>

womeninblack

114822

#
Sorry, hatte ich doch Tomaten auf den Augen...
#
Wenn ich das Recht sehn, kann morgen endlich mal der Block 32 b zu großer Form auflaufen.

Endlich wird er nicht mehr von den bösen Ultras am Supporten gehindert.
#
reggaetyp schrieb:
So, weiter im Text: In der Mitte versuchten Russ, Chris, der Elefant, Meier und Bellaid die Dinger rein zu machen (habe ich einen vergessen...?).

Ja, Chris.
Der war nämlich sogar der Beste. Hat tolle Kopfballtore gemacht.
Ich war nur kurz da, eigentlich nur um zu sehen, ob Libe mittriainert + im Museum vorzusprechen.
Dann wurde ich vom HR interviewt, was Ihr dann ja abends in der Hessenschau sehen konntet.

Danke schön für den Bericht.....

Aber: kalt war´s gestern wirklich net. Hättest mal im Januar kommen sollen.    
#
SGE385 schrieb:
können wir von wib noch einen ausführlichen bericht erwarten?    

Ja.....
Demnächst, ich hoffe aber sehr bald, die Musen müssen mich noch küssen, + die männlichen sind leider sehr rar, auf fnp.de.
#
Wenn Du Beves Text lesen würdest, oder soll ich sagen verstehen, würdest Du nicht schreiben, dass Max stört.
Für mich hat er das geschrieben, was ich mir nicht getraut habe am Sonntag...
Es war eminent wichtig.

Mich hat dieser vermeidliche schlechte Fußball gestört im Text.
Das kann ich nicht begreifen, wo dieses Denken herkommt.
Wir sind uns doch alle einig, dass wir kein Hoppenheim oder Chelsea sind + auch nicht sein wollen.
Das müssten wir sein für die Ansprüche hier...

Mache das hier nicht kaputt, sondern fahre ins Museum + schaue + höre mir an, was früher so los war.
Stichwort: "Nicht die Fans sind das Problem" aus Bott: Die Fans aus der Kurve; Frankfurt 1986
#
Alleine für den letzten Satz: Danke...
#
Gadde
#
Hääää??
Aber ok, weil Du´s bist.
#
Wenn er mich sieht, lächelt er immer.....  
#
amatHoR_des_monats schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich muss jetzt mal (wieder) unseren Trainer loben, er hat heute das dsf sowas von gearscht. Er hat sich einfach nicht aufs Glatteis führen lassen zu irgendwelchen provokanten Aussagen.
Klasse gemacht!  
Wenn ich nur immer wüsste, wie die Aussagen über ihn zustande kommen.

laut deinem heutigen trainingsbericht konntest du seine antworten ans dsf doch gar nicht verstehen?    

Nein, aber durch das ständige Insistieren war klar, dass er nicht sagte, was die hören wollten.
#
Ein Letztes noch: Wo ist mein A... für den Herrn s.t. hin?
Aber habt ja Recht, würde das am Ende noch aufwerten.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Frage ist, ob wir italienische Verhältnisse bekommen oder nicht.

Äggg....
Meinste net, dass der Vergleich hinkt?
*So und nun wieder weg, sonst ist die Nachtruhe weg*
#
Larruso schrieb:
Folgendes Szenario (nur Vermutung, da keine näheren Infos):

Ultras haben ein paar Bengalos und Rauch im Block gezündet, für den Rest waren andere Verantwortlich, vielleicht Mannheimer oder andere Ultras nahe Gruppen.
(Vielleicht erklärt das auch die Reaktion von Martin und Dino)

Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).

Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.

Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.

P.S. Seine Äußerungen zum Thema Doping im Sport waren doch der letzte Witz.

Das ist auch meine Meinung, obwohl ich nicht weiß, was Martin + Dino gemacht haben, da ich viel zu weit weg stand.
Es war ja klar, dass was passiert, Betonung auf was.
Aber egal, ich habe bisher noch nix über die KSC-Ereignisse gelesen + werde es zu Gunsten meiner Gesundheit auch zukünftig sein lassen.

Das hier habe ich nur gelesen, weil ich mitbekommen habe wie Funkel zum Thema interviewt wurde, (siehe Trainingsfred) + mit daher diesen Scheiße im dsf angesehen habe.
Dass sich Funkel prima aus der Affäre gezogen hat, habe ich schon mal in seinem Niedermachfred geschrieben.

Und über Bruchhagen bin ich zeimlich enttäuscht.
Aber er muss halt diese ganzen Strafen bezahlen + ist im Moment ziemlich "angesäuert".
Ist halt auch ein Manager, wird sich schon wieder einbekommen.
(Das mit dem Doping beweißt nur, dass er auch nur ein Mensch ist.   )

Diese Hohlroller, die ihn deswegen nach Wolfsburg wünschen??
Ich fasse es manchmal net............

Ich fände eine "Spaltung" oder "Weggehen" oder was auch immer der Ultras beschissen....

Wir werden sehen...

Und zum guten Schluß: auch ich werde zur Not mit der Eintracht in Liga 7 gehen.
Eine Liebe verrät man/frau nicht. Niemals...
Es sei denn wir bekommen Hopp oder Abramovic oder Glazer; aber dann gründen wir eh Eintracht United....
#
Mit Verlaub schoppetrinker Sie sind ein A.loch...
#
Überfallkommando
#
Hilfe Notruf...  
#
Maggo schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich muss jetzt mal (wieder) unseren Trainer loben, er hat heute das dsf sowas von gearscht. Er hat sich einfach nicht aufs Glatteis führen lassen zu irgendwelchen provokanten Aussagen.
Klasse gemacht!  
Wenn ich nur immer wüsste, wie die Aussagen über ihn zustande kommen.

Manche Leute beurteilen ihn halt vor allem als Trainer. Und da kommt der gute Herr dann halt nicht so gut bei weg.

Was?????
Ich lese hier jeden Tag, aber wirklich jeden Tag, was er wieder für ein schreckliches Zeugs gesagt hätte.
Und dann plötzlich ist das was er sagt nicht wichtig? *Kopfkratz*
#
sotirios005 schrieb:
untouchable schrieb:
Ermittlungen sofort einstellen, genau wie Dopingtests. Der große HB hat verkündet, dass im Fußball nicht gedopt wird.

Ja, ab jetzt werden alle Ressourcen der Ermittlungsbehörden + Testverfahren umgestellt: Statt gegen Doping gehts ab jetzt nur noch gegen Feuerwerker + Feuerwerk am Rande von Sportveranstaltungen.    

Das fand ich dann einen Hammer von Heribert...
(Obwohl ich ihn doch eigentlich soo mag.)
(Hier benutzt noch jemand +, wo ich es mir gerade ob der vielen Rügen fast abgewöhnt habe.. )
#
Filzi  
#
bremen-exil schrieb:
@ Sabine

`Libe` ???  

...schreib doch bitte in Zukunft *LYMPE*(???), *Limbe* , *Liebe* etc...
( ) ,
denn sonst scheint Dich hier im Moment offensichtlich nicht jeder zu verstehen...  ,-)

(..siehe auch die Forums-Thread- (Tread- ??? :neutral-face ) Übersicht...,

...ein echtes Ärgernis an fast JEDEM Morgen... )

LG aus HB
i.  

Aber ich liebe den doch net....  
Wenn ich wen liebe, dann den Friedhelm (oder HB), die annern sind doch viiil zu jung.
Und wieso Ärgernis fast jeden Morgen??
Verseh isch net...
Außerdem verstehe ich die Ableitung Lympe auch net.
Werde ihn wohl Nico nenne müssen in Zukunft, extra nur für Dich.