womeninblack
114822
Freidenker schrieb:
Dann schreibst du, dass du freiwillig auf die Eintracht verzichtest und dem Megaphon zu einem anderen Spiel folgst.
Sorry, aber hier stimmen zwei Dinge nicht + ein drittes wahrscheinlich auch nicht....
Erstens ist auch die U 23 Eintracht.
Und für viele, für mich nicht, im Momenst sogar mehr Eintracht als die Profis.
Zweitens war Martin mit seinem Mikrofon noch nie bei der U 23. Als Person ja, aber nicht mit dem Mikro. Ich war schon da und habe die Ultras gehört + manchmal auch den Martin gesehen, aber nie gehört.
Und Drittens, bist Du Dir sicher, dass Martin nicht nach Bielefeld fährt?
Ich nicht....
Nach UeFa-Cup + Fußball 2000 hast Du aber was Entscheidendes vergessen.
Wie viele hier komischerweise + da habe ich geheult wie ein Schlosshund.
Am meisten beim ersten Mal, dann weniger + dann noch weniger.
Jetzt gibt´s nix zu heulen außer vlt. über uns Fans.
Meiner Meinung nach...
Wie viele hier komischerweise + da habe ich geheult wie ein Schlosshund.
Am meisten beim ersten Mal, dann weniger + dann noch weniger.
Jetzt gibt´s nix zu heulen außer vlt. über uns Fans.
Meiner Meinung nach...
Klar.....
womeninblack schrieb:Alter_Zenga schrieb:
Wir auch wieder:
http://www.fussball-und-titten.de/
Da ist nix vom Schalkespiel...
Doch aber leider falsch datiert, für Leute mit Tomaten auf den Augen ist das dann schwer zu finden...
Octavia schrieb:
7.2.2009
Schmerzhafte Niederlage
Eintracht - Schalke 04 1:2
Alter_Zenga schrieb:
Wir auch wieder:
http://www.fussball-und-titten.de/
Da ist nix vom Schalkespiel...
Ach so, es wurden noch zwei Bengalos gezündet, net nur der Bus blockiert.
propain schrieb:
Dann frage ich mich, wenn dem DFB Geschehnisse ausserhalb des Stadion scheissegal sind, warum es dann Stadionverbote für Geschehnisse ausserhalb des Stadions gibt.
Ach propain, das sind doch dann die bösen Ultras, die Aufkleber auf Raststätten verteilen, das ist was ganz anneres...
Jetzt dramatisiert doch net so...
Aus Anlaß eines Derbys blockieren Fußballfans den Bus der anderen Mannschaft + beschimpfen die Spieler.
Was ist daran ungewöhnlich, neu, besonderes??
Aus Anlaß eines Derbys blockieren Fußballfans den Bus der anderen Mannschaft + beschimpfen die Spieler.
Was ist daran ungewöhnlich, neu, besonderes??
tea
Du hast hoffentlich schon Heribert Bruchhagen Dein Bewerbungsschreiben überreicht.
bla_blub schrieb:
Also ich habe bisher nur Statements seitens verklemmter Ultra-Hasser gelesen, die der Meinung sind sie bräuchten die Ultras nicht. Von Seiten der Ultras hingegen wird sich offen dazu bekannt, dass man auf die gesamte Kurve angewiesen ist.
Hier benutzen einige die Gunst der Stunde, um aufgebauten Frust abzulassen.
Das sehe ich auch so.
Nur warum das ist, ist mir ziemlich unverständlich.
Maxfanatic schrieb:double_pi schrieb:
ich finde die geldstrafe sogar verkraftbar - gibts halt nen jungen spieler weniger und die mannschaft ist ein tick schlechter, aber damit muss man jetzt leben.
Äh, mal ne Frage:
Welcher Spieler, der der Mannschaft auch nur ansatzweise helfen könnte, ist denn für 40.000 Euro zu haben?
Der hier vielleicht?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/68346/tadhg-purcell/profil.html
Man könnte ja für die 40.000 Euro auch die Fanclubcard nicht einführen, dann hat man die Kohle ja auch wieder drin, und außer ein oder zwei hohen Herren will die ja eh irgendwie niemand.
Auch wenns´s schon "um die Ecke" sein sollte.
Und viel besser als das Mehdi-Gebashe.
womeninblack schrieb:Pedrogranata schrieb:
Man liefert mit diesem Spektakel den Schnittchenheinis über der Haupttribüne sogar noch eine Lightshow zum Buffet.
Aber in Karlsruhe waren unsere Schnittchenheinis net + in Frankfurt gab´s seit Oberhausen am 19.4.2002 keine Lightshow mehr.
Irgendwie sehr schief dieses Bilder....
Das war am 8.12.2002......
Aber das das jetzt über 6 Jahre her ist, ist richtig.
Lichtgestalt schrieb:
du bist einfach dem monotonen allez, allez gesinge gegenüber zu negativ eingestellt
Besser allez, allez als das Gesinge der Gäste, oder etwa net???
Wie schon tausendmal geschrieben, der Maddin hat noch niemals jemanden am Singen gehindert, im Gegenteil, wenn´s mal was gab hat den Gesang der anderen aufgegriffen.
Aber ist ja klar, jeder kann´s besser als er, der das macht, seit es sowas wie einen Vorsänger gibt.
Ich freue mich schon auf die Zeiten, wo´s bei uns zugeht wie in der Arroganzarena. Die dort folgen auch net dem "Diktat" des Capos...
wib schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Man liefert mit diesem Spektakel den Schnittchenheinis über der Haupttribüne sogar noch eine Lightshow zum Buffet.
Aber in Karlsruhe waren unsere Schnittchenheinis net + in Frankfurt gab´s seit Oberhausen am 19.4.2002 keine Lightshow mehr.
Das ist auch meine Meinung/Vermutung zu Fink.
Wobei: er ist doch so gut mit dem Paddy...
Wobei: er ist doch so gut mit dem Paddy...
FräuleinAdler schrieb:Kadaj schrieb:Tritonus schrieb:
@all:
Wer jetzt das Duo Funkel/Köhler für die Niederlage an den Pranger stellt, springt in meinen Augen zu kurz. Wen soll denn FF auf die Position LV stellen?
P-e-t-k-o-v-i-c.
Wie wärs denn mit S-p-y-c-h-e-r?
Meine Liebe, ich glaube, dass der nach der langen Verletzung noch nicht soweit ist.
Hat noch konditionelle Mängel.
Stell Dir vor Funkel bringt ihn + er reißt einen Klops?
Der wird seines Lebens net mehr froh....
pallazio: danke schön....
Vielen Dank....
Jeweils die Meister der Regionalligen bzw. der erste Aufstiegsberechtigte steigen auf. Aufstiegsberechtigt sind auch zweite Mannschaften der Lizenzvereine ohne eine zahlenmäßige Begrenzung.
http://www.dfb.de/index.php?id=505721