>

womeninblack

114812

#
Ja, Super Horst....

#
[align=center]Alles liebe + Gute meiner Sitzplatznachbarin zum Geburtstag.

Möge Dir die Eintracht heute drei Punkte schenken....
Und das Leben viel Gutes in neuen Lebensjahr,
Sabine

#
Danke Thomas, danke...
Ich hätte zwar so einiges zu monieren, lasse es aber gerne.

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Snuffle82 schrieb:
Gleich kommt der Maxfanatic aus seinem Loch gekrochen.  

Wenn wäre es doch gut.
Er weiß Bescheid und kann uns aufklären.
Ich finde es immer gut, wenn er seine, bzw. als einer der Sprecher der Ultras (Stand 2007) deren  Sicht der Dinge erläutert.
Machen schon genug "ihr eigenes Ding".

(Findest Du aber eigentlich auch, oder? )
#
Jetzt ist auch noch Russ verletzt.  
Es funkelt immer mehr.
Hoffentlich bis Ende der Saison und wir können schreiben: souverän nicht abgestiegen.
#
Ultras
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei Wintertemperaturen, zum Glück hatte wenigstens der Regen kurz vor Beginn aufgehört, wohnte ich heute wieder dem Training unserer Jungs bei.

Nach der üblichen Eröffnungsrunde ging´s über die Stangen und danach zu den Medizinbällen.
Diese wurden geworfen und mit ihnen in der Hand die Knie gebeugt um anschließend um die Stangen zu laufen.
Hierzu bildeten unsere verbliebenen Recken 4 Gruppen á 4 Jungs und zwar folgende:
Die Griechen mit Ama, Georgi und Herrn Gekas sowie Caio.
Dann Benni mit den Jungspunden Kevin Kraus und Sonny sowie Marcello Heller.
Halil mit Russi und dem Langen sowie Seppl Rode.
Maik mit Vasi, Patti und Martin.

Danach gab es Leibchen für Seppl, Ama, Russi, Gekas, Marcello, Vasi, Georgi, Kevin und Sonny und es wurde erst mal mit Ball gelaufen bevor es zum Torschusstraining ging.

Hierbei gab es zwar heute wieder keine Gegenspieler, aber immerhin Hütchen mussten umlaufen werden und der Ball zwei Mal abgelegt werden, bevor auf das gehütete Tor geschossen werden durfte.

Folgende Torerfolge habe ich notiert: Russi, Benni, Sonny, Georgi und Ama je 1 Törchen, des Kevinsche und Patti je 2, Marcello Heller sowie der Lange je 3.

Dann bekam Sonny  das blaue Jokerleibchen und es wurde auf ein halbes Spielfeld mit Ralle für gelb und Oka für rot gespielt.
Zuerst flanke Benni schön auf Fenin und der legte ab auf Alex der zum 1:0 einschoss. Den Ausgleich erzielte Ama, bevor Martin zum 2:1 markierte. Dann flanke wieder Martin auf Halil, der den Ball zum Langen verlängerte der per Kopf das 3:1 erhielte. Dann flankte Patti auf Halil der ebenfalls ins Schwarze traf. Auf der anderen Seite erzielte dann Georgi ein schönes Tor per Freistoß bevor Sonny per Distanzschuss für Gelb das 4:3 Endergebnis herstellte.
Besonders gefallen hat mir heute Benni, der hinten den Ball fast aus dem Netzt holte und schöne Ecken und Flanken schlug, sowie natürlich der Distanzschuss unseres Deutschen Meisters Sonny Kittel.

Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2084362&id=1177246814&l=b8af4870ac

Das war´s dann…

Viele liebe Grüße
wib
#
Also gerechtfertigt hat das hier niemand.
#
(Das war leider ein französischer Link Joana, der funktioniert hier nicht....)
http://www.clipfish.de/video/2019499

Ja, Peter Alexander....
Sogar meine demente Mama konnte sich heute an ihn erinnern, als ich ihr sagte, dass er gestorben sei.
Aber schade, dass er es, trotz seines Geldes, nicht schaffte "ordentlich" alt zu werden. Nach dem Tode seiner Frau litt er wohl nur noch.
Ruhe in Frieden ....
#
Diegito schrieb:

Und warum soll denn ständig der Funke von den Rängen auf's Spielfeld überspringen? Sollte es nicht auch mal andersherum sein????

Nein, finde ich nicht.
Ich bin freiwillig da, fahre freiwillig auswärts und will das Beste für unsere Jungs (was dann auch das Bester für mich ist).
Daher feuere ich sie an, immer...

Aber mit dieser Meinung bin ich schon immer ziemlich alleine.
Ich erinnere mich da nur an "Heldt Du Sau"..
Alle andere mir fehlende Anfeuerung des Teams (vor Funkel) kann ich nicht mehr konkret benennen, nur noch die Schmerzen in meinem Magen fühlen..
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das Gleisdreieck spielt in Steffen's Planungen keine Rolle mehr sorry.

Ei, was isn los??

Ich hatte das Gefühl, dass es so wie Dir einigen gegangen ist am Samstag.
Klärt mich vlt. jemand auf?
#
schabutzky schrieb:

Meier war unter Funkel noch nie als Laufwunder zu bezeichnen, heute stand er meiste Zeit am der Mittellinie mit dem Gegner, anscheinend haben die sich Kuchenrezepte ausgetausch.

Dsa stimmt aber sowas von gar net.
Meier war immer der Renner.
Und der torgefählchste Mittelfeldspieler der Liga..
Aber egal, er (und Benni) haben einfach die Arschkarte gezogen und ich sowieso keine Ahnung.
#
Francis Ford Coppola
#
Na gut, dann halt noch mal hier.....

Alles Liebe + Gute zum Valentins- + Geburtstag....

#
Ihr hättet nur länger bleiben müssen...
Es gab keine Probleme, am Südbahnhof fuhren schon alle Straßenbahnen.  

Hier sind meine Bilder: http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/alte-liebe--leverkusen-12.02.11.php
#
womeninblack schrieb:
Draum ...

Darum natürlich, darum......  
#
Draum ist er also nicht mehr beim Training: er wurde in die Wüste geschickt....  ,-)

Vlt. kann er ja dort zeigen was er eigentlich kann, wenn er was kann, was ich stark bezweifle.
(Aber gg. den HSV ging´s ja auch ganz gut, sehr zu meiner Überraschung.)

Tschau Petko....
#
7
#
liebe Not....