womeninblack
114822
Klasse Luca Toni, Edgar Schmidt das ist jetzt der Neue aus der U 23.....
Nur weil die in diesem Alter "plötzlich" Topscoorer wurden.
Aber wehe Friedhelm Funkel brint ihn nicht, dass hat er wieder ein "Talent" kaputt gemacht.
Nur weil die in diesem Alter "plötzlich" Topscoorer wurden.
Aber wehe Friedhelm Funkel brint ihn nicht, dass hat er wieder ein "Talent" kaputt gemacht.
Orangen plücken im Kibbuz (Meine Schwester hat das getan.)
Ach ja, der auf der Ochs-Position, war das vlt. Jürgen Mössmer??
Für mich haben sie noch nie ein Länderspiel organisiert.... :neutral-face
Und Olav Janßen war auch noch nie da.
Da fällt mir ein, auch so ein Pechvogel mit dem ich gelitten habe.
Vor Beginn der Saison 1996/97 wechselte er dann nach über einem Jahrzehnt im Diensten des 1. FC Köln zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Dort verletzte er sich bereits in der Winterpause seiner ersten Saison am Knie und musste nach einer Operation vier Monate aussetzen. In seiner zweiten Frankfurter Spielzeit musste er sich siebenfach an der Achillessehne operieren lassen und trotz seiner Mithilfe zum Aufstieg des Verein in die Bundesliga musste Janßen insgesamt dreizehn Monate lang pausieren. (Wiki)
Und: mich net kenneen.....schau mal ins Bilderalbum, musste aber natürlich net.
Danke für den Bericht....
wib
Und Olav Janßen war auch noch nie da.
Da fällt mir ein, auch so ein Pechvogel mit dem ich gelitten habe.
Vor Beginn der Saison 1996/97 wechselte er dann nach über einem Jahrzehnt im Diensten des 1. FC Köln zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Dort verletzte er sich bereits in der Winterpause seiner ersten Saison am Knie und musste nach einer Operation vier Monate aussetzen. In seiner zweiten Frankfurter Spielzeit musste er sich siebenfach an der Achillessehne operieren lassen und trotz seiner Mithilfe zum Aufstieg des Verein in die Bundesliga musste Janßen insgesamt dreizehn Monate lang pausieren. (Wiki)
Und: mich net kenneen.....schau mal ins Bilderalbum, musste aber natürlich net.
Danke für den Bericht....
wib
Ich wüssete nicht, was an Antipasti, Schnitzel, Fisch, Salat und Nudeln so ungesund wäre.
http://www.ristorante-paolo.de/download/speisekarte_dapaolo.pdf
Als ich da war, hat niemand von den Jungs Pizza gegessen.
Da es auch ihr Körper ist, gehe ich davon aus, dass sie wissen was sie essen dürfen...
Jetzt war Vasi dran + dann Knorpelschaden....
Es ist zu verzweifeln, wohl auch für den Jungen.
Da können wir ja wieder tüchtig "Funkel raus" schreien, Vasi, Korki verletzt, Russ + Fenin gesperrt....
http://www.ristorante-paolo.de/download/speisekarte_dapaolo.pdf
Als ich da war, hat niemand von den Jungs Pizza gegessen.
Da es auch ihr Körper ist, gehe ich davon aus, dass sie wissen was sie essen dürfen...
Jetzt war Vasi dran + dann Knorpelschaden....
Es ist zu verzweifeln, wohl auch für den Jungen.
Da können wir ja wieder tüchtig "Funkel raus" schreien, Vasi, Korki verletzt, Russ + Fenin gesperrt....
fnp.de blog
Ausnahmsweise....
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5611308.de.htm
"Es wird geredet... (Hoffentlich)..."
Ausnahmsweise....
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5611308.de.htm
"Es wird geredet... (Hoffentlich)..."
Hauptsache neu....
Erst Do-Do, dann weiß ich net mehr, dann Fenin, dann Caio, dann Leo und nun Vaccaro....
Erst Do-Do, dann weiß ich net mehr, dann Fenin, dann Caio, dann Leo und nun Vaccaro....
Das ist aber net die Lösung, zuhause bleiben...
Das habe ich leider damals gemacht, als Du rumgereist bist, das hat dann aber was mit meinem Geschlecht zutun.
Das habe ich leider damals gemacht, als Du rumgereist bist, das hat dann aber was mit meinem Geschlecht zutun.
Larruso schrieb:
Das war doch jetzt nicht an mich gerichtete? Mag den Kerl zwar, aber übertriebener Fan....
Ich hoffe du hast Recht mit deiner Aussage. Wäre schön, wenn wir das auch mal gezeigt bekommen.
Ich hoffe wir stehen bald wieder einträchtlich zusammen...
Nee, das war übertriebene Polemik meinserseits...
Einträchtlich zusammenstehen.... ach ja....bitte.....
Pedrogranata schrieb:
Ich freue mich auf den Support am Sonntag, wenn endlich einmal alle zusammen einfach "Eintracht" rufen und nicht mehr dieser furchtbare, monotone Gebetsmühlensingsang "Ole, ole, ole, forza SGE; Wir schenken euch uns're Raketen..." (oder so ähnlich) immer und immer wieder abgeleiert wird.
So, so, Du bist also in Bielefeld.
Das zweite Auswärtsspiel in 50 Jahren....
Pedrogranata schrieb:Miso schrieb:
Ich wiederhole hier mal den mehrfach geäußerten Beitrag meines Kollegen gereizt: "Es geht nur zusammen." Wie, ist die Sache aller. Das Aufeinanderherumgehacke ist jedenfalls nicht förderlich.
Es sind die Ultras, die motzen und den Support einstellen. Und wer nicht will, der muß nicht. Es wird dann auch ohne sie gehen. Man darf sich nicht von ihnen abhängig machen.
So, so, jetzt bist Du "plötzlich" für Kollektvischuld.
Jemand wird bestraft für etwas für das er nicht verantwortlich ist, und auch nicht überführt ist.
Schöne neue Eintrachtwelt, es passiert was verbotens, 5.000 Leute müssen darunter leiden und 1.000 Leute sind dafür verantwortlich.
shinji schrieb:
Ähm, die U23 darf natürlich in die 3. Liga aufsteigen, auch wenn die 1. Mannschaft absteigen sollte.
Jetzt weiß ich das auch...
Habe mich von den allwissenden Männern hier aufs Galtteis führenlassen.
Ca-Jo schrieb:Vlt....
(In diesem Rauchpulver muß anscheinend doch was Bewußtseinserweiterndes drin sein...) ,-)
Freidenker schrieb:
Keine Sorge, das Megaphon steht nur stellvertretend für eine Gruppierung. Martin Stein an sich, ist damit nicht gemeint, der ist Eintracht Fan durch und durch.
Klar ist die U23 auch Teil der Eintracht, aber warum gibt man, wenn man eine Karte für die Profis hat, diese zurück und geht zur U23 nur um die Stimmung der UF zu genießen?
Das meinte ich, entschuldige die Irritationen.
PS: Was Wolken-Steinadler meint, ist, dass nach dem Gesetz des Zweiklassenunterschiedes zwischen Profi und Amateurmannschaft, die U23 nicht aufsteigen kann, wenn die Profis in die 2. Liga absteigen.
Das mit dem Zweiklassenunterschied wusste ich nicht + der DFB hat mich auch nicht gerade mit der Nase draufgestoßen.
Wenn dem so ist, ist´s Sc...
Aber ich bin mir sicher, dass die U97 wieder zurück kommen wird.
Ich... wohlgemerkt.
Und von den Jungs, von denen ich weiß, dass sie zur U 23 gehen weiß ich auch, dass sie net nur wg. der tollen Stimmung da sind. Ist halt ihre Gruppe, es geht auch nicht de halbe Fanclub Sossenheim, nur um ne Hausnummer zu schreiben, zu den Profis + der andere halbe zur U 23.
Wir sind, Ihr seid, sie sind..... oder so ähnlich.
Das Siegen hat unsere Eintrrcht seit Karlsruhe schon wieder verlernt.
Merkste was??
Das Siegen hat unsere Eintrrcht seit Karlsruhe schon wieder verlernt.
Merkste was??
Na ist doch logisch, der Guido hat halt Karten bestellt, weil er weiß dass Bielefeld knapp ist und klein + für ihn nah.
Bisher war das Geschrei nach Tickets wohl immer groß.
Und nun bleiben die Helden zuhause, ist ja keine Stimmung zu erwarten.
Diese Reaktion war zu erwarten, aber er wie bestimmt auch viele andere Busse, bleibt auf den Karten sitzen.
Probiers doch mal beim Ticketservice, die dürfen die Karten ja zurückgeben, die sie nicht verkaufen.
(Zumindest gehen öfters mal Kontingente wieder zurück, bei anderen Vereinen + früher auch bei uns.)
Nur so ein unbedarfter Tipp von mir...
Gespannt bin ich in diesem Zusammenhang auf die Verwirklichung der personalisierten Tickets....
Welch Kaos, ich glaube HB stellt nach nem halben Spieltag sein Vorhaben freiwillig wieder ein.
Bisher war das Geschrei nach Tickets wohl immer groß.
Und nun bleiben die Helden zuhause, ist ja keine Stimmung zu erwarten.
Diese Reaktion war zu erwarten, aber er wie bestimmt auch viele andere Busse, bleibt auf den Karten sitzen.
Probiers doch mal beim Ticketservice, die dürfen die Karten ja zurückgeben, die sie nicht verkaufen.
(Zumindest gehen öfters mal Kontingente wieder zurück, bei anderen Vereinen + früher auch bei uns.)
Nur so ein unbedarfter Tipp von mir...
Gespannt bin ich in diesem Zusammenhang auf die Verwirklichung der personalisierten Tickets....
Welch Kaos, ich glaube HB stellt nach nem halben Spieltag sein Vorhaben freiwillig wieder ein.
womeninblack schrieb:
Ihr seit lustig.........
lt. schrieb:
"Eintracht Frankfurt und UF 97 wie geht das am besten"
That´s the question + nix anneres... Danke Arndt.
Und: Larusso, ich denke mal manche Spieler wissen was sich hier abspielt.
Caio vlt. nicht. (Sorry, musste jetzt sein.)
Ihr seit lustig, dachte wunders für wen hier Stimmung gemacht wreden soll.
Der Junge ist immerhin seit dem 2.2.09 bei der U 23 + das war sein erstes Spiel für uns.
Vlt. könntet Ihr das dazu schreiben.... .
Logisch habe ich für ihn gestimmt, nachdem mein Schock überwunden war...
Der Junge ist immerhin seit dem 2.2.09 bei der U 23 + das war sein erstes Spiel für uns.
Vlt. könntet Ihr das dazu schreiben.... .
Logisch habe ich für ihn gestimmt, nachdem mein Schock überwunden war...
Du meinst also unsere Jungs sind auch in den Wechseljahren + haben nach 35 Jahre Ketterauchen damit aufgehört?