womeninblack
114812
#
womeninblack
Flea: weil das wohl sensationell war. (K.A. war da noch nicht da, habe aber geklatscht beim Auslaufen, das war sicher sensationell.)
Und noch was: bei Toski habe ich auch geheult.
Aber bei ihm habe ich auch gesehen, dass es nicht reicht.
Er war ein Schönwetterspieler bzw. ist es wohl immer noch.
Und somit war das mit einer großen Karriere leider nix, egal wie viel ich heule.
Aber warum erzähle ich jemanden, der ganz weit weg aus Frankfurt ist, dass ich niemals aus Frankfurt weg gehen würde, weil ich dann nicht mehr bei meiner Eintracht wäre?
Aber bei ihm habe ich auch gesehen, dass es nicht reicht.
Er war ein Schönwetterspieler bzw. ist es wohl immer noch.
Und somit war das mit einer großen Karriere leider nix, egal wie viel ich heule.
Aber warum erzähle ich jemanden, der ganz weit weg aus Frankfurt ist, dass ich niemals aus Frankfurt weg gehen würde, weil ich dann nicht mehr bei meiner Eintracht wäre?
Lese ich ja eben erst: Chriz, ebbes hast wenigstens Du mich verstanden.
Lieber SemperFi: nur mal so kurz:
Ich hänge an Cenk Tosun, weil er, seit er 6 Jahre alt ist hier bei uns Fußball gespielt hat.
Und weil ich seine Familie kenne seit 2009.
Diese Familie hat mich als Eintrachtfan angesprochen, weil sie mich vom Training her kannten, weil ich auch bei der U 19 war.
Cenk war stolz auf das erste Foto von ihm im Internet und das war von mir.
Und auch Timothy Chandler ist ein Frankfurter Junge, hier geboren.
Auch er hat mich gegrüßt.
Damit will ich schreiben, dass diese Jungs auich mich als Eintarchtfan akzeptiert und anerkannt haben.
Theuerkauf (oh ist das jetzt richtig geschrieben ohne google??) war ohne nachzuschauen ein Jahr hier und kommt von irgendwo her.
Vlt., nein sicher, ich bin fürchterlich antiquiert und heimatverbunden und finde es oberaffengeil, wenn Frankfurter Jungs bei der Eintracht Fußball spielen und es weit bringen...
Und solche, die erst mit 22 Jahre angekauft wurden fallen für mich halt da nicht drunter.
Ich hänge an Cenk Tosun, weil er, seit er 6 Jahre alt ist hier bei uns Fußball gespielt hat.
Und weil ich seine Familie kenne seit 2009.
Diese Familie hat mich als Eintrachtfan angesprochen, weil sie mich vom Training her kannten, weil ich auch bei der U 19 war.
Cenk war stolz auf das erste Foto von ihm im Internet und das war von mir.
Und auch Timothy Chandler ist ein Frankfurter Junge, hier geboren.
Auch er hat mich gegrüßt.
Damit will ich schreiben, dass diese Jungs auich mich als Eintarchtfan akzeptiert und anerkannt haben.
Theuerkauf (oh ist das jetzt richtig geschrieben ohne google??) war ohne nachzuschauen ein Jahr hier und kommt von irgendwo her.
Vlt., nein sicher, ich bin fürchterlich antiquiert und heimatverbunden und finde es oberaffengeil, wenn Frankfurter Jungs bei der Eintracht Fußball spielen und es weit bringen...
Und solche, die erst mit 22 Jahre angekauft wurden fallen für mich halt da nicht drunter.
Also gestern war es angeblich noch Erik Wille und net Dudda.
Aber das weiß ich auch nicht so genau, muss mir die Jungs am Samstag erst nochmal anschauen...
Aber das weiß ich auch nicht so genau, muss mir die Jungs am Samstag erst nochmal anschauen...
Die 2.000 kommen auch nur zusammen, wenn die Zuschauer am Anfang des Trainings und die am Ende des Training gezählt wurden und dann addiert.
Macht sich aber besser, sehe ich ein.
Macht sich aber besser, sehe ich ein.
Snuffle82 schrieb:
R.I.P. Günter Amendt
Oh nein, das habe ich ja gar nicht mitbekommen.
Noch am 23.Februar war ich im Gewerkschaftshaus bei einem Vortag über die Drogenmafia von ihm.
Er war so jung, er sah so fesch aus...
Am liebsten hätte ich ihn angesprochen, habe mich dann aber doch nicht getraut.
Ach Scheiße.......
Da oben kannst Du nun in Ruhe eine rauchen.
[/URL]
Sehr schöne Bilder Sascha...
Ich kam ja leider erst gegen Ende und war fasziniert vom Tempo und Engagement.
So was habe ich noch nie gesehen.
Hier meine Bilder hauptsächlich vom Sirtaki tanzen beim Auslaufen.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2088419&id=1177246814&l=a39c1a2829
Ich kam ja leider erst gegen Ende und war fasziniert vom Tempo und Engagement.
So was habe ich noch nie gesehen.
Hier meine Bilder hauptsächlich vom Sirtaki tanzen beim Auslaufen.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2088419&id=1177246814&l=a39c1a2829
HarryHirsch schrieb:
Du solltest dringend Dein Profilbild ändern!
Habe ich getan, sonst noch Wünsche??
Alles Gute hier bei uns Christopf Daum.
Treiben sie die Lähmungen und das Unvermögen der Spieler aus und halten uns in der 1. Liga.
Vielleicht hilft ja wirklich mal drüber reden und Standards üben.
Treiben sie die Lähmungen und das Unvermögen der Spieler aus und halten uns in der 1. Liga.
Vielleicht hilft ja wirklich mal drüber reden und Standards üben.
Ich freue mich.....
Schlimmer als unter Skibbe kann´s nicht werden.
Und Heribert ist ein Fuchs.
Niemand ahnte etwas von Christoph Daums Verpflichtung.
Heribert wurde der Untätigkeit bezichtig und jetzt wird schon vorausgesagt, dass er, der Alleinherrscher, nicht mit Daum könne.
Ich bin mir sicher er kann.
Wahrscheinlich besser als mit Skibbe.
Schlimmer als unter Skibbe kann´s nicht werden.
Und Heribert ist ein Fuchs.
Niemand ahnte etwas von Christoph Daums Verpflichtung.
Heribert wurde der Untätigkeit bezichtig und jetzt wird schon vorausgesagt, dass er, der Alleinherrscher, nicht mit Daum könne.
Ich bin mir sicher er kann.
Wahrscheinlich besser als mit Skibbe.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
da ich morgen ziemlich sicher verhindert bin und das erste Training von Christoph Daum bei uns nicht verfolgen kann, schaute ich mir heute also das vorerst letzte ohne ihn an.
Die Anzahl der anwesenden Jungs war wieder sehr überschaubar, neu waren dabei Maximilian Mehring aus Worms, der aus Darmstad bzw. vorher aus Freiburg gekommene neue Mittelfeldspieler der U 23, die U 18 Deutschen Meister Alexander Hien aus Heppenheim sowie Erik Wille aus Frankfurt.
Außerdem Vasi und der Lange, Ricardo und Benni, Ralle, Andi Rössl und Aykut Özer, Maik Franz, Caio und Halil, Marcello Heller und Ama.
Diese liefen unter der Leitung von Michi Fabacher, Andi Menger und Thomas Kühn um Stangen. Und liefen und liefen und liefen... , bevor dann das Schweinsspiel folgte.
Da konnte Ricardo schon nicht mehr mitmachen, er ließ sich kurz von Kühn behandeln und verabschiedete sich dann in die Kabine.
Bei Michis Schweinespiel gingen 4 Spieler in die Mitte, einer von den Außen war mit dabei.
Nachdem dann noch ebbes gelaufen wurde, gab es ein neues Schweinespiel, diesmal mit Händchenhalten und nur 2 Spieler in der Mitte.
Anschließend wurde noch einen Runde ausgelaufen und das Training war beendet.
Ich freue mich auf Herrn Daum und danke Heribert für seien mutige Handlung, die keine Sekunde vor der Pressemeldung der Eintracht ans Licht der Öffentlichkeit kam.
Meisterleistung HB!!!
Bilder gibt’s wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2088324&id=1177246814&l=8e1c6994c2
Viele liebe Grüße
wib
da ich morgen ziemlich sicher verhindert bin und das erste Training von Christoph Daum bei uns nicht verfolgen kann, schaute ich mir heute also das vorerst letzte ohne ihn an.
Die Anzahl der anwesenden Jungs war wieder sehr überschaubar, neu waren dabei Maximilian Mehring aus Worms, der aus Darmstad bzw. vorher aus Freiburg gekommene neue Mittelfeldspieler der U 23, die U 18 Deutschen Meister Alexander Hien aus Heppenheim sowie Erik Wille aus Frankfurt.
Außerdem Vasi und der Lange, Ricardo und Benni, Ralle, Andi Rössl und Aykut Özer, Maik Franz, Caio und Halil, Marcello Heller und Ama.
Diese liefen unter der Leitung von Michi Fabacher, Andi Menger und Thomas Kühn um Stangen. Und liefen und liefen und liefen... , bevor dann das Schweinsspiel folgte.
Da konnte Ricardo schon nicht mehr mitmachen, er ließ sich kurz von Kühn behandeln und verabschiedete sich dann in die Kabine.
Bei Michis Schweinespiel gingen 4 Spieler in die Mitte, einer von den Außen war mit dabei.
Nachdem dann noch ebbes gelaufen wurde, gab es ein neues Schweinespiel, diesmal mit Händchenhalten und nur 2 Spieler in der Mitte.
Anschließend wurde noch einen Runde ausgelaufen und das Training war beendet.
Ich freue mich auf Herrn Daum und danke Heribert für seien mutige Handlung, die keine Sekunde vor der Pressemeldung der Eintracht ans Licht der Öffentlichkeit kam.
Meisterleistung HB!!!
Bilder gibt’s wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2088324&id=1177246814&l=8e1c6994c2
Viele liebe Grüße
wib
eintracht069 schrieb:
Was erlaube HB?
Mein Gott, der gute hat sich halt mal ein paar Tage Auszeit genommen, immerhin hatten die Spieler nach der guten Leistung gegen Pauli auch 2 Tage frei.
Seit wann arbeitet ein Vorstandsvorsitzender nur, wenn er in seinem Büro sitzt??
Wäre ja schlimm, wenn er das in unserer Situation machen würde.
Welch ereignisreiche (oder doch noch ereignisarme) Zeiten und ich kann heute um 16.00 h nicht zum Training und mir anschauen wer da was macht.
Schade.......
Schade.......
Noch ein Frankfurter Jung wird Nationalspieler,
Timothy Chandler. Habe ich gar net mitbekommen.
Ich sollte nicht so oft mein Herz an einen unserer Nachwuchsspieler verlieren, die dürfen ja doch nie für uns spielen....
Dann tut es nicht mehr so weh.......
Timothy Chandler. Habe ich gar net mitbekommen.
Ich sollte nicht so oft mein Herz an einen unserer Nachwuchsspieler verlieren, die dürfen ja doch nie für uns spielen....
Dann tut es nicht mehr so weh.......
Das ist ja schlimm hier....
Die Jungs von der FR sind Fans der Eintracht und keine "neutralen" Berichterstatter.
Das ist gut so und überall Usus.
Und der Unterschied zwischen Funkel und Skibbe liegt auf der Hand.
Funkel wusste um was es geht, er hat die Mannschaft trainiert und erreicht.
Skibbe wusste das noch nie. Er konnte auch noch nie mit der Mannschaft, anderst ist das Geflenne nach Lincoln oder sonstigen Granaten (übrigens vom 1. Interview an) nicht zu erklären.
Wer sich hinstellt und jammert, dass seine Spieler doch viel zu schlecht seien, wird eben diesen Spielern nicht Abstiegskampf beibringen können.
Aber,ach was Abstiegskampf, es war ja Europa ausgeschrieben...
Jetzt sind halt diese Spieler an allem Schuld und gehören sowieso alle miteinander rausgeschmissen.
Weg mit ihnen, wir brauchen Lincolns etc...
Junge, eigene Spieler aus der eigenen U 23 die will hier doch keiner.
Das habe ich mitbekommen als es darum ging Cenk hier zu behalten.
Und solche die mit uns aufgestiegen sind, schon lange net mehr, die sollen sich verpissen oder zumindest jeden Tag 12 Stunden rennen..
Die Jungs von der FR sind Fans der Eintracht und keine "neutralen" Berichterstatter.
Das ist gut so und überall Usus.
Und der Unterschied zwischen Funkel und Skibbe liegt auf der Hand.
Funkel wusste um was es geht, er hat die Mannschaft trainiert und erreicht.
Skibbe wusste das noch nie. Er konnte auch noch nie mit der Mannschaft, anderst ist das Geflenne nach Lincoln oder sonstigen Granaten (übrigens vom 1. Interview an) nicht zu erklären.
Wer sich hinstellt und jammert, dass seine Spieler doch viel zu schlecht seien, wird eben diesen Spielern nicht Abstiegskampf beibringen können.
Aber,ach was Abstiegskampf, es war ja Europa ausgeschrieben...
Jetzt sind halt diese Spieler an allem Schuld und gehören sowieso alle miteinander rausgeschmissen.
Weg mit ihnen, wir brauchen Lincolns etc...
Junge, eigene Spieler aus der eigenen U 23 die will hier doch keiner.
Das habe ich mitbekommen als es darum ging Cenk hier zu behalten.
Und solche die mit uns aufgestiegen sind, schon lange net mehr, die sollen sich verpissen oder zumindest jeden Tag 12 Stunden rennen..
Sorry, aber das hätte ein Blinder mit Krückstock sehen müssen, dass der Ball drin war.
Dazu brauchen wir keine technischen Hilfsmittel nur vlt. einen Linienrichter auf Ballhöhe.
Dazu brauchen wir keine technischen Hilfsmittel nur vlt. einen Linienrichter auf Ballhöhe.
adlermanu88 schrieb:
Meier: 4 (gute Ansätze und stimmender Kampfgeist ; allerdings vorm Tor zu harmlos bzw. ungenau)
Aha...
Und wer hat das reguläre, nicht gegebene 2:0 geschossen?
Der Tagesspiegel schrieb:
Pech hatte die Eintracht dann allerdings, als Schiedsrichter Günter Perl ein Tor von Alexander Meier nicht gab, obwohl der Ball knapp hinter der Linie war
SGE_Werner schrieb:
Wie kann man in so einer beschissen schwierigen Situation dann hier reihenweise 5er und 6er verteilen?
Ach Werner weißte, von manchen Leuten würde der Alex Meier noch ne 6 bekommen, wenn er 5 Tore geschossen hätte.