>

womeninblack

114813

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei schönstem Frühlingswetter  konnte ich heute Vormittag dann auch wieder mal dem Training der Jungs beiwohnen..
Als erstes schmiss mir Cenk Tosun förmlich das Ballabfälschgerät der Torleute vor die Füße, Alva legte das, das er gerade getragen hatte,   ganz sanft daneben.

Die meisten der Jungs waren schon auf dem Platz, die griechische Fraktion schwärtzte noch etwas mit Herrn Koutsoliakos und ganz zum Schluss quasi mit den Trainern trottete Richie Clark herbei.

Nach dem hin- und herlaufen ging es dann an die Hürden, die in allerlei Geschwindigkeiten und Laufarten überwunden werden sollten. Martin hatte kurzfristig mit einer angesagten Laufart,  1-3-1 war es wohl, seine Schwierigkeiten und wurde von den Kumpels darauf hingewiesen, dass er  daneben lag und  u.a. Alex riss die Stangen, so dass die nachfolgenden insbesondere Herr Gekas einen großen Satz drüber machen mussten.

Ümit Korkmaz habe ich heute übrigens vermisst, Maik Franz tat allerdings mit, inklusive dem Zuspiel und auch dem Torschusstraining, lediglich das anschließend e Spielchen auf das 3/4 Feld musste er heute noch auslassen.

Zum Torschusstraining mit vorherigem Passspiel schleppte übrigens unser geniale 6er wieder mit dem Nachwuchs das Tor bei.
Alex und Benni machten erst mal Schnick-Schnuck-Schnack, bevor es ans Vollenden ging. Hier war meines Erachtens Benni viel treffsicherer als sein Freund.  Von meinem Standplatz aus sah ich insbesondre Caio und Heller den Ball versenken, Her Gekas tat das dann erst, als es hieß erst mal den Passgeber zu hinterlaufen….

Dann erfolgte die Leibchenverteilung, das Jokerleibchen ging an Cenk Tosun, der hoffentlich nicht nach Gala geht. Leider habe ich heute seinen Papa nicht gesehen um mich ganz exklusiv aufklären zu lassen , bzw. meinem persönlichen Wunsch nach Verbleib hier bei uns Ausdruck verleihen zu können.

Die gelben Leibchen streiften sodann über: Patti, Sebi, Alex, Clark, Benni, Caio, Ama, Alva, Kevin Kraus und Martin Fenin.
Die Mannschaft ohne demzufolge heute: Alva, Rode, Titschi, Pirmin, Halil, Gekas, Georgi, Kittel, Kraus und Heller.
Als erstes erzielte Pirmin ein Törchen für seine Mannschaft, ehe dann Ama auf Vorlage Benni ausglich. Auf der anderen Seite erzielte dann Gekas ein Tor nach Vorlage des „Nichtstürmers“ Halil und Benni erwies seine Unersetzlichkeit, indem er den Ball von der Linie köpfte. Den Schlusspunkt setzte der neue  Kapitän  mit einem Kopfballtor, bevor das Frühlingstraining dann nach einer Runde Auslaufen zu Ende war.

Heute waren übrigens mehrere Kameras und Fotografen zugegeben, ebenso wie Markus Weissenberger.

Das war´s dann…

Bilder
wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2080736&id=1177246814&l=cd189cbca8
Ich hatte mir vorgenommen diesen Bericht zu schreiben und zu Beginn funktionierte mein Internetzugang auch noch, dann hatte ihn die Telecom wieder abgestellt und ich musste mich doch  in ein Internetcafé, wo es übrigens überhaupt keinen Café gibt , begeben.
wib
#
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....
#
Sehr schön...
Gelaufen ist Georgi ja gestern Abend schon, als die anderen trainierten.
Aber mit total verbissener Mine, fehlte ihm wohl das "normale" Training.
#
Geschafft...
Ein Danke an den Werner und CE für die Mühe wieder mal.
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
51
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
+ 10
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
48.000

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
Nee....
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
Marco Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
0
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
100  

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Pirmin Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Augsburg mit TdS     und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Gladbach und der FC Poldi
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Wolfsburg   gg. Friedhelm

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Alle natürlich hinter uns..
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Aber sicher net...
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Herr Gekas natürlich...
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
Nur eine...

Und jetzt, bitte, bitte, bitte nicht wieder abstürzen..
#
Bitte, bitte Antwort per PN: wo finde ich die Torchancenstatistik??
Ich kann bei kicker.de suchen so viel ich will, ich finde nix...  Danke.

Außerdem: ein Einsatz von Rode kann zwischen 10 Sekunden und 93 Minuten dauern, Einsatz ist Eimnsatz, ja??

Nochmal Danke.  
#
Ralle will wirklich gehen?
Kann ich mir net vorstellen, aber wenn, dann  gehen lassen...
Das kann doch net sein, dass er "Randale" macht, sorry...
Was machen Zimbo Zimmermann und Prölli eigentlich??

Oka ruhig??
Äh....

Und: Tani: klar, dass Du Okla "nur das Schlechteste" wünschst, Du schreibst seit ich mich erinnere gegen ihn, früher halt für Pröll.

Fazit: ich kann´s net glauben, dass der Ralle net noch ne halbe oder auch eine Saison oder auf die nächste Verletzung von Oka warten kann, bis er Stammtorhüter wird so doof kann doch gar kein Mensch (Torhüter) sein, denn dann hätte er imho eine Stammplatzgarantie, bei dem Management und dem (schlechten) dritten Torhüter.........
#
Glückwunsch....
#
Nochmal ich bzgl. Cenk..

Habe mich übrigens verguckt, Daniyel Cimen hat nach eigenem Bekunden nur bis zur U 20 national gespielt und Cenk spielt schon U 21, obwohl er erst 19 Jahra alt ist.

Es blutet mir das Herz, jetzt habe ich es auch bei Gazefutbal gefunden, dass Cenk bis 2014 zu Gala geht, eine  deutsche Quelle dazu aber immer noch nicht, aber egal.

Ich könnte wirklich heulen...

Was Halil kann, wisst ihr ja alle, wie lange hat Gekas Vertrag und wie alt ist er?
Und wie steht es um den Gesundheitszustand von Ama??

Und wieviel junge Frankfurter haben wir im Team?
Ach stimmt ja, das interessiert niemanden...
#
gazetefutbol.de

http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/1085834,Galatasaray-verpflichtet-Cenk-Tosun.htm

Hier wird auch davon berichtet, dass Cenk Tosun in die Türkei geht...
#
SemperFi schrieb:

Cimen auch.

Stimmt, wusste cih net...
#
Ach und Semper Fi, ich mag Deine Kommentare sonst eigentlich immer: aber woher willst Du aus Berlin beurteilen, wie Cenk spielt?
Was er drauf hat im Vergleich zu Xyz?

Alleine schon wie abgezockt der Junge ist: sowohl für die Nationalmannschaften, als auch für unseren Nachwuchs, als auch in der Türkei beim tollen Antalya-Cup hat er die Elfer versenkt und wenn er das in Aachen hätte machen dürfen, hätte er es auch getan, bin ich mir sicher.
#
Wie kommt Ihr darauf, dass Cenk Tosun zu Gala geht??
Klar, er will spielen, aber....

Im Vergleich zu allen anderen Dodo etc: Cenk hat alle, ich wiederhole alle Schüler- und Jugendnationalmannschaften gespielt, und zwar für Deutschland nicht für die Türkei oder Österreich oder das Kleinwalsertal.

Und er hat bisher immer alle Spiele der U 19 oder U 23 die ich gesehen habe ganz alleine gewonnen, bzw. wenn er (und Alva) nicht da waren, konnte man das Spiel von vorne rein als verloren abschenken.

(Kann das jetzt nicht belegen, außer durch meine persönliche Erinnerung...)

Aber noch habe ich die Hoffnung, dass Heribert das nicht zulässt.....
#
Zu Rensing: war gestern etwas entsetzt, als ich dann auch mitbekam, dass er, satt Prölli die Nachfolge von Mondragon angetreten hat.
Das letzte was ich aus gut unterrichteter Quelle vernahm war, dass Prölli Probetraining in Kölle, seinem Lieblingsverein nach uns   , gemacht hat.
Die Entscheidung zuungunsten von ihm kann ich nicht nachvollziehen, denn ich denke mal, dass er Abstriche von seinem bei uns wohl ziemlich guten Gehalt gemacht hat,weil das halt sein Lieblingsverein ist und das Arbeitslosengeld wohl auch ausgelaufen ist.    Imho ist er der viel viel bessere Goalie im Vergleich zum Ex-Bayern.
Schade für Prölli finde ich, aber gut für den FC Poldi, denn jetzt sind se noch ein Stück näher an Liga 2.

Was mich interessiert hätte: wer von den Jungspunden so begriffsstutzig war und Micha Fabachers Erklärungen net verstanden hat?
Einfallen würden mir jetzt spontan nur Caio und evtl. Ümit.

Schöne Berichte insgesamt, danke....
Könntet ja auch einfach "nur" Urlaub machen im Trainingslager.
#
Flatterhuhn...
#
Scheiße, ich dachte der Prölli darf zum FC Prinzen.
Jetzt haben die den Rensing verpflichtet...
(Ich weiß, bin wohl etwas langsam.   )
#
Sehr gut, Pirmin....
Dachte ich mir´s doch, dass er bleibt und schon mal gar net zu den Bayern geht.
Aber dies war wohl auch einfach nur aus der Hüfte geschossen von Danny, dass das möglich wäre oder überhaupt irgendetwas dran sei.

Die Verlängerung von Michael Skibbe ist natürlich auch ok.  
#
Klar kann Gekas deutsch...
Sotos konnte es auch, aber nur wenn er wollte, was imho vollkommen ok ist.

Vielen Dank Euch beiden.....
#
Dazu dann noch: der Kommentator von Sport1 hat gemeint, dass die Eintracht ein Stürmerproblem hätte, Skibbe wolle eine neue "Granate" verpflichten...

Dieser Kommentar ließ mich sprachlos zurück, lediglich mit der inständigen Hoffnung dass der Mensch einfach nur keine Ahnung hat...