>

womeninblack

114822

#
Als ich nach dem Spiel zum GD kam, war nur noch meine Vespa da, die aber immerhin schon....
War auch etwas langsam, habe noch mit dem Bonner im Block geschwatzt + dann hätten die mich fast eingeschlossen.
Nach einem Schwatz mit unserem Deutschen Jungendmeister beim Wach war von der GD Meute niemand mehr da.
#
Wieso, was ist Mittelmaß für Dich, Platz 3?
#
Wie eklig, bzw. geschichtslos, Suhrkamp zieht nach Berlin.
Aber von denen habe ich in den letzten Jahren sowieso nur noch Nachlassgeschichten + Streitereien mitbekommen.
Was ist eigentlich mit dem Fischer-Verlag?
Bekommt der von Berlin auch bald die Milliarden in den Hals geworfen??
Kultur in Berlin, kulturloses Frankfurt, dass ich nicht lache.
Wir hier dürfen das dann bezahlen.
Genau wie die Oper, das Schauspiel, damit die Bad Homburger es dann geniesen dürfen.
Suhrkamp geht halt gleich nach Berlin, da muss sich auch niemand mehr mit den zunehmend schlechten Straßen in Frankfurt rumärgern...

Die Buchmesse wird dann ja wahrscheinlich bald folgen, wollte ja sowieso schon nach München ??? - jedenfalls weg.
Dafür bekommen wir ja immer mehr Flughafen + immer mehr Bankensubventionen + abgedrehte Manger, ist ja auch was.

Und Knüller: von wegen Frankfurt ist kulturlos....
Schon mal was von der Frankfurter Schule gehört, Adorno, Pollock, Horkheimer, Marcuse, Habermas, dem Insitut für Sozialforschung, dem Sigmund Freud Insitut, Ernst May, der Frankfurter Küche + Margarete Schütte-Lihotzky, Alexander Mitscherlich, der Neuen Frankfurter Schule mit Henscheid + Gernhardt, Fassbinder, dem Architekten Speer und und und ....??????
#
Thomas Rohrbach  
#
SemperFi schrieb:
sge-mania schrieb:
womeninblack schrieb:
Wieso erteilen die Offenbacher eigentlich nicht ihrer eigenen Mannschaft Ratschläge, da hätten sie doch genug zu tun?

Fühlt sich da jemand auf den Fuß getreten?

Auch in offenbach verkauft man mit Artikeln über den Erstligisten SGE mehr Zeitungen, als über den Drittligisten offenbach.

Und ich spars mir nochmals diesen unsinnigen und fernab aller Realitäten herbeigezogenen Herthavergleich zu kommentieren.

Favres Übergangsjahr wäre unser Abstieg gewesen.

Ich wollte eigentlich, da habe ich gesehen, dass Du + andere diesen Blödsinn schon kommentiert haben.
Alleine eins noch: Hertha ist seit 1997 ununterbrochen in der 1. BuLi + spielten meist auch international.
Wo waren wir da????
Was hätten wir gemacht, wenn ein neuer Trainer ebenfalls nur Platz 10, wie der Vorgänger geholt hätte?
Wer bezahlt in Berlin die Schulden??

Ach ist egal, Hauptsache die Offenbacher wissen wie´s geht......
#
Stoppdenbus schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Nein einen Meier wie Anfang der letzten Saison oder in der Saison 05/06. Die Zweitligasaison lass ich raus.
Der Junge kann was, aber dass Funkel ihm Narrenfreiheit gewährt kommt ihm nicht nur zu Gute.

Toski wirkt auf dem Platz meist wie eine Schlaftablette. Ab und an blitzt sein Können auf. Aber mittlerweile nehme ich an, dass diese Momente eher die Ausnahme sind. Er hatte genug Zeit um sich zu zeigen.

Tja, man muss konstatieren, dass sich weder Meier, noch Toski zum Positiven entwicklen.

Bei 1 1/2 Jahre Verletzungspause bei Meier ist das auch sehr schwierig...
Aber der Herr SDB ist nach so langer Zeit ohne Leistungssport sofort am nächsten Tag wieder so gut, wei er vorher war, ist klar.
Nur der blöde Meier bekommt das nicht gebacken..
#
Wieso erteilen die Offenbacher eigentlich nicht ihrer eigenen Mannschaft Ratschläge, da hätten sie doch genug zu tun?
#
Lt. Pressemitteilung  031/2009 der Eintracht bekommt Patti eine spezielle Schiene verpasst + kann ab Donnerstag wieder trainieren.
Er braucht also keinen OP.
#
Herzlichen Glückwunsch Mi + Laupi.
Alles Liebe + Gute den Zwillingen
Sabine
#
Pedro, das verstehst Du nicht....
Wenn Magath spielt wie Funkel ist er der "Fußballgott" + wenn das Funkel macht ist er einfach nur unfähig.
Das ist alles, ist doch logisch.
#
Klar, beim nächsten Heimspiel pfeift ihr schon nach 3 Minuten.
Und immer feste druf.
Es ist einfach eine Schande, was hier passiert.
#
50+1 möchte ich allerdings überhaupt net.
Chelsea möchte ich nicht werden + werde ich auch nicht.
Dann lieber 2. Liga.
Wobei: das wird nicht passieren.
Und Frankfurts Großmannssucht werde ich überleben.
#
Zwiebelsud gg. Erkältung
#
Nein SemperFi, wir sind nicht Bremen.
Aber mindestens Bayern München, Bremen ist viiiiel zu schlecht als Vorbild für uns.
#
Es ist eine absolute Unverschämtheit hier ständig Friedhelm Funkel mit Willi Reimann gleichzusetzen.
#
Ich hoffe inständig, dass Martin Fenin einen Vortrag bzgl. "hinfallen" hört.
Oder aber er ist intelligent genug das mal selbst zu merken.
So bekommt er wohl nie mehr einen Elfer.
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:
Du hast ihn lt. Deiner Statement hier, ja schon immer abgelehnt.

Das ist falsch, wie du wissen solltest.

Ich habe mich nur auf deinen Vergleich bezogen. Wenn du Funkel mit einer nicht mehr so knackigen Frau vergleichst, dann war das nicht meine Idee.

Das war meine Idee, das stimmt...
Irgendwer hat nur geschrieben, dasss er "abgenutzt" sei, das andere ist dann  auf meinem Mist gewachsen...
#
Ja, ja, aus dieser Mannschaft ist mindestens CL rauszuholen.
Und wenn die Leistungsträger verletzt sind, scheiß der Hund drauf.
Wenn hier Funkel vorgeworfen wird er ginge extra in den Abstigeskampf, damit er als "großer Held" dastehen kann, wenn wir nicht absteigen.    
Gleich fange ich wieder an an dieser Gesellschaft zu zweifeln....
#
SDB
Frag mal die Jungs hier, die meinen er wäre "abgenutzt".
Aber egal, Du hast ihn lt. Deiner Statement hier, ja schon immer abgelehnt.
#
BananaJoe schrieb:
Troubadix schrieb:
vielleicht hatte er auch einfach genug von FF...!?

Wenn ja, ist er sicherlich nicht der einzige

Ja genug...
Einfach genug.
Genau wie Mann eine Frau wechseln muss, wenn sie nicht mehtr so knackig ist.
Einfach mal alles gegen die Wand fahren...

Na ja, ich jedenfalls gehe in die 2. Liga...
Egal wer der Trainer ist.
Mit Funkel müsste ich das allerdings nicht.