>

womeninblack

114822

#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Herr Reutershahn.
Ich möchte Sie noch lange hier sehen.
#
Was ist mit Finsterlings Beitrag bzgl. Bremen???
Ist das nur eine Fata Morgana gewesen oder ein altes Video??

Nochmal: ich mag kein Feuerwerk und es ist verboten, aber Mann, in diesem Falle mein geliebter Herr Bruchhagen, kanns auch übertreiben.
#
Jetzt fängst Du auch noch an Richi....
Irgendwie muss das Erinnerungsvermögen von Dir + mir sehr divergieren, denn ich habe wirklich in Erinnerung, dass vor den Ultars einfach nur tote Hose war.
Nix....
Ja vielleicht beim Uefa-Pokal-Sieg.
Aber bei einem durchschnittlichen Buli-Spiel, wo wir auch noch hinten lagen...??.
Du hast in Erinnerung, dass es da einen  "Support" gab.
Ich nicht...
#
Swartzyn schrieb:
Ich sehe es auch anders. Die Kurve hat Potenzial auch wenn es dauert bis die Lücke der Ultras geschlossen ist, sie kann das schaffen.  

Nee Junge ich sage jetzt einfach mal: Du hast keine Ahnung.
Weißt Du wieviele Jahre Martin das macht?
Keine Ahnung, was Du damals gemacht hast, ob Du ins Stadion gegangen bist...
Ich weiß, dass er sich seit schon seit "Jahrzehnten" für die Eintracht ins Zeug legt, seit  92, 93, 94 ???....
Keine Ahnung aber zumindest vor den "Ultras"....
Und wie es davor war, darüber gibt es leider, leider nur verklärte Erinnerungen von Opas aus dem 1. Weltkrieg...
Ich jedenfalls habe es einfach nur als schrecklich in Erinnerung.
Es geht nicht ohne Maddin, das is klar, und ich bin der festenn Hoffnung, dass das auch Herr Bruchhagen einsehen wird.
Denn Martin hat mit seinem Mikro net nur schon einige Punkte eingefahren - indirekt natürlich- sondern auch schon einige Esakaltionen verhinder t-
wenn man natürlich auf Bürgerkrieg steht.
Und alles was unter 30 ist im Grunde einknasten will...
(Was jetzt nix gegen Dich Marcel ist.)
#
Nach Heute habe ich den Eindruchk gewonnen, das gerdae die "unbelehrbaren" Kinder am belehrbarsten sind.
Und außerdem hoffe ich auf gute Zeiten.
Let´s stand together.
FORZA SGE.
#
Nach der neuen Regelung dürfen unbegrenzt viele Nicht-EU-Ausländer in einem Club angestellt sein und auch gleichzeitig spielen.

http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news6261.html
#
Schnitzel
#
Glockenschlag
#
Tagebucheintrag 8.4.1973
Schalke 04 ist nun bestimmt nicht mehr zu retten. Ich glaube sie muß absteigen, denn sie steht 6 Spieltage vor Ende der Saison am vorletzen Tabellenplatz und hat wenig Hoffnung noch hoch zu kommen. Der DFB hat die Klassespieler von Schalke fast alle gesperrt (Bundesliagskandal). Nun spielen sie mit Amateuren und nur 3 richtig guten Spielern (Erwin und Hellmut Kremers und Norbert Nigbur). Wenn sie schon absteigen, soll die Mannschaft wenigstens zusammenbleiben und nächstes Jahr wieder augfsteigen. Eintracht Frankfurt hat sich im Vergleich zum vorigen Jahr, 5. Platz, ganz schön verschlechtert, denn sie sind nur 11., das ist aber gar nichts gegen Schalke, die voriges Jahr Vizemeister waren.
Der Rummel um die Fußball WM nächstes Jahr ist fast unerträglich.Kaum ist das Spektakel von München vorbei geht es hier schon wieder los. Zum Glück handelt es sich um Fußball, dann geht es ja noch.
Originalorthografie wib ....

Wer hier alles noch gedankliche Verbindungen zu den Kremers Zwillingen hat.
Waren ja auch soooo süß.  
Und woher meine Faible für Schalke in den Tagen kam?   .

Danke Kerstin....
Auf drei Punkte später.
#
Ich finde das einen guten Text....
Und ich finde, dass Heriberts Gefühl erpresst zu werden bald nachlasssen sollte.
Ich möchte nicht ohne die Ultras im Stadion sein.
Würde es natürlich, wenn ich müsste.
Ich persönlich habe Angst vor Pyro im Allgemeinen, bleibe auch gerne Silvetser zu Hause, wie schon mal geschrieben.
In Karlsruhe hatte ich keine Angst, konnte kein Bedrohung für mich sehen, nur Verstöße.
Das heißt auch, klar gibt es Wichtigeres als Feuer + Rauch.
Aber das Thema ist nun mal aktuell + von anderer Seite auf der Tagesodung.

Auf Vernunft von allen Seiten + 3 Punkte nachher.
#
That´s it, alle gleichzeitig....
Habe meinen Fehler aber schon berichtigt.  
#
Und ich gehe davon aus, dass später Alex + Caio zusammen auflaufen werden.
#
Ich kenne keinen "Zwiebelfisch" nur hatte ich mal das Fach "Deutsch" an der Schule.
Aber: als mir jemand mit 16 Jahren sagte, dass das "der"  Bach heißt, dachte ich, er wolle mich verarschen, denn für mich war es immer "die" Bach. Soweit dazu. See you later im Fritsche??
#
Flea schrieb:
Warum freue ich mich bloß auf die Bembelbar deutlich mehr als auf das, was davor passiert...?  :neutral-face  

Das wird schon morgen, bin mir sicher..... *fast*
#
Zu langsam....
#
...als...heißt das.  ,-)
#
maobit schrieb:

Hmmm... eine Gruppe ältlicher, moralintriefender Spießbürger.... passt ihnen das Verhalten der Jugend nicht verurteilen sie pauschal ganze Gruppen und wollen, daß auf die Andersdenkeneden draufgekloppt wird... aber selbst trauen sie sich nicht das zu regeln.

Einfach ekelhaft.

Gilt auch für Schlappekicker0815, Jermainator und die anderen an der Tastatur so großspurigen Ultra-Hasser.

Danke moabit, ich getraue mich immmer noch nicht die Posts der vergangenen Tage nachzulesen...
Meinen wohl viele, dass die "Ultars" die ersten jugendlichen Fußnballfans sind.
Vlt. hätten gestren ein paar mehr Leuet ins Museum gesollt, als die Jungs der  80er da waren.
Ich fand´s interesssant, aber ich hatte es ja auch noch miterlebt.

Auch Rudolf Oswald stellt in seinem Buch "Fußball-Volksgemeinschaft"
Ideologie, Politik und Fanatismus im deutschen Fußball 1919-1964 dar, dass es in den 20er Jahren "Randale" gab. Da sind ganze Stadtteile gegeneinander losgegeangen.
Aber das Abbrennen von zwei Raketen + Feuer + Qualm im Block ist ja was anderes, ich verstehe.

Gestern habe ich z.B. auch gelernt, dass es in den wilden 8oer einen Toten gab, dass war aber der einzige offizielle in Deutschland.
Klar ist ein Toter ein Toter zuviel, aber hier so zu tun, als ab "Fußball" bzw. Fußballgfans, ne genauer die "Utras" solche Verbrecher wären + nur Mord + Totschlag unter die anderen Fußballfans bringen würden....

Regelverletzungen ab + an, ja, die es schon immer gab....

wib, halte die Funger still ......

Auf 3 Punkte gg. Schalke + auf dass die, die sonst ihr Maul net aufbekommen "ungestört" singen können.
#
wib schrieb:
Aufstellung:
Pröll (Obwohl, siehe meinen Trainingsbericht, aber den Torwart tauscht "man" nicht ohne große Not.)
Ochs - Russ - Bellaid- Petkovic
Chris - Inamoto
Steini - Caio - Meier - Benni
Kweuke - Fenin

Ach Du meine Scheiße, jetzt sind es ja schon 13.....
Zählen sollte frau halt können.

Dann halt noch Steini raus, hat ja auch nicht mitgeflankt.

Also entweder noch Ina (alternativ Fink) raus + mit zwei Stürmern Martin + Leo, oder beide 6er und nur mit Martin.

Beim 3:1 bleibts aber...  
#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Kann jemand sagen, wie es heute beim Abschlusstraining ausgesehen hat?

das beginnt erst in ein paar minuten.

Gut hat´s ausgesehen.

In Abwesenheit von Reutershahn hat FF höchstpersönlich das Training geleitet. Hat er gut gemacht. Hat oft korrigierend eingegriffen beim Trainingsspiel. Frage mich, wieso er das sonst nie macht.

Fenin war dabei, hat sich wie immer voll reingehauen.

Liberopoulos hat gefehlt, spielt also nicht.

Das einzige Tor des Trainingsspieles hat geschossen.......Caio

Alleingang, zweidrei, die ihn bedrängt haben, abgeschüttelt, flach ins kurze Eck geschoben.

uaa

Oh ja, danke, dann kann Martin also spielen, meinste??
Dass Caio mitspielt ist mir seit gestern klar, als er alle Eckbälle und Freistöße von der Seitenauslinie reinbrachte, sowohl von rechts, als auch von links.

Also: wir gewinnen ganz klar 3:1.

Aufstellung:
Pröll (Obwohl, siehe meinen Trainingsbericht, aber den Torwart tauscht "man" nicht ohne große Not.)
Ochs - Russ - Bellaid- Petkovic
Chris - Inamoto
Steini - Caio - Meier - Benni
Kweuke - Fenin

Und jetzt habe ich glatt 12 Spieler....  
also ohne Ina.....

Wenn Fenins Zeh weiterhin aua macht, halt wieder mit Ina, dafür nur Leo im Sturm.
Allerdings komme ich jetzt zu der Überzeugung, dass doch Ina (oder Fink) einen weiteren 6er geben und nur eine Sturmspitze also Leo oder Martin aufläuft.  
#
Sorry, hatte ich doch glatt Tomaten auf den Augen, sollte es heißen.
(War wirklich nicht böse gemeint ....)