>

womeninblack

114822

#
3zu7 schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh je, das Urteil ist aber hart + bewahrheitet sich hoffentlich nicht.  

Sagen wir es mal so, die Szene wird sich normalisieren. Der Zusammenhalt der Kurve in Frankfurt war für deutsche Verhältnisse eine Ausnahme. Vielleicht sehe ich es aber auch einfach nur zu übertrieben negativ. Ich hoffe es zumindest.

Ich hoffe auch Andi....
#
Ich freue mich drauf....
#
Finsterling schrieb:
Bruchhagen:
Keine Frage, es war ein Versäumnis der Hoffenheimer. Und Professor Rangnick muss vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob es wichtiger ist, die Spieler erst in die Kabine zu holen, anstatt sie zur Kontrolle zu schicken.

Klingt nach sehr viel Wertschätzung für den Rangnick    

Klar, der Heribert wollte ihn doch als Trainer verpflichten, aber wir waren für den Herrn Professeor ja nicht gut genug. Das wird er wohl auch noch nicht vergessen haben, im Gegensatz zu einigen Usern hier im Form.
EFC Seitenhieb
#
Das hat mir am besten gefallen:
Und am End, wenn wir siegen,
dann sind wir Fans froh,
abber auch de Funkel, de Meier - und auch de Ca-io.

Danke Dir Kerstin.

Aber etwas kritisches muss ich doch anmerken: Deinen Taz-Link.
Auch wenn Lance Armstrong wirklich höchstwahrscheinlich nicht mehr Rad fahren sollte, aber diese Überschrift geht gar net: Der wiedergeborene Krebs.
Ihn, der den Krebs besiegt hatt, als solchen zu bezeichnen...
Jetzt dachte ich, der Autor SEBASTIAN MOLL, wäre vlt. noch sehr jung + wüsste das mit Armstrongs Krebserkrankung nicht. Nach googeln kann ich das aber nicht mehr als Entschuldigung anführen, denn er ist lt. homepage 1964 geboren...
#
Danke schusch für Deine Darstellung der jetzigen Zustände in Italien.
Hast Du ja auch schon vorher versucht klar zu machen.

Aber……die Zustände in Italien + England sind doch nicht mit unseren zu vergleichen!

In England und mit Engländern gab es Tote in Hillsborough + Heysel.
Wie die Katastrophen im italienischen Fußball alle hießen, habe ich jetzt keine Lust zu googeln.

Das ist doch mit den paar Böllern in Karlsruhe nicht zu vergleichen.
(Aber das willst Du ja auch nicht.)

Mann muss doch die Relationen im Auge behalten..

Ach, ist das alles Scheiße, das vom Geier beschriebene Verhalten (ohne Pyro meine ich jetzt) + der im anderen Fred von Andi angedeutete „Bruch“des Zusamemnhalts bzw. die Spaltung der Szene…..
#
Oh je, das Urteil ist aber hart + bewahrheitet sich hoffentlich nicht.
#
Sieht doch gut aus, unser Trainer....
#
Tja, die tollen Tariningsmethoden in Hoppenheim....
#
Bigbamboo schrieb:
maobit schrieb:

So läuft der Hase. Und die Naivität der Masse ebnet den Weg.

Sterile Fußballwelt, die ich nicht will und deshalb kann ich mir die Genugtuung über diejenigen, die sie aktiv angreifen nicht verkneifen.

Ich werde niemals in einem Stadion Ruhe geben, wenn die Eintracht spielt, komme was da wolle. ...

Ich blicke immer neidisch auf die Rentner im Stehblock. Uns wird das in diesem Alter nicht mehr vergönnt sein.  

Ja, ich auch, obwohl ich soooo viel vom Rentenalter nicht mehr entfernt bin.
#
Sabine
#
WennderAdlerfliegt schrieb:
cell schrieb:
HR: "Fink will sich Zeit lassen"

Genauer: Fink hat keine anderen Angebote......    

Naja, wenn der VFB (Stuttgart) wirklich Interesse an FINK hat...

vielleicht hat dann auch der HSV Interesse an MEIER,

HERTHA BSC Interesse an KÖHLER und

der FC BASEL Interesse an SPYCHER!

FF ohne seine FANTA4, dann droht uns wirklich der Abstieg!    

Ja, allen verdienten Spielern in den ***** treten + Caio am besten Klonen.
Ich bekomme noch die Krise.....

Und dann das Scheiß-Söldner-Gerede allüberall...
Wir sind Fans..
#
peter schrieb:
tobago schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen.

So langsam geht er mir echt auf den Senkel der Trainer. Warum kann man nach diesem Spiel nicht hingehen und sagen, sauber gemacht Junge, ganz tolle Aktion und ab jetzt startest du durch. Und das auch in der Presse, damit man damit ein Zeichen setzt. Nein, er muss alles wieder relativieren. Ich werde aus dem Menschen nicht schlau, möchte es aber auch nicht mehr. Er scheint sich nicht mehr zum besseren zu ändern.

tobago

weil dann der mittlerweile übliche wahnsinn ausbricht wenn caio gegen schalke nicht in der anfangsformation steht?

nur so eine idee...

Der wird ausbrechen, keine "Angst".
Und der wird auch ausbrechen wenn Caio irgendwann mal nicht in der Startaufstellung steht.

Wann mal hat (fast) der ganze Block auswärts den Namen eines Spielers geschriehen??
Wann??
Und das auswärts.
In der Straßenbahn, im Zug, überall nur "Caio""Caio""Caio"...

Ich werde es niemals verstehen, wie das zur "Normalität" gemacht wird + wenn dann der Trainer sagt, war ein geiles Tor + die von ihm gemachten Fehler anspricht ist er der *****...
#
Brady schrieb:
mb5 schrieb:

Hallo MODS, ich weiss nicht, warum ihr einen solchen beitragt sperrt (nur wegen der ach so bösen beschimpfung "idiot" und "trottel")? ach gott.....  

Auch dir empfehle ich einmal...zum Training zu gehen nach dem Training kannste das dem Herrn Funkel ja mal unter 4 Augen ins Gesicht sagen...

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber da laufen viele rum, die den Trainer permanent beschimpfen.
Aber nur hinter Gittern, wenn er dann kommt, wollen sie eine Unterschrift von ihm + ein Foto mit ihm.

Das ist kein Witz, das beschimpfen ist "normal" das mit dem Foto habe ich letzte Woche erlebt.....
#
seventh_son schrieb:
JanPillemann schrieb:
Übrigens denke ich das Gomez und nicht Kuranyi der größte Konkurrent Caios´ ist, da alle Schalker wahrscheinlich gegen Kuranyi voten werden und ihn so aus dem Rennen werfen...

Ja, aber Diethelm Dunkel wird am freien Montag auch den ganzen Tag am Rechner sitzen und gegen Caio voten, gleicht sich also aus    

Oder es so machen wie ich, ich habe mich extra angemeldet bei bundeliga.de, damit ich für sein Tor stimmen kann.

Das Fans gg. einen Spieler ihres Vereins voten könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
Oder so: wenn sie es tun, sind es keine "Fans"...

Und: wer hat eigentlich Caio eingewechelt??????
#
Wer Meier immer nur sieht wie er spilete/bzw. eben nicht als er verkletzt war....

Caio Tor des Monats .....
#
Wie immer kan ich nicht jeden Spieler bewerten wie so einige hier, nur soviel:
mit Abstand Bester war Ina....

Mehdi fand ich beileibe nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

Benni Köhler war in der 2. Halbzeit nicht gut, aber er startete als "Linksaußen" + musste dann zurück in die 4er Kette. Wer kann das sonst???

Petkovic war leider wieder sehr schlecht, so ein guter Einstand und jetzt, schade...

Caio hat ein Wahnsinnstor geschossen + sonst???
Meier bekäme dafür von allen Seiten Rügen.
Aprospos Alex = Junge häng Dich rein, das war leider nix..

Am schlechtesten war unser "Opa" Libe.. Wird Zeit, dass Ama wieder kommt, Libe ist einfach nicht mehr so gut. Schade...

Fazit: Nicht verpfiffen worden, Glück gehabt, gekämpft, Punkte mitgebracht, so kann´s weitergehen..
#
Nikolaus
#
Hallo Kine, danke für Deinen Bericht…

Mein Karlsruhe-Erlebnis fing gaaanz schlecht an.
Bin hier um 10.08 h aufgewacht, keinen Wecker + keinen telefonischen Weckdienst gehört und war dann innerhalb einer viertel Stunde am Bahnhof, trotz Karte suchen und und und…
Dort angekommen, stellte ich zum Glück fest, dass der Fanzug nicht wie von mir angenommen um 10.18 h, sondern erst um 11.10 fuhr…
So konnte ich dann noch etwas frühstücken und entspannt auf den Zug warten.

In Karlsruhe durfte ich dann ungefähr 3 mal die Absperrung passieren…
Beim ersten Mal wollte mir eine Polizistin das verbieten, ihr Vorgesetzter erlaubte es dann aber.
Bei genauer Betrachtung der Lage kam ich dann zu dem Schluss, dass ich nicht mit den für uns bereitgestellten Bussen fahren mochte.
Es war total chaotisch organisieret, hunderte Fans + kaum ein Bus in Sicht.

Bin dann die andere Seite des Bahnhofs raus und ganz normal mit der Straßenbahn Richtung Durlach gefahren.
Die letzten paar hundert Meter musste ich dann laufen und sah wieder mal einen Bus ohne Scheiben an mir vorbeifahren…

Immer wenn die Aktion „ins Stadion fahren“ chaotisch verläuft muss so was passieren…

Dort angekommen gab es wieder die ausführlichen Kontrollen + nicht geöffneten Eingänge…
Dass das nicht klar ist: je mehr Einschränkungen je mehr Widerstand dagegen…
Wenn ich meinen Labello abgeben muss, letztes Mal sollte ich meinen Hausschlüssel abgeben, stelle ich den Kontrollen ein Bein, oder versuche es.
Ich nicht, ich bin ja auch ich + schon ziemlich alt…

Die Pyroaktion habe ich dann nicht mitbekommen, habe mich in der Halbzeit verschwatzt und sah nur noch, wie die Jungs in die Kabinen zurück gehen +  Rauch auf dem Spielfeld.
Wie Markus Pröll dann mit Oka Nikolov angeprollt wurde, bekam ich dann schon noch mit.

Das mit dem Rauch, dass musste einfach passieren, das war angesagt + konnte nicht verhindert werden.

Die Rakete auf das Spielfeld + die Böller finde ich persönlich unter alle Sau, aber wohl auch die meisten derer, die in Karlsruhe dabei waren.

Ach ja, die steigen hoffentlich ab + lernen in der Zwischenzeit wie man mit gegnerischen Fans umgeht, dann passiert das auch nicht mehr…

Viele liebe Grüße
wib

PS: Ich gehöre zu denjenigen, die Silvester in den Keller gehen, weil sie Angst vor Pyro haben.
Im Stehblock bin ich aber ganz oben geblieben und somit sicher gewesen.

PPS: Black Death hier als „Oberultra“  und Pyromanen hinzustellen…..
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

PPS: Wenn ich das mit dem „Komm hol das Lasso raus, wir fangen Kosovo-Albaner“ gehört hätte, wäre ich aber ganz schön böse geworden…
#
Heißt Du Filzi???

(Dachte das Mysterium löst sich, wenn ich es poste, hat es aber nicht, also vergiß es...)

Grüße übrigens nach SA.
#
Wer, was, wie????