>

womeninblack

114812

#
Nur so zur Aufklärung: die trainieren auf Kunstrasen, ganz selten, beheiztem Untergrund, drei anderen Grasplätzen,  manchmal im Stadion, laufen im Stadtwald und machen Gymnastik in einer Halle im Stadion..
Welcher von allen denen soll denn der Verursacherplatz sein?
#
Ui, ein Mensch mit Gedächtnis...
(Ich bekomme immer nur mit: Meier raus.)
#
Ok, alles klar....
#
Ich finde, dass Du lieber scarecrow private PNs, die Maggo über facebook verschickt hat, nicht ins Eintrachtfrorum stellen sollte. Wenn Maggo das gewollt hätte, hätte er es schon gemacht...

Der Benni net da, schon die ganze Woxche net?
Schade, schade...
Aber der Alex trifft wieder, sehr schön...

Das alles so ereignisreich und ich konnte net raus.

Aber morgen hoffe ich mal, wobei, da komme ich auch erst später...
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hoffe mal, dass da überhaupt nix ist. Die haben einfach nur kalte Füße bekommen, und irgendwas mit nem "Knorpelproblem" konstruiert.

Kann natürlich auch sein, dass die gemerkt haben, welch geniales Geschäft Heribert da eingefädelt hatte und sich doch nicht übers Ohr hauen lassen wollten.    
#
Och Gott, Caio hat Probleme am Knie.
Dachte die hätte er nur mit der Verteidigung und das Kapitel wäre für uns erledigt: bis zu einem neuen natürlich.  

Na dann haben wir also einen "Kranken" mehr und 3 Mios weniger....
#
Toll, dass Chris wieder mittun kann...
#
Oh mei Nerve...
#
Was der auch???
(Noch ein Papa, den ich kenne... Waren allerdings nur drei, er und die von Alva und Cenk.)
#
Möchte Euch zwei auch noch ein Adios hinterher rufen...

Steini, der Mann mit der ausländischsten Sprache im Kader und Ümit der größte Spaßvogel.
Schade, schade, schade...

Aber Ihr wart halt wohl irgendwie zu funkelig oder so...

(Und Ümit kommt eh wieder, sonst wird Martin noch krank... )
#
Offenbach
#
Bissi spät, aber besser spät als nie.....

Beim Hannover-Spiel taten mir die Augen schon nach ein paar Schritten die Gegentribüne runter weh.
In meiner ersten Reihe angekommen musste ich meinen Blick ganz feste auf den Boden vor mir bannen, damit ich kein schlimmes Kopfweh bekam.
Dieses Geflimmere war total schlimm, und sehr, sehr intensiv.
Eigentlich ist mein Trachten im Stadion der Mannschaft beim Spielen zuzusehen, selbst wenns net so dolle sein sollte, da nervt es sehr, wenn ich aufpassen muss nicht über die Hälfte des Spielfeldes rauszugucken..

Bitte, bitte Herr Bruchhagen lassen Sie das Geflimmer abstellen.
Bitte gehen sie mal auf die Gegentribüne und schauen sich das an.
Sooo billig sind die Karten da auch nicht, dass man auf die Zuschauer dort verzichten kann, auch wenn die Preise auf der Haupt natürlich höher sind.

(Und alle, alle pfeifen auch dort net... )
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was macht jetzt eigentlich WiB wenn ihr Cenk nicht mehr bei uns spielt?    ,-)  

Du wirst es nicht glauben, genau das, was ich seit ich ungefähr 5 Jahre alt war, und das ist fast 50 Jahre her, gemacht habe, weiter Fan von Eintracht Frankfurt sein.
Ich habe den Abgang von Fahrudin Jusufi überlebt, den von Thomas Rohrbach. Den Kauf und den Verkauf von Lajos Detari so wie den jetzt von Caio, den Weggang und frühen Tod von Bruno Pezzey, die Schmähungen gg. Horst Heldt, die lange Verletzung von Olaf Janßen und übrigens auch von Ralf Weber, ich habe die Präsidenten Wolf und Ohms überlebt sowie die Einführung der Videoüberwachung. Ebenso der Fasteinstieg des ungarischen Investors und den Einstieg Octagons. Den ersten Abstieg 96 und die Fast-Insolvenz….

Auch habe die Schmähungen, Beschimpfungen und üblen Nachreden gegenüber unserem Aufstiegstrainer Friedhelm Funkel überlebt, da werde ich jetzt den Wechsel von Cenk Tosun auch überleben.

Ich weiß zwar nicht, ob es mir je wieder vergönnt sein wird das fußballerische Wirken eines Jugendnationalspielers der Eintracht über 2 Jahre mitzuerleben, auch mit der Familie bekannt zu sein und anerkannt als wib und Eintrachtfan, aber vlt. findet sich ja nochmal ein Fußballvater oder eine Mutter, die mich am Wachsen ihres Sohne teilhaben lässt.

Ihr seht, ich werde weder zur Hertha, wie mir im letzten Jahr nahegelegt wurde, noch nach Bochum wechseln, denn die Eintracht kann mir unbekannterweise höchstens noch die Meisterschaft bescheren, und selbst die habe ich schon miterlebt, wenn auch nicht bewußt.

Genauso miterlebt habe ich falsche Pressemeldungen, leider.
Die hier passt zur Rubrik „Nachtreten“, denn soweit ich weiß, hat Cenk sogar schon U 15 gespielt, nur geht die Statistik des DFB hier im Netz nicht so weit zurück. Gefunden habe ich einen Einsatz in der U 16, der Pressebericht dagegen erwähnt erst die U 17.

http://www.dfb.de/index.php?id=504300&spielid=61&action=schema&teama=Mazedonien&teamb=Deutschland
U 16-Junioren
12.11.2006
Aufstellung:
Deutschland

Fiorenalli
Wiegel (78. Coric), Hornschuh, Gulde, Baumgartner (57. Wycisk)
Bentele
Herrmann (41. Hörber), Hartmann, Blum
Kroos (41. Stiepermann), Tosun

Tore  

0:1 Tosun (8.)
0:2 Kroos (18.)
1:2 Fazli (33. Elfmeter)
2:2 Fazli (58.)
2:3 Gulde (69.)

(Ach ja, Kross darf ja auch noch net 1. Liga spielen, stimmt, ist dazu ja auch noch viiiel zu jung...)

Dass ich Cenk alles Gute wünsche ist bekannt, dass ich überzeugt davon bin, dass er nochmal ein Großer wird auch..

[align=center]Also denn: güle güle….

Und auf ein Wiedersehen...

#
Jetzt wird´s für mich peinlich ....
Und ich schreibe kein Wort mehr, versprochen.
#
AllaisBack schrieb:
womeninblack schrieb:

... und seinerzeit Michael Fink (kennt den noch jemand   )  

Im Zweifelsfall auf jedenfall die FR, wie im heutigen SAW zu lesen!    

Jetzt habe ich´s gelesen, peinlich, peinlich.....  
#
Oh, habe ich nicht, muss ich gestehen...  
#
Der Cenk war also auch schon nicht da?
#
adlermanu88 schrieb:
mit caio würden wir einen sehr engagierten ...... spieler verlieren

Das ist natürlich auch eine Sichtweise....  
Wäre interessant zu erfahren, wie Du die gewonnen hast.
#
Ach Schade, Ümit weg ohne Lebewohl zu sagen, vorher schon Alva, wohl auch der Cenk und nicht mein Caio...
Geht alles ziemlich schnell diesen Winter.
Von Libero und seinerzeit Michael Fink (kennt den noch jemand   ) habe ich mich x-mal verabschiedet.
#