womeninblack
114812
manu666 schrieb:
Ich muss SemperFi schon ein bisschen recht geben...diese Aktion von Tosun hat einen negativen Touch.
Ach jetzt ist er nicht nur zu schlecht für uns, sondern auch noch ein Vaterlandverräter?
(Werd´s mir nicht durchlesen, meine Gesundheit ist mir dazu zu kostbar.)
Der Junge ist 19 Jahre alt und wurde hier nur zum Hütchen holen und wegfahren gebraucht und dort ist er ein Volksheld.
FDP
Oh, da werde ich nie die Frau in Berlin vergessen, die in grün gekleidet war und sich weigerte den Überzieher in schwarz, weiß oder rot anzuziehen. Ich neben ihr bildete mir ein, sie wäre auf jedem Foto auszumachen.
eintracht4-evermax schrieb:
absolute Zustimmung.
Nur wird das leider nie einer unserer Spieler lesen...
Wieso kommst Du auf die Idee, dass die Spieler das nicht lesen?
Ich weiß, dass die Spieler hier lesen.
Aber im Moment würde ich das auch nicht.
Oder meint Ihr, es verbessert auch nur im Geringsten die Leistungm wenn ich ständig beschimpft werde?
Und bewusst wo sie spielen, sind sie sich sowieso.
Soll ich hier vlt. mein Argumente aufführen?
Nein tue ich nicht, aber sie sind entweder ewig hier + und werden genau deswegen am meisten beschimpft - oder sowieso Frankfurter oder sehr gerne hier...
Als erstes: ich werde natürlich weiterhin Trainingsberichte schreiben, ob Ihr wollt oder net.
Nur eben nicht vom Vormittagstraining...
Und da ich jetzt noch ebbes Zeit gefunden habe, gibt’s auch den kompletten Trainingsbericht wie vorgesehenen.
Um 10.11 h kamen also Fabacher und Sebi und legten die Matten für die Gymnastik bereit.
Die Reihenfolge der anderen eintreffenden Spieler hatte ich ja schon geschrieben...
Es wurde nun gedehnt und Ballerina gespielt auf den Wackelteilen...
Und zwar in den Gruppen: Russi, Pirmin, Fanis, Ricardo Caio, Benni, Ama sowie Sebi, Alex, Martin, Halil, Vasi, Maik und Marcello Heller.
Martin schreckte wohl durch seien neue Frisur alle Mitspieler ab, jedenfalls musste Micha (Fabacher) als sein Partner agieren.
Schon da sagte meine neuer Foto: wechseln Sie die Batterien, dabei hatte ich gerade erste in paar Bilder gemacht.
Wenigstens sollten sie noch durchhalten bis Zlatan, wie auch immer bei der U 23, mit was essbarem in der Hand auf der Bildfläche erschien.
Im Laufe des Trainings wurde er von jedem Spieler freudig begrüßt, die traurige Nachricht über seinen Gesundheitszustand teilte ich ja schon im Eröffnungsbeitrag mit.
Dann stand eine Übung 20 Mal an, was Russi mit der entsetzten Nachfrage „20 Mal??“ quittierte. Es müssen wohl die geforderten Liegestützt gewesen sein..
Nach einigen Schwänen, Gedehne und Gelaufe machten sich dann also Benni mit Halil und Maik auf den Weg große Runden um alle Trainingsplätze zu laufen.
Zlatan wurde gefragt: „Willste net mal eine Einheit mitmachen?“ Sogar ich sah allerdings, dass er noch nicht mal gerade laufen konnte...
Allerdings fand er einen Ball, gegen den zu treten er nicht lassen konnte und auch Benni kickte gegen ihn, als er auf seinen Runden vorbei kam, was von Michi mit dem Ausruf: „Benni lass den Ball weg“ gerügt wurde.
Dann stand wieder Michas beliebtes Skipping bzw. Fußgelenksarbeit auf dem Programm, nach der Fanis den Trainingsplatz in Richtung Kabine verließ.
Pünktlich um 11.00 h erschienen dann die Trainer auf der Bildfläche.
Nachdem die Hütchen ausgelegt waren gab es Leibchen für: Martin, Sebi, Caio, Russi und Pirmin. DerenTor wurde von Andi Rössl gehütete und die Gegener waren demnach Ama, Ricardo, Marcello, Alex und Vasi mit Ralle im Tor.
Gespielt wurde diesmal auf einem ¼ Feld. Warum eigentlich??
Die ersten beiden Tore erzielte Russi, ehe Caio einen Schuss von Ama von der Linie kratzte.
3:0 Martin, 3:1 Ricardo, 4:1 Caio, 5:1 wieder Martin, dann das 5:2 vom Langen aus der Distanz bevor er 2mal hoch in die Wolken schoss. Das 6: 2 erzielte dann wieder Martin und es wurden die Seiten getauscht. Dann traf auch mal Sebi und Alex vergab ne 100%ige. (Hilft das tragen seines Trikots also noch nicht mal im Training..
Dann trafen auch Ricardo und Ama, nochmal Caio und Ama , nochmal Caio und zum Abschluss Russi.
Danch dann Freistoßtraining versetzut von der Strafraumkante, ohne Abwehrmauer.
Hier traf Russi 2x den Pfosten und Fenin 1x..
Rein trafen insgesamt der Lange 3x, Heller 2x, Ricardo 2x und Caio und Russi je1x.
Die Ausbeute war alles in allem schon sehr mager.
Dann gab´s ne Rund Auslaufen und es war Schluss.
Während des Trainings gab es wieder mal Axel Kruse zu sehen, viel Gemeckere zu hören und einige Gesichter hielten diese zum Schimpfen in diverse Kameras.
So, das war jetzt auch ein vollständiger Bericht...
Viele liebe Grüße und danke für die guten Wünsche,
wib
Nur eben nicht vom Vormittagstraining...
Und da ich jetzt noch ebbes Zeit gefunden habe, gibt’s auch den kompletten Trainingsbericht wie vorgesehenen.
Um 10.11 h kamen also Fabacher und Sebi und legten die Matten für die Gymnastik bereit.
Die Reihenfolge der anderen eintreffenden Spieler hatte ich ja schon geschrieben...
Es wurde nun gedehnt und Ballerina gespielt auf den Wackelteilen...
Und zwar in den Gruppen: Russi, Pirmin, Fanis, Ricardo Caio, Benni, Ama sowie Sebi, Alex, Martin, Halil, Vasi, Maik und Marcello Heller.
Martin schreckte wohl durch seien neue Frisur alle Mitspieler ab, jedenfalls musste Micha (Fabacher) als sein Partner agieren.
Schon da sagte meine neuer Foto: wechseln Sie die Batterien, dabei hatte ich gerade erste in paar Bilder gemacht.
Wenigstens sollten sie noch durchhalten bis Zlatan, wie auch immer bei der U 23, mit was essbarem in der Hand auf der Bildfläche erschien.
Im Laufe des Trainings wurde er von jedem Spieler freudig begrüßt, die traurige Nachricht über seinen Gesundheitszustand teilte ich ja schon im Eröffnungsbeitrag mit.
Dann stand eine Übung 20 Mal an, was Russi mit der entsetzten Nachfrage „20 Mal??“ quittierte. Es müssen wohl die geforderten Liegestützt gewesen sein..
Nach einigen Schwänen, Gedehne und Gelaufe machten sich dann also Benni mit Halil und Maik auf den Weg große Runden um alle Trainingsplätze zu laufen.
Zlatan wurde gefragt: „Willste net mal eine Einheit mitmachen?“ Sogar ich sah allerdings, dass er noch nicht mal gerade laufen konnte...
Allerdings fand er einen Ball, gegen den zu treten er nicht lassen konnte und auch Benni kickte gegen ihn, als er auf seinen Runden vorbei kam, was von Michi mit dem Ausruf: „Benni lass den Ball weg“ gerügt wurde.
Dann stand wieder Michas beliebtes Skipping bzw. Fußgelenksarbeit auf dem Programm, nach der Fanis den Trainingsplatz in Richtung Kabine verließ.
Pünktlich um 11.00 h erschienen dann die Trainer auf der Bildfläche.
Nachdem die Hütchen ausgelegt waren gab es Leibchen für: Martin, Sebi, Caio, Russi und Pirmin. DerenTor wurde von Andi Rössl gehütete und die Gegener waren demnach Ama, Ricardo, Marcello, Alex und Vasi mit Ralle im Tor.
Gespielt wurde diesmal auf einem ¼ Feld. Warum eigentlich??
Die ersten beiden Tore erzielte Russi, ehe Caio einen Schuss von Ama von der Linie kratzte.
3:0 Martin, 3:1 Ricardo, 4:1 Caio, 5:1 wieder Martin, dann das 5:2 vom Langen aus der Distanz bevor er 2mal hoch in die Wolken schoss. Das 6: 2 erzielte dann wieder Martin und es wurden die Seiten getauscht. Dann traf auch mal Sebi und Alex vergab ne 100%ige. (Hilft das tragen seines Trikots also noch nicht mal im Training..
Dann trafen auch Ricardo und Ama, nochmal Caio und Ama , nochmal Caio und zum Abschluss Russi.
Danch dann Freistoßtraining versetzut von der Strafraumkante, ohne Abwehrmauer.
Hier traf Russi 2x den Pfosten und Fenin 1x..
Rein trafen insgesamt der Lange 3x, Heller 2x, Ricardo 2x und Caio und Russi je1x.
Die Ausbeute war alles in allem schon sehr mager.
Dann gab´s ne Rund Auslaufen und es war Schluss.
Während des Trainings gab es wieder mal Axel Kruse zu sehen, viel Gemeckere zu hören und einige Gesichter hielten diese zum Schimpfen in diverse Kameras.
So, das war jetzt auch ein vollständiger Bericht...
Viele liebe Grüße und danke für die guten Wünsche,
wib
Doch noch gaaanz viel Bock.
Es hat sich aber jemand gefunden, der mich für meine Arbeit bezahlen will.
Aber leider nicht für meine Trainingsberichte..
Es hat sich aber jemand gefunden, der mich für meine Arbeit bezahlen will.
Aber leider nicht für meine Trainingsberichte..
Hallo liebe Forumsgemeinde,
widrige Umstände halten mich davon ab über meinen vorerst letzten Vormittagstrainingsbesuch einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
Hier also in aller Kürze: zuerst da waren Sebi und Fabacher, die zusammen die Matten schleppten.
Dann kamen Menger und Heller mit den Leibchen, dann Maik, Russi und Pirmin.
Danach Caio mit Alex, Benni mit dem immer noch mürrischen Vasi, Fanis, Halil, dann Martin, dann Ama und Clark und ganz zum Schluss Ralle und Rössl.
Davon durften dann noch nicht mal an den Ball Maik, Benni und Halil, sowie Fanis. Erstere liefen Runden als gespielt wurde, letzterer durfte in die Kabine
Außerdem da war Zlatan Bajramomvic, der auf meine Frage: "Wie sieht es aus, immer noch hoffnungslos" mit einem einfachen "Ja" antwortete.
Ok, vlt. heute abend mehr...
Bilder gibt´s aber...
Viele liebe Grüße
wib
widrige Umstände halten mich davon ab über meinen vorerst letzten Vormittagstrainingsbesuch einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
Hier also in aller Kürze: zuerst da waren Sebi und Fabacher, die zusammen die Matten schleppten.
Dann kamen Menger und Heller mit den Leibchen, dann Maik, Russi und Pirmin.
Danach Caio mit Alex, Benni mit dem immer noch mürrischen Vasi, Fanis, Halil, dann Martin, dann Ama und Clark und ganz zum Schluss Ralle und Rössl.
Davon durften dann noch nicht mal an den Ball Maik, Benni und Halil, sowie Fanis. Erstere liefen Runden als gespielt wurde, letzterer durfte in die Kabine
Außerdem da war Zlatan Bajramomvic, der auf meine Frage: "Wie sieht es aus, immer noch hoffnungslos" mit einem einfachen "Ja" antwortete.
Ok, vlt. heute abend mehr...
Bilder gibt´s aber...
Viele liebe Grüße
wib
sotirios005 schrieb:
"Fussball ist Unterhaltung"? Ich bin entsetzt!
Ich halte es da vielmehr mit Bill Shankly, dem legendären Liverpool-Manager: "Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
Hollywood schrieb:
.... weil du vermutlich ein wahrer Fan bist.... zeugt das in meinen Augen von Oberflächlichkeit.
Mit dieser Oberflächlichkeit ausgestatt, werde ich niemals kapieren, warum in Frankfurt unbedingt die Fußballregeln umgeschrieben werden sollen.
Erst muss unbedingt "schön" gespielt werden, also wie in künstlerischen Sportarten, etwa der Rythmischen Sportgymnastik oder dem Eiskunftlaufen die B Note eingeführt und jetzt müssen Tore auch noch mit Absicht erzielt werden, Zufallsprodukte sind nicht erwünscht.
Vlt. sollten die Spieler vor einem Schuss ein Kärtchen ziehen, auf dem steht "Absicht"...
Tolles Tor von Georgie, vlt. hilft es ihm ja ...
So, die Bilder von der Bembelbar nach dre Punkteteilung gg. Lautern sind oben.
Beim Feiern, warn wir wieder toll.
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/alte-liebe--kaiserslautern-05.03.2011.php
Beim Feiern, warn wir wieder toll.
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/alte-liebe--kaiserslautern-05.03.2011.php
Ach ja, vergessen: Skibbe raus.
Aber das sage ich schon so ungefähr seit dem 6 oder 7. Juni 2009, und wer ist die Alternative?
Friedhelm Funkel.....
Aber das sage ich schon so ungefähr seit dem 6 oder 7. Juni 2009, und wer ist die Alternative?
Friedhelm Funkel.....
Ja immer feste druff...
Das reduziert Fehler.
Wie Ihr ja hier immer mit dem realen Leben argumentiert.
Was haben "alle" geschrieben, als Ralle "endlich" ins Tor durfte.
Woher dieser Optiomismus kam?
Mir schleierhaft...
Hauptsache unser Stammtürhüter weg.
Als ob alle Manuel Neuer wären?
Und komisch, als ich traurig war wegen Cenk bekam ich zur Antwort: der bringt uns nix, zu jung...
Wieso da plötzlich?
Ach ich weiß, der ist aus der eigenen Jugend und net aus Offenbach oder Brasilien...
Und zum Spiel gestern: ich war sehr froh, als der Alex wieder vorne ran durftze, da habe ich auch einiges Gutes von ihm gesehen.
Dann in der 2. Hälfte musste er wieder nach hinten und ich habe ihn aus den Augen verloren.
Klar, Stephlatz im Block und dann auf der anderen Seite.
Ich sehe es kommen, der Wusch so mancher wird erfüllt werden.
Endlich wieder 2. Liga.
Endlich wieder geile Auswärtsspiele.
Endlich keinen Meier und Köhler die anderen Flaschen mehr...
Vergessen wird dabei schnell, dass es sooo viele Friedhelm Funkel, die mit limitierten Spielern umgehen können nicht gibt.
Es gemahnt mein Fußballsammelband Jahrganz 16967/68.
Meister BTSV Eintracht Braunschweig, Vize TSV 1860 München, oder das Schicksal von Fortuna Düsseldorf.
(Aber ich vergas, wir verpflichten einfach nur Granaten, die umsonst spielen und vor allem keine menschlichen Gefühle haben, dann wird´s schon klappen mit dem Wiederaufstieg.)
Das reduziert Fehler.
Wie Ihr ja hier immer mit dem realen Leben argumentiert.
Was haben "alle" geschrieben, als Ralle "endlich" ins Tor durfte.
Woher dieser Optiomismus kam?
Mir schleierhaft...
Hauptsache unser Stammtürhüter weg.
Als ob alle Manuel Neuer wären?
Und komisch, als ich traurig war wegen Cenk bekam ich zur Antwort: der bringt uns nix, zu jung...
Wieso da plötzlich?
Ach ich weiß, der ist aus der eigenen Jugend und net aus Offenbach oder Brasilien...
Und zum Spiel gestern: ich war sehr froh, als der Alex wieder vorne ran durftze, da habe ich auch einiges Gutes von ihm gesehen.
Dann in der 2. Hälfte musste er wieder nach hinten und ich habe ihn aus den Augen verloren.
Klar, Stephlatz im Block und dann auf der anderen Seite.
Ich sehe es kommen, der Wusch so mancher wird erfüllt werden.
Endlich wieder 2. Liga.
Endlich wieder geile Auswärtsspiele.
Endlich keinen Meier und Köhler die anderen Flaschen mehr...
Vergessen wird dabei schnell, dass es sooo viele Friedhelm Funkel, die mit limitierten Spielern umgehen können nicht gibt.
Es gemahnt mein Fußballsammelband Jahrganz 16967/68.
Meister BTSV Eintracht Braunschweig, Vize TSV 1860 München, oder das Schicksal von Fortuna Düsseldorf.
(Aber ich vergas, wir verpflichten einfach nur Granaten, die umsonst spielen und vor allem keine menschlichen Gefühle haben, dann wird´s schon klappen mit dem Wiederaufstieg.)
Habe mir die Mannschaft nicht mehr angesehn...
Es gab einen Pfefferspry Einsatz gg. unsere.
Es wurden nicht alle Leute zum Zug gelassen, daher wurde die Notbrense gezogen und wir per "Sonderzug" nach Dü. exekutiert.
Dort durften wir alle im ICE zum Flughafen Frankfurt fahren um dann wieder eine Stunde rumzustehen.
Na ja, tolles Tor von Georgie und sonst ............
Es gab einen Pfefferspry Einsatz gg. unsere.
Es wurden nicht alle Leute zum Zug gelassen, daher wurde die Notbrense gezogen und wir per "Sonderzug" nach Dü. exekutiert.
Dort durften wir alle im ICE zum Flughafen Frankfurt fahren um dann wieder eine Stunde rumzustehen.
Na ja, tolles Tor von Georgie und sonst ............
Bin doch tatsächlich in Niederrad angekommen...
...Vater des Gedankens.
Kantersieg...
Zwei zu null, zwei zu null, zwei zu null...
Und Sonny Kittel ist imho noch total überfordert.
Aber erst mal in die Regionalaliga absteigen, Hauptsache Benny und Alex spielen nicht.
**Hier ist der Kotzsmilie, mein PC ist zur Zeit kaputt**
Aber erst mal in die Regionalaliga absteigen, Hauptsache Benny und Alex spielen nicht.
**Hier ist der Kotzsmilie, mein PC ist zur Zeit kaputt**
Danke, das hat mir gefallen...