>

womeninblack

114822

#
SG Eintracht Frankfurt
#
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wo er hingeht.

Alles Gute beim neuen Job, Tuncay .
#
Hebbel
#
Frau soll es net glauben, aber das war meine erste Saisoneröffnung...
Kann mich noch genau an Hengemühle und Vivian auf der Bühne, war es nicht ein Lastwagen, erinnern.

Wahrscheinlich war ich da, weil ich während des Lizenzkrimis fast vor Angst gestorben bin, so ganz ohne Internet. Diese Zeiten waren bei mir nämlich noch nicht angebrchen 2002.

Aber zumindest Isi habe ich schon gekannt....
#
Spielen sehen habe ich ihn natürlich auch, daher war ich ja so fasziniert von der Wohnung in Nieder-Erlenbach.
#
maßvoll
#
big_eagle_81 schrieb:
kann.außerdem habe ich auch noch in klammern geschrieben das es auch an ff gelegen haben könnte,der hatte ja immer seine lieblinge.  

Stimmt! Michael Skibbe wird keine Lieblinge haben, er wird bestimmt jede Woche mit einem anderen Team auflaufen, damit alle ihre Chance bekommern, bis runter zur U 17, da bin ich mir sicher.  
#
HarryHirsch schrieb:
Zudem finde ich es gut, wenn Skibbe innerhalb der Mannschaft mal etwas Reibung erzeugt. Die letzten Jahre waren einfach zu harmonisch, da muß mal ein bisschen Pfeffer rein!

Meiner Meinung nach war es das, was uns in der ersten Liga gehalten hat, die funktionierende Mannschaft.
Habe aber schon verstanden, dass es darum net geht, wichtiger ist: neu + aufregend.
Also neu und aufregend in die 2., da kann man dann wenigstens wieder aufsteigen.
#
Was bitte ist ein Artkiel??  
#
Werder Bremen  
#
Phillip Lahm
#
Hier ist die HR-Textmeldung:
203        hr-text Fr 12.06.09 15:47:44                                           SPORT             Fußball-Bundesliga                                          AMANATIDIS AUF DER KIPPE                                                        Eintracht Frankfurts Spielführer Ioan-  nis Amanatidis muss um seine Kapitäns-  binde fürchten. "Es kann sehr gut sein, dass ein Spieler Kapitän wird, der neu  in die Mannschaft kommt", sagte der     neue Trainer Michael Skibbe am Freitag  dem Sportinformationsdienst. Dieser     könne "neue Elemente einfügen, die dem  Team einen Schub geben." Ein Kandidat   wäre demnach Neuzugang Maik Franz, der  Kapitän beim KSC war.                                                           Die Entscheidung wird laut Skibbe ein   noch zu bildender Mannschaftsrat tref-  fen. Darin seien "nicht nur alte, er-   fahrene Eintrachtler, sondern auch      junge Spieler vertreten".          

Ich hoffe mal, dass das so eine ganz qualifizierte Meldung vom HR ist...
Außerdem, auch die "jungen Spieler" respektieren Ama, hoffe ich zumindest mal.
Also, wenns Maik Franz werden würde, ginge das mir ganz gehörig gegen den Strich.
#
Mach´s gut Leo, dürfen jetzt andere Fans Deine Waden bestaunen + in Niederrad wird wieder ne Wohnung frei...
#
Häää????
Wieso soll Reutershahn "plötzlich" das Training leiten??
Auch unter Funkel war er Co + hat gemacht was vorgegeben war.
#
Alles Gute Dieter Lindner + noch eine lange gesunde Zeit wünsche ich Ihnen.

Als Kind ließ ich mir gerne erzählen, dass sie in Nieder-Erlenbach wohnen und fand es ganz faszinierend, dass ein Eintrachtspieler einfach so im Nachbarort wohnt.
Dass mit der Meisterschaft hatte mir komischerweise niemand erzählt, wirklich komisch..
#
Ultras
#
SemperFi: "Vertrag für Oka" ist nur ein ganz kleiner Teil der Eintachtfans...
Genauso gibt es die Fraktion "alle raus", wenn Alex Meier z.B. mal einen Ball verstolpert.
Am besten einfach ne neue Mannschaft leasen oder so...
Schade, dass wir bei Ronaldo und Kaka nicht mitbieten konnten.
So ist´s halt auch mit Borussia Fulda, unnötige Sentimentalitäten braucht kein Mensch.

Wobei ich mir sicher bin, dass es hier genügend Fans mit Herzblut gäbe, die die Eintracht vor einem erneuten eventuellen Abgrund retten würden, und tobago wäre imho auch dabei.
#
Pfingsten
#
Sagen immer b, schreiben dagegegen a...
War noch nie woannnerster als in Frankfurt.
#
Sesamstraße