>

womeninblack

114812

#
So lange ist das schon her....
R.I.P Seppl Pirrung.
#
Danke Dirty-Harry....

Schön, dass Pirmin wenigstens dabei war, wenn auch mit gequältem Gesichtsausdruck.
Ja, schade, dass mit der Bild und Ama bzw. umgekehrt.
Da wird wieder so viel Öl ins Feuer gegossen und viele Leute halten die Bildkampagne für bare Münze.
Klar wusste Heribert nix von Amas Suspendierung durch Skibbe; haben wohl die gleichen Quellen.  
(Schade, dass ich heute nicht draußen war, würde Dich gerne mal persönlich kennen lernen.)

Ach ja: HEIMSIEG !!!
#
Meiner lieben Nachttelefonpartnerin aus Berlin
- ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her -
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es Dir, nicht nur heute, wohl ergehen, Du hast es verdient,
Sabine

#
Es gehört zwar wohl ins gestrige SAW, aber ich habe eben erst das Interview gelesen und kann nix Verwerfliches drin finden.
Eher im Gegenteil...
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

außer diversen Amageschichten gab es heute beim Training auch drei Neulinge zu bewundern.

Dies waren die aktuellen U 19 Spieler und Deutschen Meister:
Lukas Zarges mit der Nummer 35, in Bad Homburg geboren und lt. Jugendbetreuer defensives Mittelfeld, also 6er oder 8er, der aussieht wie Krešo Ljubičić, der aktuell in Split leider nicht spielt, wie ich gestern eruiert habe.
Okan Derici mit der Nummer 34, in Gießen geboren und Nationalspieler der Türker, ein 9er, das ist der Schwarzhaarige.
Alexander Hien ein 4er, in Heppenheim geboren, der etwas aussieht wie Danny Galm.
Zum Tainingsplatz erschienen unser Cheftrainer und der Co 7 Minuten zu spät.
Georgios Tzavellas  kam noch viel später und lief auch nur Runden..

Da waren, liefen Hürden und rannten in der Reihe eins: Halil, Ama, Okan Derici, Alex Hien, Lukas Zarges, Alex Meier, Benni, Caio und abschließend, wie fast immer, Russi.
Die andere Reihe bestand aus Patti, Maik, Martin, Kevin Kraus, Vasi, Rode, den sie übrigens Seppel rufen, wie ich von upanadaway heute erfuhr, Sonny, Marcello Heller, Sebi Jung und zum Schluss, wie immer der Herr Gekas, Gekas oder, wie ich dann doch mal gehörte Fanis gerufen.

Nach den Hürden und dem Laufen kam dann der Trainer aus seiner ganz-weit- weg Beobachtungsposition und verteilte die Leibchen an Sonny, er bekam das orangene sowie an Patti, Halil, Caio, Benni, Seppl, Kevin, Maik, Marcello  und Martin, sie bekamen gelbe.
Ohne also; Lukas Zarges, Okan Derici, Alex Hien, Gekas, Sebi, Vasi, der Lange, Russi und Ama.
So wurde fleißig gepasst, wie wir es alle vom Training kennen.

Dann gab´s  Angriff, wieder ohne Gegenspieler. Tore habe ich in folgender Reihgenfolge gesehen: Gekas, Martin Latte, Abstauber Caio, der Lange, Seppl, Halil, das war aber schon der gefühlte 25. Versuch, Martin und gleich nochmal mit dem Kopf, Ama zwei Mal hintereinander, Sonny, wunderschön mit dem rechten Außenrist (danke) aus der Distanz, wieder der Langer, Halil, der Herr Gekas, Caio und abschließend nochmal Halil.

Das Spiel auf das Dreiviertelfeld mit Sonny in Gelb und gewonnenem Zweikampf gg. Gekas war sehr ermüdend und nach dem 1:1 durch Vasi per Kopf sowie Caio, witzelten wir schon, dass wenn wir auf den Siegtreffer warten müssten, würden wir wohl noch bis morgen früh hier rumstehen.
Beispielsweise legten sich Halil und Martin zwar den Ball schön vor, getroffen hat dann aber keiner von beiden.

Um 16.42 Uhr ging’s an die Auslaufrunde und danach dann war Ama der große Medienstar und erzählte in die Kameras und Mikrofone das was ihr wohl schon alle wisst, dass er noch nie so gelassen wie heute gewesen wäre und was er mit 26 Jahren schon alles erreicht hätte inklusive der Europameisterschaft sowie dass er in dem Interview nur über sich gesprochen hätte und seine Meinung kund getan hätte.

Ich habe mir das Interview immer noch nicht durchgelesen, aber Ama hat in meinen Augen Charakter und ist ein positiver Typ, auch als Spieler der Eintracht……….

Das war´s für heute (diese Woche..)

Jetzt zählen erst mal nur 3 Punkte gg. Vizekusen.

Hier gibt’s wieder Bilder, diesmal aus diversen Gründen besonders viele:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2083727&id=1177246814&l=1f9bac1edd

Viel liebe Grüße
wib

Vergessen habe ich: heute waren alle 4 Torhüter unter Mengers Fittichen…
#
BFU ?
#
Welche Scheiße...
Samstags Profis und sonntags Amas, so gehört sich das.

#
Und ich habe eben noch geflucht, dass der Sebi Jung net...
Verdammter Mist....
Gute Besserung Pirmin.
#
nikon schrieb:
Konyaspor 0-2 Gazianspor
Cenk hat durchgespielt...keine Bude :neutral-face  

Und ich suche und suche und suche, statt hier zu lesen...  
#
Na gut , dann auch noch mal hier: Alles Liebe + Gute...
#
Nachträglich noch alles Liebe + Gute.....
#
Wie kann man mit 58 Jahren "einfach" so sterben????
Das sind gerade mal 5 Jahre mehr, als ich bin.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,743860,00.html
#
Carola
#
gelb
#
rayolol schrieb:
Alle halten dass Szalai Trikot hoch,mein Gott ist nicht der 1. Spieler der verletzt ist,fehlt nur noch We are the Champions  und dass alle heulen    

Dass Fußnballer auch nur Menschen sind, wird ziemnlich oft vergessen, finde ich.
Früher hieß es gar: 11 Freunde sollt ihr sein.
#
http://www.vipfast.net/ch3.html

Der funktioniert bei mir immer noch....
Gladbach 2:0, Stuttgart Tabellenletzter.  
#
Angst....
#
uefa_schaub schrieb:
Auch wenn der Kölner Sieg für uns nicht gut war , im Bayern-forum ist jetzt richtig was los.

http://www.bayernkurve.de/forum/thread,70,9,fc+bayern+muenchen+koeln.html

Ei,ei,ei....
aus: http://www.bayernkurve.de/news,id50,fc+bayern+laecherlich+verliert+gegen+karnevalskicker+aus+koeln.html
Als Rechts Verteidiger spielt unser Kapität Philipp Lahm, über den bereits jemand anderes aus der Führungsetage des FC Bayern sagte, dass er mit seiner Meinung exklusiv sei - das war gemeint in Anspielung an Lahm´s Aussage, dass er auf Rechts noch besser sei als auf Links. Falsch lieber Philipp: auf rechts wäre mir selbst ein Patrick Ochs lieber.
#
BananaJoe schrieb:
womeninblack schrieb:
Geil.... Werder

Ja, ganz toll..    

Also wenn das irgend eine Relevanz für uns hat, dann sind wir aber sowas von selbst Schuld....

AUSWÄRTSSIEG !!!!