womeninblack
114812
Ultras
Ich möchte betonen, dass nicht alle Menschen, die 13 Semester Soziologie studiert haben, so doof sind....
Was isn hier für ein durschenanner??
Da is ja unsere Mannschaft gar nix dagegen.
Also nun auch: Pirmin Schwegler und Jan Furtok alles Gute zum Geburtstag.
(Und irgendwie verstehe ich das net, bis vor ein paar Tagen war Schwegler noch unser zukünftiger Europapokalheld. Er wäre nur da, weil auch der Heilsbringer Skibbe da ist. Und nun plötzlich??? Sorry, aber sooo schnelllebig ist noch net mal Fußball.)
Da is ja unsere Mannschaft gar nix dagegen.
Also nun auch: Pirmin Schwegler und Jan Furtok alles Gute zum Geburtstag.
(Und irgendwie verstehe ich das net, bis vor ein paar Tagen war Schwegler noch unser zukünftiger Europapokalheld. Er wäre nur da, weil auch der Heilsbringer Skibbe da ist. Und nun plötzlich??? Sorry, aber sooo schnelllebig ist noch net mal Fußball.)
Alles Gute zum 65. Geburtstag....
Noch ein Wort zu "den Kranken"...
Das Dienstagsvormittags Training hat keinen sooo hohen Stellenwert.
Erstens ist heute Nachmittag noch eins und dann am Mittwoch, Donnerstag und Freitag und das Spiel ist erst am Samstag.
Wenn jemand also ein Furz krumm liegt muss er halt net ran, was ja auch logisch ist, denn schließlich gilt´s im Spiel..
Das Dienstagsvormittags Training hat keinen sooo hohen Stellenwert.
Erstens ist heute Nachmittag noch eins und dann am Mittwoch, Donnerstag und Freitag und das Spiel ist erst am Samstag.
Wenn jemand also ein Furz krumm liegt muss er halt net ran, was ja auch logisch ist, denn schließlich gilt´s im Spiel..
Hier sind die Bilder:
https://www.facebook.com/album.php?aid=2086740&id=1177246814&l=2bf99ca0ed
Also, Seppl Rode durfte nur net gegen , ähm mit dem Ball, ansonsten war er dabei.
https://www.facebook.com/album.php?aid=2086740&id=1177246814&l=2bf99ca0ed
Also, Seppl Rode durfte nur net gegen , ähm mit dem Ball, ansonsten war er dabei.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute Morgen fand sich nur ein erbärmlich kleines Häufchen Spieler zum Training ein.
Ralle Fährmann und Andi Rössl absolvierten Torwarttraining, die anderen Jungs, ich sah nur noch Benni und Alex in den Katakomben verwschinden, dehnten also erst mal ihre Knochen.
Nach einer halben Stunde kamen raus: Fachbacher mit Marcello Heller, Fanis mit Georgie und Maik, Ricardo Clark, Patti, Russi und Benni, Pirmin, Halil mit Alex und zum Schluss die Youngster Seppl und Sebi, die mit dem Materialwagen das Zeugs zum Platz und später zu Container schaffen mussten, Cenk ist ja nicht mehr da.
Abschließend fragte ich Fabacher, wo denn die fehlenden wären, er antworte: „Wir haben ein paar Kranke“.
Sucht Euch selbst zusammen, wer gefehlt hat…
Von den anwesenden lief Seppl Rode mit Fabacher auch nur Runden…
Zuerst gab´s also wieder Sprints, dann Zupassen im Kreis.
Leibchen fürs Spiel, welches auf dem halben Halbfeld ausgetragen wurde gab´s für: Ricardo, Sebi, Fanis, Benni, Marcello und Russi.
Demzufolge bestand die gegnerische Mannschaft aus: Pirmin, Alex, Georgie, Halil, Maik und Patti.
Das erste Tor erzielte Benni von links, dann trug Fanis ein Abstaubertor bei, ehe Sebi, wiederum von links, zum 3:0 für die Leibchen erhöhte.
An den Pfosten bzw. knapp vorbei schossen heute: Ricardo, Alex und Fanis, während Russi einen typischen „Russ“ zeigte.
Dann wurde noch eine Runde gelaufen und die meisten eilten an den Mikros vorbei in die Kabine.
Ich durfte für RTL dann auch noch meinen Senf abgeben und lade auch gleich ein paar Bilder hoch..
Es wird alles gut….
wib
heute Morgen fand sich nur ein erbärmlich kleines Häufchen Spieler zum Training ein.
Ralle Fährmann und Andi Rössl absolvierten Torwarttraining, die anderen Jungs, ich sah nur noch Benni und Alex in den Katakomben verwschinden, dehnten also erst mal ihre Knochen.
Nach einer halben Stunde kamen raus: Fachbacher mit Marcello Heller, Fanis mit Georgie und Maik, Ricardo Clark, Patti, Russi und Benni, Pirmin, Halil mit Alex und zum Schluss die Youngster Seppl und Sebi, die mit dem Materialwagen das Zeugs zum Platz und später zu Container schaffen mussten, Cenk ist ja nicht mehr da.
Abschließend fragte ich Fabacher, wo denn die fehlenden wären, er antworte: „Wir haben ein paar Kranke“.
Sucht Euch selbst zusammen, wer gefehlt hat…
Von den anwesenden lief Seppl Rode mit Fabacher auch nur Runden…
Zuerst gab´s also wieder Sprints, dann Zupassen im Kreis.
Leibchen fürs Spiel, welches auf dem halben Halbfeld ausgetragen wurde gab´s für: Ricardo, Sebi, Fanis, Benni, Marcello und Russi.
Demzufolge bestand die gegnerische Mannschaft aus: Pirmin, Alex, Georgie, Halil, Maik und Patti.
Das erste Tor erzielte Benni von links, dann trug Fanis ein Abstaubertor bei, ehe Sebi, wiederum von links, zum 3:0 für die Leibchen erhöhte.
An den Pfosten bzw. knapp vorbei schossen heute: Ricardo, Alex und Fanis, während Russi einen typischen „Russ“ zeigte.
Dann wurde noch eine Runde gelaufen und die meisten eilten an den Mikros vorbei in die Kabine.
Ich durfte für RTL dann auch noch meinen Senf abgeben und lade auch gleich ein paar Bilder hoch..
Es wird alles gut….
wib
Marin.......
Ffm60ziger schrieb:
Maaaaarin ,-)
http://www.vipfast.net/ch3.html
Funktioniert net mehr....
Hat jemand einen anderen für mich?
concordia-eagle schrieb:
Und wenn man mit dem teuersten Kader seit Ewigkeiten einen Negativrekord nach dem anderen bricht, muss doch mal erlaubt sein zu hinterfragen, woran das liegt.
Ich würde sagen am Übungsleiter...
Vlt. spielt sogar die Mannschaft gg ihn, das weiß ich nicht.
Sicher bin ich, dass sie nicht für ihn spielt, sondern höchstens für uns (und ihren Geldbeutel natürlich), das aber können sie nicht.
Wer 5 Minuten Einsatzzeit bekommt kann nix machen.
Für meinen Geschmack wurde auch zu viel von Europa gequatscht.
Wenn "jeder" international spielen will, wie soll da die BuLi und vor allen Dingen der Abstiegskampf funktionieren?
Und dann lag doch alles Übel an Funkel, der ist weg, also muss es von alleine klappen.
Auch mit einem Trainer der ganz offensichtlich ganz weit weg ist, nicht nur seine Distanz zur Mannschaft beim Training. Der aber reden kann, jedem nach dem Mund.
Du hast ja auch schon den Funkelspieler Benni Köhler als Übel ausgemacht.
Den buckeligen Meier hast noch vergessen...
Er kannst aber aus allen Lagen....
(Aber das war ein Geheimnis, hat ihm ja kaum jemand zugeguckt...)
(Aber das war ein Geheimnis, hat ihm ja kaum jemand zugeguckt...)
Ich fand, gestern haben sie schon gut gekuschelt.
Und heute werden die Bauern an die Wand gespielt.
DERBYSIEG...!!
(Sehr fein, Thomas, sehr fein, danke...)
Und heute werden die Bauern an die Wand gespielt.
DERBYSIEG...!!
(Sehr fein, Thomas, sehr fein, danke...)
Guten Morgen wib...
Die Sense spielt doch, ägh...
OK; fertigmachen, loslaufen: DERBYSIEG...!
Die Sense spielt doch, ägh...
OK; fertigmachen, loslaufen: DERBYSIEG...!
"Für die Eintracht"....Derbysieg...!!!
Gestern also der Furchtlose, heute der Zurückhaltende und die Sense....
Apropos: wer spielt eigentlich für die Sense?
Apropos: wer spielt eigentlich für die Sense?
Alex Meier, weil er es mir heute versprochen hat.
DERBYSIEG......
DERBYSIEG......
dmitchell schrieb:
thomas berthold!
(Meine armen Nachbarn.,..)
[Jeder, jeder darf hier schreiben...]
Frag mal in Düsseldorf nach.
Mag jetzt net mehr: DERBYSIEG....!!!
Wer bitteschön schießt bessere Ecken?
IHR WISST das, ich weiß....
(Beschimpft ihn, wenn er gar nicht spielt, sondern Heller, schaut gar nicht hin, wie die Ecke kommt, sondern geifert einfach, selbst wenn sie in Ordnung ist.)
Gute Besserung Benny...