womeninblack
114820
Also hier in Niederrad lag nur in irgendwelchen Ecken so ein bisschen Puderzucker.
Das war am 18.12 annerster...
Aber der Platz vor der Wintersporthalle hat ja eh eine Rasenheizung.
Das war am 18.12 annerster...
Aber der Platz vor der Wintersporthalle hat ja eh eine Rasenheizung.
mickmuck schrieb:
hat noch einer gehört, dass bajramovic operiert werden muss?
Nee, leider net.
Aber heute war er nur in zivil beim Training + irgendwer hier hat geschrieben, dass Heribert das gesagt hätte.
Könnte schon stimmen, leider...
Was heißt denn harum, harum??
Da ist er mit der 33....
Danke für die Zusammenfassung.
Danke für die Zusammenfassung.
Erkennen tue ich nix, aber der Ungar hat eindeutig Steinhöfer gesagt....
°o° schrieb:womeninblack schrieb:
Toll, die Werbung ist auf englisch...
Wer hat denn das 3. Tor geschossen?
Gut, dass Toski wieder mal spielen darf, in der Halle kann er ja zaubern....
Das dritte Tor hat Köhler geschossen (Vorlage Tsoumo).
Toski kann alles, aber nicht Zaubern. Ist schlimm dem zuzusehen!
Danke...
Aber eigentlich....
Toll, die Werbung ist auf englisch...
Habe auch das Caio-Tor gesehen und eine komische Sprache dazu gehört...
Allerdings konnte der Hallensprecher den schwierigen Namen "Caio" auch net aussprechen...
Ach ja, jemand fragte nach dem Schwarzen, das muss unser Juwel Juvhel Tsoumou sein...
Hat jemand einen gescheiten Link für mich??
Bitte, bitte....
Allerdings konnte der Hallensprecher den schwierigen Namen "Caio" auch net aussprechen...
Ach ja, jemand fragte nach dem Schwarzen, das muss unser Juwel Juvhel Tsoumou sein...
Hat jemand einen gescheiten Link für mich??
Bitte, bitte....
geil.....
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bei Minustemperaturen hatten sich heute vormittag um kurz vor 11.00 h schon einige Leute am Stadion eingefunden, die dem Training unsere Eintracht beiwohnen wollten.
Leider war von dieser weit und breit noch nichts zu sehen.
Erst um 11.15 h kamen sie die Treppe von der Nordwest herunter, als letzter wie gewohnt unser Trainer und sein Co, und gingen zum Platz hinter der Wintersporthalle. Damit zogen sie den ganzen Tross Zuschauer hinter sich her, der sich dann ums Spielfeld verteilte..
Da waren:
Christop Preuß, Maik Franz, Pirmin Schwegler, Mehdi Mahdavikia, Chris, Alex Meier, Wuschu Spycher, Patti Ochs, Nikos Liberopoulos, und wieder Nikola Petkovic; diese Jungs spielten später mit gelbem Leibchen.
Außerdem die Spieler Marco Russ, Caio, Faton Toski, Marcel Titsch-Rivero, Marcos Alvarez, Sebi Jung, Juvhel Tsoumou, Marcel Heller und Selim Teber, für die Mannschaft ohne.
Anwesend waren außerdem alle 4 Torhüter.
Für gelb standen später Oka und Zimbo im Tor und für die Mannschaft ohne Leibchen Pröll und Fährmann.
Ebenso Ümit Korkmaz, der alleine Runden lief und in zivil Cenk Tosun und Zlatan Bajramovic.
Auch Heribert Bruchhagen, war anwesend, sprach mit den Trainern und den Journalisten, rauchte eine Zigarette und wünschte mir ein schönes neues Jahr.
Eigentlich wollte ich Cenk Tosun fragen, warum er nicht mittrainiert, wo er es mir an der Weihnachtsfeier doch angekündigt hatte, aber als ich mich endlich dazu entschlossen hatte, war auch er von den Journalisten umringt und anschließend weg.
Gefragt habe ich allerdings Sebi Jung nach Benni Köhler, und Sebi meinte, dass er Probleme mit dem Flugzeug hätte…
Aufgefallen ist mir wieder einmal,, dass Caio ohne Mütze trainierte und Selim ganz nackte Beine hatte, also in kurzer Hose mit lediglich Socken (keine Kniestrümpfe) trainierte…
Das ganze Training dauerte genau 1 Stunde und bestand aus langem Ein- und Auslaufen mit kurzen Laufübungen, Pass- und Kopfballübungen, sowie einem Spiel..
Das Spiel wurde mit je 5 Feldspielern plus Torwart ausgetragen.
Die übrigen standen entweder an der Auslinie um den Ball zurückzuschießen oder schauten zu.
Die Tore erzielten:
1:0 wieder mal zu schnell !!
2:0 Libero
3:0 Wuschu
3:1 Caio
4:1 Ochs
5:1 Ochs
6:1 Mehdi
6:2 Juvhel
6:3 Caio
7:3 Pirmin
7:4 Russ
7:5 Alvarez
8:4 Wuschu
9:4 ja wer denn???
10:4 wieder Libero…
Das war´s dann…
Viele liebe Grüße
+ ein wundervolles Jahr 2010
wib
bei Minustemperaturen hatten sich heute vormittag um kurz vor 11.00 h schon einige Leute am Stadion eingefunden, die dem Training unsere Eintracht beiwohnen wollten.
Leider war von dieser weit und breit noch nichts zu sehen.
Erst um 11.15 h kamen sie die Treppe von der Nordwest herunter, als letzter wie gewohnt unser Trainer und sein Co, und gingen zum Platz hinter der Wintersporthalle. Damit zogen sie den ganzen Tross Zuschauer hinter sich her, der sich dann ums Spielfeld verteilte..
Da waren:
Christop Preuß, Maik Franz, Pirmin Schwegler, Mehdi Mahdavikia, Chris, Alex Meier, Wuschu Spycher, Patti Ochs, Nikos Liberopoulos, und wieder Nikola Petkovic; diese Jungs spielten später mit gelbem Leibchen.
Außerdem die Spieler Marco Russ, Caio, Faton Toski, Marcel Titsch-Rivero, Marcos Alvarez, Sebi Jung, Juvhel Tsoumou, Marcel Heller und Selim Teber, für die Mannschaft ohne.
Anwesend waren außerdem alle 4 Torhüter.
Für gelb standen später Oka und Zimbo im Tor und für die Mannschaft ohne Leibchen Pröll und Fährmann.
Ebenso Ümit Korkmaz, der alleine Runden lief und in zivil Cenk Tosun und Zlatan Bajramovic.
Auch Heribert Bruchhagen, war anwesend, sprach mit den Trainern und den Journalisten, rauchte eine Zigarette und wünschte mir ein schönes neues Jahr.
Eigentlich wollte ich Cenk Tosun fragen, warum er nicht mittrainiert, wo er es mir an der Weihnachtsfeier doch angekündigt hatte, aber als ich mich endlich dazu entschlossen hatte, war auch er von den Journalisten umringt und anschließend weg.
Gefragt habe ich allerdings Sebi Jung nach Benni Köhler, und Sebi meinte, dass er Probleme mit dem Flugzeug hätte…
Aufgefallen ist mir wieder einmal,, dass Caio ohne Mütze trainierte und Selim ganz nackte Beine hatte, also in kurzer Hose mit lediglich Socken (keine Kniestrümpfe) trainierte…
Das ganze Training dauerte genau 1 Stunde und bestand aus langem Ein- und Auslaufen mit kurzen Laufübungen, Pass- und Kopfballübungen, sowie einem Spiel..
Das Spiel wurde mit je 5 Feldspielern plus Torwart ausgetragen.
Die übrigen standen entweder an der Auslinie um den Ball zurückzuschießen oder schauten zu.
Die Tore erzielten:
1:0 wieder mal zu schnell !!
2:0 Libero
3:0 Wuschu
3:1 Caio
4:1 Ochs
5:1 Ochs
6:1 Mehdi
6:2 Juvhel
6:3 Caio
7:3 Pirmin
7:4 Russ
7:5 Alvarez
8:4 Wuschu
9:4 ja wer denn???
10:4 wieder Libero…
Das war´s dann…
Viele liebe Grüße
+ ein wundervolles Jahr 2010
wib
Shangri Las - Leader of the Pack
http://www.youtube.com/watch?v=6FxSM88H-G4
http://www.youtube.com/watch?v=6FxSM88H-G4
Mei Nerve, welche obskuren Quellen.
Erst die Bild-Zeitung und dann die Heimatzeitung für Dieburg und Umgebung und Amtliches Veröffentlichungsblatt...
Die zuerst Lokalsport anbietet, dann Kickers Oxxen + dann die Eintracht unter "Fußball" subsumiert...
Außerdem:
Also nix mit Schottland etc.
Erst die Bild-Zeitung und dann die Heimatzeitung für Dieburg und Umgebung und Amtliches Veröffentlichungsblatt...
Die zuerst Lokalsport anbietet, dann Kickers Oxxen + dann die Eintracht unter "Fußball" subsumiert...
Außerdem:
DA-im-Netz.de schrieb:
Trainer Michael Skibbe wird am Samstag und Sonntag vormittags jeweils mit der gesamten Mannschaft arbeiten, nachmittags nur mit den Spielern, die nicht in der Halle zum Einsatz kommen.
Also nix mit Schottland etc.
Energie
Filzlaus schrieb:
funkel raus
Da hätte ich jetzt einen Tausender drauf gewettet, dass das kommt...
Westernhagen....
Lieber Stefan,
da ich gestern bei den ersten Gratulaten war, darf ich jetzt auch die letzte sein...
Wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
Und: schreibe hier mal wieder öfters, ich würde es mir wünschen,
Sabine
Hier ist ein Foto vom Saisonabschluß..
da ich gestern bei den ersten Gratulaten war, darf ich jetzt auch die letzte sein...
Wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
Und: schreibe hier mal wieder öfters, ich würde es mir wünschen,
Sabine
Hier ist ein Foto vom Saisonabschluß..
Laus raus...
Max_Merkel schrieb:
Rischdisch. Und weil wir so richtig "highe" Konzepte haben, war er ja auch Bruchhagens Favorit (lt. Presse) auf die Nachfolge von unserem ehemaligen Trainergott Funkel, der jetzt in Berlin aktuell zeigt, was er auf dem Kasten hat.
Oh Gott, hilf........
Max_Merkel schrieb:
Na ja, der Busfahrer wird wohl auch bald wieder einen Bus steuern dürfen, bei seiner "vitae"...
Warum denn net??
Oder soll er mal kurz einen Bankchef vertreten + ein paar Milliönchen zum Fenster rauswerfen?
Oder soll er lebenslänglich in den Knast bzw. Hart IV Empfänger werden?
Habe auch schon hier in Frankfurt für traffiq Fahrgasterhebungen gemacht + weiß, unter welchen Bedingungen die Busfahreer arbeiten müssen.
Hier gibt es allerdings an den Endhaltestellen meist Toiletten + Kioske...
Aber schon klar, eine unerlaubt Pause um Kaffee + Zigaretten zu kaufen um 21.00 h rechtfertigt schon so einiges....
Jetzt, wo ich hätte vor den Fernseher wechseln können.
Kann kein ungarisch mehr ertragen...
Und was habe ich wieder gelernt: ein User, der einen Chirs als Lieblingspieler im Steckbrief stehen hat und sonst nix, will Zimbo verkaufen.
Er wäre sogar zu schlecht für die U 23.
Ich finde, dass er es wissen muss..
Und ein anderer findet, dass Zlatan ein Fehlkauf war.
War ja auch sooo teuer, hat soviel gekostet und seither nur Shice gebaut.
Ach ja, gelernt habe ich außerdem, dass Benni Köhler ein gaanz feiner Techniker ist: wobei, das wußte ich ja schon.
So, und nun hoffe ich, dass die Jungs morgen mehr Lust zum Spielen haben, denn da habe ich auch ne Karte + ich will sie im Endspiel sehen...
Und außerdem passt diese Homepage zu unseren Dilettanten, die hängt ja nur.....