womeninblack
114822
Und von weg. Österreich: die Red Bull dürfen ruhig mit Chelsea spielen.
Die Austia oder Vienna oder Rapid etc. spielen dann mit um den Europacupsieger.
Die Austia oder Vienna oder Rapid etc. spielen dann mit um den Europacupsieger.
Sollen sie sich doch trollen...
Bayern + Hoppenheim werden zwangsausgemeindet + die anderen können es sich überlegen.
Aber nur international + nicht mehr national.
Die Restliga spielt dann Ihren Meister + Pokalsieger aus + die wie früher den Europacupsieger...
Oh ja...
Bayern + Hoppenheim werden zwangsausgemeindet + die anderen können es sich überlegen.
Aber nur international + nicht mehr national.
Die Restliga spielt dann Ihren Meister + Pokalsieger aus + die wie früher den Europacupsieger...
Oh ja...
Tun wir das nicht?
Stimmt ja, so wie´s hier zugeht, dürften wir eigentlich höchstens in Liga 3 spielen.
Stimmt ja, so wie´s hier zugeht, dürften wir eigentlich höchstens in Liga 3 spielen.
Also Herribert war wieder mal tausend mal souveräner als der HR...
Und er sagte Waldstadion + wurde vom HR-Mann berichtigt...
Und: zum Krawatte binden dann halt zukünftig zu mir, ich kanns´s....
Und er sagte Waldstadion + wurde vom HR-Mann berichtigt...
Und: zum Krawatte binden dann halt zukünftig zu mir, ich kanns´s....
Dietmar Hopp (War Oxxenfan, hat er gerade gesagt.. )
Und hier steht was von bisher über 200 Todesopfern bei Fankrawallen in Argentienie...
http://www.op-marburg.de/newsroom/sport/art1006,811943
Aber lieber schusch net dramatisieren, ganz so schlimm isses natürlich net bei uns, dass Du auf solche Anaolgien kommst......
(Wobei wenn die noch länger den Hopp im HR schwätzen lassen, weiß ich net.. )
http://www.op-marburg.de/newsroom/sport/art1006,811943
Aber lieber schusch net dramatisieren, ganz so schlimm isses natürlich net bei uns, dass Du auf solche Anaolgien kommst......
(Wobei wenn die noch länger den Hopp im HR schwätzen lassen, weiß ich net.. )
Danke upandaway, ich hatte da wieder mal einen Besuch geplant...
Scheiß FSV, hoffentlich it´s bald vorbei. Ist böse ich weiß...
Scheiß FSV, hoffentlich it´s bald vorbei. Ist böse ich weiß...
VfL Osnabrück
Danke Tschaefchen90......
Wann war Marcel Heller denn in Frankfurt?
Matzel schrieb:Möwe schrieb:jazon123 schrieb:
....
ist doch klar, dass er davon ausgeht, das seine mannschaft klar gewinnt.
Nun, und genau das wäre arrogant.
Das musst Du aber auch mal den Leuten sagen, die immer meinen Funkel würde den Gegner stark reden, weil er eben nicht davon ausgeht, dass wir gegen wen auch immer klar gewinnen.
Weil, davon kann man in der BuLi net ausgehen, dann kann man gleich einpacken.
Ich bin eben auch mal durch, mit Foto im Anschlag..
Ich liebe weiß + Glas, wie auch das Kuchenstück, aber nur zum Fotografieren.
Vor allen Dingen nicht diese Leute: "So groß wie in HongKong ist es aber nicht, und die Läden nicht so exklusiv..."
Dafür habe ich gestaunt, dass die im Genussstockwerk für eine klare Suppe 5,50 Euro haben wollten. Nicht das ich dort hätte eine essen wollen....
Für die andere Hälfte der Franfurter bzw. hessischen Bevölkerung ist am anderen Ende der Zeil gesorgt. Jede Menge Dönerbuden und ein Secondhand-Kaufhaus, aber leider kein Bier oder Äppler..
Gehe ich halt in den Glaspalast fotografieren + im Reschni-Verbrauchermartkt, oder wie der heißt am Anfang der Zeil, einkaufen.
Das mit der Gehettosisierung wird sowieso zunehmen...
Wobei, wer will den Laden im Sommer eigentlich kühlen???
Was hier aber noch gar nicht angesprochen wurde + ich die Tage, als ich die Werbung im Radio hörte, dachte es könne irgendwie nicht sein.....
Die haben wohl ein riesiges Parkhaus mitgebaut. 1 Stunde parken nur 1,50 Euro...
Andere Städte verbannen die Autos aus der Innenstadt + wir bauen dort riesige Parkhäuser.
Irgendwie scheint die Politik der 50er im Römer wieder Einzug gehalten zu haben..
Wobei: verkaufen wir noch ein paar Feinstaubplaketten, hilft dem Stadtsäckel + der Automobilindustrie, wer brauchst schon sowas unwichtiges wie Luft?
Ich liebe weiß + Glas, wie auch das Kuchenstück, aber nur zum Fotografieren.
Vor allen Dingen nicht diese Leute: "So groß wie in HongKong ist es aber nicht, und die Läden nicht so exklusiv..."
Dafür habe ich gestaunt, dass die im Genussstockwerk für eine klare Suppe 5,50 Euro haben wollten. Nicht das ich dort hätte eine essen wollen....
Für die andere Hälfte der Franfurter bzw. hessischen Bevölkerung ist am anderen Ende der Zeil gesorgt. Jede Menge Dönerbuden und ein Secondhand-Kaufhaus, aber leider kein Bier oder Äppler..
Gehe ich halt in den Glaspalast fotografieren + im Reschni-Verbrauchermartkt, oder wie der heißt am Anfang der Zeil, einkaufen.
Das mit der Gehettosisierung wird sowieso zunehmen...
Wobei, wer will den Laden im Sommer eigentlich kühlen???
Was hier aber noch gar nicht angesprochen wurde + ich die Tage, als ich die Werbung im Radio hörte, dachte es könne irgendwie nicht sein.....
Die haben wohl ein riesiges Parkhaus mitgebaut. 1 Stunde parken nur 1,50 Euro...
Andere Städte verbannen die Autos aus der Innenstadt + wir bauen dort riesige Parkhäuser.
Irgendwie scheint die Politik der 50er im Römer wieder Einzug gehalten zu haben..
Wobei: verkaufen wir noch ein paar Feinstaubplaketten, hilft dem Stadtsäckel + der Automobilindustrie, wer brauchst schon sowas unwichtiges wie Luft?
Sorry, habe ich übersehen....
Liebe Waltraud,
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
vor allen Dingen natürlich Gesundheit,
Sabine
Den Kommentar der FR über Nikola Petkovic finde ich auch unverschämt...
Um die Frage nach der Vertragslänge zu benantworten: ich glaube, dass es damit zu tun hat, dass er am 28.03.1986 geboren ist..
Es ist wohl an der Zeit einen Fred aufzumachen: Nikola Petkovic nicht bundesligatauglich.
Spätestens dann klappts wieder mit dem Jungen...
Um die Frage nach der Vertragslänge zu benantworten: ich glaube, dass es damit zu tun hat, dass er am 28.03.1986 geboren ist..
Es ist wohl an der Zeit einen Fred aufzumachen: Nikola Petkovic nicht bundesligatauglich.
Spätestens dann klappts wieder mit dem Jungen...
In Post Nr. 78 habe ich nur geschrieben, dass schlecht in Halbzeit 2 Markus Pröll war.
Vor allen Dingen wegen seiner Abschläge.
Und das stimmt nicht?
Vor allen Dingen wegen seiner Abschläge.
Und das stimmt nicht?
Da letzte Woche ja Sonntagsspieltag war konnte ich mal die Sportschau schauen + wunderte mich, dass anschließend über die Aktion der Herthaner in Cottbus nirgendwo was zu lesen war..
Einen kleinen Unterschied, der eigentlich für uns sprechen müsste, ist, dass es in Karlsruhe ja kein Dach gab.
Unter einem solchen finde ich persönlich Pyroaktionen viel gefährlicher als unter freiem Himmel wie in Karlsruhe.
Aber da wir sowieso immer die schlimmsten sind.....
Einen kleinen Unterschied, der eigentlich für uns sprechen müsste, ist, dass es in Karlsruhe ja kein Dach gab.
Unter einem solchen finde ich persönlich Pyroaktionen viel gefährlicher als unter freiem Himmel wie in Karlsruhe.
Aber da wir sowieso immer die schlimmsten sind.....
Obwohl ich Stadiongängerin bin + so gut wie nie Fußball im TV sehe, wenn dann allerdings öffentlich-rechtlich, finde ich die Idee die Preise für die Eintrittskarten zu senken, dafür aber die GEZ-Gebüren zu erhöhen unter aller Sau.
Soll jetzt meine Mama den FCB finanzieren oder was???
Diese angebliche Nichtkonkurrenzfähigkeit des FCB liegt an ganz anderen Dingen, wie z.B. dem Steuerrecht, aber das wurde auch schon tausendmal durchgekaut.
Soll jetzt meine Mama den FCB finanzieren oder was???
Diese angebliche Nichtkonkurrenzfähigkeit des FCB liegt an ganz anderen Dingen, wie z.B. dem Steuerrecht, aber das wurde auch schon tausendmal durchgekaut.
Lieber Lukas,
Dich habe ich jetzt als Ansprechpartner gewählt, weil ich Dir mein ganzes Leben dankbar sein werde, weil Du mir für das Pokalspiel vor 2 Jahren Deine Karte angeboten hattest.
Ich war so verzweifelt und auf einen Hilferuf hier im Forum hast Du mir angeboten eine zu besorgen für mich.
Und jetzt soll ich Dich und andere, die ich zumindest vom Gesicht und auch vom Namen her kenne, nur noch vor den Türen des Stadions wieder sehen?
Wir, die wir 2007 am selben Tag Geburtstag gefeiert haben, ich wurde 50 und Ihr die UF 97 feierte 10-jähriges Bestehen.
Ihr, die Ihr verantwortlich seid für diese geilen Choreografien.
Beispielsweise die zum Tode von Gaff, ich weiß nicht, ob Du da schon dabei warst….
Gaff habe ich damals im Auswärtsbus der Griesheimer kennen gelernt.
Leider erst eine Saison vor seinem Tod….
Um es zu verdeutlichen, Gaff war ein „Griesheimer“, zumindest einer der mit ihnen auswärts gefahren ist, und Ihr widmetet ihm eine riesige Choreo.
Heute steht Ihr Euch so unversöhnlich gegenüber…..
Daher mein Aufruf an Dich: gibt es nichts, was Ihr tun könnt ohne Euer Gesicht zu verlieren was ein Zugehen auf alle Anderen bedeutet?
Einen guten Willen zeigen?
Im Grunde waren wir alle immer stolz auf unsere Kurve, auf unsere Geschlossenheit.
Jetzt habt Ihr gezündelt und auch da hörte ich in Karlsruhe so viel Ablehnung nicht, allerdings herrschte eine große Angst vor einem Geisterspiel oder sogar Punktabzug.
Vor allen Dingen die Leuchtspur aufs Feld war daneben, aber das schriebt Ihr in einem Eurer Papiere ja auch selbst.
Geht es nicht, sich noch ein Stück weiter von der Aktion zu distanzieren??
Macht einen Schritt vor, auf alle anderen zu, bitte.
Sabine
Das Bild ist übrigens von Andreas Wolf gemacht und war seinerzeit unter www.fanabteilung.de zu sehen. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich es hier verwende.
Dich habe ich jetzt als Ansprechpartner gewählt, weil ich Dir mein ganzes Leben dankbar sein werde, weil Du mir für das Pokalspiel vor 2 Jahren Deine Karte angeboten hattest.
Ich war so verzweifelt und auf einen Hilferuf hier im Forum hast Du mir angeboten eine zu besorgen für mich.
Und jetzt soll ich Dich und andere, die ich zumindest vom Gesicht und auch vom Namen her kenne, nur noch vor den Türen des Stadions wieder sehen?
Wir, die wir 2007 am selben Tag Geburtstag gefeiert haben, ich wurde 50 und Ihr die UF 97 feierte 10-jähriges Bestehen.
Ihr, die Ihr verantwortlich seid für diese geilen Choreografien.
Beispielsweise die zum Tode von Gaff, ich weiß nicht, ob Du da schon dabei warst….
Gaff habe ich damals im Auswärtsbus der Griesheimer kennen gelernt.
Leider erst eine Saison vor seinem Tod….
Um es zu verdeutlichen, Gaff war ein „Griesheimer“, zumindest einer der mit ihnen auswärts gefahren ist, und Ihr widmetet ihm eine riesige Choreo.
Heute steht Ihr Euch so unversöhnlich gegenüber…..
Daher mein Aufruf an Dich: gibt es nichts, was Ihr tun könnt ohne Euer Gesicht zu verlieren was ein Zugehen auf alle Anderen bedeutet?
Einen guten Willen zeigen?
Im Grunde waren wir alle immer stolz auf unsere Kurve, auf unsere Geschlossenheit.
Jetzt habt Ihr gezündelt und auch da hörte ich in Karlsruhe so viel Ablehnung nicht, allerdings herrschte eine große Angst vor einem Geisterspiel oder sogar Punktabzug.
Vor allen Dingen die Leuchtspur aufs Feld war daneben, aber das schriebt Ihr in einem Eurer Papiere ja auch selbst.
Geht es nicht, sich noch ein Stück weiter von der Aktion zu distanzieren??
Macht einen Schritt vor, auf alle anderen zu, bitte.
Sabine
Das Bild ist übrigens von Andreas Wolf gemacht und war seinerzeit unter www.fanabteilung.de zu sehen. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich es hier verwende.
Soweit habe ichs net ausgehalten.
War sowieso ne Ausnahem, wollte nur den Heribert sehen.