>

womeninblack

114812

#
Word....
Außerdem: wer hat "angefangen"?
Hat etwa Judith Holofernes eine Anfrage des Schmierenblatts erfunden um sich wichtig zu machen?
#
3zu7 schrieb:
So, so, die Bild wirbt in der Taz. Ich komme mit dem Zeitgeist nicht mehr klar.

Schon seit "Jahrzehnten" bezeichnet Hermann Ludwig Gremliza die TAZ als: Kinder-Faz.
#
Heute habe ich mir - dank dem Hinweis eines Forumsusers - dann sein Haus angeguckt.. Und tatsächlich, es ist das Haus, dass am scheußlichsten ist und vom äußeren dort überhaupt net hinpasst...
Und: Boris Rein ist für mich immer noch der Vorsitzende der Jungen Union Hessen..

(Wobei Stadtrat Uwe Becker, mittlerweile vom Sport hochgefallen auf Finanzen,  wohnt ja auch in Nieder-Eschbach und war bei meiner Schwester im Kindergarten.
Ich finde der ist ne Phasendreschmaschiene, wobei ich mit ihm schon geredet habe und mit gaaanz vielen anderen net...)
#
Misanthrop schrieb:

Pech wäre gewesen, wenn Gekas' Ball .... von einer frühlingswilden Horde Riederwalddameisen Richtung Gebälk abgelenkt worden wäre.

Ich hab sie gesehen die Ameisen.....
#
Ich hab´s im Radio gehört und konnte es kaum fassen.
So jung und überhaupt.
Ist noch gar net lange her, da habe ich ihn noch mit seinem Laptop beim Paolo gesehen.

Ruhe in Frieden.....
#
Tsarbomb schrieb:
Das einzigst Positive, wohl wahr. Da sollte man sich doch langsam mal Gedanken machen, wenn das einzigst Positive ein halbherziger Hilfeschrei eines alten Mannes ist. Denkt positiv, alles wird gut. Aber erst am Ende...

Klasse, jetzt ist Martin schon ein alter Mann..
Ja dann: Stadionverbot für alle über 20.
Oh wird das fein.
#
Ready for one, two, three or four goals...  
#
Die Kurve in kleinen Kreisen mitmacht?
Hä?
Ich fand alle haben mitgemacht und es war grandios.
Die Jungs unten haben alles gegeben und wir auch.
Leider war´s vergeblich aber so habe ich vor Lautern keine Angst.
EINTRACHT!!!
#
horstihorsti1 schrieb:
Klasse Fürth, weiter so.
Nach einem Jahrzehnt immer knapp unter den Aufstiegsplätzen würde ich die Spielvereinigung wirklich mal gern im Oberhaus sehen.

Oh mein Nerve, ganz sicher net....
#
Scheiße.... 2:2
#
Auch noch Eigentor....
#
Die treffen...
#
Scheiße...
Fast alles richtig gemacht. Jeder...
Gekämpft, unterstützt, nur keine Tore geschossen.
Wie sagte eben Öri: "Wenn man nicht gerade Eintracht-Fan ist, war das eine Werbung für den Fußball".

Mann, ich will einen dreckigen Sieg, keine rausgespielte Niederlage...
#
Na gut, der Pirmin iat ja auch noch da...
Aber so groß Wort führen tut er innerhalb der Mannschaft ja net.
Wir werden´s sehen.  
#
Na dann gute Besserung Patti...

Und Kapitän, ja das wäre dann Ama, wenn er denn spielen darf.
Sonst wohl Halil, wenn ich so dran denke wie sich mir die Hierarchie im Training so darstellt.
#
Was, der Boris Rhein wohnt in Nieder-Eschbach?
(Musste doch glatt googeln, wer nun Innenminister ist, auch ein Zeichen dafür, dass ich alt werde.)

Wusste ich ja gar net. Ich bin da auch geboren und aufgewachsen und jede Woche mindestens noch 2 mal da, denn meine Mama wohnt da noch.

Und mir ist wieder aufgefallen, dass die NPD dort besonders aktiv ist. Die Homburger Landstraße und die Deuil-la-Barre Straße entlang, überall hängen blonde Mütter mit blonden Babys und dem Slogan: Sozial satt multikulti.
Ekelig...

Ich möchte hier mal kurz auf die "Schuldenbremse " aufmerksam machen, über die wir am 27.3.ja auch abstimmen dürfen.
Das ist so ungefähr das Perfideste, was man sich ausdenken kann.
Ihr glaubt doch net, dass irgendein "Bankenrettungspaket" oder so mit der Begründung "klein Geld mehr da" abgelehnt werden wird, aber jeder Cent für z.B. Schulen, Kindergärten, Alte etc. Das ist die Verarsche hoch 10 und wir, wir sollen das bejahen...
(Und leider, leider wird es wohl mit 80 % Zustimmung oder so bejaht werden.)
#
Absolut tolle Antwort von Judith Holofernes...

Ich finde diese Bild-Kampagne ich lese...weil.. auch besonders perfide.
Und kann überhaupt nicht versehen, wie auch Jo-Gi vor mir schrieb, dass sich insbesondere Alice Schwarzer dafür hergegeben hat.

Es schüttelt mich, wenn ich überall mit diesen Bild-Links bombardiert werde, insbesondere auch hier im Forum.

Ich bin mit der Bild-Zeitung aufgewachsen und als ich dann denken konnte, habe ich diese Thesen weit von mir weisen können, wurde aber von Seitens meines Vaters immer wieder damit konfrontiert.
Auch die Lektüre des Wallraf-Buches half da nix.

Und klar, kann ich mich auch noch an den "Vampir von Sachsenhausen" erinnern.
Ich sehe immer noch sein Foto vor mir, so als wäre es gestern gewesen.
Was nun konkret dieser Junge "verbrochen" hatte, weiß ich allerdings nicht mehr.

"Enteignet Springer" ist übrigens so aktuell wie nie...
#
Übrigens: auch Russ und Köhler kauen Kaugummi.
#
In der Bar vom InterConti... Toll....
Hoffentlich trinken sie auch genug Alkohol.    

Danke Kerstin, wieder genial...

Wobei Okas Blitz haste vergessen, aber der war bestimmt im letzten Jahr (oder der Vorrunde) dran...

HEIMSIEG!!!
#