>

womeninblack

114822

#
Ähh, attraktiv schriebst Du ja.
Ich finde den amtierenden türkischen Meister + Pokalsieger durchaus attraktiv.
#
Ist Besiktas kein interessanter Verein??  
#
Danke touch 7.
#
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war weniger verpackt, da begann das Umweltbewußtsein gerade.
Ob das allerdings nur bei mir so ist (kein Wurst-Einkauf mehr beim Metzger, sondern eingeschweißt im Penny) oder ob der Plastikmüll generell zugenommen hat, weiß ich leider nicht.
#
Iiii, jetzt habe ich schon wieder einen Bild-Link angeklickt..
#
SGE-Croatia schrieb:

Da wir eh den Trainerstab erweitern wollten (was eigtl. ne Forderung von FF war um den Vertrag zu verlängern oder???) ....

Definitiv nicht.
#
Steinschlag schrieb:
ja da blitzen mach Erinnerungen, Gesichter und Gefühle auf, wenn es auch nur 20Jahre her ist,
war eine schön/schreckliche Zeit

Ich bin ja schlecht im Rechnen, wie ich auch gestern wieder beweisen habe, aber 20 Jahre???
Soo schnell vergeht die Zeit doch nicht, auch wenn es nach 5 Jahren "Funkelfußball" so scheint.  

Mir wird ganz annerster, wenn ich das hier lese:
Bernd Schneider nach Leverkusen, Sobotzik nach Lautern, Brinkmann nach Berlin. Weg ist das kreative Mittelfeld, doch greift die Eintracht so richtig in die Vollen. "Wir hatten vier Abgänge, die zu den Leistungsträgern zählten. Genau da haben wir uns ergänzt, oder wie ich hoffe, sogar verstärkt," sagt Berger. Klangvolle Namen sind dabei: Allen voran der 28jährige Stürmer Bachirou Salou der von Dortmund für 7 Millionen DM kommt. Weiterhin Horst Heldt von 1860, Guie-Mien vom KSV, Patrick Falk von Leverkusen, Jens Rasiejewski vom Zweitligisten Hannover 96, Torsten Kracht von Bochum und Erol Bulut, Verteidiger von Fenerbace Istanbul, der bereits in der Jugend bei der Eintracht kickte. Für ein Jahr ausgeliehen wurde zudem der Tibor Dombi, Rechtsaußen vom MSC Debrecen. Insgesamt über 16 Millionen Mark werden investiert, in der Vorsaison waren es 1,8 Millionen.

Salou für 7 Mios (DM)...
Muss immer an Caio denken, und die unterschiedliche Behandlung der teuren Spieler.
Und Bulut hat hier angegeben?
Kann mich an kein einziges Spiel von ihm erinnern, habe in dieser Saison aber auch lange im Krankenhaus gelegen.

Danke Thomas, freue mich auf die Fortsetzung....
#
touch7 schrieb:
So langsam bekommt Kreso Achtung in der kroatischen Presse,bin mir sicher er wird zu so einem Abgang gehören,dem wir nachtrauern werde,zumindest spielt ein weiterer Hesse international  
http://www.slobodnadalmacija.hr/Hajduk/tabid/83/articleType/ArticleView/articleId/57785/Default.aspx

Sehr interessant.....
Was steht denn in etwa da, kann nix erkennen, nur dass Kreso im Nationaltrikot steckt.
#
Danke miep, muss mich Dir anschließen.
Was dann auch die Meinung des gar nicht Menschenfeindes einschließt.
#
womeninblack schrieb:
Es kann eigentlich nur Ama werden...
Ochs ist zu undiszipliniert und überhaupt kein Führungsspieler.
Und Franz?
Das wäre imho ein Schlag ins Gesicht der "alten" Mannschaft, die ja immer eine solche war.
Und Chris spielt lediglich das "Kindermädchen" für Caio, ein Engagement für die Mannschaft habe ich noch nicht beobachtet.
Den einzigen anderen, den ich mir noch vorstellen könnte, wäre Alex Meier.  
Aber ich denke mal, dass Michael Skibbe es aus guten Gründen bei Ama belässt.

Den Wuschu habe ich ganz vergessen...
Der könnte es auch werden, wobei meine Favorit, wie der von fast allen hier, weiter Ama bleibt.
#
Karakartal schrieb:
Ich werde dich beobachten, ich schaue jedes Spiel von Besiktas auf LigTV
denn
EN BÜYÜK BESIKTAS(und EINTRACHT) BASKA BÜYÜK YOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann berichte hier bitte!

Gab´s das eigentlich auch schon mal vorher:
Da hat ein Spieler die drittbeste Kickernote (ohne Torhüter) nach Ama (+ Ochs), der eine 3,5 (3,58) für 6 (30) benotete Spiele vorzuweisen hat, nämlich eine 3,7, allerdings für 30 Spiele, der außerdem als defensiver Mittelfelspieler 5 Tore + 2 Assists ( Ochs nur 3 Assists) vorzuweisen hat + er wird teilweise verabschiedet als wäre er der schlechteste Mann auf dem Platz gewesen oder hätte goldene Löffel geklaut, was er natürlich nicht hat?
#
Die sind doch genauso hinterm Geld her, wie die Großen.
Auch wenn´s der Mythos nicht wahrhaben will.

Und, vergessen:
alles Gute Richard Weil.
Vlt. geht´s ja irgendwann noch ne Stufe höher.
#
Dass er weg wollte, war doch schon lange bekannt.
Auch unter Skibbe gibt´s net mehr Geld für die U 23.  
#
Erst guggen, dann schreiben....

Hab´s gefunden, sorry.
#
Wo ist das Spiel denn??
Am Riederwald??
Kann sonst keine Infos finden.
#
Endlich is er wech...
#
besoffen  
#
Du hast Deine Wurzeln ja auch da oben, genau wie ich, bzw. meine Mami....
#
Es kann eigentlich nur Ama werden...
Ochs ist zu undiszipliniert und überhaupt kein Führungsspieler.
Und Franz?
Das wäre imho ein Schlag ins Gesicht der "alten" Mannschaft, die ja immer eine solche war.
Und Chris spielt lediglich das "Kindermädchen" für Caio, ein Engagement für die Mannschaft habe ich noch nicht beobachtet.
Den einzigen anderen, den ich mir noch vorstellen könnte, wäre Alex Meier.  
Aber ich denke mal, dass Michael Skibbe es aus guten Gründen bei Ama belässt.