womeninblack
114822
Adlerauge71 schrieb:
dazu wäre anzumerken, dass funkel in höchst nicht auf der trainerbank war...
Doch war er, ich sprach von der Ballssporthalle, dem Hallenturnier im Winter, als Cenk Tsun zum ersten Mal für die Profis gespielt hat.
In Höchst beim Spaßspiel musste der Junge noch den Klassenerhalt der U 19 sichern...
(Aber immer wieder schön, wenn hier Leute mitreden, die überhaupt keine Ahnung haben..)
Ich bin mir übriegns zu hundert Prozent sicher, dass Sbibbe noch nicht mal den Namen von Cenk Tosun kannte, dass sein "Profianschlussvertrag" oder wie das heißt sicher war, bevor Skibbe auch nur im Traum daran dachte, dass er Trainer von Eintracht Fankfurt wird.
Aber egal, ich freue mich riesig auf Cenk Tosun...
Und außerdem hatte ich leider nix mit Funkel...
Filzläuse
r.adler schrieb:
Habt ihr, natürlich die Ü 40, noch Erinnerungen an das Festival?
Ich habe hier einen Button in der Hand, ca. 5 cm im Durchmesser mit lila Rand und lilal Stern auf gelben Grund mit der Aufschrift: Rock gegen Rechts.
Er ist auch aus dem Rebstock, allerdings steht unten klein gedruck: Frankfurt ´80.
Gab es diese Veranstaltung also mehrere Jahre?
An die Monotones kann ich mich auch erinnern....
1979 war ich zwar eigentlich schon alt genug, allerdings traute ich mich da nicht alleine hin.
Wie halt auch zur Eintracht..
Jetzt weiß ich auch, wo mein Rohrnachbildchen mit Autogramm hingekommen ist, der gereitzte hat´s geklaut.
Dass Mister „Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär” zu uns kommen wollte, ist mir neu.
Aber damals waren die Sportnachrichten ja auch dünn gesäht und so recht einen Diskussionspartner hatte ich auch net.
Danke Thomas....
Dass Mister „Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär” zu uns kommen wollte, ist mir neu.
Aber damals waren die Sportnachrichten ja auch dünn gesäht und so recht einen Diskussionspartner hatte ich auch net.
Danke Thomas....
"Der" Nachkriegssoziologe (außerhalb der Frankfurter Schule) ist tot.
Ralf Dahrendorf verstarb heute in Köln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Dahrendorf
Requiescat in pace.....
Ralf Dahrendorf verstarb heute in Köln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Dahrendorf
Requiescat in pace.....
Fragen Sie Dr. Sommer
Was sagtst Du eigentlich dazu, dass wir beide die Einzigen seien, die gg. Skibbe stänkern würden?
Habe jetzt keinen direkten Link aber im SAW-Gebabbel von gestern stand das ständig...
Habe jetzt keinen direkten Link aber im SAW-Gebabbel von gestern stand das ständig...
HeinzGründel schrieb:
Sehr gut Mehdi!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,631008,00.html
Toll, dass Du Dich traust Farbe zu bekennen, obwohl Sie Dich hier gerne wieder ins "Mittelalter" ausliefern wollen.
ditomaSGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Skibbe holt Alvarez und Tosun hoch.
2 der 4 "Kracher" sind also Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen.
Bin mal gespannt, wie WIB daraus wieder eine Kritik an Skibbe konstruiert.
Tosun wurde schon von Funkel geholt.
Siehe auch mein Statement im U 23 Fred.
Außerdem freue ich mich sehr auf Cenk Tosun, habe ihn durch das ganze Jahr 2009 begleitet.
Von einem Vertrag für Alvarez habe ich persönlich noch nix gehört, aber ich bin sehr, sehr, sehr froh über jeden U 23 bzw. U 19 Jung, der hochgeholt wird, ganz im Gegensatz zu einigen Spezialisten hier, die am liebsten nur gestandene Nationalspieler zur SGE holen würden.
tobago schrieb:
Ich kenne übrigens die Aussage mit den 4 Granaten so nicht. tobago
Leider, leider habe ich das auch nicht schriftlich gefunden...
Ich kam vom Krankenhaus, meine Mutter besuchen, den Walkmann auf dem Ohr, hörte dies und stieß einen Schrei aus, denn eigentlich ganz Rödelheim gehört haben muss.
Aber vlt. war diese Meldung dem HR anschließend auch so peinlich, dass sie es nicht mehr schriftlich fixiert haben.
Es ist einfach so, dass Funkel niemals irgendetwas "gefordert" hat und Skibbe fordert einfach alles...
3zu7 schrieb:
Ich seh schon. WIB wird die SDB der Ära Skibbe. Freu mich drauf.
Andi, Du *****, das geht ja schon rein logisch net.
Kennst Du SDB???
Kennt irgendwer SDB?
Beides muss wohl mit "nein" benantwortet werden.
Und: kennst Du mich?
Ja....
Ich kenne Dich jedenfalls und Du mich auch, wenn ich Dir jetzt net peinlich bin + das bin ich imho nicht.
Also...
Abgesehen von allen anderen Vereinsloyalitäten, die ich jetzt mal außen vorlasse. -
Adlerauge71 schrieb:
was heisst "nachtreten"? wo er recht hat, hat er halt recht.
durchlebe gerade das gleiche. 4 jahre den gleichen chef, keine motivation mehr (gründe führen jetzt zu weit) und ab juni neuer vortänzer. macht vieles fast alles anders, bezieht leute aus der abt. in entscheidungsfindungen mit ein (= motivation, teamgeist stärken) und insg. herrscht ein besseres klima.
klar ist das nur bedingt übertragbar, aber die psyche ist gerade beim sport wichtig. wenn man über 1.5 jahre lang "motivation by demotivation" gewohnt war und damit nicht klar kam, kann einem reale motivation gut tun....
Kein Wunder, dass Arsenal Londen es nie zu was bringt und logisch, dass Werder Bremen gerade in die Oberliga abgestiegen ist.
sgesko schrieb:
Verkauft B.K. und C.S., dann haben wir wieder mehr Geld und die Gehälter müssen nicht mehr für diese beiden bezahlt werden.
Wenn Du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, es kommt noch schlimmer...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863665/saison/2008-09/naviindex/1
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863670/saison/2008-09/naviindex/1
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863689/saison/2008-09/naviindex/1
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863694/saison/2008-09/naviindex/1
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863706/saison/2008-09/naviindex/1
Also nochmal damits auch klar wird: Friedhelm Funkel hat Cenk Tosun zum Profikader geholt.
Er hat ihn zum Training eingeladen und er hat ihn in Höchst mit den Profis spielen lassen.
Wahrscheinlich hat er auch noch dafür gesorgt, dass er jetzt einen Profivertrag bekommt.
Was das jetzt alles mit dem neuen Trainer zu tun hat, verstehe ich nicht.
Warum diesem jetzt dafür gedankt wird, dass Cenk das machen darf, was er wohl macht, das verstehe ich nicht.
Wahrscheinlich hat Skibbe noch nicht mal den Namen von Tosun gehört.
Ehre, wem Ehre gebührt.
Er hat ihn zum Training eingeladen und er hat ihn in Höchst mit den Profis spielen lassen.
Wahrscheinlich hat er auch noch dafür gesorgt, dass er jetzt einen Profivertrag bekommt.
Was das jetzt alles mit dem neuen Trainer zu tun hat, verstehe ich nicht.
Warum diesem jetzt dafür gedankt wird, dass Cenk das machen darf, was er wohl macht, das verstehe ich nicht.
Wahrscheinlich hat Skibbe noch nicht mal den Namen von Tosun gehört.
Ehre, wem Ehre gebührt.
Ich weiß, dass es Euch nervt.
Daher versuche ich ja auch mich zurückzuhalten.
Aber, unter wem hat Cenk Tosun bei den Profis trainiert und Hallenfußball gespielt???
Und klar, kein Nachwuchsspieler hatte je unter Friedhelm Funkel eine Chance...
(Ruhig, ruhig......vlt. lässt Du Dich sperren für die nächsten Monate, wib...)
Daher versuche ich ja auch mich zurückzuhalten.
Aber, unter wem hat Cenk Tosun bei den Profis trainiert und Hallenfußball gespielt???
Und klar, kein Nachwuchsspieler hatte je unter Friedhelm Funkel eine Chance...
(Ruhig, ruhig......vlt. lässt Du Dich sperren für die nächsten Monate, wib...)
concordia-eagle schrieb:
Danke. Endlich kommt Realismus rein. Wir reden nur noch von 1-2 Neuzugängen.
Dieses Geschwätz von Skibbe mit den 3-4 Granaten fand ich unerträglich.
(Es können auch absolute Verstärkungen gewesen sein, die genaue Wortwahl habe ich nicht mehr in Erinnerung...)
Es war von vornherein klar, dass das nicht realisiert wird.
Jedenfalls nicht mit Heribert Bruchhaegen.
Und alle anderen Verantwortlichen sind zum Glück Vergangenheit.
Badeschaum
Alles Liebe + Gute Dir Julia zum Geburtstag,
genieße Deine Jugend, sagt die "Oma"
Sabine
1. Woher weißt Du das, dass er zögert, wenn er überhaupt einen Vertrag vorliegen hat, was ja nicht offiziell betätigt wurde?
2. Unter Funkel hätte er es natürlich nie zu was bringen können, genau wie Russ + Ochs, oder dem Neu-Ami NadW, is klar. Funkel hat den Spielern ja immer verboten gut zu sein, könnten ja besser werden, als er war.
2. Unter Funkel hätte er es natürlich nie zu was bringen können, genau wie Russ + Ochs, oder dem Neu-Ami NadW, is klar. Funkel hat den Spielern ja immer verboten gut zu sein, könnten ja besser werden, als er war.
Dann lese das "Arugment" von Adlerauge, dass neue Besen gut kehren und zwar immer.
Und: warum ist Schaaf nicht mit Funkel zu vergleichen, das erschließt sich mir net.
Außer dass man ihn nicht "gleich" rausgeworfen hat, als der "Mob" danach schrie...
Aber egal, "IHR" habt Euren Sündenbock warum wir nicht Meister geworden sind und Caio kein Uwe Bein ist, dann ist es ja gut.