womeninblack
114822
#
womeninblack
Hahaha...
Junion Jack
Seit wann postest Du Bild-Links???
Ich habe seinen Namen auch noch nie gehört.
Siehste Vael, wenigstens Du verstehst mich.
Wie geil ist das denn?
Der Sohn von Ulf Kirsten hat als mitspielender Torwart am Ende des Spiels ein Bengalo abgebrannt.
Der arme Jung muss jetzt mit drastischen Strafen rechnen.
Sind schon hochpolitisch die Dinger.....
Der Sohn von Ulf Kirsten hat als mitspielender Torwart am Ende des Spiels ein Bengalo abgebrannt.
Der arme Jung muss jetzt mit drastischen Strafen rechnen.
Sind schon hochpolitisch die Dinger.....
Sex Pistols
Das ist doch immer Glücksache, ob aus einem Jugendspieler mal "einer" wird...
Da kann es dann auch passieren, dass jemand weg geht/weg muss von der Eintracht und trotzdem was wird.
Ist dann halt schade, aber net zu ändern.
Und bei Michael Fink denke ich, dass wir seine Karriere noch positiv verfolgen dürfen.
Hat halt mit der Eintracht Blut geleckt in Istanbul.
Da kann es dann auch passieren, dass jemand weg geht/weg muss von der Eintracht und trotzdem was wird.
Ist dann halt schade, aber net zu ändern.
Und bei Michael Fink denke ich, dass wir seine Karriere noch positiv verfolgen dürfen.
Hat halt mit der Eintracht Blut geleckt in Istanbul.
Bergerstraßenfest
Magath
mickmuck schrieb:
der mit der genion werbung sieht dem alten so ähnlich, weil es der alte ist
über den neuen bus kann man sehr wohl unterschiedlicher meinung sein. ich finde ihn, farblich überladen.
Zu 1: peinlich, zu 2: genau...
Ok, von der Seite sieht er dem alten mehr ähnlich.
Aber wieso ist denn da so eine große "Genion" Werbung drauf?
Weiß das auch jemand?
Aber wieso ist denn da so eine große "Genion" Werbung drauf?
Weiß das auch jemand?
Aprospos Trinklein, hier ist er aus dem Feb 75.
Das war meine einzige Saison, wo auch ich Autogramme sammelte, denn ich hatte eine Arbeitskollegin gefunden, die mir mir "raus" ging.
Allerdings benahm sie sich "mädchenhaft", machte Fotos und ließ sie unterschreiben.
Also habe ich es auch gemacht...
PS: Das war vor dem Spiel gg. Tennis Borussia Berlin am Eingang Haupttribüne.
Das war meine einzige Saison, wo auch ich Autogramme sammelte, denn ich hatte eine Arbeitskollegin gefunden, die mir mir "raus" ging.
Allerdings benahm sie sich "mädchenhaft", machte Fotos und ließ sie unterschreiben.
Also habe ich es auch gemacht...
PS: Das war vor dem Spiel gg. Tennis Borussia Berlin am Eingang Haupttribüne.
Das ist jetzt noch auf Lev bezogen....
neeko schrieb:IQ20 schrieb:
Interessant ist allerdings der Wechsel des Busunternehmens...
Naja, Sippel gehört schon seit ein paar Jahren zu Arriva, einem großen britischen Konzern. Die Eintracht verlässt sogesehen also kein Familienunternehmen aus der Region.
Danke neeko für die Info...
Ich persönlich fand den alten Bus schöner, net so protzig.
Kann sein, dass das von der SdAJ organisiert war, denn organisiert war es meiner Erinnerung nach.
Und: die SdAJ war obrgkeits- bzw. DDR-hörig, sag bloß...
Und: die SdAJ war obrgkeits- bzw. DDR-hörig, sag bloß...
"Schulabenteuer auf der Burg"
Ich finde Ihr habt einen guten Fang gemacht.
Und ich hätte ihm auch weiter einen Vetrag bei uns gegeben.
Ist ein netter, sehr introvertierter Mensch, der auch seine Rolle als 6er gut gemacht hat.
Klar gibt es bessere auf der Welt, aber auch wesentlich schlechtere.
Alle Gute in Frankreich Ina....
Und ich hätte ihm auch weiter einen Vetrag bei uns gegeben.
Ist ein netter, sehr introvertierter Mensch, der auch seine Rolle als 6er gut gemacht hat.
Klar gibt es bessere auf der Welt, aber auch wesentlich schlechtere.
Alle Gute in Frankreich Ina....
Sein und Haben
Rheinadler65 schrieb:
Liebe WiB, ich bin ja nun auch bekennder Funkel-Fan, aber der Vergleich hinkt doch nun ziemlich, oder?
Arsenal spielt seit Jahren einen ausgesprochen schnellen, kreativen Offensivfussball, ebenso wie Werder Bremen zumindest teilweise. Zugegebenermaßen tun beide Vereine das mit einer deutlich anderen individuellen Qualität und einem anderen Budget als wir es in den vergangen (und leider wohl auch kommenden) Jahren hatten (und haben werden). Auf der anderen Seite muss man aber zum Beispiel einem Wolfgang Schaaf zugute halten, dass er durchaus schwierige Charaktere in seine Mannschaft integriert hat und zu Höhenflügen geführt hat, die diese Spieler vor- und nachher nicht mehr erlebt haben.
...
Mein lieber Rheinadler,
es ging darum, wie vorher schon mal geschrieben, dass neue Besen nicht immer gut kehren.
Thomas Schaaf hat in Bremen bisher 10 Jahre lang agieren dürfen.
Und für ein schnelles, attraktives Spiel brauchst Du auch die Leute und zwar auch noch gesund und nicht in der Reha oder unterm OP-Tisch....
Aber egal, wir sprechen uns wieder am Ende der Saison.