womeninblack
114813
Wenn er uns einmal verpfiffen hat, wird er sich hüten es gleich wieder zu tun, also ist alles ok.
(Bis auf das Bild, der sieht ja aus, mei Nerve.)
(Bis auf das Bild, der sieht ja aus, mei Nerve.)
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nachdem ich heute Morgen zum Training gestapft war entdeckte ich nicht. Markus Steinhöfer, der lt. Fabacher „ein bisschen Probleme“ hat und Georgi Tzavellas, der ja auch angeblich heute wieder mittun sollte.
Im Gegensatz dazu sah ich nach dem Warmlaufen die Pärchen Patti+ Sebi, Heller + Titschi, Caio + Richie, Cenk + Halil, Alex + Benni, Pirmin + Ama, Ümit + Martin sowie Vasi + Gekas sich die Bälle zukicken, wobei Michael Fabacher wieder besonderen Wert auf die „Fußarbeit“ legte. Alsdann ging es an die Stangen. Nach allerlei normalem Überlaufen rief Micha dann „hep“ und es musste eine Stange Rückwärts überlaufen werden. Hierbei fielen dann einige Stangen von den Hütchen und nachdem beim letzten Durchlauf fast alle heruntergepurzelt waren, richtete sie Fabacher wieder, nicht ohne eine zu vergessen. Diese richtete dann Ümit mit den Worten: „Darf ich sonst noch was für Dich tun?“. Hat schon einen besonderen Humor unser Ösi…**lach**
Jetzt gab es die Leibchen für Richie, Pirmin, Benni, Halil, Ama, Caio, Ümit und Patti.
Die Mannschaft ohne, die im abschließenden Spiel über das halbe Feld ganz schön abgezogen wurde bestand aus: Cenk, Martin, Titschi, Alex, Gekas, Heller, Sebi und Vasi.
Zuerst aber wurde zugepasst, bevor es zum Spiel ging. Hier hütete Ralle das Tor der gelben Siegermannschaft und Andi Rössl das der Verlierer.
Hier die Torfolge:
1:0 Ama
1:1 Cenk
2:1 Halil
3:1 Richie
4:1 Caio
5:1 Caio
5:2 Alex
6:2 Pirmin
7:2 Ama
8:2 Richie
9:2 Patti
10:2 Richie
11:2 Benni
12:2 Caio
12:3 Gekas
13:3 Benni
14:3 Caio
15:3 Patti
15:4 Cenk
16:4 Caio
17:4 Ümit
18:4 Patti
19:4 Patti
20:4 Richie
20:5 Gekas
20:6 Heller
(Alle Tore ohne Gewähr….)
Nach einer Runde Auslaufen fuhr Cenk das Material weg, Martin und Ümit liefen kommentarlos in die Kabine, Pirmin stand den Reportern Rede und Antwort (das Wort Bayern ist wohl eher nicht gefallen) und Richie machte mit Titschi Überstunden.
Überhaupt war er heute ziemlich gut dabei der Herr Clark, ganz im Gegensatz zu meinem Liebling dem Alex…
Auf den besonderen Wusch einer einzelnen Dame möchte ich noch erwähnen, dass Ralle zumindest einmal besonders schnell unten war.
Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2076557&id=1177246814&l=4ba0866f0f
Das war´s für heute, morgen gehe ich wohl wieder raus (und schreibe einen Bericht).
Viele liebe Grüße
wib
nachdem ich heute Morgen zum Training gestapft war entdeckte ich nicht. Markus Steinhöfer, der lt. Fabacher „ein bisschen Probleme“ hat und Georgi Tzavellas, der ja auch angeblich heute wieder mittun sollte.
Im Gegensatz dazu sah ich nach dem Warmlaufen die Pärchen Patti+ Sebi, Heller + Titschi, Caio + Richie, Cenk + Halil, Alex + Benni, Pirmin + Ama, Ümit + Martin sowie Vasi + Gekas sich die Bälle zukicken, wobei Michael Fabacher wieder besonderen Wert auf die „Fußarbeit“ legte. Alsdann ging es an die Stangen. Nach allerlei normalem Überlaufen rief Micha dann „hep“ und es musste eine Stange Rückwärts überlaufen werden. Hierbei fielen dann einige Stangen von den Hütchen und nachdem beim letzten Durchlauf fast alle heruntergepurzelt waren, richtete sie Fabacher wieder, nicht ohne eine zu vergessen. Diese richtete dann Ümit mit den Worten: „Darf ich sonst noch was für Dich tun?“. Hat schon einen besonderen Humor unser Ösi…**lach**
Jetzt gab es die Leibchen für Richie, Pirmin, Benni, Halil, Ama, Caio, Ümit und Patti.
Die Mannschaft ohne, die im abschließenden Spiel über das halbe Feld ganz schön abgezogen wurde bestand aus: Cenk, Martin, Titschi, Alex, Gekas, Heller, Sebi und Vasi.
Zuerst aber wurde zugepasst, bevor es zum Spiel ging. Hier hütete Ralle das Tor der gelben Siegermannschaft und Andi Rössl das der Verlierer.
Hier die Torfolge:
1:0 Ama
1:1 Cenk
2:1 Halil
3:1 Richie
4:1 Caio
5:1 Caio
5:2 Alex
6:2 Pirmin
7:2 Ama
8:2 Richie
9:2 Patti
10:2 Richie
11:2 Benni
12:2 Caio
12:3 Gekas
13:3 Benni
14:3 Caio
15:3 Patti
15:4 Cenk
16:4 Caio
17:4 Ümit
18:4 Patti
19:4 Patti
20:4 Richie
20:5 Gekas
20:6 Heller
(Alle Tore ohne Gewähr….)
Nach einer Runde Auslaufen fuhr Cenk das Material weg, Martin und Ümit liefen kommentarlos in die Kabine, Pirmin stand den Reportern Rede und Antwort (das Wort Bayern ist wohl eher nicht gefallen) und Richie machte mit Titschi Überstunden.
Überhaupt war er heute ziemlich gut dabei der Herr Clark, ganz im Gegensatz zu meinem Liebling dem Alex…
Auf den besonderen Wusch einer einzelnen Dame möchte ich noch erwähnen, dass Ralle zumindest einmal besonders schnell unten war.
Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2076557&id=1177246814&l=4ba0866f0f
Das war´s für heute, morgen gehe ich wohl wieder raus (und schreibe einen Bericht).
Viele liebe Grüße
wib
francisco_copado schrieb:womeninblack schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pirmin so blöde ist und zu den Bayern geht.
Außerdem: woher sollte der Danny solche Infos haben?
Wenn die Bayern 10 Mio auf den Tisch legen....
Ich glaube (hoffe) auch dann net....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pirmin so blöde ist und zu den Bayern geht.
Hier steht das mit der Leihe von Martin.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40398591
Aber den "Rauswurf" von Ümit habe ich auch noch net gelesen, wäre sehr schade.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40398591
Aber den "Rauswurf" von Ümit habe ich auch noch net gelesen, wäre sehr schade.
OK, dann sorry, hatte es so verstanden...
Der war schon vor 2 Jahren, als er noch in der U 23 spielte Pedros Lieblingsspieler dort.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154539,12104301/goto/
Für eine Rückholung ehemaliger Jugendspieler der Eintracht bin ich immer (wenn sie sich weiterentwickelt haben oder zumindest net zurück).
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154539,12104301/goto/
Für eine Rückholung ehemaliger Jugendspieler der Eintracht bin ich immer (wenn sie sich weiterentwickelt haben oder zumindest net zurück).
Baooh ist das schrecklich diese Fußballkommentatoren.
Zum Glück gucke ich meist nur die Eintracht und das live.
Zum Glück gucke ich meist nur die Eintracht und das live.
municadler schrieb:
ich habe lediglich ein Problem damit, wenn man den Wahlerfolg Schmidts gegen Strauss aus Unwissenheit versucht in Frage zu stellen, wie es hier versucht wurde. Geschichtliche Wahrheit darf schon noch sein, wenn man über Loki und Helmut Schmidt hier spricht.
Pedro kannst Du damit wohl kaum meinen, denn ihm kann man alles mögliche unterstellen "Unwissenheit" im Bezug auf Politik aber ganz sicher nicht.
upandaway schrieb:
Alles in allem gibt sich Skibbe relativ aufgeräumt nach dem Motto, hilft alles nix, da müssen wir jetzt durch.
Er bedauert, daß man nicht wirklich an der ordentlichen Punktausbeute, die man sich erarbeitet habe, weiterstricken könne. Das sei sehr schade.
Also alles so wie unter Funkel...... **duck und gaaanz schnell weg**
...der Schwulen.
Ach gg. Aachen gewinnen wir doch locker... ,-)
Das machen Daniyel oder Mounir mit Vasi, Sebi und dem Benni schon.
Und zur Rückrunde greifen wir dann wieder mit einem gesunden Marco an, gaaanz sicher.
Das machen Daniyel oder Mounir mit Vasi, Sebi und dem Benni schon.
Und zur Rückrunde greifen wir dann wieder mit einem gesunden Marco an, gaaanz sicher.
Doomsday schrieb:womeninblack schrieb:
Ich bin dafür Cimen und Chaftar für das Spiel gg. den BVB hoch zu holen.
Unter Funkel haben sie ja auch oben gespielt.
(Ist ja nur für dieses eine Spiel, Marco kommt dann ja wieder.)
Ich auch. Schlechter als Köhler links und Meier im DM können sie wahrscheinlich auch nicht spielen.
Klar, immer feste druff, vor allem auf Benni und Alex, diese Versager..
Ich bin dafür Cimen und Chaftar für das Spiel gg. den BVB hoch zu holen.
Alles, alles Gute Gorgi....
Ist ja gut...
Ich weiß gar nicht wie ich es bezeichnen soll, aber 600 Leute aus dem Sonderzug in Deutz in Busse zu verfrachten und dann eine Stunde durch die Gegend zu fahren ist....
Und dann nur so wenige (2??) Eingänge mit Drehkreuz.
Eingang...
Da ich ja das ganze Spiel sehen wollte habe ich nicht gewartet, nachdem wir um 15.09 h im Wald raus gelassen wurden.
Kann froh sein, dass ich beim Einlass dann net umgefallen bin und alles doch noch gut verlaufen ist.
Aber ich kenne diese Schikanen schon von Köln: die machen immer nur ein kleines Schlupfloch auf, auch beim rausgehen. Diese Logik hat sich mir noch nie erschlossen.
Den anderen Vorfall habe ich nicht mitbekommen, bzw. habe nur ein bisschen gesehen, was ich nicht einordnen konnte.
Und dann nur so wenige (2??) Eingänge mit Drehkreuz.
Eingang...
Da ich ja das ganze Spiel sehen wollte habe ich nicht gewartet, nachdem wir um 15.09 h im Wald raus gelassen wurden.
Kann froh sein, dass ich beim Einlass dann net umgefallen bin und alles doch noch gut verlaufen ist.
Aber ich kenne diese Schikanen schon von Köln: die machen immer nur ein kleines Schlupfloch auf, auch beim rausgehen. Diese Logik hat sich mir noch nie erschlossen.
Den anderen Vorfall habe ich nicht mitbekommen, bzw. habe nur ein bisschen gesehen, was ich nicht einordnen konnte.
Hier sind meine Bilder: http://www.facebook.com/photo.php?pid=31327220&l=e209172fbb&id=1177246814
Wieder nur ein paar Noten und da liege ich wieder konträr, aber Benni war für mich der beste Feldspieler.
Tolle Ecken, viel gelaufen, viele tolle Pässe gespielt und einmal Pech gehabt.
Alex war leider "etwas" daneben, genau wie Caio.
Auch Sebi Jung zeigte nicht seine souveräne Leistung der letzten Spiele.
Ama sah ich rackern wie zuvor, nur hätte er eigentlich.....
Halil sah ich leider auch wie zuvor, aber schlecht wie zuvor.
Und Ralle hat ne 1+ verdient. Einmal souveräne geklärt und keine Unsicherheiten gezeigt. Das Gegentor war ein Fehler von Benni....
Tolle Ecken, viel gelaufen, viele tolle Pässe gespielt und einmal Pech gehabt.
Alex war leider "etwas" daneben, genau wie Caio.
Auch Sebi Jung zeigte nicht seine souveräne Leistung der letzten Spiele.
Ama sah ich rackern wie zuvor, nur hätte er eigentlich.....
Halil sah ich leider auch wie zuvor, aber schlecht wie zuvor.
Und Ralle hat ne 1+ verdient. Einmal souveräne geklärt und keine Unsicherheiten gezeigt. Das Gegentor war ein Fehler von Benni....
Ein Dampfplauderer vor dem Herren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Rauschenbach
Ruhe in Frieden.....