womeninblack
114820
Karikatur
Meinem Retter auf Auswärtsfahrten, der immer ein Bier für meine durstige Kehle hat + auch sonst ein wunderbarer Nichtmetzger ist...
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag, Dir lieber Jahn
Sabine
PS: Das Bild ist vom 31.1.09 in Berlin....
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag, Dir lieber Jahn
Sabine
PS: Das Bild ist vom 31.1.09 in Berlin....
69
Dass ich Dir noch einmal Recht geben muss, Brady.
Wobei, ich wunderte mich eigentlich schon, wie heutige Studenten schreiben.
Aber stimmt, aufgeregt habe ich mich nicht, zumindest nicht öffentlich..
Wobei, ich wunderte mich eigentlich schon, wie heutige Studenten schreiben.
Aber stimmt, aufgeregt habe ich mich nicht, zumindest nicht öffentlich..
Lt. HR 3 von soeben verhandelt Heribert gerade mit ihm...
Wird wohl für 100 T Euros bis Ende der Saison ausgeliehen, mit Option.
Ist Algerier...
Wird wohl für 100 T Euros bis Ende der Saison ausgeliehen, mit Option.
Ist Algerier...
Philipp Köster
Cassiopeia1981 schrieb:
Aber um dich zu besänftigen, liebe wib, ich finde es durchaus besser Alex 4 jahre an uns zu binden, als ihn ziehen zu lassen. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen.
Können wir....
Fußball ist immer noch wichtig....
Musik aus Studio B (passt sogar doppelt )
Cassiopeia1981 schrieb:
... Alex Meier spielt eine gute Saison ....
Das ist aber schön, dass Du das schreibst...
Aber: warum war die Saison von Alex im letzten Jahr nicht so gut??
Weil er verletzt war, richtig.
Und jetzt willst Du keine langfristigen Verträge mehr abschließen, es könnte sich ein Spieler ja verletzen??
Ich verstehe die "Jugend" von heute nicht mehr, nur noch Vabanque, besonders auf die Kosten von "Angestellten" bzw. Untergebenen.
Dsa war auch gestern in Höchst so.
Hatte sogar ne Eintrachtfahne dabei, allerdings hatte er leider keinen Grund mit ihr zu wedeln.
Hatte sogar ne Eintrachtfahne dabei, allerdings hatte er leider keinen Grund mit ihr zu wedeln.
einsilbig
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Markus....
Holger34 schrieb:
Zum Ende der Vorrunde bin ich mit meinen Jungs nach Hause, beim verlassen der Halle sahen wir, wie gerade alle SGE Spieler in den Bus stiegen, ich also mit ihnen zum Bus gerannt, bis auf wenige Ausnahmen (Spycher, Franz, Jung, Skippe) sind alle wortlos und mit einem Affenzahn an uns vorbei und nichts wie ab in den Bus, keinerlei Reaktionen auf die Frage nach Autogrammen.
Schade, aber sowas gehört sich meiner Meinung nicht.
Na ja, die haben halt auch gemerkt, dass sie Scheiße gespielt haben und sich geärgert...
Geh doch mal mit Deinen Kindern zum Training, das kostet keinen Eintritt und die Spieler (auch Caio ) geben nach diesem anstandslos Autogramme und lassen sich fotografieren.
SGE-Roxx schrieb:
Guude
Gibts denn irgendwas neues zu Cenks Zustand?
Ich habe ihn gestern gefragt, wie lange er noch ausfallen wird und er meinte, dass er wohl im Februar wieder beim Training sein wird.
pvdheiden schrieb:Programmierer schrieb:pvdheiden schrieb:
(...) sich MS dazu entschlossen hat ihn sogar ne Woche zu testen. Der hat ne gute Nase und seine Verpflichtungen waren bisher sehr odentlich.
Fragt sich nur ob es ein Schwegler oder ein Teber wird.
Programmierer
Du meinst also das Skibbes Verpflichtungen = 50%ige Erfolgsquote bedeutet? Ich rede hier jetzt den Teber allerdings nicht schlecht. Er spielt ja nicht unterirdisch, sticht allerdings auch nicht heraus. Schade das er es bisher noch nicht geschafft hat sein Potenzial umzusetzen. Denke er ist jedoch besser als Medi, Toski oder damals ein Steini und hat der Mannschaft wohl auch auf irgendeine Art und Weise gut getan. Bei der Hinrunde
Mann der Tsoki kommt aus der eigenen Jugend.
Hatte schon immer für uns gespielt und eine Chance verdient...
Ich verstehe nicht, wie ihr "immer" unseren eigenen Jungs iregendwelche "dahergelaufenen" Stars vorziehen könnt.
Zu Steini sagt ich jetzt nix und Mehdi hat auch eine eigenen Geschichte...
Aber schon klar, bei jedem anderen Verein schlagen alle, ich betone alle, Neuverpflichtungen ein...
Und verletzen (wie Fenin) tut sich woannerster auch niemals jemand.
Wobei: das hatte ich ja wieder vergessen, unter Funkel war ja sowieso alles, ich betone alles, inclusive Aufstieg, Pokalendspiel, Uefa-Cup, Scheiße ....
BigMacke schrieb:BigMacke schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Wer sich jedoch hinzustellt und behauptet, Eintracht Frankfurt sei in Deutschland eine Marke, der lebt wohl an der Realität völligst vorbei.
So stimmts - schau Dir doch mal die Sportschau und dergl. an, die nehmen uns nur in den Mund, wenn wir mal gegen "Marken" gespielt haben.
Ach ja, es ist gar nicht so lange her, dass die Eintracht in FFM überhaupt erst akzeptiert wurde.
Vor mehr als 5 Jahren sah man kaum eine Luxuskarosse mit dem Adler drauf.
1999 war ich hier in Niederrad mit meinem Adler auf der Vespa die allereinzigste damit.
Überall wurde ich belächelt und, ja, es wurde anschließend noch schlimmer...
Mittlerweile ist das natürlich annerster geworden...
"Was Du gehst zur Eintracht, könnetst Du mir mal...eine Karte gg. die Bayern....einen Kalender etc. besorgen."
Sogar mein Zahnarzt geht wieder raus und hat ne Dauerkarte, nach 25 Jahren Unterbrechnung. Hier bei mir im Wohnblock haben 3 von 12 Haushalten eine Dauerkarte und eine Familie geht regelmäßig ind die Kneipe die Spiele der Eintracht gucken.
Imho meinte Bruchhagen mit "keine Marke", dass das was "wir" meinen veraltet ist, und aus 59 resultiert, bzw. 92 und unserem Wunsch na "Großem" und nix anneres...
feiern....
Die anner Richtung...
Die Bundesliganachbarstadt halt.
Die Bundesliganachbarstadt halt.
Hatte ganz vergessen, dass Marcel Heller jemals bei den Profis ein Tor geschossen hatte.
Na ja damals in Bielefeld, war ja sowieso Ausnahmezustand.
Nix, aber auch garnix gab es mehr zu trinken.
War so froh über meinen Becher, den ich oft mit Leitungswasser nachfüllte.
Aber dass mit Marcel wird wohl leider nix mehr.
Selbst bei der U 23 läuft und läuft er zwar erfolgreich, auch mit dem Ball, aber wohin dann mt dem Ball, das entfällt ihm oft genug.
Und dann hat er´s auch noch oft mit dem Rücke..
Schade....