>

womeninblack

114812

#
Geil.... Werder
#
Danke jona, den tollen Einwurf habe ich noch gesehen...
#
jona_m schrieb:
http://www.skyperlive.info/ch1.html

Funktioniert bei mir net, hat jemand noch einen anderen?
#
Glaube ich nicht...
Ich würde eine PN an de Fanbetreuung, Ben Voigt oder Zolo schreiben.
Vlt. klappsts dann noch.
#
francisco_copado schrieb:
hat tzavellas eigentlich mal einwürfe geübt in dieser woche?    

Ne, Einwürfe hat noch nie jemand jemals geübt (wennn ichs gesehen hätte...).
#
maobit schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Für Deutschland, sicher.
Zumindest nach Papa.

Klingt gut. Wenns ihm aber dann doch zu gut gefällt in der Sonne der Türkei...    

Nee, der ist da nur hin geflüchtet, weil sie ihm hier nix zugetraut haben...
Der wartet auf unseren nächsten Trainer oder ein Angebot der Bayern...
#
Es ist einfach toll, dass die Leute die Cenk für untauglich erachten bei uns im Profikader eingesetzt zu werden ihn niemals haben spielen sehen.
Inklusive unserem Trainer.
Diesen habe ich erst 2 mal draußen bei er U 23 gesehen...

Und danke 6:3, Du bist der Einzige, der es geil finden würde einen aus unserem Nachwuchs Torschützenkönig (ich übertreibe ich gebs zu) werden zu sehen.
(Fast) alle anderen wollen einfach nur irgendwen einkaufen...

Und dass Cenk den neuen Adler küsste kann ich auch verstehen: hier wurde ihm einfach nur nach Funkels Weggang vermittelt, dass er nicht gut genug ist.
Der Trainer kam nicht ihn in der Jugendmannschaft zu sehen und hat Gekas und Halil eingekauft nachdem er schon im Pofikader war. Seine Einsätze dort hatte er unter Funkel...
Dann kann zumindest ich es nachvollziehen, dass der Verein, der ihn dann spielen lässt, "geadelt" wird...
2 Jahre lang fand er keinerlei Beachtung...
Obwohl er immer in der Nationalmnannschaft spielte... Komich oder..

Zu der fehlenden Nachfrage aus Deutschland möchte ich schreiben, er zumindest letzten Sommer ein Angebit hatte, Heribert ihn aber nicht gehen lassen wollte..
Und zur direkten Konkurrenz wollte er nicht, komisch gelle...

Aber egal er (und ich, weil ich ihn verteidige) wird der Depp bleiben,klar...

Was mir dann noch ausstieß und was nix  mit Cenk zu tun hat: natürlich hindert Gekas nicht den Alex daran Tore zu schießen, nur die Position gaaanz weit hinten..

Und: was hackt Ihr hier auf Marin rum?? Das wäre dann immerhin der letzte Nationalspieler der Eintracht gewesen..

Klar hat Fenin auch 3 Tore im ersten Spiel geschossen, aber ich habe bei allen Spielen, die ich von Cenk gesehen habe, auch gesehen dass er sie gedreht hat .Aber das will ja niemand wissen, ich weiß... Tschüss.. **Heul**
#
maobit schrieb:
Tosun: Um den Bub darf man auch mal flennen. Als echter Adler groß geworden, DFB-Auswahlmannschaften durchlaufen, Torriecher immer wieder bewiesen und sympathisch noch dazu. Das ist kein Stroh-Engel oder wie die anderen hochgejubelten Talente alle hießen. Ich wundere mich nicht, wenn der mal A-Natio spielt - hoffentlich dann für Deutschland.

Für Deutschland, sicher.
Zumindest nach Papa.
#
So ein Mist...
#
Oh ja, 2003 werde ich auch nie vergessen...
Dieser Schiedsrichter.

Außerdem gab´s ja noch ein Busblockade in Freiburg.
War das auch 2003?
Eigentlich eher net oder, denn wir haben ja net schlcht gespielt "nur"    verloren.

Und: ich hätte ebenfalls gewettet, dass das Fjørtoft-Zitat vom München-Spiel stammt...

Und: gaaanz wichtig: danke bernie...
#
.... Patti Ochs zeigen will, dass er´s kann.
Und außerdem: EINTRACHT !!!!!
#
6:3 schrieb:

für mich super krass, dass man zwei tage vor dem spiel (für den's neben zig bussen auch noch nen sonderzug mit top verbindungszeiten gibt), noch zig steher bekommen kann.

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht liegt´s da dran, dass man in Freiburg mit Steher nix sieht?
PS: Ich fahre mit dem Sonderzug + habe auch einen Steher.
( Hört sich lustig an..)
#
Was, Du hast keine Freundin in Freiburg?
Sowas aber auch...
Und sauber bist Du auch net....      

Manche Leute sind halt ebbes naiv.  
#
wib schrieb:
Und: danke Pedro für Deine wunderbare Erklärung des Zusammenhangs von Imperialismus und Kapitalismus.
Wirklich sehr gut geschrieben und erhellend (und leider auch hoffnungslos).
[/quote]
Oh je...
Meinte natürlich zw. Imperialismus/Kapitalismus und Fundamentalismus/Islamismus bzw. dem Gegenteil davon der Islamphobie.
#
Dirty-Harry schrieb:
Wegen mir darf sie ehrlich ihre Burkatätigkeit ausüben.
Wirklich kein Problem,im Gegenteil . Dies wäre für mich Gerechtigkeit.(Und sei es dabei auch ein kl. Stück weit,daß die arme Frau mal von daheim rauskommt)

Ich habe diese Diskussion hier nicht verfolgt....
Das einzige, was ich beitragen will ist: Diese Frau vom Bürgeramt kenne ich.
Vor 6 Jahren war ich beruflich täglich dort und hatte mir ihr zu tun.

Es war eine ganz normale, akzentrfrei deutsch sprechende Frau mit einem ausländischen (marrokanishen) Nachnamen. Mit "normaler" wstlicher Kleidung.
Dann eines Tages stand ein anderes Namensschild vor ihr und sie trug ein Kopftuch.
So eins, wo keine Haare rausgucken.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich sie fragen soll, was sie sich davon verspricht und habe es (natürlich) nicht getan.
Nun, kommt sei also mit Burka, oder will mit Burka kommen.

Von "auch mal raus kommen", kann zumindest bei ihr keine Rede sein..

Und: danke Pedro für Deine wunderbare Erklärung des Zusammenhangs von Imperialismus und Kapitalismus.
Wirklich sehr gut geschrieben und erhellend (und leider auch hoffnungslos).
#
Scheißjob....
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

sie machten mich gestern noch wehmütiger als ich sowieso schon bin beim Gedanken daran, dass der Jung nun nicht mehr für uns seine Tore schießen kann, die zwei Tore von Cenk gg. Gala.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html

Klar, kann ich´s nicht ändern, auch wenn ich noch so rumheule….

Später dann wurde ich von einem lieben Menschen über facebook animiert heute wieder raus zu gehen..

Das tat ich auch und traf unterwegs auf die trainierende Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth, die heute Abend gg. den FSV antreten muss, auf dem Kunstrasenplatz der FC Union. Auch hier wurde Fang-den-Ball gespielt und dabei gelacht, aber mit der Disziplin scheint es mir net so weit her zu sein, denn die Trainer mussten ausdrücklich dazu auffordern die Gerätschaften, Wasserflaschen, Hütchen etc. bitte mit wegzuräumen. So eine Aufforderung habe ich bei uns noch nie gehört…

Angekommen am Stadion waren dann schon fast alle Jungs, einschließlich Patti Ochs,  auf dem Platz, es kam gerade Ama, dann die restlichen Griechen mit Vasi, danach Benni und Alex mit Marcello Heller, dann die Trainer und ganz zum Schluss Nikola Petkovic.
(Komische Reihenfolge….)

Herr Gekas lief allerdings nur 20 Minuten Runden, während die anderen in 2 Reihen  hin- und herliefen.

Das waren dann Ama, Maik, Sebi, Halil, Rode, Vasi, Heller, Pirmin und Georgi und die andere Reihe angeführt von Patti mit Benni, Alex, Martin, Petko, Kittel, Caio und Russ.
Dann ging´s an die Stangen zum Übersteigen und die Gitter zum Dehnen…

Danach dann endlich Ball zupassen. Hier beäugte der Cheftrainer die Gruppe Benni, Caio, Petko, Kittel, Rode, Martin, Sebi und Russ mit Argusaugen.
Als nächste Übung stand dann, aufgeteilt in diese zwei Gruppen, Torschuss an.
Jeder hatte 4 Chancen und  bei obiger Truppe trafen 2x Sebi, Kittel, Rode und Martin sowie 1x Petko, Russi und Georgi.

Patti Ochs und der Lange verließen nun nach einer Runde Auslaufen schon den Trainingsplatz.

Für die anderen hieß es Angriff gegen Verteidigung je 4 gegen 4 über das halbe Feld.
Dafür gab´ s Leibchen für die Verteidigung mit Petko, Georgi, Russi, Maik, Rode, Vasi, Sebi und Pirmin  mit Oka im Tor. Die Stürmer waren demzufolge: Halil, Ama, Benni, Martin, Heller, Caio und Kittel…
Tore, Tore habe ich hier keine notiert….**grr**

Aber im abschließenden Spiel, dass dann über das halbe Feld ausgetragen wurde, rappelte es heute und dieses Mittelfeldgeknäule von gestern habe ich auch net gesehen…
Zuerst aber gabs neue Mannschaften: Russi, Georgi, Rode, Martin, Sebi, Caio und Vasi war die Mannschaft gelb mit Oka im Tor und Pirmin, Halil., Benni, Maik, Sonny, Ama und Marcello die Mannschaft rot mit Ralle im Tor.
Das erste Tor erzielte Halil und Martin glich aus, dann das 1:2 für rot durch einen Distanzschuss von Benni, dann der Ausgleich durch Rode und zweimal Ama zum 2:4, Georgi trat anschließend eine schöne Ecke, die Russ per Kopf verwandelte, dann traf Martin zum 4:4 und nochmal er in Kooperation mit Caio der den Ball, der wohl schon drin war, nochmal rein stocherte, zum abschließenden 5:4..

Es wurde noch ne halbe Runde gelaufen und dann war´s rum…

Bilder von mir gibt´s wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2083044&id=1177246814&l=a10421a89a

Und dann wiederhole ich mich gerne nochmal: AUSWÄRTSSIEG…

Viel liebe Grüße
wib
#
Mei Nerve.... Als ob die anderen Spieler net zu den Bayern gegangen wären, wenn die sie gewollt hätten, sondern nur Oka.  
#
Ok, ich werd´s mir merken.  
#
Jetzt sei doch net so pingelig...
Ersetzte den gelben Russ durch Sebastian Rode.
Den habe ich heute sowieso ständig verwechselt, war sogar schon Torwart:..