>

womeninblack

114822

#
kreuzbuerger schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Mir persönlich macht es so wie gestern mehr Spaß in der Kurve zu stehen.  

da sind wir wieder bei der frage, um was es eigentlich geht. du hattest gestern mehr spaß als sonst, fenin zb. hat der support ganz offensichtlich gefehlt...

Ganz offensichtlich.....

Und wo hier die Ammenmärchen herkommen, dass mit den Ultras 90 Minuten gleichförmiger Support im Stadion wäre, frage ich mich auch....
Schaut Euch vlt. noch mal das Brøndby-Video an.

Und die Selbstdarstellungsvorwürfe sind ja auch mal sooo logisch.

Wir Kurve, wir waren gestern ohne die Ultras geil, das ist der Tenor, der sich hier durchzieht. Nur diese pösen schwarz gekleideten, die haben durch ihr Rumstehen eine stimmgewaltigen Support verhindert...

Wie oft schon habe ich auswärts erlebt, dass Fanclubleute gar nicht ins Stadion gingen oder damals anno 1899 in Burghausen, Jungs kurz vor Ende der Halbzeit mit lauten Getöse eingezogen sind + nach ner 1/4 Stunde wieder raus sind..
Das war dann keine Selbstdarstellung...

Aber eigentlich ist das Ganze sowieso ein Konflikt alt gegen jung und vice versa.

Keine Ahnung wo die Aggressionen der "Alten" herkommen.
Keine Ahnung warum sich die "Jungen" so verhalten, dass sie noch mehr Aggressionen anziehen.
#
Ich wüsste da 3 Gründe.
1. spielten wir noch in Liga 2
2. schrie niemand mit "Funkel-raus"
3. war Caio noch in Brasilien.
#
HibernianEagle schrieb:

@wib
Stimme Dir weitgehend zu, mit der Ergänzung, dass Chris doch auch positiv aufgefallen ist, und dass es wirklich Gespür des Trainers ist, dass er Steini drin gelassen hat.

In den letzten Notenfreds wurde FF meist auch bewertet. Komisch, heute, da sein Einfluß unübersehbar war, nix davon.

Das mit Chris ist mir dann auch aufgefallen...
Aber was muss ich ihn extra hervorheben??
Dass er ein genialer Spieler ist, dürfte doch bekannt sein....

Und Funkel ist einfach immer nur ein *****.
Wenn er alles richtig gemacht hat, und es wirklich nix zu meckern gibt....
Nee es gab ja was, die "Funkel-raus" Rufe bei der Aufstellung, als er es gewagt hatte, wieder mal ohne den Messias spielen zu wollen + beim, 0:1...
Und jetzt wird halt gewartet auf den nächsten "Fehler" und sei´s nur, dass er sagt, dass Lev besser besetzt ist als wir.
Dann kann Mann wieder schön auf ihn einschlagen...
#
RedZone schrieb:

Ich habe genau diese Sache Anfang des Jahres in England erlebt. Es ist keiner mehr da, der sich darüber lautstark aufregt! Und ich habe mit vielen gesprochen. Ich weis nicht was die Zukunft bringt, aber ich lasse mir in 10 Jahren nicht nachsagen ich hätte nicht dagegen angekämpft. Mit personalisieren Awaytickets geht es schon los, Fanclubkarte etc.

Natürlich sind Ultras keine Supportroboter und wenn es auch dem Platz schlecht läuft, bleibt sogar mir das EINTRACHT im Hals stecken.

Ich habe gestern zufällig mal Manu gg. Liverpool gesehen.
Was da auf dem Rasen passierte, war schon Fußball, aber das was ich auf den Rängen gesehen habe, hat nix, aber auch nix mehr mit Fußball zu tun.
Mal kurz den ***** heben bei einer Chance und nur "uralte" Männer im Stadion. Aber dann gibt es auch keine störenden Ultras mehr...  

Und ne Bierdusche gab´s für uns gestern auch in unerer ersten Reihe, weil wir uns wagten aufzustehen. Wie in England, da gibt es nur auch kein Bier mehr, sondern ne Handynummer...
Dabei gab es bei uns diese die englische jetztige Entwicklung verursachenden Dinge (die Fußballkatastrophen Hillsborough + Heysel) gar nicht, was hier vielerorts vergessen wird.
#
Danke @ "Funkel raus ". Hoffen wir mal...
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich will mal zwei Fragen stellen! Wurde Leuten Gewalt angedroht wenn sie singen und wurde heute Leute mit Gewalt gedroht falls sie Banner aufhängen?

Ich glaube net, aber Du bist doch näher dran.
(Oder habe ich wieder irgendetwas nicht verstanden?)
#
Meine Meinung:
In Halbzeit 1 sind mir nur 2 Leute aufgefallen...
Der kleine Jung positiv + Steini negativ.
Als Funkel dann Köhler statt Steini auswechselte, haben wir zwei Mädels aus der ersten Reihe uns sehr gewundert, denn soo schelcht wie Steini war Benni lange net.
Na ja haben wir dann ja gesehen, dass ich besser nicht Trainer bin, denn Steini hat die Flanke zum Ausgleich geschlagen.
In Halbzeit 2 dann schlecht: unser Torhüter.
Was waren das für Abschläge???
Und oberaffengeil war unser Alex.
Hätte er doch nur eine seiner drei 100 %igen verwandelt, was hätte ich mich gefreut.
Habt Ihr unseren Trainer gesehen??
Wie er die Mannschaft beim Stande von 1:1 in der 85. oder so nach Vorne peitschte???
Er, der angelich sowieso nur emotinslos rumstehet + prinzipiell immer mit einem Unentschieden zufrieden ist??

Ja, die "Funkle raus" Rufe nach dem 1:0 waren natürlich auch sehr produktiv, genau wie das "Caio" Geschreie vom Trikotträger in meinem Block, der Mitte der zweiten Halbzeit, als unten auf dem Feld wunderbar das Bällchen lief unbedingt meinte seinen Lieblingsspieler jetzt spielen sehen zu müssen.

Aber wir alle zusammen waren sowieso nicht bundesligatauglich, ausgenommen Mannschaft + Trainer.
wib
#
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Wenn dann noch nicht mal mehr bei einem Tor gejubelt wird, dann verstehe ich die Sache nicht.

Ich verstehe vor allem nach wie vor nicht, wie das so rein von den Hirn- und Bauchreflexen her möglich sein soll, als Adler durch und durch bei einem Eintracht-Tor nicht zu jubeln.  

Ich auch nicht, aber das waren wohl auch nicht alle...

Jetzt kopiere ich nochmal mein Statement aus "unsere Eintracht" hier rein...
Von wegen so toll wie früher, ich fands so beschissen wie früher.

Es war einfach ein Armutszeugnis....
Nach dem 1:0 schallte es aus dem halben Stadion "Funkel raus".
Das war alles, was vorher zu hören war.
Und geiler spielbezogenener Support.
Eckball Hopp + die Kurve hüpft das einzige Mal.
Aber Martin vorzuwerfern er wäre unfähig.
Klar gehe ich zur Eintracht, klar singe ich, aber so macht es einfach keinen Spaß.
Es hätte heute bestimmt eine geile Choreo gegeben: Hopp schiebe Dir Dein Geld in den Arm, beim Fußball braucht Dich kein Mensch oder so ähnlich.

Und: Ihr mit Eurem tollen sing, when we are winniung: Ich habe vor den Ultras schon unten auf der Gegentribüne gesessen + habe ganz alleine geklatscht + geschrien, wenn die Jungs unten auf dem Platz dringend einen Tritt in den ***** brauchten. Eigentlich dachte ich, dass dem nie wieder so sein wird. Heute + gg. Gelsenkirchen war es wieder so.....

Bitte liebe Ultras kommt zurück.
Es ist doch wohl kein großer Schritt mehr, hoffe ich zumindest.
#
Ich fand ihn heute auch richtig gut.
In der 1. Halbzeit, als die anderen noch alle am Schlafen waren, ist er mir besonders positiv aufgefallen.
#
Es war einfach ein Armutszeugnis....
Nach dem 1:0 schallte es aus dem halben Stadion "Funkel raus".
Das war alles, was vorher zu hören war.
Und geiler spielbezogenener Support.
Eckball Hopp + die Kurve hüpft das einzige Mal.
Aber Martin vorzuwerfern er wäre unfähig.
Klar gehe ich zur Eintracht, klar singe ich, aber so macht es einfach keinen Spaß.
Es hätte heute bestimmt eine geile Choreo gegeben: Hopp schiebe Dir Dein Geld in den Arm, beim Fußball braucht Dich kein Mensch oder so ähnlich.

Und: Ihr mit Eurem tollen sing, when we are winniung: Ich habe vor den Ultras schon unten auf der Gegentribüne gesessen + habe ganz alleine geklatscht + geschrien, wenn die Jungs unten auf dem Platz dringend einen Tritt in den ***** brauchten. Eigentlich dachte ich, dass dem nie wieder so sein wird. Heute + gg. Gelsenkirchen war es wieder so.....

Bitte liebe Ultras kommt zurück.
Es ist doch wohl kein großer Schritt mehr, hoffe ich zumindest.
#
Schlichter, wenn Du das Video als Verbrechen der Ultras ansiehst, dann lachst sich selbst Koch in Eschorn einen Ast.
Denn selbst er hat schlimmere Regelverletzungen begangen als die Ultras im Video.

Wo um alles in der Welt leben wir denn???
#
Pedro das hast Du geschrieben....
Genau, mit der offiziellen Erklärung des Feuerzeugwerfer-EFC "BIG-Max", auch künftig nicht aufs Feuerzeugwerfen verzichten zu wollen, weil das Fankultur und Stadiontradition sei, die Dinger schließlich "Wegwerffeuerzeuge" heißen und das
Werfen daher als Protest gegen den Umweltfrevel der Feuerzeugindustrie und gegen den Feuerzeugkommerz zu verstehen sei...  

Ich bin keine Anwältin, nur Eintrachtfan..
#
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
shinji schrieb:

Der Großteil der Strafen stammt von Vergehen der an den Stehplatz angrenzenden Sitzplätzen (Becher-, Feuerzeugwurf u.ä.). Erhalten diese Fans nur für sie, ihr Fanleben einschränkende Strafen? Ich sags dir: Nein!

Dies müsset man hier auch mal irgendwohin pinnen...

Genau, mit der offiziellen Erklärung des Feuerzeugwerfer-EFC "BIG-Max", auch künftig nicht aufs Feuerzeugwerfen verzichten zu wollen, weil das Fankultur und Stadiontradition sei, die Dinger schließlich "Wegwerffeuerzeuge" heißen und das
Werfen daher als Protest gegen den Umweltfrevel der Feuerzeugindustrie und gegen den Feuerzeugkommerz zu verstehen sei...  

Sorry Pedro, das ist doch schon wieder Sch...
Es steht da + es steht net nur da es ist auch so, dass die Feuerzeuge von 32 A + B fliegen/flogen + wer weiß ich noch von wo.
Jedenfalls nicht von der Nordwest.
Da können sie gar nicht fleigen, denn da hängt ein Netz..

Wieso musst Du jetzt Max beschuldigen solche zu werfen??
Und dann gerade Max.-..

Ich bin mir sicher, dass es wenn der net mehr da ist, abgeht in der Kurve, aber nicht zu Guten, aber das ist wieder ein anderes Thema.
#
Danke ScHrAnZDiNgEnS, wenigstens Einer hat mich heute zum Lachen gebracht...
#
Borschtsch
#
shinji schrieb:

Der Großteil der Strafen stammt von Vergehen der an den Stehplatz angrenzenden Sitzplätzen (Becher-, Feuerzeugwurf u.ä.). Erhalten diese Fans nur für sie, ihr Fanleben einschränkende Strafen? Ich sags dir: Nein!

Dies müsset man hier auch mal irgendwohin pinnen...
#
Doch Werner, es hat sich was geändert.
Die bescheuerte "Personalisierung" ist für FuFa-Leute + Fanclub-Busse zurückgenommen worden.
#
Und schon wieder fasse ich es nicht...
Hier wird dran erinnert, dass wir, die wir von dem schlechtesten Trainer der Liga trainiert werden, diesen Wundertrainer, der morgen kommt, mit seiner BuLi-Mannschaft schon mal mit 6:0 nach Hause geschickt haben + die Jungs haben nix besserers zu schreiben, als dass unser schlechter Trainer einen Spieler rausgemobbt hätte, der dann zum Wundertrainer in die Regionalliga geflüchtet ist und als dessen Mannschaft aufstieg vom Wundertrainer matt gesetzt wurde.
#
bla_blub schrieb:
Gemeinsam isses doch am schönsten. War das geil! Auch ein schönes Beispiel dafür, wie wenig Martin auf die Kurve eingeht und öde Monotonie verbreitet, statt dem Frankfurter Hexenkessel freien Lauf zu lassen  

Es ist so, dass Leute denken, was der Martin da macht, das mache ich mit links..
Und außerdem feuere ich gleichzeitig "spielszenengerecht" an, habe meine Mitsänger im Griff und weiß worauf das ganze Stadion jetzt Bock hat.
#

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine