womeninblack
114822
Lehrer Theo Schneider
Du hast Recht, Simone.
Besonders toll aber, dass es Rangnick war, der das verschuldet hat.
Dieser dummschwätzende Angeber.
Besonders toll aber, dass es Rangnick war, der das verschuldet hat.
Dieser dummschwätzende Angeber.
wib schrieb:
Es war am 10. Februar, dem Tag von Tief Quinten + ich fragte ihn (Zlatan Bajramovic) auch, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren könne.
Das wisse er nicht, antwortete er mir darauf.
Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen...
War natürlich nur zu den Trainingszeiten auf dem Trainingsplatz + nicht irgendwo in den Katakomben + fragen kann ich eigentlich auch niemanden...
Gegen Schalke im Kader steht er gaaanz sicher nicht.
Hoffe aber zumindest, dass er bald wieder auftauscht + auch bald mit den anderen trainieren kann, bei Wuschu ging es dann ja auch ganz schnell....
Nix Lautern, Karlsruhe.....
Siehste ma, der Trainer hat Dich erhört....
Vlt. ist Caio jetzt soweit, wobei........
Aber hülle ich nun mal den Mantel des Schweigens darüber, schließlich hat er ja getroffen.
Vlt. ist Caio jetzt soweit, wobei........
Aber hülle ich nun mal den Mantel des Schweigens darüber, schließlich hat er ja getroffen.
Ich frage mich, wie Ihr, die so gut wie nie draußen seit, schreiben könnt, dass die immer das gleiche trainieren.
Dann müssen meine Berichte sooo schlecht sien, denn meiner Meinung nach hat sich noch niemals ein Training wiederholt.
Dann müssen meine Berichte sooo schlecht sien, denn meiner Meinung nach hat sich noch niemals ein Training wiederholt.
Siar89 schrieb:
Diese Saison irgendwie die Liga halten, ab nächste Saison Neuanfang mit einem neuen Trainer...
Genau...
Ich wäre für Dragoslav Stepanovic, der ist auch frei + dem könnt Iht auch erzählen wen er aufzustellen hat.
Sorry ich finde orange eine schreckliche Fare...
Würde niemals irgendetwas in dieser Fraeb anziehen.
Und außerdem sind unser Farben: schwarz-weiß-rot...
Warum nicht alle in rot oder schwarz oder ach weiß??
Ich finde Eure Aktion total daneben..
Eintracht in orange, ich bekomme das große Kotzen.
Das ist ja fast wie rosa Schal, beide Farben sind genauso beschissen + haben nix mit uns zu tun, auch wenn es mal ein Infotec-Trikot gab.
Würde niemals irgendetwas in dieser Fraeb anziehen.
Und außerdem sind unser Farben: schwarz-weiß-rot...
Warum nicht alle in rot oder schwarz oder ach weiß??
Ich finde Eure Aktion total daneben..
Eintracht in orange, ich bekomme das große Kotzen.
Das ist ja fast wie rosa Schal, beide Farben sind genauso beschissen + haben nix mit uns zu tun, auch wenn es mal ein Infotec-Trikot gab.
So, habe 1:1 getippt und es ist 1:1 augegangen.
Ist gut gegen meinen 811. Platz im Tippspiel hier..
Ist gut gegen meinen 811. Platz im Tippspiel hier..
Tuppies
@ theeagleshaslanded
Gab es da keine Vor- und Nachuntersuchungen?
Ich musste noch 2 Jahre später zur Kontrolle.
Oder machst Du das hier?
Gab es da keine Vor- und Nachuntersuchungen?
Ich musste noch 2 Jahre später zur Kontrolle.
Oder machst Du das hier?
Hallo Andi,
hast Du schöne Musik vom Mod bekommen...
Von mir gibts nur Blumme + morgen 3 Punkte. *duck*
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
hast Du schöne Musik vom Mod bekommen...
Von mir gibts nur Blumme + morgen 3 Punkte. *duck*
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
Hallo liebe Forumsgemeinde,
eigentlich hatte ich der fnp ja abgesagt.
Dachte ich hätte heute keine Zeit fürs Abschlusstraining + dann kam ich von der Krankengymnastik, schaute auf die Pressemitteilung + stellte fest, dass das Training erst um 15.30 h angesagt war.
Also bin ich doch raus.
Dort erwarteten mich wieder viele nette Eintrachtfans, die die ganze Zeit raunten: „Der Trainer muss weg“. „Der steht eh nur rum, guckt Dir des an“. „Der soll doch in Kölle beim Karneval bleiben“:
Da ich früh genug war, konnte ich mir wieder mal die Ankunft der Spieler ansehen.
Schon da, am Hütchen verteilen waren Fabacher +Reutershahn,
ebenso Oka Nikolov, Jan „Zimbo“ Zimmermann, Marco Russ + Chris. Als nächstes kamen dann Martin Fenin + Mehdi Mahdavikia. Diese Runde organisierte sich sodann lautstark um eine Runde zu spielen. Wer den Ball verlor musste raus...
Dabei stritten sich dann Oka + Fenin, so dass dieser den Ball ins Gebüsch drosch. …
Im Laufe des Spiels schrie dann Russ „Du [bad]******[/bad]“ als er ausschied, Chris + Mehdi waren dann die letzten + Chris gewann das Privatspielchen..
Dann kamen die weiteren Jungs (in der Reihenfolge ihres Auftretens): Caio, Ümit Korkmaz, Kreso Ljubicic, Nico „Libe“ Liberopoulos mit Leo Kweuke und Michael Fink und Habib Bellaid mit Mütze, Markus Pröll, Patrick Ochs mit Armschiene, Alexander Krük und Benjamin Köhler, Christopf „Wuschu“ Spycher, Aleksandar „Vasi“ Vasoski Kaugummi kauend, Alexander Meier, Junichi „Ina“ Inamoto mit Nikola Petkovic, Kreso ging wieder zurück um Stangen + Hütchen aus dem Materialauto holen, Markus „Steini“ Steinhöfer kam, bepackt mit den roten Verteidigermännchen + schrie Richtung Materialwagen, dass man ihm bitte seine „weißen Schuhe“ aus dem Materialwagen mitbringen solle, Faton Toski kam dann bepackt mit den Trainingsleibchen und Trinkflaschen sowie den Schuhen von Steini zum Platz vor der Wintersporthalle, welcher ja unser Wintertrainingsplatz ist, insofern passt der Name ja.
Ganz zum Schluss kam dann unser Trainer. Der wie immer jedem Spieler einzeln die Hand gab und versammelte die Runde zu einer Ansprache.
Die erste Übungseinheit leitete Michael Fabacher, so dass auch der Cotrainer, zusammen mit Friedhelm Funkel das Geschehen nur beobachtete.
Aber en Funkel „raus“ muss, muss ja automatisch auch der Co „raus“, der ist ja auch ein Nichtsnutz und steht nur rum..
Angeführt von Chris, Mehdi + Alex Meier wurde eine Strecke von 3 Hütchen, + nach ca. 2 Metern einem erneuten Hütchen gelaufen, mit Richtungswechseln und Seitenwechseln, Bein hoch, im Slalom und gehüpft. Chris stellte, las es nötig wurde ein umgeworfenes Hütchen wieder auf.
Nach einer Dehnpause ging es wieder im Spurt, aber auch hüpfend über die Stangen, diesmal mit langem Auslauf um die Eckfahnen.
Die Karawane wurde jetzt angeführt von Ochs + Chris.
Wegen der ungeraten Anzahl der Feldspieler musste Wuschu alleine laufen.
Danach folgten lange Bälle zu dritt und ein wiedermaliger Wechsel der Seite des Trainingsplatzes.
Als ich an der unteren Hälfte ankam, flogen mir schon die Bälle um die Ohren, angesagt war also wieder Flankentraining.
Von links traten: Petko, Krük, Toski, Kreso und Wuschu, und von rechts: Caio, Mehdi, Ochs + Steini..
Getroffen haben: Bellaid, Ümit auf Flanke Caio, Meier auf feine Flanke von Kreso, Ümit auf Flanke Spycher, Meier, Bellaid auf Flanke Steini, Benni auf Flanke Kreso, Fenin Tor auf Flanke Wuschu, Ina Tor auf Flanke Wuschu, Meier, Ümit, Leo, Fenin auf Flanke Wuschu,
Dann gab es einen sehr schönen Spielzug: wunderschöne Flanke von Steini, die Benni durchließ und Liberopoulos schön verwandelte.
Petko trat sehr schöne Flanken, die auch einmal mit viel Lob bedacht wurden, als Leo den Ball abnahm der Schuss dann aber gehalten wurde.
Ja und dann flog Pröll wieder einmal am Ball vorbei, was im Spiel durchaus wieder einen Gegentreffer hätte nach sich ziehen können.
Zum Abschluss der Übungseinheit gab es noch auf Flanke Petko ein Wuchttor von Fenin..
Dann erzählte mir Ingo, meine heutiger Mitzuschauer seinen Traum von heute Nacht.
(Das Ende habe ich leider nicht aufgenommen…..*sorry* )
Martin Fenin wurde im Strafraum kurz vor Erzielung des Tores von seinem Gegenspieler Maik Franz erschossen. Schiedsrichter Fandel pfiff die Situation sofort ab zeigte Martin Fenin dafür die gelb-rote Karte wegen Schwalbenspieles und er wurde verletzt vom Platz getragen.
(Zum Glück kann Maik Franz ja morgen nicht mitspielen.)
Auf dem Platz folgten dann Spielchen auf dem Kleinfeld mit 4 Mannschaften.
Die Aufstellungen sahen wie folgt aus:
Mannschaft gelb: Libe, Mehdi, Petko, Russ, Meier
Mannschaft ohne: Fink, Wuschu, Ümit, Ina, Vasi.
Mannschaft blau: Fenin, Krük, Ciao, Chris, Ochs,
Mannschaft rot: Leo, Habib, Kreso, Benni, Steini.
Faton Toski spielte nicht mit, er lief die ganze zeit Runden.
Zuerst spielte Mannschaft blau gegen rot.
Das Spiel endete 1:0 durch Krük.
Danach ohne gegen gelb, das 0:0 endete.
Bei rot gegen blau fuchtelte Leo beim Zweikampf wieder mit dem Arm in der Luft rum und Funkel übte massiv Kritik, worüber konnte ich aber nicht mitbekommen.
Caio schoss das 1:0 und Steini den Ausgleich zum 1:1.
Danach gelb gegen ohne, welches wieder 0:0 endete.
Nach einer Runde auslaufen gab es heute Manöverkritik und nach der nächsten Runde noch mal, dann war das Training beendet..
Als sich Caio mit einem Zuschauer fotografieren lies, machte Chris diesem von hinten Hörner…..
Das war´s wieder mal.
Viele lieb Grüße
wib
PS: Mein Foto hatte heute leider einen schwarzen Tag, aber ein paar sind dann doch was geworden.
eigentlich hatte ich der fnp ja abgesagt.
Dachte ich hätte heute keine Zeit fürs Abschlusstraining + dann kam ich von der Krankengymnastik, schaute auf die Pressemitteilung + stellte fest, dass das Training erst um 15.30 h angesagt war.
Also bin ich doch raus.
Dort erwarteten mich wieder viele nette Eintrachtfans, die die ganze Zeit raunten: „Der Trainer muss weg“. „Der steht eh nur rum, guckt Dir des an“. „Der soll doch in Kölle beim Karneval bleiben“:
Da ich früh genug war, konnte ich mir wieder mal die Ankunft der Spieler ansehen.
Schon da, am Hütchen verteilen waren Fabacher +Reutershahn,
ebenso Oka Nikolov, Jan „Zimbo“ Zimmermann, Marco Russ + Chris. Als nächstes kamen dann Martin Fenin + Mehdi Mahdavikia. Diese Runde organisierte sich sodann lautstark um eine Runde zu spielen. Wer den Ball verlor musste raus...
Dabei stritten sich dann Oka + Fenin, so dass dieser den Ball ins Gebüsch drosch. …
Im Laufe des Spiels schrie dann Russ „Du [bad]******[/bad]“ als er ausschied, Chris + Mehdi waren dann die letzten + Chris gewann das Privatspielchen..
Dann kamen die weiteren Jungs (in der Reihenfolge ihres Auftretens): Caio, Ümit Korkmaz, Kreso Ljubicic, Nico „Libe“ Liberopoulos mit Leo Kweuke und Michael Fink und Habib Bellaid mit Mütze, Markus Pröll, Patrick Ochs mit Armschiene, Alexander Krük und Benjamin Köhler, Christopf „Wuschu“ Spycher, Aleksandar „Vasi“ Vasoski Kaugummi kauend, Alexander Meier, Junichi „Ina“ Inamoto mit Nikola Petkovic, Kreso ging wieder zurück um Stangen + Hütchen aus dem Materialauto holen, Markus „Steini“ Steinhöfer kam, bepackt mit den roten Verteidigermännchen + schrie Richtung Materialwagen, dass man ihm bitte seine „weißen Schuhe“ aus dem Materialwagen mitbringen solle, Faton Toski kam dann bepackt mit den Trainingsleibchen und Trinkflaschen sowie den Schuhen von Steini zum Platz vor der Wintersporthalle, welcher ja unser Wintertrainingsplatz ist, insofern passt der Name ja.
Ganz zum Schluss kam dann unser Trainer. Der wie immer jedem Spieler einzeln die Hand gab und versammelte die Runde zu einer Ansprache.
Die erste Übungseinheit leitete Michael Fabacher, so dass auch der Cotrainer, zusammen mit Friedhelm Funkel das Geschehen nur beobachtete.
Aber en Funkel „raus“ muss, muss ja automatisch auch der Co „raus“, der ist ja auch ein Nichtsnutz und steht nur rum..
Angeführt von Chris, Mehdi + Alex Meier wurde eine Strecke von 3 Hütchen, + nach ca. 2 Metern einem erneuten Hütchen gelaufen, mit Richtungswechseln und Seitenwechseln, Bein hoch, im Slalom und gehüpft. Chris stellte, las es nötig wurde ein umgeworfenes Hütchen wieder auf.
Nach einer Dehnpause ging es wieder im Spurt, aber auch hüpfend über die Stangen, diesmal mit langem Auslauf um die Eckfahnen.
Die Karawane wurde jetzt angeführt von Ochs + Chris.
Wegen der ungeraten Anzahl der Feldspieler musste Wuschu alleine laufen.
Danach folgten lange Bälle zu dritt und ein wiedermaliger Wechsel der Seite des Trainingsplatzes.
Als ich an der unteren Hälfte ankam, flogen mir schon die Bälle um die Ohren, angesagt war also wieder Flankentraining.
Von links traten: Petko, Krük, Toski, Kreso und Wuschu, und von rechts: Caio, Mehdi, Ochs + Steini..
Getroffen haben: Bellaid, Ümit auf Flanke Caio, Meier auf feine Flanke von Kreso, Ümit auf Flanke Spycher, Meier, Bellaid auf Flanke Steini, Benni auf Flanke Kreso, Fenin Tor auf Flanke Wuschu, Ina Tor auf Flanke Wuschu, Meier, Ümit, Leo, Fenin auf Flanke Wuschu,
Dann gab es einen sehr schönen Spielzug: wunderschöne Flanke von Steini, die Benni durchließ und Liberopoulos schön verwandelte.
Petko trat sehr schöne Flanken, die auch einmal mit viel Lob bedacht wurden, als Leo den Ball abnahm der Schuss dann aber gehalten wurde.
Ja und dann flog Pröll wieder einmal am Ball vorbei, was im Spiel durchaus wieder einen Gegentreffer hätte nach sich ziehen können.
Zum Abschluss der Übungseinheit gab es noch auf Flanke Petko ein Wuchttor von Fenin..
Dann erzählte mir Ingo, meine heutiger Mitzuschauer seinen Traum von heute Nacht.
(Das Ende habe ich leider nicht aufgenommen…..*sorry* )
Martin Fenin wurde im Strafraum kurz vor Erzielung des Tores von seinem Gegenspieler Maik Franz erschossen. Schiedsrichter Fandel pfiff die Situation sofort ab zeigte Martin Fenin dafür die gelb-rote Karte wegen Schwalbenspieles und er wurde verletzt vom Platz getragen.
(Zum Glück kann Maik Franz ja morgen nicht mitspielen.)
Auf dem Platz folgten dann Spielchen auf dem Kleinfeld mit 4 Mannschaften.
Die Aufstellungen sahen wie folgt aus:
Mannschaft gelb: Libe, Mehdi, Petko, Russ, Meier
Mannschaft ohne: Fink, Wuschu, Ümit, Ina, Vasi.
Mannschaft blau: Fenin, Krük, Ciao, Chris, Ochs,
Mannschaft rot: Leo, Habib, Kreso, Benni, Steini.
Faton Toski spielte nicht mit, er lief die ganze zeit Runden.
Zuerst spielte Mannschaft blau gegen rot.
Das Spiel endete 1:0 durch Krük.
Danach ohne gegen gelb, das 0:0 endete.
Bei rot gegen blau fuchtelte Leo beim Zweikampf wieder mit dem Arm in der Luft rum und Funkel übte massiv Kritik, worüber konnte ich aber nicht mitbekommen.
Caio schoss das 1:0 und Steini den Ausgleich zum 1:1.
Danach gelb gegen ohne, welches wieder 0:0 endete.
Nach einer Runde auslaufen gab es heute Manöverkritik und nach der nächsten Runde noch mal, dann war das Training beendet..
Als sich Caio mit einem Zuschauer fotografieren lies, machte Chris diesem von hinten Hörner…..
Das war´s wieder mal.
Viele lieb Grüße
wib
PS: Mein Foto hatte heute leider einen schwarzen Tag, aber ein paar sind dann doch was geworden.
wib schrieb:
...Funkelö....
Den hat Funkelö direkt entdeckt. Eines Nachmittags kam er kurz in Teplice vorbei....
Ich verstehe Pedros + anderer Problem mit unserer Scoutingabteilung auch nicht.
Ich verstehe Pedros + anderer Problem mit unserer Scoutingabteilung auch nicht.
Hast Du mich erschreckt...
Ich wollte doch heute noch mal raus zum Training....
Ein Blick in den Spielplan bestätigt aber: Das Spiel FSV- Osnabrück ist erst am Sonntag.
Sehr schöner Trainingsbericht übrigens....
rotundschwarz schrieb:
...werden hinter der Haupttribüne gerade die Fahnen gewechselt - morgen spielt der FSV in „unserem“ Stadion, 11 FSV-Fahnen hängen schon...
Ich wollte doch heute noch mal raus zum Training....
Ein Blick in den Spielplan bestätigt aber: Das Spiel FSV- Osnabrück ist erst am Sonntag.
Sehr schöner Trainingsbericht übrigens....
Mit den Aussagen könntest Du leider Recht haben.
Normalerweise lese ich jeden Fred in dem ich poste auch durch...
Hier war es mir aber leider nicht möglich.
Meine Aufstellung möchte ich aber trotzdem posten:
Pröll
Ochs....Vasoski...Russ...Petkovic
Fink
Steinhöfer...Meier......Köhler
Fenin...Liberopoulos
Je nach Spielstand dann Meier raus + Caio rein, bzw. Mehdi für Steini + auch Leo....
Wenn´s natürlich wieder rote Karten + sonstiges hagelt, dann logischerweise darauf regaieren.
Und: klar gewinnen wir, diesmal sogar hoch 0:3.
Hier war es mir aber leider nicht möglich.
Meine Aufstellung möchte ich aber trotzdem posten:
Pröll
Ochs....Vasoski...Russ...Petkovic
Fink
Steinhöfer...Meier......Köhler
Fenin...Liberopoulos
Je nach Spielstand dann Meier raus + Caio rein, bzw. Mehdi für Steini + auch Leo....
Wenn´s natürlich wieder rote Karten + sonstiges hagelt, dann logischerweise darauf regaieren.
Und: klar gewinnen wir, diesmal sogar hoch 0:3.
Es kennt niemand die Konditionen von Finks Vertrag....
Und er ist nicht der Superstar bei uns, aber ein sehr verlässlicher Spieler.
Ich finde, dass sein Vertrag moderat angehoben gehört, wie das bei neuen Verträgen immer der Fall ist+ dann ists gut.
Dann wird er hier bleiben, was er imho gerne tiut, und uns weiterhelfen.
So wirds dann hoffentlich auch kommen.
Und er ist nicht der Superstar bei uns, aber ein sehr verlässlicher Spieler.
Ich finde, dass sein Vertrag moderat angehoben gehört, wie das bei neuen Verträgen immer der Fall ist+ dann ists gut.
Dann wird er hier bleiben, was er imho gerne tiut, und uns weiterhelfen.
So wirds dann hoffentlich auch kommen.
Und jetzt, Filzi...????