>

womeninblack

114813

#
Sonny Kittel wird 18 Jahre alt und es ist ein Ereignis...
Alles Gute dazu natürlich auch von mir.

Da gibt es zwei andere, die sind lediglich 2 Jahre älter und Stürmer, und der eine spielt für die Eintracht seit er 6 Jahre alt ist. Beide spielten alle Jugend-Nationalmannschaften...
Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????

Ich jedefanfalls werde die unterschiedliche Behandlung des Rekodschützen der Jugendnationalmannschaften und Sonny Kittel nicht verstehen...
#
Dsa ist doch mal ne Aussage!!

„Ich bin einfach wunschlos glücklich. Das neue Jahr hätte nicht besser anfangen können."

(Aber wir sind ja eh nur mittelmäßig und Benni noch schlechter als mittelmäßig und zementiert ist auch alles; wobei, dann hätten wir ja ne Garantie net abzusteigen und wer hat die schon, außer vlt. den Bayern?)
#
Also Sebi und Pirmin habe ich noch net verwechselt...

Boah ist das schrecklich die Eintracht im TV (und in meinem Fall im Internet auf einem Minibildschirm) zu guchek.
Hab` ich auch seit über 10 Jahren net mehr gemacht, war immer dabei oder es wurde nicht gesendet.  
#
SGE_Werner schrieb:

Zementiert.  

Die Eintracht ist sehr anhänglich, lässt Spieler ewig lange im Verein, JAKO kleidet uns schon seit gefühlt einem Jahrhundert und yum wird noch in 20 Jahren diese Seite betreiben äh stottern lassen.

Wenn ich an glorreiche Eintrachtzeiten mit
ungarischen Investoren,
Ocatgon,
Kündigungsschreiben durchs Klofenster,
Punktabzügen weg. Nichteinhaltung der Lizenzauflagen,
Verschwundenen Millionen für Spielerverkäufe,
Verschlampten Eintrittskarten für Uefa-Cup-Spiele,
verpflichteten Herzstücken der albanischen Nationalmannschaft,
Bauherrenmodellen für Spieler,
Gerichtsverhandlungen wg. Steuerhinterziehung,
von solchen wegen Nichterlangen der Lizenz ganz abgesehen,
Nacht und Nebel Vertragsverhandlungen auf Raststätten, die vor Realisierung in der Presse stehen und dadurch scheitern,
Vorstandsfeten mit Nutten und anschließendem Auftauchen von Spielerverträgen in der Presse,
denke, nur um so einige Beispiele zu nennen, die mir jetzt auf Anhieb einfallen,
dann sind mir die jetzigen Zustande eine Millionen Mal lieber, auch wenn ich durch die jetzt eingekehrte Treue und Verlässlichkeit YUM, oder wer immer dafür verantwortlich ist, dass ich ewig nicht das Forum nutzen kann, in Kauf nehmen muss.
#
61 Jahre ist wirklich kein Alter zum sterben..
Ruhe in Frieden Lutz Sikorski.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:

Titsch auf Onkel Caios Schoß - göttlich    Andersrum wohl undenkbar

Wieso das??
#
Freut mich sehr.....
#
Könnt Ihr net weiter mit Eurer Spielkonsole Fußball spielen und Eure Freunde/Freundinnen alle 2 Wochen wechseln, falls Ihr noch welche findet, statt unsere verdienten Fußballer hier verscherbeln zu wollen?
In welcher Welt leben wir eigentlich???
#
Welch idiotische Begründung der 2 Spiele Sperre...
#
...und Friedhelm.  
#
Der ist doch in festen Händen...  
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

während nun die einen schon in Belek sind, fand um 14.30 h noch ein ordentliches Training vor der Wintersporthalle statt, welches anscheinend noch nicht mal die „Hardcorekiebitze“ auf der Rechnung hatten, denn sie waren nicht anwesend..
Lediglich Kine hatte sich aufgrund meiner Ankündigung auf facebook ebenfalls eingefunden.
Da waren aber alle vier Torhüter, sowie 21 Feldspieler, inklusive Herrn Gekas, Patti Ochs, der seine Erkältung wohl überwunden hat und Benni Köhler, der im abschließenden Trainingsspiel über das komplette Feld  mit dem Sonderleibchen agieren durfte.

Zuerst aber wurde gelaufen….
Danach dann in 3er Gruppen den Ball übergaben, um das Hütchen gelaufen und weitergelaufen.
Diese Übung bedurfte einiger Erklärungen untereinander, bis sie vollständig verstanden wurde.
Dazu folgendes: wie weit ist türkisch von griechisch eigentlich entfernt?
Ich bilde mit ein, dass Cenk mit Gekas auf Türkisch geschwätzt hat, ist es also möglich, dass diese Sprachen soweit verwandt sind, dass das Verstehen keine Probleme macht?

Dann wurde diese Übung auf 4er Grüppchen erweitert und bald die Leibchen, wie immer vom Chef persönlich, verteilt.

Es bekamen welche: Sebi, Vasi, Sonny, Kevin, Martin, Gekas, Alex, Cenk, Alva und Petko.
Das Tor hütete lautstark Oka, der auch einmal Petkovic besonders lobte.
Ohne Leibchen spielten heute: Georgi, Clark, Titschi, Caio, Halil, Ama, Ümit. Pirmin, Rode und Patti.

Einige Versuche von Gekas und Cenk wurden vertändelt bzw. an den Pfosten gesetzt, bis Herr Gekas  ein Tor per Lupfer erzielte, und Caio für seine Mannschaft ausglich.
Zwischenzeitlich musste ich für das anwesende Fernsehteam von 17:30 h Mannequin spielen, außerdem sollte ich ein Statement zu Skibbe abgeben, was ich aber nicht tat. Dieses Fernsehteam waren heute die einzigen Medienvertreter, von der schreibenden Zunft war niemand da…  
(Schade, dass ich habe kein TV habe, über das Internet ist das Regionalgramm von SAT 1 leider nicht zu empfangen.)

Auch der Trainer musste Statements abgeben, die sich von Weitem anhörten wie von einer Phrasendreschmaschine, Ama musste ebenfalls ran und Halil erklären, warum das Trainingslager in der Türkei was Besonderes für ihn ist…

Hier wieder Bilder: http://www.facebook.com/album.php?aid=2079327&id=1177246814&l=7bf3b9040f

Das war’s dann erstmals von mir, auf die Kollegen aus der Türkei wird ja auch schon sehnsüchtig gewartet…

Viele liebe Grüße
wib
#

Danke....

Nochmal: es ist/war klar, dass das ein Spaßturnier ist, wie übrigens alle 32 Turniere vorher....

Da waren übrigens vom "Stamm": Halil, Sebi, Fenin, Ümit, Clark, Zlatan mit Krücken, Benni und Gekas.
Und Patti Ochs ist krank, er hat eine Erkältung.
Was ist wichtiger: Trainingsvorbereitung oder Autogramme schreiben?
#
Also Gekas war in der Halle in Höchst...
Wer es net glaubt, kann sich meine Bilder angucken.  
Ach und hier sind die vom Training:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2079130&id=1177246814&l=74610123d4
#
So, hier sind meine Fotos:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2079194&id=1177246814&l=bc5af397da

Ich fand´s übrigens schön in der Halle....
Habe mein Hingehen net bereut, trotz Rausfliegen nach der Vorrunde.
#
SGE_LJ schrieb:
Hallo Leute,

ich mache mich gleich auf den Weg zur Ballsporthalle und wollte nur kurz fragen, ob einer von euch weiß, ob man Essen & Trinken in die Halle mitnehmen darf? Kann mir hierbei jemand helfen, wäre sehr dankbar  ,-)

Gruß

Nein, darfst Du nicht.
Die wollen drinnen ihr Zeugs verkaufen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:

Wurde aber nicht...
Und was dann übrig blieb hätte auch in den RIP Fred gepasst.
Seh´s aber ein, dass meine Prinzipienreitereiei meine eigene ist.

Man wird dich dran erinnern wenn du mal einen eigenen RIP Thread auf machst...  :neutral-face

Habe ich noch nie und werde ich auch nicht...
Denn ich finde die Jahresübersicht so ziemlich das Beste, was das Forum zu bieten hat und das mache ich nicht kaputt.
#
bernie schrieb:
Eine Grundsatzdiskussion über verquerte Schönheitsideale in der Modeindustrie kann man angesichts dieses Todesfalls durchaus führen.

Wurde aber nicht...
Und was dann übrig blieb hätte auch in den RIP Fred gepasst.
Seh´s aber ein, dass meine Prinzipienreitereiei meine eigene ist.
#
Oh, wie schrecklich, diese Frau...
Gelebt, so richtig gelebt hat sie wohl nicht.
Ruhe in Frieden...

Aber: warum benutzt ihr nicht diesen Fred ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11170052,169994/goto/