>

womeninblack

114820

#
Danke für den Tipp...
Habe leider die ersten Minuten versäumt, die absoluten Anfänge...
#
Sehr interessant...
Prag also...
Was ich hier wieder durchs Eintrachtforum lerne.  

Aber: dass die FDP bzw. Teile davon für die Freigabe von Marihuana ist, wusste ich auch schon vorher.
#
Danke für Eure Infos (auch per PN).

Hat jemand Erfahrungen mit Organisationen wie Senicare24, Linoira oder Pflegeagentur 24?
Mit legalen Origanistaionen, die auch Sozialbeiträge in Polen bezahlen; oder zumindest vorgeben zu bezahlen?
#
"Er (Martin Schmitt) hat den Energie-Haushalt einer 80-Jährigen", sagte Ex-Springer Dieter Thoma der "Bild am Sonntag". Vermutet wird, dass Schmitt das jahrelange Abnehmen die letzten Kräfte geraubt hat.

aus: http://sport.t-online.de/skispringen-martin-schmitt-hat-ernsthafte-gesundheitliche-probleme/id_21299162/index
#
Werner Du bist wahnsinnig..!!!      

Dafür, dass ich zu der Minderheit Damen + der absoluten Minderheit Ü 50 gehöre + noch niemals in Ticketing, Foreign affairs + bei PFYC geschrieben habe + in Suche + Biete + im Wunschkonzert nicht auftauche, bin ich mit Platz 22 insgesamt doch ganz schön präsent.
Ach ja im Oktober und November hatte ich auch noch einmal einen Pc zur Verfügung...

Und im UE bin ich mit meinem 19. Platz tatsächlich die Frau, die am meisten hier schreibt...  

Wenn Du Werner mir dann netterweise nochmal die Kategorien erklärt hast , vlt. liegt das auch an der Uhrzeit, dass ich da net durchblicke, kannst Du mir auch diese individuelle Tabelle schicken.

Danke vielmals......
#
Im Moment hat das bestimmt nix mit der Bernutzerfrequewnz zu tun!!
Es ist 5:41 h + es sind 28 bzw. 165 Mitglieder/Benutzer online.

Und 3:00 h ist es auch net mehr..
#
Robin Wood
#
Ebbes spät, aber ich hätte auch gerne den Link + hoffe, dass ich mir das dann auch ansehen kann, von wegen entpacken etc...
#
Ihr habt´s gut...
Aber die 12 fährt vom Backstage direkt nach Niederrad, und dann habe ich noch 5 Minuten Fußweg.
Die werde ich  auch schaffen....  
#
Danke schön, sehr nett.
Freue mich auf die Rückrunde....  
#
Egal ob dänisch oder norwegisch: alles Gute dem Weltklassestürmer.
Und: danke für den Übersteiger,
wib
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende?
8.
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende?
48
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?
50
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?
50
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?
47.641
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?
6.
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?
Wuschu
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?
Pirmin
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?
Selim
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?
Benni
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?
Selim
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
5
13. Wer wird deutscher Meister?
Vizekusen
14. Wer wird DFB-Pokalsieger?
Osnabrück    (Klar sind die Bayern realistischer...)
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
Hertha und Nürnberg steigen ab; Reli: Fortuna gg. 96
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?
Lautern + Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?
Louis van Gaal
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?
S 06 + der HSV

19.   Welcher Spieler wird mir am besten gefallen:   Alex

Danke Joachim (+ Uli).
#
Da meine Mama (85Jahre, demnächst Pflegestufe 1) zunehmend der Hilfe bedarf und nicht mehr alleine zuhause leben kann, überlegen wir, ihr eine so genannte Seniorenhaushaltshilfe (legal) zu besorgen.

Da das eine sehr schwierige und auch teure Angelegenheit ist, dachte ich mir, dass ich hier mal nach eventuell vorhandenen Erfahrungen frage.

Hat jemand Erfahrung mit der Betreuung von Angehörigen zuhause durch polnisches Personal bzw. durch Menschen aus den EU-Beitrittsländern?
Könntet Ihr eine Organisation dazu empfehlen?
Und etwas über die Kosten schreiben?

Bin für alle Hinweis dankbar,
wib
#
Schönes Filmchen Teewurst...
#
grinch schrieb:
Die unbelehrbaren Chaoten, die machen das Skispringen kaputt!    

Ich habe mich auch gefragt, wieviele hundert Jahre Stadionverbot da zusammen kommen.  
#
Hab´s schon verstanden, aber warum?

Veilchen
#
Hä ?
#
Dass Marcel Heller nur Weiber und Klamotten im Sinn habe soll, überrascht mich jetzt doch.
Ich habe ihn immer mit derselben Frau und Hündchen gesehen.
Aber vlt. hat Mann in Genf ja bessere Informationen.    
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens haben folgende Leute bei den bisherigen 6 Tippspiels (sprich alle) mitgemacht

womeninblack (noch nicht)

Kommt schon noch.
Oben steht: Abgabe 15.1.
Wer weiß, wer sich bis dahin noch verletzt    oder verpflichtet wird.
Bis die Tage also,
wib
#
ratlos