womeninblack
114822
#
womeninblack
Kilt
Nochmal von mir alles Liebe + Gute liebe Geetha...
Ja, StoffelSGE es ist auch das zweierlei Maß.
Die einen werden nur beschimpft + bepöbelt die anderen aber bejubelt..
Da fällt mir zu Meier + Köhler auch noch Mehdi Mahdavikia ein, der gerade zum "Hassobjekt" der "Ultras" geworden ist.
Die einen werden nur beschimpft + bepöbelt die anderen aber bejubelt..
Da fällt mir zu Meier + Köhler auch noch Mehdi Mahdavikia ein, der gerade zum "Hassobjekt" der "Ultras" geworden ist.
Schui-4ever schrieb:complice schrieb:
Ich weiß nicht. Ich kann nicht mal mehr meine Gedanken sortieren. Und wenn man so liest, wie sich hier alles gegenseitig zerfleischt. Wenn im Stadion "Funkel raus" skandiert wird, weil der einen sichtlich matt gewordenen Caio auswechselt, dann fällt mir einfach nichts mehr ein
Bin ja eigentlich Optimistin. Deswegen bin ich 100% sicher, dass wir nicht absteigen. Wobei das, auch wenn es merkwürdig klingt, momentan nicht so meine große Sorge wäre. Es ist vielmehr die Atmosphäre in den Fanlagern. Es geht hier nicht mehr um unsere Eintracht. Ich habe vielmehr das Gefühl, es geht um andere Dinge. Um Selbstdarstellung, überhöhte Erwartungen, gekränkte Eitelkeiten, Haß und Wut und was weiß ich.
Ich bin da gerade sehr traurig, wenn ich auf uns blicke.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich verstehe es nicht. Soviel Haß ist zu spüren. Keine Solidarität mit den eigenen Spielern. Funkel raus Rufe wegen einer Auswechslung von Cajo. Was soll das? Sind die nicht mehr normal?
Ich bin sehr deprimiert und überlege ob ich überhaupt noch hingehe. Das alles (und ich meine nicht die Niederlagen unserer Mannschaft) kostet mich einfach zuviel Nerven.
Ist doch normal, da wo ich sitze, Funkel-raus bei Nichtaufstellung von Caio.
Diesmal gab´s halt Funkel raus, als Caio ausgewechselt wurde.
Dabei habe ich vorher auf meinem Weg auf die Toilette genau das Gegenteil vernommen.
Aber wer schon seit einem Jahr im Caio-Trikot rumrennt...
Falls es wen interessiert, ich habe am Samstag genauso alleine gesungen wie schon die ganze Saison + die vorige auch....
Ganz kurzfristig, am Anfanag der ersten Habzeit kamen auch noch Gesänge aus dem Block, die mich sehr verwunderten, da das schon lange net mehr passiert ist.
Später war ich wieder alleine....
Wer sich aber wundert, dass die Ultras ruhig waren, der hat wohl einiges nicht verstanden.
Vlt. solltet Ihr nochmal den Maßnahmenkatalog der Eintracht lesen....
"Im Rahmen der Besprechung wurden kurzfristig verschiedene Maßnahmen bei der zukünftigne Abwicklung und Organistaion von Auswärtsspielen ergriffen, um die Gefahr ähnlicher Auswüchse eindämmen zu können. Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärstspilen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet."
Pressemitteilung 033/2009 vom 24.2.2009
Und noch was, weil´s hier viele vergessen haben: wir spielen in der 1. Liga...
Wie kann man da nur Siege erwarten?
Die gäbe es wohl mit unserer Mannschaft in der Regionalliga bei jedem Spiel + dann nach nem Aufsieg wäre das auch wieder vorbei...
Was haben wir uns sonst über die Bayern lustig gemacht.
Danke miep für die Erklärung.
Gestern wurden Schalker getreten + bespuckt??
Habe nur Pärchen SGE+S06 gesehen, sogar in der Norwest.
Aber habe natürlich net alles mitbekommen.
Gestern wurden Schalker getreten + bespuckt??
Habe nur Pärchen SGE+S06 gesehen, sogar in der Norwest.
Aber habe natürlich net alles mitbekommen.
Welche Phantasien + welche Angst vor "uns"......
Du meinst wirklich miep, dass "wir" damals auch so viel Angst vor den Gelsenkirchenern hatten?
Aber der Junge hier hat doch Angst vor der Großstadt.....
Woher kämen sonst die Frauen mit Kopftüchern, von denen ich in Gelsenkirchen mindestens so viel gesehen habe wie bei uns, und die Sadotypen mit Halsband.
Du meinst wirklich miep, dass "wir" damals auch so viel Angst vor den Gelsenkirchenern hatten?
Aber der Junge hier hat doch Angst vor der Großstadt.....
Woher kämen sonst die Frauen mit Kopftüchern, von denen ich in Gelsenkirchen mindestens so viel gesehen habe wie bei uns, und die Sadotypen mit Halsband.
Gibt´s eigentlich Bilder???
Schobberobber72 schrieb:Cino schrieb:Swartzyn schrieb:
Also ich habe euch nicht gefunden. Deswegen habt ihr auch eine schlechte Bewertung im Notenthread erhalten.
wie kann man uns denn verfehlen?
Das frage ich mich allerdings auch!? Zumal wir (jedenfalls vorm Spiel, danach hatte ich keine Lust mehr) gestern mal wieder ne richtig große Gruppe waren. Aber fangen wir mal langsam an....GD steht für Gleisdreieck. Ist in der Nähe vom Waldstadion (das Ding mit dem Fußballplatz in der Mitte)......
Na mein Lieber sowas....
Bin doch eigentlich nicht zu übersehen.
Alles Gute dem hanfman, war doch so, oder???
Der Flea war ja doch da....
Ja, klar hast Du.....
Wissen + verstehen sind aber zwei versch. Dinge. ,-)
Wissen + verstehen sind aber zwei versch. Dinge. ,-)
Ich weiß, dass das Stadion in Sachesenhausen liegt....
Aber Sachsenhausen hatte ich ja gepostet, da war das AEG-Haus + die Dreikönigskirche bis zum Riederwald drauf...
Warum meine schönen Bilder, die in den 70er Jahren vom Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt am Main mit der Angabe: Luftaufnahmen Aero-Lux, Ffm, Reg. Präsi. Darmstadt, einzeln nummeriert, herausgegeben ca. 1970, leider habe ich nirgends ein Datum gefunden, gelöscht wurden weiß ich net, bzw. kanns net so recht verstehen.
Hatte sie jetzt über 30 Jahre auf meinem Speicher.
Frage mal bei der Stadt Frankfurt nach, ob ich sie net eventuell doch posten darf...
Aber Sachsenhausen hatte ich ja gepostet, da war das AEG-Haus + die Dreikönigskirche bis zum Riederwald drauf...
Warum meine schönen Bilder, die in den 70er Jahren vom Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt am Main mit der Angabe: Luftaufnahmen Aero-Lux, Ffm, Reg. Präsi. Darmstadt, einzeln nummeriert, herausgegeben ca. 1970, leider habe ich nirgends ein Datum gefunden, gelöscht wurden weiß ich net, bzw. kanns net so recht verstehen.
Hatte sie jetzt über 30 Jahre auf meinem Speicher.
Frage mal bei der Stadt Frankfurt nach, ob ich sie net eventuell doch posten darf...
loopie1970 schrieb:
Ich fand die Stimmung ehrlich und am Spiel orientiert. Wenn ein Scheißpass gespielt wurde, gab es ein Murren, wenn ein Konter gelaufen wurde, gab es ein hektisches Vorantreiben und ein Stöhnen, wenn es wieder mal kläglich vergeben wurde.
Aber nur beim Benni, da gab es sogar ein Gebuhe, Caio konnte dagegen machen was er wollte, der hat ja seine Verdienste, da wurde nicht gestöhnt.
Meine Meinung....
NX01K schrieb:
Die Ultras sind doch gerade die, die sagen ein Vorsänger MUSS ersetzbar sein! Die Kurve ist doch viel zu fixiert auf Martin!!! Im Idealfall kommt ständig aus allen Ecken der Kurve irgendein Lied, was am Megaphon nurnoch koordiniert wird! So stellen sich Ultras eine Kurve vor! Die Realität sieht anders aus! Alles wartet auf Martin und die Ultras! Keine Eigeninitiative, kein garnichts! Und dann wundern sich die Leute wie es heute war!
"Darauf kann man aufbauen!" Bitte? Darüber lache ich mich tot! Nichts war das heute! Und die Fankurve ist selbst daran schuld, dass sie auf Martin und die Ultras fixiert ist!
Ich habe heute mit eine der Ultras darüber gesprochen, seine Aussage so ungefähr:
"Wer heute singt, der singt eben! Muss jeder selbst wissen! Wenn die ganze Kurve heute anfängt Lieder anzustimmen, dann würde uns das wenigstens zeigen, dass die Kurve doch nicht so schlecht geworden ist, wie wir denken und sie nur auf die Megaphone warten! Andererseits, wenn heute aus jeder Ecke angestimmt wird! Warum dann sonst nicht?"
Wie gesagt, die Ultras wollen eine Kurve die von überall anstimmt und nicht nur auf einen Pausenclown am Mikro wartet! Die Kurve ist aber genau das! Eine satte Gesellschaft die animiert werden will und keine Eigeninitiative zeigt! Wir haben in den Jahren eine konstant schlechtere Fankurve bekommen! Und darauf will jemand aufbauen? Auf dem Totentanz heute? Viel Spaß!
Geredet habe ich mit Martin darüber selbstverständlich noch nicht.
Ich weiß nur, dass dem so ist, wie Du schreibst.
Außer beim unseeligen "Funkel raus" + "Caio rein" Geschreie stimmt er eigentlich immer überall mit ein.
Selbst aus dem "verhassten" Oberrang.
Was mich gestern sehr gestört hat ist, dass Leute, die wirklich seit 2 Jahren net mehr das Maul aufbekommen habe, selbst bei uralten Liedern, plötzlich ganz enthusiastisch mit dabei waren...
Allerdings nach kurzer Zeit auch wieder ruhig waren.
Gab auch unschöne Szenen über die ich hier nicht öffentlich berichten will.
Verstehen tue ich das alles übrigens nicht..
Libero1975™ schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum Maddin da mit boykottiert, klar er gehört über die BS zu den Ultras, aber ist er nicht der Capo der ganzen Kurve?
Vlt.weil im Maßnahmenkatalog der Eintracht steht:
"Im Rahmen der Besprechung wurden kurzfristig verschiedene Maßnahmen bei der zukünftigne Abwicklung und Organistaion von Auswärtsspielen ergriffen, um die Gefahr ähnlicher Auswüchse eindämmen zu können. Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärstspilen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet."
Pressemitteilung 033/2009 vom 24.2.2009
Nur so ne Vermutung von mir...
voyage schrieb:
Mein Eindruck von gestern: Alles vollgestellt mit Polizeiautos. Soviel zum Thema "Autofreie Hauptwache"
Das war früher auch immer so.
Gab immer ne Demo, gestern auch, oder waren nur die "Fußballkaoten" dafür verantwortlich?
Ja....
Lade dann mal noch eins hoch.
Lade dann mal noch eins hoch.
Hallo Werner,
kannst Du eigentlich auch getrennt nach Geschlecht selektieren?
Ich glaube ja..
Wenn, und wenn es Dir net so viel ausmacht hätte ich persönlich gerne folgende Statistik:
Beiträge getrennt nach Geschlecht in UE, Auswärts dabei, Fan + Fanclubs + Andere Vereine.
Gerne auch getrennt.
Außerdem: Frederöffnungen weiblicher User in den jeweiligen Rubriken.
Falls das nicht für alle interesssant sein sollte, kannst Du mir auch geren ne PN schicken.
Und:
viele tausend Dank im Voraus,
Sabine
kannst Du eigentlich auch getrennt nach Geschlecht selektieren?
Ich glaube ja..
Wenn, und wenn es Dir net so viel ausmacht hätte ich persönlich gerne folgende Statistik:
Beiträge getrennt nach Geschlecht in UE, Auswärts dabei, Fan + Fanclubs + Andere Vereine.
Gerne auch getrennt.
Außerdem: Frederöffnungen weiblicher User in den jeweiligen Rubriken.
Falls das nicht für alle interesssant sein sollte, kannst Du mir auch geren ne PN schicken.
Und:
viele tausend Dank im Voraus,
Sabine
rotundschwarz schrieb:
@Wib: vielen Dank für diesen wunderbaren Einblick in dein damaliges Gefühlsleben. Sehr annrührend. Total goldig, grad in seiner Ernsthaftigkeit. Kennst du dann auch Das Mädchen meiner Träume??
Nee, kenne ich leider nicht.
Beves Text gehört nicht auf die zweite Seite....