womeninblack
114823
Was willst Du uns damit sagen, Felix?
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist zufällig eine(r) von Euch morgen um die Mittagszeit in der Innenstadt/ Westend? Der- oder demjenigen würde ich dann eine DK geben, die sie oder er dann am GD dem peter übergeben könnte. Danke im Voraus
DA
Ich bin um 15.00 h in der Finkenhofstr.
Wo soll ich hinkommen?
Ach ja Pedro: Hast Du eigentlich mitbekommen, in welchem Ausmaß in Cottbus "Eintracht" gerufen wurde?
Hatten alle Deinen Fred gelesen.
Hatten alle Deinen Fred gelesen.
Nochmal zur Erklärung: es gibt durchaus schlimmeres als "Mittelmaß" + das ist dann schlechter als dieses. Wie soll ich es berzeichnen?
Niedermaß oder Untermaß ???
Hat aber nix mit Entenmann zu tun, der kam mir im Gebbael nur gerade recht + diente als Beispiel dafür, für was es gut sein kann, wenn Mittelmaß als unterstes Maß angesehn wird..
Niedermaß oder Untermaß ???
Hat aber nix mit Entenmann zu tun, der kam mir im Gebbael nur gerade recht + diente als Beispiel dafür, für was es gut sein kann, wenn Mittelmaß als unterstes Maß angesehn wird..
Legastiker schrieb:
EFC MotorCity = Partyalarm
Krawall und Remmi Demmi war sehr Geil !
War?????
Schön, dass es wieder Catering von den Motorcity Eagles gibt.
@ schusch: hatte ich mir fast gedacht.
@ schusch: ich heiße aber gar net Müller..
Danke für den Bericht...
Schön, dass Mehdi wieder fit ist, auch wenn er für machen eine Anlaß zum Pfeiffen ist, warum weiß ich net so genau.
Aber dass die Definsiven gg. die Offensiven gewonnen haben gibt mir zu Denken.
Und: den Heribert habe ich schon öfters beim Training gesehen.
Steht meist auf der hinteren Seite....
Schön, dass Mehdi wieder fit ist, auch wenn er für machen eine Anlaß zum Pfeiffen ist, warum weiß ich net so genau.
Aber dass die Definsiven gg. die Offensiven gewonnen haben gibt mir zu Denken.
Und: den Heribert habe ich schon öfters beim Training gesehen.
Steht meist auf der hinteren Seite....
Mein Zahnarzt (wirklich!)
Drei Fragezeichen
Grabi65 schrieb:
Rischtisch.
Aus Clubfans-united.de:
"(...)Es war Samstag, der 6 November 1993. (...) Der FCN gewann durch Tore von Golke in der 23. und Criens in der 50. Die Fans standen Kopf! - Platz 13 war da zwar nicht prickelnd, aber die Fans liebten Mannschaft und Trainer, in persona Willi Entenmann, Köpke, Kubik und Zarate, um nur einige zu nennen. Doch nach dem Spiel passierte das Unfassbare: Entenmann wurde von Präsident Voak entlassen. So aus der Erinnerung mit der Begründung: Mit Entenmann habe man zwar eine stabile Bundesligamannschaft, aber nun wolle man mehr und das sei mit Entenmann nicht erreichbar. Am Ende der Saison stand der Abstieg (...)"
Wahnsinn..
Zum Glück hört hier niemand auf die Krakeeler, denn sowas ähnliches könnte ich mir auch für hier vorstellen. *Auf Holz klopf*
Ach Arndt, war gedankenlos von mir.... Klar, passt ja net, die Fahne.
John-F.-Kennedy Schule i
Gute Besserung Arndt.
Ich sollte doch Deine Fahne schwenken, hatte mich schon drauf gefreut.
Jetzt verpasst Du den Sieg. *pfeifhoffpfeifhoff*
Dann halt ein anderes Mal, werde schnell wieder gesund.
Ich sollte doch Deine Fahne schwenken, hatte mich schon drauf gefreut.
Jetzt verpasst Du den Sieg. *pfeifhoffpfeifhoff*
Dann halt ein anderes Mal, werde schnell wieder gesund.
Habe mich auch schon gewundert, Beethoven + Wien?? Na gut, wenn er lange da gelebt hat...
Zum Holzmichel bzw. Jörg: Ist ein Bekannter von mir, der das als Klingelton benutzte.
Zum Holzmichel bzw. Jörg: Ist ein Bekannter von mir, der das als Klingelton benutzte.
Jörg
Gut Nicole, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich z.B. kannte Carsten nur vom Sehen + habe auch keine Bild gelesen, aber ich finde es gut die suggerierten Zusammenhänge klar zu stellen.
Dir viel Kraft vor allem auch für Eure Tochter,
Sabine
Ich z.B. kannte Carsten nur vom Sehen + habe auch keine Bild gelesen, aber ich finde es gut die suggerierten Zusammenhänge klar zu stellen.
Dir viel Kraft vor allem auch für Eure Tochter,
Sabine
Nockerl
Meinste net, dass es einen Unterschied macht, ob ich mich freiwillig preisgebe oder gezwungenermaßen?