womeninblack
114822
#
womeninblack
Mama
Weiter geht´s …..
Das hieß also, dass keine U 21 oder 19 Jungs da waren + keiner von den Verletzten, auch nicht Zlatan Bajramovic, ebenso weinig wie das gestrige Geburtstagskind Faton Toski..
Auch Patrick Ochs, der sich beim Spiel gg. Wolfsburg den 4. Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen hatte, sollte ja laut Dr. Christoph Seeger eine spezielle Schiene angepasst bekommen und erst am Donnerstag wieder am Training teilnehmen und war somit heute noch nicht anwesend..
Auf dem mit Raureif bedeckten Rasen vor der Wintersporthalle wurde zuerst hin- und hergelaufen, vorwärts, seitwärts, rückwärts.
Angeführt wurde die Truppe diesmal von Russ, Mehdi + Chris.
Petkovic, Fenin + Kreso folgten in der 2. Reihe.
Stein, Meier + Köhler bildeten die dritte Reihe.
Danach folgte Tänzerdehnen mit Bein hoch.
Als Stange dienten dabei die FSV-Besucher-Bänke
Nach dem Dehnen wurde dann wieder die abgesteckte Strecke, ca., 2 x 4 Meter durchlaufen.
Heute hatten sich die Trainer eine besonders lustige Laufart ausgedacht, die Beine wurden dabei so weit seitwärts gedehnt, dass eine Art Entengang dabei herauskam.
Leo + Caio hatten damit ihre besonderen Schwierigkeiten.
Die Torleute mussten unterdessen Freistöße halten, die von Andreas Menger unter + über der Mauer durch geschossen wurden.
Wir aber bekamen noch einige Ungeschicklichkeiten zu sehen.
Zuerst waren die hohen Hürden an der Reihe, welche überlaufen werden mussten.
Es wurde also nicht gesprungen, sondern gelaufen, indem die Beine abwechselnd seitlich über die Hürde genommen wurden.
Leider verdeckten die anstehenden Jungs weitgehend die Sicht, was zu sehen war, war aber „lustig“ anzusehen.
Jetzt ging es wieder zu der abgesteckten Entenstrecke, wo Sprints anstanden. Die ersten 4 Meter mussten durchsprintet werde, die letzten 4 Meter ausgelaufen. Der Start erfolgte jeweils seitwärts….
Sodann zog der gesamte Trupp wieder in eine Schattenseite und 5 Jungs bekamen einen Bauchgurt umgebunden mit einer langen Schnur, an deren Ende 5 kg Gewicht auf einem Schlitten befestigt waren.
Es waren 5 kg Gewicht, am Ende des Trainings fragte ich Kreso deswegen.
Das erinnerte mich sehr an Galeerensträflinge, oder auch an Windhunde, die an einem Seil hingen.
Benni Köhler erwies sich wieder als der schnellste Windhund.
Und noch eine Laufeinheit war heute angesagt, es ging im Slalom um 3 rote Stangen, einmal alle Jungs von rechts + dann auch alle Jungs von links. Caio rutsche bei dieser Übung aus, bevor dann endlich der Ball ins Spiel zum abschließenden Trainingsspielchen kam.
Oka hütete das Tor für die Mannschaft ohne Leibchen, Pröll für die Mannschaft Leibchen..
Wieder ein paar Spielszenen daraus:
Der Ball wurde von Ümit wunderbar durchgelassen für Caio, der dann vorbei schoss.
Ümit übers Tor.
Petkovic schöner Schuss, verzogen..
Mehdi hatte sich wieder festgetribbelt…
Tor durch Fenin.
Vorlage Meier, Libero drüber.
Spycher Zweikampf gewonnen gg. Fenin.
Tor von Caio, Vorlage Ümit.
Kopfball Caio drüber.
Steini schöne Flanke auf Ümit, der hatte dann zu weit vorgelegt.
Kopfball Steinhöfer drüber…
Tor durch Fenin.
Gewaltschuss Leo drüber.
Libe schön in den freien Raum auf.... niemand, weil er dachte Mehdi würde laufen..
Schöne Flanke Kreso, aber leider niemand erreicht.
Libe abgerutscht.
Wunderschöne Flanke Fenin, Libe verpasst.
Je schöne Flanke Mehdi + Libe..
Grober Abwehrfehler Krük: Fenin Ball auf Libe knapp am Tor vorbei
Mehdi schöner Pass auf Meier, der 10 cm am Tor vorbei.
Somit endete das Spiel 2:1 für Leibchen.
Das Problem mit den beiden Nicos hat sich dahingehend gelöst, dass Nikola Petkovic einfach „Petko“ genannt wird + „Nico“ Libe ist.
Es folgte noch eine Runde auslaufen + das Training war beendet.
Die Trainingsgeräte fuhr das Nesthäkchen Kreso weg..
Das war´s,
viele lieb Grüße
wib
Das hieß also, dass keine U 21 oder 19 Jungs da waren + keiner von den Verletzten, auch nicht Zlatan Bajramovic, ebenso weinig wie das gestrige Geburtstagskind Faton Toski..
Auch Patrick Ochs, der sich beim Spiel gg. Wolfsburg den 4. Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen hatte, sollte ja laut Dr. Christoph Seeger eine spezielle Schiene angepasst bekommen und erst am Donnerstag wieder am Training teilnehmen und war somit heute noch nicht anwesend..
Auf dem mit Raureif bedeckten Rasen vor der Wintersporthalle wurde zuerst hin- und hergelaufen, vorwärts, seitwärts, rückwärts.
Angeführt wurde die Truppe diesmal von Russ, Mehdi + Chris.
Petkovic, Fenin + Kreso folgten in der 2. Reihe.
Stein, Meier + Köhler bildeten die dritte Reihe.
Danach folgte Tänzerdehnen mit Bein hoch.
Als Stange dienten dabei die FSV-Besucher-Bänke
Nach dem Dehnen wurde dann wieder die abgesteckte Strecke, ca., 2 x 4 Meter durchlaufen.
Heute hatten sich die Trainer eine besonders lustige Laufart ausgedacht, die Beine wurden dabei so weit seitwärts gedehnt, dass eine Art Entengang dabei herauskam.
Leo + Caio hatten damit ihre besonderen Schwierigkeiten.
Die Torleute mussten unterdessen Freistöße halten, die von Andreas Menger unter + über der Mauer durch geschossen wurden.
Wir aber bekamen noch einige Ungeschicklichkeiten zu sehen.
Zuerst waren die hohen Hürden an der Reihe, welche überlaufen werden mussten.
Es wurde also nicht gesprungen, sondern gelaufen, indem die Beine abwechselnd seitlich über die Hürde genommen wurden.
Leider verdeckten die anstehenden Jungs weitgehend die Sicht, was zu sehen war, war aber „lustig“ anzusehen.
Jetzt ging es wieder zu der abgesteckten Entenstrecke, wo Sprints anstanden. Die ersten 4 Meter mussten durchsprintet werde, die letzten 4 Meter ausgelaufen. Der Start erfolgte jeweils seitwärts….
Sodann zog der gesamte Trupp wieder in eine Schattenseite und 5 Jungs bekamen einen Bauchgurt umgebunden mit einer langen Schnur, an deren Ende 5 kg Gewicht auf einem Schlitten befestigt waren.
Es waren 5 kg Gewicht, am Ende des Trainings fragte ich Kreso deswegen.
Das erinnerte mich sehr an Galeerensträflinge, oder auch an Windhunde, die an einem Seil hingen.
Benni Köhler erwies sich wieder als der schnellste Windhund.
Und noch eine Laufeinheit war heute angesagt, es ging im Slalom um 3 rote Stangen, einmal alle Jungs von rechts + dann auch alle Jungs von links. Caio rutsche bei dieser Übung aus, bevor dann endlich der Ball ins Spiel zum abschließenden Trainingsspielchen kam.
Oka hütete das Tor für die Mannschaft ohne Leibchen, Pröll für die Mannschaft Leibchen..
Wieder ein paar Spielszenen daraus:
Der Ball wurde von Ümit wunderbar durchgelassen für Caio, der dann vorbei schoss.
Ümit übers Tor.
Petkovic schöner Schuss, verzogen..
Mehdi hatte sich wieder festgetribbelt…
Tor durch Fenin.
Vorlage Meier, Libero drüber.
Spycher Zweikampf gewonnen gg. Fenin.
Tor von Caio, Vorlage Ümit.
Kopfball Caio drüber.
Steini schöne Flanke auf Ümit, der hatte dann zu weit vorgelegt.
Kopfball Steinhöfer drüber…
Tor durch Fenin.
Gewaltschuss Leo drüber.
Libe schön in den freien Raum auf.... niemand, weil er dachte Mehdi würde laufen..
Schöne Flanke Kreso, aber leider niemand erreicht.
Libe abgerutscht.
Wunderschöne Flanke Fenin, Libe verpasst.
Je schöne Flanke Mehdi + Libe..
Grober Abwehrfehler Krük: Fenin Ball auf Libe knapp am Tor vorbei
Mehdi schöner Pass auf Meier, der 10 cm am Tor vorbei.
Somit endete das Spiel 2:1 für Leibchen.
Das Problem mit den beiden Nicos hat sich dahingehend gelöst, dass Nikola Petkovic einfach „Petko“ genannt wird + „Nico“ Libe ist.
Es folgte noch eine Runde auslaufen + das Training war beendet.
Die Trainingsgeräte fuhr das Nesthäkchen Kreso weg..
Das war´s,
viele lieb Grüße
wib
MREX schrieb:
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.
That´s it...
Bis später.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute morgen war ich bei wunderschönem Sonnenschein aber Eiseskälte beim Training unserer Jungs.
Als ich von der Otto-Fleck Schneise her ins Gelände abbog kam mir gerade Habib Bellaid entgegen.
Er wich mir aus + verwand alleine Richtung Wald.
Meine Verabredung complice fragte nach Ende des Trainings Leo Kweuke was denn mit ihm sei und dieser antwortete: „Il est malde“. Nähere Erklärungen erfolgten leider nicht.
Von hier aus "gute Besserung" an ihn……
Anwesend beim Warmlaufen waren also die Jungs:
Kreso Ljubicic, Mehdi Mahdavikia, Junichi „Ina“ Inamoto, Nikola Petkovic, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Marco Russ, Alexander Meier, Martin Fenin und Aleksandar „Vasi“ Vasoski, die später mit gelben Leibchen spielen sollten, sowie
Christoph „Wuschu“ Spycher, Caio, Benjamin Köhler, Michael Fink, Alexander Krük, Leonard „Leo“ Kweuke, Chris, Markus „Steini“ Steinhöfer und Ümit Korkmaz, die spätere Mannschaft ohne Leibchen, sowie
die Torhüter Oka Nikolov, Markus Pröll + Jan „Zimbo“ Zimmermann..
Leider muss ich jetzt erst mal kurz arbeiten gehen…
Alles was sonst noch passierte + was das für komische Geräte sind, erfahrt Ihr dann heute Abend…
heute morgen war ich bei wunderschönem Sonnenschein aber Eiseskälte beim Training unserer Jungs.
Als ich von der Otto-Fleck Schneise her ins Gelände abbog kam mir gerade Habib Bellaid entgegen.
Er wich mir aus + verwand alleine Richtung Wald.
Meine Verabredung complice fragte nach Ende des Trainings Leo Kweuke was denn mit ihm sei und dieser antwortete: „Il est malde“. Nähere Erklärungen erfolgten leider nicht.
Von hier aus "gute Besserung" an ihn……
Anwesend beim Warmlaufen waren also die Jungs:
Kreso Ljubicic, Mehdi Mahdavikia, Junichi „Ina“ Inamoto, Nikola Petkovic, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Marco Russ, Alexander Meier, Martin Fenin und Aleksandar „Vasi“ Vasoski, die später mit gelben Leibchen spielen sollten, sowie
Christoph „Wuschu“ Spycher, Caio, Benjamin Köhler, Michael Fink, Alexander Krük, Leonard „Leo“ Kweuke, Chris, Markus „Steini“ Steinhöfer und Ümit Korkmaz, die spätere Mannschaft ohne Leibchen, sowie
die Torhüter Oka Nikolov, Markus Pröll + Jan „Zimbo“ Zimmermann..
Leider muss ich jetzt erst mal kurz arbeiten gehen…
Alles was sonst noch passierte + was das für komische Geräte sind, erfahrt Ihr dann heute Abend…
Marco Russ, Patrick Ochs, Benjamin Köhler, Jan Zimmermann, Faton Toski, Martin Fenin, Alexander Meier, Aleksandar Vasoski, Chris, Markus Steinhöfer, Ümit Korkmaz, ja sogar Cajo sind alle hierher gekommen (auch aus der U 23) + wurden von Funkel zu Bundeligaspielern gemacht.
Kein einziger hat ein einziges Bundesliagspiel gehabt vorher....
Gehts denn noch, nicht weiterentwickelt...????
Wo kamen denn alle unsere Spiler her, ausgenommen Mehdi Mahdavicia, Markus Pröll, Ama + Libe; wobei ein Bundesliagspiel hatte der auch noch nicht???
Das sind/waren lauter Jungspunde, die Funkel erst entwickelt hat/noch entwickelt....
Kein einziger hat ein einziges Bundesliagspiel gehabt vorher....
Gehts denn noch, nicht weiterentwickelt...????
Wo kamen denn alle unsere Spiler her, ausgenommen Mehdi Mahdavicia, Markus Pröll, Ama + Libe; wobei ein Bundesliagspiel hatte der auch noch nicht???
Das sind/waren lauter Jungspunde, die Funkel erst entwickelt hat/noch entwickelt....
TSG
Hallo Regina,
liebe Sitzplatznachbarin,
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
wunderbare neue Bandscheiben,
soll heißen einen guten Orthopäden,
einen netten Mann --- Filzi hör ----
und alles, was Du Dir sonst noch so wünschst,
Sabine
PS: Bin sehr froh, dass ich Dich kenne..
[align=center]
liebe Sitzplatznachbarin,
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
wunderbare neue Bandscheiben,
soll heißen einen guten Orthopäden,
einen netten Mann --- Filzi hör ----
und alles, was Du Dir sonst noch so wünschst,
Sabine
PS: Bin sehr froh, dass ich Dich kenne..
[align=center]
erglühen
Cassiopeia1981 schrieb:
Sagt mal, hat einer von Ecuh auch nur ein Wort verstanden, was der Martin so von sich gegeben hat. Bin beim zappen dort hängen geblieben, angeblich soll er ja deutsch gesprochen haben. War n ziemliches genuschel...
Hier kannst Du es Dir nochmal in Ruhe anhören...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_36389690&mediakey=fs/heimspiel/20090217_fenin&type=v
Das mache ich eigentlich immer, mir die Zusammenfassung im Net anschauen.
Leider gibt es da aber keine Spielszenen...
SemperFi schrieb:
Genau, jetzt sollte FF auf Bellaid und Pröll einprügeln, sie öffentlich niedermachen, genau wie Meier und Fink, die vorher pennten.
Das ist was uns fehlt, damit wir die nächsten Spiele erfolgreich sein können!
Der Coach muss endlich mal die Spieler öffentlich zur Sau machen, damit denen klar wird, daß jeder Fehler ihr letzter bei der SGE sein könnte weil wir sonst diese Nullen rausschmeißen!
Und bitte nur über die Presse, weil die interne kritik scheint ja nicht zu fruchten.
Und anscheinend nehmen die Spieler die Kritik dann nur an, wenn FR, FNP, FAZ und Bild sie jedem im Rhein-Main Gebiet mitteilen!
Anders kann man ja keine jungen Spieler aufbauen und ältere auf den rechten Pfad zurückführen...
Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.
Klar, immer nur nieder machen, hilft, habe ich auch schon öfters geschrieben.
Am besten noch öffentlich auspeitschen, diese Gurken...
Dann + nur dann werden sie Weltstars.
Maggo schrieb:
Das lasse ich nicht gelten. Man hätte ja z.B. auf einen Mahdavikia, der die Mannschaft ohnehin kaum verstärk, verzichten können - und schon könnte man sich einen Techniktrainer leisten. Nein, nein, die Prioritäten werden hier anders gesetzt. Und zwar falsch!!!
Und der hättte dann in Mannheim gg. Hoppenheim gespielt?
Und das ist nur der Fall der mir auswendig einfällt wo Mehdi gespielt hat + benahe hätten wir durch seine Flanke, die der Fenin dann versemmelt hat, auch noch dort einen Punkt geholt.
Aber der Andreas Menger spielt in den Trainingsspielchen ja auch immer mit, dann könnte es der zukünftige Techniktrainer bestimmt auch in den BuLi-Spielen, es gibt ja auch Spielertrainer...
Maggo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ich nehme lieber einen Thomas Oral als einen Otmar Hitzfeld.
Hitzfeld halte ich für nicht besser als Funkel. Oral hingegen schon. Leicht erst recht.
Wie kommst Du das drauf???
Welche Qualifikation hat Leicht + Oral??
Wie kannst Du das beurteilen?
Maggo schrieb:womeninblack schrieb:Maggo schrieb:
... wie Ama immer und immer wieder die Ballannahme im Lauf, Ochs immer wieder Flanken, Meier immer wieder Kopfbälle und Caio immer und immer wieder das aggressive Zweikampfverhalten trainieren müssen.
Klar, Ama trainiert seit dem 22.10.2008 23 Stunden am Tag Ballannahme...
Und Alex Meier in der Zeit vom 26. Oktober 2007 bis zum 18. August 2008 + dann wieder vom 20. September bis zum Berlinspiel jeden Tag 23 Stunden das Kopfballspiel.
Und Caio wurde die Frau weggenommen, er muss sich endlich durchbeißen lernen, seine Bruna verweichlicht ihn nur.
Mit diesen Strafmaßnahmen werden sie auch bald Weltklassespieler.
Nur so wurden Cristiano Ronaldo + David Beckham zu dem was sie sind. Auch sie übten 23 Stunden täglich das Fußballspielen, besonders in den sonst nutzlosen Verletzungszeiten, in denen andere nutzlos im Bett rumliegen würden, oder in der viel zu überschätzen Reha sind.
Ok, machen sie also nicht. Hälst du ja auch für unnötiges Brimborium, was? Andere Vereine sehen das anders: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E92D1F958E34C45D4BF6248C99B546047~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Schade, dass es dir nicht mehr möglich ist, für deinen Liebling Funkel sachlich zu argumentieren.
Sorry Maggo, so blöde bist Du doch nicht, dass Du nicht verstanden hast, was ich Dir mitteilen wollte.
Ama + Meier waren oder sind verletzt, die sind froh, dass sie geradeaus laufen können/konnten.
Und Patti Ochs macht fast in jedem Training an dem ich anwewsend bin Flankentraining, könntest Du nachlesen, genau wie Ama Ballannahme übt(e).
Es wird nämlich sehr oft "Angriff" geübt, damit die Herrschaften hier schönen Angriffsfußball sehen.
Aber wer in der Reha ist oder sogar im Krankenhaus lieget kann das nicht und es bedarf einer ganzen langen Zeit (man sagt so lange wie die Verletzung angedauert hat) bis sie wieder ganz der Alte sind.
Siggi
Iii, da gucke ich aber böse....
[align=center]Lieber Faton,
ich wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
15 Jahre bei der Eintracht + dann der 22. Geburtstag, das ist ein wahrer Eintrachtler...
Du wirst es schaffen....
Sabine
ich wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
15 Jahre bei der Eintracht + dann der 22. Geburtstag, das ist ein wahrer Eintrachtler...
Du wirst es schaffen....
Sabine
Morgenrot: Ganz nah dran.... Steht hier noch rum..
Habe ich eben vergessen....
Darum gehts wirklich...
Es müssen Köpfe rollen, wenn schon leider nicht mehr im täglichen Leben, so doch zumindest bei der Eintracht.
Spectaculum....
Gran_Feudo schrieb:
.... dann sollten wirklich Köpfe rollen.
Darum gehts wirklich...
Es müssen Köpfe rollen, wenn schon leider nicht mehr im täglichen Leben, so doch zumindest bei der Eintracht.
Spectaculum....
Maggo schrieb:
... wie Ama immer und immer wieder die Ballannahme im Lauf, Ochs immer wieder Flanken, Meier immer wieder Kopfbälle und Caio immer und immer wieder das aggressive Zweikampfverhalten trainieren müssen.
Klar, Ama trainiert seit dem 22.10.2008 23 Stunden am Tag Ballannahme...
Und Alex Meier in der Zeit vom 26. Oktober 2007 bis zum 18. August 2008 + dann wieder vom 20. September bis zum Berlinspiel jeden Tag 23 Stunden das Kopfballspiel.
Und Caio wurde die Frau weggenommen, er muss sich endlich durchbeißen lernen, seine Bruna verweichlicht ihn nur.
Mit diesen Strafmaßnahmen werden sie auch bald Weltklassespieler.
Nur so wurden Cristiano Ronaldo + David Beckham zu dem was sie sind. Auch sie übten 23 Stunden täglich das Fußballspielen, besonders in den sonst nutzlosen Verletzungszeiten, in denen andere nutzlos im Bett rumliegen würden, oder in der viel zu überschätzen Reha sind.
Danke für diesen guten Text, den ich eben erst gefunden habe...