>

womeninblack

114820

#
r.adler schrieb:
Wie wars? Was gabs für Getränke? Wurde Musik vom Grammophon gespielt, wiegten sich gar Menschen zum Tanze?

1. Alles im allem: geil.
2. Alles was gewünscht wurde....
2. Wurde, wurde, die bekannte BB-Mischung.
4. Klar wiegsten sich Menschen, mehr oder weniger rhythmisch.  
#

Alles Gute zum Geburtstag Alex Meier.
Ich bin mir sicher, dass Du es "ihnen" noch zeigst,
und das bei uns   .
wib
#
Letztes Jahr sollte ein neuer Strang eröffnet werden, warum sollte das dieses Jahr dann anders sein?

Die erste bekannte Person, die imho 2010 verstarb ist Petra Schürmann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Sch%C3%BCrmann

Ich allerdings habe sie in der Erinnerung immer mit Marianne Koch verwechselt, bzgl. ADO Gardienen + Was bin ich...

Bestimmt gab es auch Leute, die sie nicht verwechselt haben...
Nichtsdestotrotz, sie hat mein Leben begleitet.

Requiescat in pace Petra.
#
Also ich versteh gar nix...
Nach Anklicken des Links passiert auch nix...
Vlt. sollten hier irgendwelchen Geheimbotschaften nicht gepostet werden.
Ein Bericht: Klasse, egal von wem, aber sowas????
#
Dem kann ich nur zustimmen...
#
70er...
#
Implantate  
#
gereitzt schrieb:
"Ich bin restlos zufrieden."

Ich auch...  
Danke....
#
Danke...
Bis Samstag also....

Weitere Infos sind gerne gelesen...
#
womeninblack schrieb:
Was wisst Ihr darüber die Arbeitgeberrolle für dise Helfen direkt zu übebernehmen?

Mei Nerve...

Also nochmal:
Was wisst Ihr darüber, diese Frauen hier legal als Arbeitnehmerinnen anzumelden.
Bzw. welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich.

Miso: diese Fahrtkosten fallen wohl nur bei "organisierten" Fahrten an, bzw. müssen da übernommen werden.
#
simima schrieb:

Zumindest wären wir  DAS  Gesprächsthema in der Buli  ,-)  

Da wären wir aber leider nicht die erste  Frau, Simima
#
Graefle schrieb:
@Sabine: Nein, ich bin das Gräfle nicht der Worschtsuppenkönig    

Was waren das für Zeiten?!!!
Mittlerweile kann selbst ich Euch beide auseinanderhalten.
Remember Brøndby....
Alles Liebe + Gute nachträglich zum Geburtstag
wünscht
Sabine
#
Stadtwald
#
Ach Pedro.....
#
Was wisst Ihr darüber die Arbeitgeberrolle für dise Helfen direkt zu übebernehmen?
#
Pokalendspiel
#
Tuess schrieb:
...10 Millionen € für Bellaid, Caio und Fenin
keiner von denen konnte vorher unter Beweis stellen, dass er bundesligatauglich ist und uns weiter bringt, dennoch haben wir zugeschlagen und das Geld rausgehauen.
Jetzt, wo wir Spieler verpflichten könnten (Gekas, Voronin, Lincoln), die ihr Können in der Bundesliga schon unter Beweis gestellt haben, geht nichts, weil kein Geld da ist.

Was hat denn Fenin da zu suchen??
Gekas einem Fenin vorziehen, ich fasse es wieder mal net.....
#
SgeBasti85 schrieb:
Der Blockierer Bruchhagen soll gehen!!! Der kann ja nur mit seinem kleinen Geld Primorac oder Kweuke holen...Echt Stark!!!  

Genau....
Ich will auch die Zeiten der Visionäre Dr. Wolf, Hans-Joachim Otto, des Bernd Thate oder Rainer Leben, auch von Matthias Ohms zurück, das waren weit bessere ohne die Blockier Bruchhagen und Pröckl..
Und erst die Überschüsse, die wir damals erwirtschaftet haben und die Punkte, die uns der DFB wegen Übererfüllung der Lizensierungsaufgaben geschenkt hat.

Ach ja, das Herz der albanischen Nationalmannschaft und Bachirou Salou Salou, der übrigens der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte war, will ich auch wiederhaben...    
#
Wuschelblubb schrieb:
Wie hoch ist eigentlich der Rekord an Bundesligabatiegen bei einem Trainer? Ich denke nämlich am Ende der Saison wird sich Friedhelm endgültig damit in den Geschichtsbüchern verewigen.    

Alleine  ca. 4.000 Trainer, die im Bund Deutscher Fußball-Lehrer organisiert sind, haben es noch nicht geschafft, aus der 1. BuLi abzusteigen.

Und am wievielten Tabellenplatz mit wievielen Punkten war die Hertha, als der Versager sie übernahm?

Der mit uns nicht in Europa war, dafür aber von der BuLi in die Regionalliga abgestiegen ist....    
#
fastmeister92 schrieb:
Philosoph schrieb:
Falls Skibbe geht, wer waere denn dafuer, dass wir Funkel zurueckholen, nachdem er in Berlin entlassen wurde?
Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben.
Die erste Amtshandlung wäre dann, dass der Vertrag mit Petkovic verlängert wird.

Oh Gott, wie primitiv....