womeninblack
114822
Schade....
Wir sind wohl bald eine ganz normale Fanszene.
Jeder gegen jeden + das einzige was passiert ist, dass bei Bedarf Spieler + Trainer (die eigenen natürlich) bepöbelt werden.
Vlt. kommt dann noch ein Scheiß xy-H.u.r.ensöhne + Lieder aus dem 8oern.
Ach wie ich mich freue...
Wir sind wohl bald eine ganz normale Fanszene.
Jeder gegen jeden + das einzige was passiert ist, dass bei Bedarf Spieler + Trainer (die eigenen natürlich) bepöbelt werden.
Vlt. kommt dann noch ein Scheiß xy-H.u.r.ensöhne + Lieder aus dem 8oern.
Ach wie ich mich freue...
Pedrogranata schrieb:
Kein Mega in Kinderhände !
*sing* Megaphon und Pyrolicht sind für kleine Ultras nicht !!!
Pedro, langsam reichts...
Warum musst Du Dich als hier einmischen, bei einem Thema, von dem Du überhaupt keine Ahnung hast???
Der Martin hatte sein Megaphon schon Anfang der 90er, und ist 40?? Jahre alt.
Demnächst frage ich ihn mal.
Du machts aus dem ganzen Thema einen Kinderaufstand, vlt. solltest Du Dir langsam mal überlegen, wer in der Angelegenheit das "Kind" ist.
Telcontar schrieb:
Hallo,
warum dürfen türkische Fans dürfen in deutschen Stadien zündeln, ohne das Sie gleich was zu befürchten haben. Ich fordere gleiches Recht für alle.
Medien berichten über Hexenkesselatmosphäre. Nichts von irgendwelchen Unbelehrbaren. Absolutes no go wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
PRO Pyro in Stadien
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40605.html#backToArticle=613031
Das ist doch was ganz anneres!!!!
Und von der Aktion der Herthaner letzte Woche in Cottbus habe ich auch kein Wort gehört.
Wobei ich auch net weiß, ob da Leuchtspur auf den Platz flog.
Schade Max.....
Ich hörte auch am Donnerstag letzter Woche, dass Ihr + die Eintracht aufeinander zugehen würdet, und bin fest davon ausgegangen, dass Ihr morgen wieder die Mannschaft supporten würdet.
Jetzt wird die Stimmung wieder klasse werden.....
(Und das werfe ich jetzt nicht Euch vor.)
Ich hörte auch am Donnerstag letzter Woche, dass Ihr + die Eintracht aufeinander zugehen würdet, und bin fest davon ausgegangen, dass Ihr morgen wieder die Mannschaft supporten würdet.
Jetzt wird die Stimmung wieder klasse werden.....
(Und das werfe ich jetzt nicht Euch vor.)
bbb: Du weißt Aufkleber anbringen ginbt Stadionverbot!
Schui-4ever schrieb:SGE_Wizzard schrieb:
Schiri ist
Manuel Gräfe, assistiert von Felix Zwayer, Markus Häcker und Wolfgang Walz
Habs nicht vergessen, wollte uns letzte Saison gg. den HSV, durch einen sehr zweifelhaften Elfmeter, den Sieg nehmen und das wenige Minuten vor Spielende. Doch dann kam Alex Meier und schoß das 2:1.
Du kannst doch net ersthaft schreiben, dass Alex Meier mal ein Tor geschossen hat.....
Warte Jahn, ich schau mal nach....
Missionar
4711
Eben auf HR 3 wurde im O-Ton Funkel vermeldet, dass Oka am Samstag wieder das Totr hütet...
Ich glaube da ist Hopfen + Malz verloren....
Canasta
Oirobaboggal schrieb:
Im kicker-Artikel steht, dass HB eingetragenes Schalke-Mitglied ist!
Interessant!
Des is e aal Supp....
Was net so alles im HR-Text steht...
Warten wir´s also ab.
Warten wir´s also ab.
AdlerAusBosnien schrieb:
Dem bosnischen Trainer scheints egal zu sein, gegen Belgien wird er in der Startelf stehen
Der 28. März ist ja auch noch ein paar Tage hin, gg. Hoppenheim spielen wir ja schon am 14.
Das wären dann nach Klara Riese noch 14 Tage länger Zeit für die Rekonvaleszenz.
Hier darf ich also schreien... So geht mir auch die Puste net so schnell aus:
NUR EINE STADT, NUR EIN VERIEIN
NUR FRANKFURT, EINTRACHT FRANKFURT.
FÜR DICH LEBEN WIR, NUR DICH LIEBEN WIR, FÜR DICH STERBEN WIR,
EINTRACHT FRANKFURT.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, EINTRACHT FRANKFURT.
FORZA SGE
NUR EINE STADT, NUR EIN VERIEIN
NUR FRANKFURT, EINTRACHT FRANKFURT.
FÜR DICH LEBEN WIR, NUR DICH LIEBEN WIR, FÜR DICH STERBEN WIR,
EINTRACHT FRANKFURT.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, EINTRACHT FRANKFURT.
FORZA SGE
Allwissend
Am besten gefallen hat mit das SAP Denglish und
Fenins Wiedergutmachung (ich sehe heute noch die tolle Flanke von Mehdi + was daraus geworden ist)...
Aber warum das: Dort sollten sie auf die Frankfurter Eintracht treffen – eine Mannschaft, die schon bessere Tage gesehen hatte und auf große und ruhmreiche Tage zurückblicken konnte. Allein, in diesen Tagen und Wochen fegten schwere Stürme über Frankfurt hinweg....?
Was solls, ich stehe hier wohl auf ziemlich verlorenem Posten...
Unstrittig ist allerdings, dass das wieder mal ein wahnsinnig guter Text ist.
Danke dafür...
FORZA SGE
Fenins Wiedergutmachung (ich sehe heute noch die tolle Flanke von Mehdi + was daraus geworden ist)...
Aber warum das: Dort sollten sie auf die Frankfurter Eintracht treffen – eine Mannschaft, die schon bessere Tage gesehen hatte und auf große und ruhmreiche Tage zurückblicken konnte. Allein, in diesen Tagen und Wochen fegten schwere Stürme über Frankfurt hinweg....?
Was solls, ich stehe hier wohl auf ziemlich verlorenem Posten...
Unstrittig ist allerdings, dass das wieder mal ein wahnsinnig guter Text ist.
Danke dafür...
FORZA SGE
Erklärungsnotstand
Welche Logik wieder mal...
Erstens wurde das mit den personalisierten Tickets für FuFa + Fanclubs zurückgenommen.
Zweitens hat die Eintracht gar nicht das Recht Auswärtstickets zu personalisieren.
Drittens: woher weiß irgendwer, wer was verbotense getan hat, wenn die Tickets personalisiert sind?
Die Ultras kaufen jetzt also Tickets für Klaus Müller, Peter Schmidt, Vera Klein, Bülent Nervin, Sahra Klaien, Martin Bauer und 480 weitere namentlich genannte Persionen.
Nun fliegt eine Raket aus dem Block.
Wer von den namentlich genannten war es nun??
Woher willst Du das wissen, wenn Du die Tickets nur an Namen weiterverkaufst.
Du kannst keine 486 Personen für die Tat einer Person haftbar machen, das get nicht. Oder willst Du für diesen Fall einfach mal die Gesetze abschaffen + die Sippenhaftung wieder einführen.
Und wenn Bülent Nervin sein Ticket nun an seine Schwester gibt, weil ihn just an dem Morgen eine Magen-Darmgrippe plagt?
Ist er dann mitverantwortlich für die Rakete oder seine Schwester???.
Nur darum geht es um nix annereres...