womeninblack
114822
#
womeninblack
Du hast ja Recht....
Funkel hat am Anfang nix negtives über Caio gesagt, nix und überhaupt nix.
Das hat er erst gemacht, als es nur noch Eintracht Caio gab + keine einzige Journalistenfrage oder Fanäußereung über die Existez von Caio hinausging...
Was blieb ihm denn da anderes übrig???
Und Pedro, net Holz hat imho Caio gescoutete, Pröckl hat ihn lange beobachtet + die Verhandlungen geführt. Und der kann portugisisch.
Das hat er erst gemacht, als es nur noch Eintracht Caio gab + keine einzige Journalistenfrage oder Fanäußereung über die Existez von Caio hinausging...
Was blieb ihm denn da anderes übrig???
Und Pedro, net Holz hat imho Caio gescoutete, Pröckl hat ihn lange beobachtet + die Verhandlungen geführt. Und der kann portugisisch.
Was ist merkwürdig, die kurze Strecke von 4 Metern zu Sprinten??
Fullspeed laufen ist doch Sprint, oder nicht?
Leider habe ich kein Bild hoch geladen, aber die Strecke zwischen den Hütchen betrug ca. 3-6 Meter, wir schätzten die Distanz auf 4 Meter.
Und auf den Schlitten lag ein Gewicht + ich fragte Kreso wie schwer es denn sei. Er sagte 5 kg.
Sah von weitem auch wie 5 kg aus, die ich aus der Reha kenne.
Dann kommt natürlich noch das Gewicht des Schlittens dazu.
Was ist dran merkwürdig???
Allerdings muss ich gestehen, dass ich nur das Training unserer Eintracht kenne, vlt. machen andere Vereine ja grundsätzlich anderes Training.
Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht.
Fullspeed laufen ist doch Sprint, oder nicht?
Leider habe ich kein Bild hoch geladen, aber die Strecke zwischen den Hütchen betrug ca. 3-6 Meter, wir schätzten die Distanz auf 4 Meter.
Und auf den Schlitten lag ein Gewicht + ich fragte Kreso wie schwer es denn sei. Er sagte 5 kg.
Sah von weitem auch wie 5 kg aus, die ich aus der Reha kenne.
Dann kommt natürlich noch das Gewicht des Schlittens dazu.
Was ist dran merkwürdig???
Allerdings muss ich gestehen, dass ich nur das Training unserer Eintracht kenne, vlt. machen andere Vereine ja grundsätzlich anderes Training.
Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht.
Ich werde alle Eure Vorurteile wieder bestätigen, denn ich fand das total souverän von Funkel und sehr, sehr symaptaisch.
Wir haben meiner Meinung nach einfach einen tollen Trainer...
Die einzige die einfallslos waren, waren ja wohl die fragestellenden Journalisten..
Wir haben meiner Meinung nach einfach einen tollen Trainer...
Die einzige die einfallslos waren, waren ja wohl die fragestellenden Journalisten..
matzeedge schrieb:
Ansonsten ist das auch gar nicht so einfach alle in ihren Winter-Trainingssachen auseinanderzuhalten. Köhler und Korzmaz sehen mit Mütze und roten Schuhen auf die Entfernung absolut gleich aus.
Tja, wem sagst Du das......
Danke schön für Deine Trainingseindrücke.
Zlatan hast Du auch nicht gesehen?
BlackDeath2k5 schrieb:
Oder lag Funkel in seiner Beurteilung so falsch, dass er dachte, dass Caio der richtige sei?
Funkel hat (aus meiner Erinnerung) auf der Pressekonferenz etwa folgendes gesagt:
Es haben weniger Barsilianer in der Buli gepackt als nicht gepackt, Caio hat dafür einen langen Vertrag bekommen + ich hoffe, dass er es packt.
Er ist flexibel einsetzbar + hat gute Anlagen.
Seht Ihr, ich wusste doch warum ich Bertholds Besuch im Museum sehr sketisch gengenüber stand.
Wenn ich da hingegenagen wäre, hätte ich mich nur aufgeregt.
Denn den selben populistischen Scheiße hat er doch auch schon im Heimspiel von sich gegeben..
Um das was ich von ihm geleseen + in Erinnerung habe, was er bei der Fortuna verzapft hat gar net anzuführen.
Und außerdem braucht er wohl wirklich einen Job.
Wenn ich da hingegenagen wäre, hätte ich mich nur aufgeregt.
Denn den selben populistischen Scheiße hat er doch auch schon im Heimspiel von sich gegeben..
Um das was ich von ihm geleseen + in Erinnerung habe, was er bei der Fortuna verzapft hat gar net anzuführen.
Und außerdem braucht er wohl wirklich einen Job.
Soll ich mal ein Foto posten, wo die Zeil noch Hauptverkehrsstraße in Frankfurt war???
Müsset nur "etwas" auf meinem Speicher kramen...
Klar geht das gut, warum nicht...
Konnte die letzten Wochen ja soweiso kaum noch durch, weil da nur Laster + sonstige Baufahrzeuge rumstanden...
Also, wer da sBld sehen will, PN an mich, dann poste ich es...
(Soweit mein Scanner net wieder schlapp macht.)
Müsset nur "etwas" auf meinem Speicher kramen...
Klar geht das gut, warum nicht...
Konnte die letzten Wochen ja soweiso kaum noch durch, weil da nur Laster + sonstige Baufahrzeuge rumstanden...
Also, wer da sBld sehen will, PN an mich, dann poste ich es...
(Soweit mein Scanner net wieder schlapp macht.)
Danke, dass Du mir erklärst, was ein Hype ist...
Aber meiner Meinung nach brach der erst aus, als Caio ins Flugzeug gesetzt wurde.
Und HB + Holz wollten nur einen billigen Spielmacher/Mittelfeldstrategen/offensiven Mittelfeldspieler verpflichten + konnten net ahnen, was dann hier los sein würde.
Das ist meine Meinung, wenn sie konträr (danke ich weiß was das heißt) zu Deiner ist, dann ist es halt so...
Aber meiner Meinung nach brach der erst aus, als Caio ins Flugzeug gesetzt wurde.
Und HB + Holz wollten nur einen billigen Spielmacher/Mittelfeldstrategen/offensiven Mittelfeldspieler verpflichten + konnten net ahnen, was dann hier los sein würde.
Das ist meine Meinung, wenn sie konträr (danke ich weiß was das heißt) zu Deiner ist, dann ist es halt so...
Neurochirurgie.....
Böses Mädchen, Du....
Und schon mal gar net die Leibchenverteilung am Mittwoch.
Nein, das siehst Du wollkommen richtig...
Leibchenverteilungen haben nix, aber auch gar nix mit der dann folgenden Aufstellung zu tun.
Leibchenverteilungen haben nix, aber auch gar nix mit der dann folgenden Aufstellung zu tun.
Ach Pedro, was hackste denn jetzt auf Holz rum...
Der kann nix dafür, dass mit dem einchecken von Caio in Brasilien hier der absolute Hype losbrach.
Und Meier behandel wird, als hätte er noch niemals für uns gespielt und Tore geschossen.
Ulis Video von S 06 ist doch ein Beispiel dafür.
(Oh, das war wohl im Funkel raus Fred...sorry...)
Da hat Meier die ganze Saison durchgespielt, ohne Verletzung + dann halt diese grandiose Leistung gebracht.
Und Caio spielt nicht deswegen nicht weil unser Trainer Funkel heißt, sondern weil Caio ist.
Aber das hatten wir schon des öftereren...
Der kann nix dafür, dass mit dem einchecken von Caio in Brasilien hier der absolute Hype losbrach.
Und Meier behandel wird, als hätte er noch niemals für uns gespielt und Tore geschossen.
Ulis Video von S 06 ist doch ein Beispiel dafür.
(Oh, das war wohl im Funkel raus Fred...sorry...)
Da hat Meier die ganze Saison durchgespielt, ohne Verletzung + dann halt diese grandiose Leistung gebracht.
Und Caio spielt nicht deswegen nicht weil unser Trainer Funkel heißt, sondern weil Caio ist.
Aber das hatten wir schon des öftereren...
Swartzyn schrieb:
Naja dann kommen wir mal zu etwas Angenehmeren. Es freut mich tierisch, dass es mit Ümit wieder aufwärts geht. Hoffen wir mal, dass er ab jetzt erstmal von Verletzungen verschont bleibt.
Was mich interessieren würde ist, ob die regelmäßigen Trainingsbesucher(WIB das war ein Wink mit dem Zaunpfahl) Ümit von seinen Leistungen ebenfalls wieder im Kader sehen, wie die FR.
Musst Du net winken, nur lesen....
Aber sicher doch....
Zumindest habe ich hier eine Karte für A 1: Stehblock.
Zumindest habe ich hier eine Karte für A 1: Stehblock.
[/ulist][ulist]1 Oka Nikolov (nach Sehnenanriss i. d. Fußsohle wieder im Mannschaftstraining)21 Markus Pröll 28 Jan Zimmermann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Nikola Petkovic 5 Aleksandar Vasoski16 Christoph Spycher (Knorpelschaden im Knie, Lauftraining, wieder im Mannschaftstraining]19 Habib Bellaïd23 Marco Russ 27 Alexander Krük?? Sebastian Jung *
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009) 6 Michael Fink7 Benjamin Köhler8 Zlatan Bajramovic (nach Muskelfaserriss im Oberschenkel im Lauftraining)11 Ümit Korkmaz (nach Mittelfuß-OP im Mannschaftstraining)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris (Rote Karte, noch ein Spiel Sperre)30 Caio32 Faton Toski
[/ulist][ulist]9 Leonard Kweuke10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, etwa im März wieder Mannschaftstraining)26 Juvhel Tsoumou *
[/ulist]
Update: Bellaid, Meier, Vasoski, Korkmaz, Spycher
Quelle: Augenschein
Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]
lila: gesperrt
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Bellaid, Meier, Vasoski, Korkmaz, Spycher
Quelle: Augenschein
Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]
lila: gesperrt
Jetzt hört mir auf damit, dass unsere Jungs so spielen sollen wie Thomas geschrieben hat.
Ich will, dass auch die Feineinstellung stimmt.
Nix Idiotenapostroph, ich will fehlerfreien Fußball sehen...
Natürlich nicht so erst gemeint, Punkt(e) reichen auch....
Danke Thomas.
Ich will, dass auch die Feineinstellung stimmt.
gereitzt schrieb:
Ede Becker, der mal aller Fan’s Liebling war.
Nix Idiotenapostroph, ich will fehlerfreien Fußball sehen...
Natürlich nicht so erst gemeint, Punkt(e) reichen auch....
Danke Thomas.
Humpelheinz schrieb:
Aber ich will ja dein Argument nicht mit der Empirie widerlegen
Das wäre ja auch noch schöner....
Totti85 schrieb:
Aber was ist mit Bajramovic? Das letzte, was ich in der Zeitung über ihn lesen durfte, war dass er bei Regenwetter gelacht hat. Sich also gefreut hat wieder zwar nicht mit der mannschaft aber mit dem ball trainieren zu können. Er hoffte drauf gegen Schalke wieder in den Kader rücken zu können.
Einen oder zwei tage später gab es einen Trainingsbericht. Dort wurde Zlatan vermisst. Das wurde jedoch von keiner Zeitung seit diesem tag kommentiert. also wer nur zeitung liest und nicht diesen trainingsbericht hier bekommt, der weiß also nichtmal, dass er grad nicht mehr trainiert. deshalb frag ich hier mal kurz:
Trainiert er extern mim Fitmacher? oder war wieder weit und breit nichts von ihm zu sehen?
Also das mit dem Lachen im Training war auch von mir, ob es zusätzlich noch in einer Zeitung gestanden hat, weiß ich allerdings nicht...
Es war am 10. Februar, dem Tag von Tief Quinten + ich fragte ich auch, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren könne.
Das wisse er nicht, antwortete er mir darauf.
Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen...
War natürlich nur zu den Trainingszeiten auf dem Trainingsplatz + nicht irgendwo in den Katakomben + fragen kann ich eigentlich auch niemanden...
Gegen Schalke im Kader steht er gaaanz sicher nicht.
Hoffe aber zumindest, dass er bald wieder auftauscht + auch bald mit den anderen trainieren kann, bei Wuschu ging es dann ja auch ganz schnell....