>

womeninblack

114824

#
"Dann sind wir Helden, für einen Tag."
#
Ich las gerade:    Temperatur
Heute  04.10.2008
Morgens 7°C  (5°C)
Mittags  11°C (9°C)
Abends 9°C (7°C)
In Klammern "gefühlte" Temperatur....
Ob wir da noch alle so heißblütig sind?
#
Uefa-Pokal-Sieger 1980
#
BlackDeath2k5 schrieb:
... schade dass ich in Kanada bin und nicht hinfahren kann.

Du hasts gut, kannst von da aus pöbeln + Dir wird nix passieren...  
#
Maggo schrieb:
Meine Befürchtung, die immer mal wieder Nahrung erhält, ist, dass Funkel das genauso sieht wie du: "Nach vorne muss ich nicht viel trainieren, da fällt den Spielern schon was ein." Das hat er am Anfang (in der 2. Liga und im Jahr nach dem Aufstieg) sogar fast wörtlich so gesagt.  

Ich würde sagen, dass Friedhelm Funbkel mehr Angriff trainert  als Verteidigung.
Klar, ich habe noch kein Eckballtraining gesehen, nur Flankentraining + Freistöße wurden imho auch noch net geübt.
Aber schon sehr oft Flanken mit Direktabnahme oder Weiterleitung, wo es dann leider, leider öfters mit dem Abschluß haperte...
#
maexchen schrieb:
@ wib: Das hat offenbar Herri so gesagt. Ohne verlässliche Quelle.Aber ich gebe Dir Recht: Das sind Gerüchte. Wobei sich die Beiden ganz sicher 'nach 'oben' orientieren werden, sollte man sie ansprechen. Wer könnte es verübeln?

Was mich verwundert, ist, dass Du Dich so völlig unkritisch verrennst. Loyalität ist eine Sache, kritische Distanz aber oft hilfreicher. Auch ich stehe nach wie vor hinter dem Stab, lasse aber auch Hinterfragungen zu. Unangenehm bisweilen.  Nicht ganz unberechtigt. Fällt schwer.

Äggg....
Was hat meine Nachfrage, bzw. "Beschwerde" darüber, dass Du Russ + Ochs schon "weg" siehst mit Loyalität oder net Loyalität bzw. kritischer Distanz zu tun??
Und wieso ist deren Loyalität "bewissenermaßen" niedriger, als die von Ama??

Und  wieso "philosophiert" selbst Basaltkopp über deren Abgänge, bzw. Kohle, die sie noch bringen könnten?

#
geoffrey_5 schrieb:
Wer? De Fleischer?

Nee, unsere Statsikik unter ihm als Schiri...
Fleischer ist auf keinen Fall mein Geschmack, so als Mann.....  
#
maexchen schrieb:
Und ich freue mich, dass Ama dabei ist. Ein engagierter Kapitän, der auch mal den Hühnerhaufen zusammenfaltet.  Ziele, Ansprüche mit 'Der Eintracht' hat. Russ/Ochs werden gehen. Ama bleibt ... ne, den Reim verkneife ich mir.  

Woher weißt Du das??
Ich finde, dass man das den Jungs net so einfach unterstellen soll.
Andererseits: Ama war auch schon mal weg...
Ich find´s gut, dass er morgen wieder unser Kapitän ist + der Baggage in den Arscht tritt, wenn nötig...
#

Hier ein Foto von Dr. Helmut Fleischer von kicker.de.

Zuletzt gepfiffen hat er uns:
08.12.2007 15:30 Eintracht Frankfurt -  FC Schalke 04 2:2  7 - 1
23.02.2008 15:30 Eintracht Frankfurt -  Werder Bremen 1:0  6 - 1

Sieht doch gut aus......
#
Wieder mal zu langsam......  
#
Wie wärs mit dem Thema?
Wie geil seiT ihr auf Samstag?
Ich denk´ ma, ja, ähhh, so, wahrscheinlich, bei einer glatten
10.
#
Ama ist wichtig für die Mannschaft.
Er treibt sie an.
Und zu dem ganzen Juvhel Gestammel: die U 23 spielt zeitgleich in Aschaffenburg.
Dort ist Juvhel wichtig + schießt (meist) die Tore.
#
Das ist schon ein qualitativ hochstehender Fred hier, muss ich zugeben.
Besonders gefallen hat mir dieses Statement hier, von einem, der alle die irgendwie schon lange hier sind und imho demzufolge "Eintracht Frankfurt" draufsteht in die Wüset jagen will.
Den Ama hat er vergessen, aber wohl nur, weil er im Moment außerhalb der Diskussionen steht.

dr.diesel schrieb:
falls wir die saison überstehen würde ich mir starke gedanken darüber machen, welche spieler überhaupt noch bei uns spielen sollten. im moment gibt es da einige kandidaten, die in anderen vereinen nur noch auf der bank, wenn nicht sogar auf der tribüne sitzen würden. der kader muss mal ausgemistet werden. es sind immer wieder dieselben die über jahre hinweg unkonstante leistungen zeigen und nicht ihr potential abrufen bzw. keines haben und somit in wichtigen spielen versagen und die teamleistung gefährden.

mal ein paar namen die man, sofern möglich, ganz einfach rausschmeißen sollte, sofern in der sommerpause 2009 mit dem ersparten auch neue spieler geholt werden können :

toski
meier
spycher
mahdavikia
fink

bitte ruhig so konsequent sein wie bei thurk und mantzios. dann würd ich ff auch gerne behalten. er kann nun mal anscheinend aus scheisse einfach keinen konfekt machen.

Dieser hiert strotzt nur so vor Humanität:..

SGE_BOMBER schrieb:

6. Wer nicht hungrig ist, schlecht Spielt usw. landet auf der Bank. Es kann nicht sein dass gewissen Herren Wochenlang unterirdich schlecht spielen aber immer dabei sind und andere nach 1-2 schlechten Spielen sofort auf der Bank sind.

7. Ich hätte jetzt ein Kurztrainingslager beantragt.

8. Spieler die dauerverletzt sind (Preuß, Pröll usw.) würde ich verkaufen. Sie können noch so gut sein , es ist wie bei der Formel 1. Das schnellste Auto bringt garnichts wenn es in 10 Rennen ausfällt.

In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich??

Den Grabi Verschandeler lass ich mal Außen vor.

Aufzählen möchte ich aber das hier.
Ist ja klar, dass unser verdienter Spieler Caio so lange schlecht spielen könnte, wie er will.
Und Straftraining hat schon immer geholfen.
Am besten mit Medizinball...

Okocha222 schrieb:
Ich würde der Mannschaft versuchen selbstbewußtsein einzuimpfen.
Dazu würde ich Sie allgemein mehr trainieren lassen. Frei Tage streichen.
Extra-Schichten für Standards müßten diejenigen Spieler  mindestens
eine Stunde pro Woche freiwillig üben oder sie dürfen keine mehr schießen.

Spycher dürfte von der Tribüne aus zuschauen und ich würde Ihm die
Ersatzbinde abnehmen und Ochs geben.

Juvhel darf von Anfang an neben Fenin stürmen.
Caio darf im OM spielen. 90 Minuten. Egal ob er gut oder schlecht.
Toski würde ich auch mal ne Auszeit geben , Obwohl er wirklich kein schlechtes Talent ist und einiges drauf.
Aber er braucht mal ein Mal eine Pause.

Ausdrücklich ohne Ironie als gute Idee möchte ich das Statement vom Kumpel anführen.
Vlt. wäre dann alles besser zu ertragen.

ruhrpottkumpel schrieb:
LSD ins Grundwasser

Auf drei Punkte aus Mannem...
FORZA SGE
#
Ja, was steht denn hier alles drin????

Vorhin wurde jedenfalls auf HR3 gemeldet, dass Ama definitiv mit nach Mannheim fährt.
#
...nach Mannheim, wurde eben von HR3 vermeldet.
#
Auswärtssieg....
#
Alter Markt
#
#
Blutworscht