>

womeninblack

114822

#
War ne sehr schöne Sonderzugfahrt mit Jungs + Mädels von per-sempre und den Machern des „Emotionen“ Banners.
In Bielfeld durfte ich dann wieder mal alleine laufen, den Biergarten vom letzten Jahr habe ich nicht gefunden, auch keinen Mann im Rock, dafür aber einen anderern Biergarten und den Bürgermeisterkandidat für Bielefeld, Pit Clausen, die Jungs aus der der Bembelbar + Jungs aus meinem geliebten 32 b.
Im Gästeblock konnte man oh Wunder das Spielfeld sehen, nur hat mir, genau wie Guido, nicht gefallen, dass der Platz für die Ultras nicht freigehalten wurde.
Nette Bekanntschaft auf Hamburg getroffen, die dann in der zweiten Halbzeit leider verschwunden war, dafür habe ich zum ersten Mal Mädels erlebt, die schrieen „Funkel raus“ bzw. „Caio rein“, bisher hatte ich das nur von männlichen Fans erlebt.
Sah mich dann gezwungen etwas im Block rumzuschreien..

Ich fand das Spiel wieder mal nicht schlecht.

Außerdem habe ich schöne Bilder gemacht und ein paar habe ich in den Bilderfred gestellt.

Leider ist mir Zuhause dann ein „Missgeschick“ passiert, dass den Tag dann besonders schlecht enden lies…

Lieber Patrick von den MotorCity Eagles, hast Du vlt. mein Eintracht-Cap mitgenommen + bringts es mir mit wenn’s nach Dü geht??
#
Kleingärtnerverein "Alte Schmiede"
#
Der "Ultras" Artiekl in der Süddeutschen ist irgedwie etwas "undifferenziert".

Richtig finde ich diesen Satz:

Körenzig sieht einen Grund für die gestiegene Zahl der Vorfälle in der fortschreitenden Stigmatisierung der Ultras, seit im Fußball der Aspekt der Vermarktung immer wichtiger wird: "Die Jungs fühlen sich immer weniger wertgeschätzt von den Vereinen und von der Polizei wie Verbrecher behandelt."

Wobei aus meiner Sicht das Wort "Ultras" durchaus durch das Wort "Auswärtsfahrer" ersetzt werden könnte...
Auch wer mit dem Fanzug fährt + das tun in Frankfurt "die Ultras" schon lange nicht mehr, wird wie ein Schwerverbrecher behandelt, sehr oft auch die Busfahrer, selbst von Autofahrern habe ich das schon gehört.
#
MrPsst schrieb:
Ich glaube der Hatte kein Bock auf das Neue Funkel Spielchen

http://www.eintracht.de/aktuell/26593/

Jetzt soll also Funkel Schuld dran sein, dass Pröll krank ist....
Nein, eigentlich heißt dass, dass Markus Pröll keine Lust hat zu spielen, weil er nicht damit einverstanden ist, dass über seine schlechte zurückliegende Leistung nachgedacht wird.
Nein, eigentlich heißt das wiedermal, dass Freidhelm Funkel alle unseren guten Spieler schlecht macht, weil er sie nicht trainiert, sonder Spielchen mit ihnen treibt.

Manchmal, aber nur ganz manchmal frage ich mich, in welcher Welt ich eigentlich lebe.
#
complice schrieb:

Falkenhain ist aber bitte schön kein älterer Herr, der ist ja jünger als ich  

Das wollte ich auch schon schreiben...
Was die Jugend als "alt" bezeichnet...  

Und: wir gewinnen morgen, keine Frage.
#
MagischesViereck schrieb:
papami schrieb:
mache ich nächstes Saison gerne wieder (wenn die Stadt, welche es nicht gibt, noch in der ersten Liga vertreten sein sollte)

...und die stadt mit dem grossen flughafen, die es sehr wohl gibt, auch noch in der ersten Liga kickt. ,-)  

Das bitte schön darfst Du noch nicht mal denken.....

Iii, jetzt ist der Caio auch noch krank..
Wer sagte denn, dass "alles zu sitzt"?

Vielen Dank für den Bericht....
Ein kleiner Tipp von mir, Kuli + Block helfen dem Gedächtnis ungemein...
#
Mei Nerve, Krük in der Startelf + Köhler draußen.....
Welche Ahnung habt Ihr von Krük?
Nur mal so gefragt..

Krük kann man ja mal sehen wollen, gerade hier bei uns ist das große "Mode" aber Benni draußen lassen???

Zum Glück bin ich net er, denn bei mir würde diese schlimme Meinung über mich (bei gleichen Verdiensten natürlich), die hier ihm gegenüber herrscht, zur mittelschweren Depression aussreichen.
#
general_chang schrieb:
licherkopp schrieb:
... Wir tragen den Adler doch alle im herzen!

aber viele Spieler nicht. leider. und der Vorstand anscheinend auch nicht mehr    

Sorry, das ist wieder mal eine gemeine Unterstellung.
Wie um alles in der Welt kommst Du da drauf???
Es ist doch vielmehr so, dass mittlerweile Spieler sogar nach einem Tor ausgebuht werden, ich schreibe nur Benni Köhler + am Zaun sogar bespuckt werden.
Es kam doch von uns.
Und wenn ein Spieler sagt, er trägt den Adler im Herzen wird er von uns verhöhnt.
Sind halt mittlerweile ein ganz normaler Bundesliagclub geworden, in Gelsenkirchen werden den Verlautbarungen nach auch die eigenen Spieler verhöhnt.
#
Vlt.war Markus ja schon die letzten Spiele angeschlagen.
Zumindest hat er leider so gehalten.
Aber wenn ich hier schon wieder lese: krank, also keinen neuen Vertrag, bzw ab nach Kölle.  
Das sind Hochleistungsspotler, da ist es normal dass Verletzungen auftreten.
Und sie treten heute vermehrt auf, besonders bei uns, wie wir alle wissen, aber könnt ja mal ein Spiel aus denn 70er anschauen, so zum Vergleich.

Ich hoffe Du bist gerüstet Oka....

Gute Besserung Markus.
#
Dann will ich´s nochmal versuchen....

Eine Swastika (Sanskrit: स्वस्तिक, m., svastika, „Glücksbringer“) ist ein Kreuzsymbol mit winkeligen oder gebogenen Enden. Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6.000 Jahren auf vier Kontinenten nachgewiesen.[1] Die vier Enden können nach rechts oder links gerichtet, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Punkten oder Ornamenten verbunden sein. Eine einheitliche Bedeutung haben sie nicht.

Der Nationalsozialismus übernahm ein – hier auf der Spitze stehendes – nach rechts gewinkeltes Hakenkreuz als Symbol einer angenommenen Rasse von Ariern, machte es 1920 zum Parteizeichen der NSDAP und 1935 zum zentralen Bestandteil der Flagge des Deutschen Reiches.

Das ist lt. Wikipdia ein Hakenkreuz....
Nichts destotrotz kann heute niemand daher kommen + es als ein indisches Zeicher erklären wollen.
Das geht einfach nicht.
Es ist sogar - zum Glück - per Gesetz verboten.....

Also ist das ein naives Geschwätz hier....
Zumindest nach meiner Meinung + aller, die ein politisches Denken haben.

Genauso ist das mit der "Zecke".
Das ist einfach ein von rechts benutzter diffamierender Begriff  für "Linke".
Sei der Begriffe "Linke" nun vorangestellt oder nicht.
#
Ist hier ganz untgegangen + sehr schade.
Der getsrige Artikel der FR: Karlsruhe-Krawall, Der unbekannte Fan,
VON INGO DURSTEWITZ, WOLFGANG HETTFLEISCH UND GEORG LEPPERT,
hat mir sehr gut gefallen.
Wurde das irgendwie diskutiert + ich hab´s übersehen?
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Steini + lern mal Deutsch.  
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Und jetzt sollen wir dir ernsthaft erklären weshalb A... gelöscht wurde?

Vermutlich, weil es weder fett noch unterstrichen war    

Ja....
Also A... ist jetzt hier verboten, schön.

Aber dem Trainer alles mögliche unterstellen ist weiterhin erlaubt?
Und zu schreiben, dass alle Spieler, bis auf Caio natürlich, unfähig sind, ist auch weiterhin erlaubt?

Gut...
#
r.adler schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Igitt, Zecken St.Pauli hat gewonnen, bääähhhh    Freut mich zwar das der FSV gewonnen hat aber ich will Kaiserlautern wieder in der ersten Liga sehen, da gehören sie einfach hin.

Meine Wunschaufsteiger sind Freiburg, Duisburg und Lautern, was will man mit so Vereinen wie Fürth oder Mainz in der 1 Liga ? Die sind schon gut aufgehoben wo se jetzt sind ^^ .

Was sind "Zecken"? Ist doch ein Begriff, den die Faschos nutzen, oder?

Ja, stimmt..
#
HeinzGründel schrieb:
Ja und nein Volker ( CE, mit Dir rede ich kein Wort mehr )

Ich habe mal gehört Toski ist 20 Jahre zu spät geboren. Seine Spielweise  erinnert doch sehr an die  späten 80er Jahre.  Quasi so eine Art   Heinz Gründel in jung ,-)

Es ist halt fraglich ob er die Kurve noch kriegt. Ich würde es ihm gönnen. Gerade ihm, der seit der E-Jugend bei der Eintracht spielt.  Da gibt es nicht viele .

Doch Kreso Ljubicic....
Aber vlt. war es bei ihm auch die F-Jugend.
Und aktuell Cenk Tosoun...
#
Dr._Evil schrieb:
haibacher schrieb:
------------------nikolov-----------------------
----ochs----chris-----bellaid-------köhler
---------------fink-----------------
--steinhöfer--- caio-----maier-----
---------fenin----kweuke

tipp:
2:0 für bielefeld

1:0 katongo
2:0 arthur

man, man. Fenin ist gesperrt. Und dies schon seit letzten Samstag!!

Und ein Maier hat noch nie bei uns gespielt....
Auch das Eintracht-Archiv kennt einen Spieler dieses Namens nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Achso und wenn ich denke dass Funkel Jones genauso auf die Bank setzen würde wie er es mit Caio tut, dann heißt dass gleich dass ich ein "FUNKEL RAUS" Typ und ein wie du es sagtest "Funkelhasser" bin???!!!

omG      

Ja, weil das jedweder Grundlage entbehrt.
Das ist einfach nur Dein Hirngespinst...
#
Und weiter: warum plötzlich Köhler net offesnsiv???
#
Seitenhiebe......???
Ich habe Caio im Training noch nie springen sehen.
Ist das jetzt der Kritikpunkt.
Aber warum, dass er es macht, das ich es bemerke oder was?????
#
Elvis...... Friedberg