womeninblack
114824
Stock im Hintern
Gut anlysiert raideg.
Und: nur mal ketzerisch...
Was hätte ich davon, wenn wir z.B. gg. Chelsea spielen würden?
Es gibt keine Karten, selbst wenn ich eine bekommen würde; wo sollte ich die 149 Euro für eine Karte herbekommen?
http://www.official-chelsea-tickets.com/prodView.asp?idproduct=10866
Jetzt könnt Ihr schreiben, für ein Mal geht das, was sogar stimmt, denn dann könnte ich ja einen Kredit aufnehmen für Flug + Ticket...
Grundsätzlich brauche ich jedenfalls keinen Fußball, den ich nicht live im Stadion sehen kann +/oder bei dem ich auch noch nicht stehen darf beim Schauen..
Und: nur mal ketzerisch...
Was hätte ich davon, wenn wir z.B. gg. Chelsea spielen würden?
Es gibt keine Karten, selbst wenn ich eine bekommen würde; wo sollte ich die 149 Euro für eine Karte herbekommen?
http://www.official-chelsea-tickets.com/prodView.asp?idproduct=10866
Jetzt könnt Ihr schreiben, für ein Mal geht das, was sogar stimmt, denn dann könnte ich ja einen Kredit aufnehmen für Flug + Ticket...
Grundsätzlich brauche ich jedenfalls keinen Fußball, den ich nicht live im Stadion sehen kann +/oder bei dem ich auch noch nicht stehen darf beim Schauen..
paul.osswald schrieb:
Caio muß die Chance erhalten über mehrere Spiele von Anfang an zu spielen. Dann wird man sehen, ob Funkel oder Hölzenbein einen Fußballer besser beurteilen können. Die Kritik, fauler Spieler, läuft zu wenig, arbeitet nicht nach hinten, ich kann es wirklich nicht mehr hören. Caio soll zeigen können, ob er ein Spielmacher für die Eintracht werden kann. Ich will endlich wieder Tricks sehen, überraschende Spielzüge, einfach guten Angriffsfußball und den erhoffe ich mir von Caio.
Da sieht man man wieder, ich dachte doch ersthaft, dass es beim Fußball um Punkte bzw. Tore geht, um gewonnene Spiele.
Dass in der Zwiwchenzeit B-Noten für den künstlerischen Eindruck eingeführt wurden, oder sogar die Bewertung nach Toren abgeschafft wurde, muss ich irgendwie verschlafen haben....
Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Sorry, aber ich wage zu behaupten, dass es Caio bei keinem Verein der Welt und unter keinem Trainer dieser Erde jemals zu etwas bringen wird, wenn er nicht massiv an seiner generellen Einstellung arbeitet!
Auf welchem Planeten liegt eigentlich Palmeiras?Schobberobber72 schrieb:
Du meinst also unter Trainer XY kann er sich (überspitzt ausgedrückt!) jeden Sommer vollfressen bis er platzt, sich in jedem zweiten Training hängen lassen und in den Testspielen regelmäßig unmotiviert über den Platz schlürfen und er spielt trotzdem regelmäßig!? Also die Kiste hättest Du Dir redlich verdient.....
Ein Trainer, der auf ihn setzt, hätte das intern angesprochen, er hätte das abtrainiert ohne großes Aufsehen. Auch dieses "Caio hat schlecht trainiert" muss der Trainer nicht nach jedem Training in jedes Mikro posaunen.
Es gibt viele Spieler, die schlecht trainieren.
Als Brinkmann bei uns spielte, hat der damalige Trainer auch nicht tägliche Wasserstandsmeldungen zu seinem Einsatz abgegeben.
Da blärrte ja auch nicht das halbe Stadion schon nach 5 Minuten: Caio, Caio, Caaio.
Außerdem gab es noch andere Fragen an Horst Ehrmantraut als immer nur Brinkmann.
Hast wieder mal "schön" Äpfel mit Birnen verglichen...
HB schrieb:
Mit den Zuständen, die in Ligen wie der Premier League herrschen, möchte ich nicht tauschen. Auch nicht für den Preis, die Champions League zu gewinnen.
Danke...
InDubioPro_Caio schrieb:
http://fr-online.de/in_und_ausland/politik/dokumentation/1601228_Zwischenbilanz-einer-medialen-Jagd.html
So ähnlich, natürlich nicht so gut formuliert + untermauert, habe ich das sowohl bei Andrea Ypisilanti als auch bei Frau Clinton auch geschrieben.
Das hat hier dann Ignoranz bzw. "Kleinkrieg" mit Pedro ausgelöst...
Erzählt doch net so ein Zeusch hier....
Was mir aufgefallen ist, vor der Saiosn, bei Alexs Rückkehr entschloss er sich für einen aufrechten Gang.
Er hat den Kopf nicht mehr gesenkt, er ging immer aufrecht...
Und jetzt: auf meinem Bild vom Training ist´s ganz deutlich zu sehen, der Kopf ist wieder geneigt.
Alex, bitte, bitte Kopf hoch, auch wörtlich.
Was mir aufgefallen ist, vor der Saiosn, bei Alexs Rückkehr entschloss er sich für einen aufrechten Gang.
Er hat den Kopf nicht mehr gesenkt, er ging immer aufrecht...
Und jetzt: auf meinem Bild vom Training ist´s ganz deutlich zu sehen, der Kopf ist wieder geneigt.
Alex, bitte, bitte Kopf hoch, auch wörtlich.
So eine Scheiße, wollte er also net einfach so raus im Training...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151640/
Er war so gut drauf zum Saisonstart..
Ich hatte mir so viel von ihm erhofft.
Gute Besserung Alex Meier.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151640/
Er war so gut drauf zum Saisonstart..
Ich hatte mir so viel von ihm erhofft.
Gute Besserung Alex Meier.
Charles_de_Goal schrieb:womeninblack schrieb:
Und dann auch noch im Fanhaus, warum net am Oberforthaus?
Aus zeitlichen, logistischen und personellen Gründen.
Aus eben diesen Gründen fände ich es besser am Oberforsthaus....
Was nix, aber auch gar nix gg. das Fanhaus sagen soll.
Aber Ihr bestimmt, Ihr macht die Musik....
Hallo liebe Forumsgemeinde,
vorab möchte ich eine persönliche Anmerkung machen:
Gestern las ich hier, unter Berufung auf meine Trainingsberichte, dass das Training unter unserem Trainergespann eintönig + langweilig wäre: immer dasselbe.
Ich schreibe nun diese Berichte seit dem April 2006, und ich habe noch keinerlei Monotonie festgestellt.
Klar, hat das Training immer was mit Fußball zu tun, nein sogar dass stimmt nicht, mindestens einmal haben die Jungs auch Handball gespielt, aber es gleicht kein Training dem anderen, außer, dass zuerst ein Aufwärmen stattfindet und zum Schluss das Auslaufen.
Immer werden andere Muskeln + Abläufe angesprochen.
Einmal wird verstärkt die Verteidigung trainiert, mal Schusstraining.
Also bitte, wenn Ihr das Training kritisiert, dann nicht unter Berufung auf meine Trainingsberichte….
(Und, wenn sie so schlecht sein sollten, dass sie sich langweilig + monoton lesen, dann kann Diethelm Dunkel natürlich nix dazu…)
Bei meinem Eintreffen kurz vor 10.00 h heute morgen waren bereits „hinter Gittern“ versammelt: Mehdi Mahdavikia, Martin Fenin, Kreso Ljubicic, Markus Pröll, Oka Nikolov, Christoph „Wuschu“ Spycher, Michael Fink, Junichi „Ina“ Inamoto, Faton Toski, Juvhel Tsoumou, Caio, Marco Russ, Markus“ Steini“ Steinhöfer, Nikos „Libero“ Liberopoulos, Habib Bellaid sowie der Co-Trainer + der Rehatrainer + der Torwarttrainer.
Es kamen noch: Alex Meier, Chris sowie Aron Galindo.
Vor Beginn des offiziellen Trainings sprach Reutershahn mit Chris, wahrscheinlich weil Chris schon im Laufe des Trainings den Platz verlies.
Als letzter kam wie immer unser Trainer, leider nicht in Begleitung des Kapitäns, und gab jedem Spieler die Hand.
Es wurde schon ein bisschen gelaufen und dann ging es an die niedrigen Hürden.
Hierfür hatte sich der Co wieder andere Figuren für die Arme einfallen lassen.
Mehdi gab wieder mal den Vorturner, er ist wohl der legitime Nachfolger von Markus Weissenberger.
Beim anschließenden Dehnen zu zweit musste Aaron Galindo mit dem Rehatrainer vorlieb nehmen…
Dann folgten ganz kleine, schnelle Bewegungen, die anhand der Strickleiter geübt wurden.
Vorwärts, seitwärts und rückwärts.
Noch mal betonen möchte ich, dass teilweise Caio als Zweiter die Übungen ausführte.
Ohne Übersetzung und auch ohne, dass sie ihm jemand zeigte…
Dann folgte Direktpassspiel in zwei Gruppen und hinter mir wurde diesmal nicht von den Bayern geschwärmt, sonder direkt vom englischen Fußball..
Unterdessen sagte mir upandaway, dass vor dem offiziellen Training Aleksandar „Vasi“ , Vasoski, Ioannis „Ama“ Amanatidis und Patrick Ochs Rehatraining gemacht hätten. Patti Ochs hätte ihm dabei sehr gut gefallen und er hoffe somit auf einen Einsatz am Sonntag…
Hinter Gittern wurde unterdessen die Trainingsgemeinschaft in zwei Gruppen aufgeteilt.
Caio, Aaron Galindo + Juvhel Tsoumou, der das für die U 23 sehr gut gebrauchen kann, übten auf ein von Pröll und Nikolov abwechselnd gehütetes Tor Torschuss..
Dabei passten sie jeweils auf Andreas Menger und dieser gab den Ball auf den Schützen zurück, der dann in aller Regel den Ball versemmelte.
Viele Bälle mussten wieder unter Büschen und im Gelände vor der Wintersporthalle gesucht + zurückgebracht werden.
Die anderen Jungs bildeten einen Kreis weit weg in der Mitte des Feldes und erhielten sehr lange, sehr ausgiebige Anweisungen von Funkel und Reutershahn.
Dann bekamen Benni Köhler, Faton Toski, Ina, Libero, Fenin + Fink Leibchen und mussten gegen die Jungs ohne Leibchen, ja was????
Soviel wir zwei verstanden einfach den jeweiligen Gegenspieler versuchen auszuspielen.
Dabei wurde ganz eng,, bis auf die beiden ganz außen gedeckt.
Funkel sprach dabei in einer Pause sehr lange mit Wuschu und Fenin…..
Dann folgte Schusstraining etwas versetzt links für Habib, Meier und immer noch Juvhel.
Nach Beendigung dieser Trainingseinheit holten Toski, Juvhel, Caio, Habib und Steini das Tor und stellten es zu unserem Entsetzen in die entgegengesetzte Richtung, also in die, wo das Gelände von einer grünen Bespannung vor neugierigen Blicken geschützt ist.
Also hieß es Adleraugen aktivieren…
Die Leibchen bekamen jetzt: Wuschu, Meier, Mehdi, Fenin, Caio, Kreso, Galindo und Ina….
Die Mannschaft ohne bestand also somit aus: Russ, Steini, Libero, Habib, Juvhel, Toski, Kreso und Fink.
Chris hatte, von mir unbemerkt schon den Platz verlassen…
Nach kurzer zeit verlies Alex Meier ebenfalls den Platz und Andreas Menger nahm seine Stelle ein.
Meine Adleraugen sahen dann eine misslungene Ballannahme von Benni und ein Tor für die Mannschaft ohne, aber nicht den dazugehörigen Torschützen.
Die Jungs waren beim Spiel diesmal sehr laut, sie schreien sehr engagiert rum.
Das einzige was ich verstand war dabei Caio“ Caio“..
Was ich dann noch sah, war eine schöne Ballannahme von Toski und ein Distanzschuss an die Latte von Libero…
Nach einer Runde Auslaufen war das Training wieder beendet…
Fenin, Kreso, Steini und Toski trugen das Tor weg und ich fragte Andreas Menger, was Meier denn habe. Er meinte, das er es nicht wisse, Meier wollte „rein gehen“…
So, das war´s….
Bilder gibt es später da ich wieder schaffe gehen muss.
Viele lieb Grüße
wib
vorab möchte ich eine persönliche Anmerkung machen:
Gestern las ich hier, unter Berufung auf meine Trainingsberichte, dass das Training unter unserem Trainergespann eintönig + langweilig wäre: immer dasselbe.
Ich schreibe nun diese Berichte seit dem April 2006, und ich habe noch keinerlei Monotonie festgestellt.
Klar, hat das Training immer was mit Fußball zu tun, nein sogar dass stimmt nicht, mindestens einmal haben die Jungs auch Handball gespielt, aber es gleicht kein Training dem anderen, außer, dass zuerst ein Aufwärmen stattfindet und zum Schluss das Auslaufen.
Immer werden andere Muskeln + Abläufe angesprochen.
Einmal wird verstärkt die Verteidigung trainiert, mal Schusstraining.
Also bitte, wenn Ihr das Training kritisiert, dann nicht unter Berufung auf meine Trainingsberichte….
(Und, wenn sie so schlecht sein sollten, dass sie sich langweilig + monoton lesen, dann kann Diethelm Dunkel natürlich nix dazu…)
Bei meinem Eintreffen kurz vor 10.00 h heute morgen waren bereits „hinter Gittern“ versammelt: Mehdi Mahdavikia, Martin Fenin, Kreso Ljubicic, Markus Pröll, Oka Nikolov, Christoph „Wuschu“ Spycher, Michael Fink, Junichi „Ina“ Inamoto, Faton Toski, Juvhel Tsoumou, Caio, Marco Russ, Markus“ Steini“ Steinhöfer, Nikos „Libero“ Liberopoulos, Habib Bellaid sowie der Co-Trainer + der Rehatrainer + der Torwarttrainer.
Es kamen noch: Alex Meier, Chris sowie Aron Galindo.
Vor Beginn des offiziellen Trainings sprach Reutershahn mit Chris, wahrscheinlich weil Chris schon im Laufe des Trainings den Platz verlies.
Als letzter kam wie immer unser Trainer, leider nicht in Begleitung des Kapitäns, und gab jedem Spieler die Hand.
Es wurde schon ein bisschen gelaufen und dann ging es an die niedrigen Hürden.
Hierfür hatte sich der Co wieder andere Figuren für die Arme einfallen lassen.
Mehdi gab wieder mal den Vorturner, er ist wohl der legitime Nachfolger von Markus Weissenberger.
Beim anschließenden Dehnen zu zweit musste Aaron Galindo mit dem Rehatrainer vorlieb nehmen…
Dann folgten ganz kleine, schnelle Bewegungen, die anhand der Strickleiter geübt wurden.
Vorwärts, seitwärts und rückwärts.
Noch mal betonen möchte ich, dass teilweise Caio als Zweiter die Übungen ausführte.
Ohne Übersetzung und auch ohne, dass sie ihm jemand zeigte…
Dann folgte Direktpassspiel in zwei Gruppen und hinter mir wurde diesmal nicht von den Bayern geschwärmt, sonder direkt vom englischen Fußball..
Unterdessen sagte mir upandaway, dass vor dem offiziellen Training Aleksandar „Vasi“ , Vasoski, Ioannis „Ama“ Amanatidis und Patrick Ochs Rehatraining gemacht hätten. Patti Ochs hätte ihm dabei sehr gut gefallen und er hoffe somit auf einen Einsatz am Sonntag…
Hinter Gittern wurde unterdessen die Trainingsgemeinschaft in zwei Gruppen aufgeteilt.
Caio, Aaron Galindo + Juvhel Tsoumou, der das für die U 23 sehr gut gebrauchen kann, übten auf ein von Pröll und Nikolov abwechselnd gehütetes Tor Torschuss..
Dabei passten sie jeweils auf Andreas Menger und dieser gab den Ball auf den Schützen zurück, der dann in aller Regel den Ball versemmelte.
Viele Bälle mussten wieder unter Büschen und im Gelände vor der Wintersporthalle gesucht + zurückgebracht werden.
Die anderen Jungs bildeten einen Kreis weit weg in der Mitte des Feldes und erhielten sehr lange, sehr ausgiebige Anweisungen von Funkel und Reutershahn.
Dann bekamen Benni Köhler, Faton Toski, Ina, Libero, Fenin + Fink Leibchen und mussten gegen die Jungs ohne Leibchen, ja was????
Soviel wir zwei verstanden einfach den jeweiligen Gegenspieler versuchen auszuspielen.
Dabei wurde ganz eng,, bis auf die beiden ganz außen gedeckt.
Funkel sprach dabei in einer Pause sehr lange mit Wuschu und Fenin…..
Dann folgte Schusstraining etwas versetzt links für Habib, Meier und immer noch Juvhel.
Nach Beendigung dieser Trainingseinheit holten Toski, Juvhel, Caio, Habib und Steini das Tor und stellten es zu unserem Entsetzen in die entgegengesetzte Richtung, also in die, wo das Gelände von einer grünen Bespannung vor neugierigen Blicken geschützt ist.
Also hieß es Adleraugen aktivieren…
Die Leibchen bekamen jetzt: Wuschu, Meier, Mehdi, Fenin, Caio, Kreso, Galindo und Ina….
Die Mannschaft ohne bestand also somit aus: Russ, Steini, Libero, Habib, Juvhel, Toski, Kreso und Fink.
Chris hatte, von mir unbemerkt schon den Platz verlassen…
Nach kurzer zeit verlies Alex Meier ebenfalls den Platz und Andreas Menger nahm seine Stelle ein.
Meine Adleraugen sahen dann eine misslungene Ballannahme von Benni und ein Tor für die Mannschaft ohne, aber nicht den dazugehörigen Torschützen.
Die Jungs waren beim Spiel diesmal sehr laut, sie schreien sehr engagiert rum.
Das einzige was ich verstand war dabei Caio“ Caio“..
Was ich dann noch sah, war eine schöne Ballannahme von Toski und ein Distanzschuss an die Latte von Libero…
Nach einer Runde Auslaufen war das Training wieder beendet…
Fenin, Kreso, Steini und Toski trugen das Tor weg und ich fragte Andreas Menger, was Meier denn habe. Er meinte, das er es nicht wisse, Meier wollte „rein gehen“…
So, das war´s….
Bilder gibt es später da ich wieder schaffe gehen muss.
Viele lieb Grüße
wib
Ach nee....
Was habt Ihr denn da wieder vor?
Nix als Stess..
12.0 h Bembelbar, 15.00 h Gleisdreieck, 17.00 h Spiel...
Danke schön, ich freue mich.
Bis Sonntag.
Was habt Ihr denn da wieder vor?
Nix als Stess..
12.0 h Bembelbar, 15.00 h Gleisdreieck, 17.00 h Spiel...
Danke schön, ich freue mich.
Bis Sonntag.
Kenn ich net....
Danke peter
...oder HGs Bericht über Hanau lesen.
Ne, ne, das nützt nix, ich habe es versucht in meinem Trainingsberichten.
Dann wurde ich als "Caio-Hasserin" bezeichnet.
Jetzt bin ich sogar Frau Funkel..., von der Bettkante schmeißen würde ich ihn allerdings wirklich net.. *duck*
Wobei ich mir da keine Hoffnungen machen brauche.... :neutral-face :neutral-face
Abe,r es ist hier leider so wie es ist, jetzt werden meine Trainingsberichte dafür rangezogen zu belegen, dass das Training eintönig sei...
Ich selbst finde, das Training sowas von abwechslungsreich.
Aber, klar fangen die mit "laufen" an + hören damit auf....
Wie sollen sie sich auch sonst auf einem Fußballplatz aufwärmen.
Alles was dazwishen ist, ist jedesmal anderst...
Ich muss wohl dringend an meiner Erzälweise arbeiten, wenn das was ich schreibe so missverstanden wird....
Ne, ne, das nützt nix, ich habe es versucht in meinem Trainingsberichten.
Dann wurde ich als "Caio-Hasserin" bezeichnet.
Jetzt bin ich sogar Frau Funkel..., von der Bettkante schmeißen würde ich ihn allerdings wirklich net.. *duck*
Wobei ich mir da keine Hoffnungen machen brauche.... :neutral-face :neutral-face
Abe,r es ist hier leider so wie es ist, jetzt werden meine Trainingsberichte dafür rangezogen zu belegen, dass das Training eintönig sei...
Ich selbst finde, das Training sowas von abwechslungsreich.
Aber, klar fangen die mit "laufen" an + hören damit auf....
Wie sollen sie sich auch sonst auf einem Fußballplatz aufwärmen.
Alles was dazwishen ist, ist jedesmal anderst...
Ich muss wohl dringend an meiner Erzälweise arbeiten, wenn das was ich schreibe so missverstanden wird....
Thomas schrieb:
Dafür haben sie als Maskottchen eine dicke Kuh namens Lohmann, die Autoscooter fährt, ernsthaft!
Schlecht recherchiert mein Lieber, ganz schlecht...
Die fährt auf dem Bild eindeutig Kinderkarusell..
So kann man/bzw in diesem Falle sogar frau es auch ausdrücken...
Ich habe es so verstanden, und gehe davon aus, dass es im Kontext auch so zu verstehen war, dass in dem sonntäglichen Falle, um den handelt es sich wohl, niemand Funkel vorwerfen kann, falsch ausgewechselt zu haben.
Denn das wurde ihm hier ständig vorgeworfen.
Ich habe es so verstanden, und gehe davon aus, dass es im Kontext auch so zu verstehen war, dass in dem sonntäglichen Falle, um den handelt es sich wohl, niemand Funkel vorwerfen kann, falsch ausgewechselt zu haben.
Denn das wurde ihm hier ständig vorgeworfen.
Na gut, wenn ich hier schon auftausche (auch noch im Zusammenhang mit dem rosa Basecap) fahre ich halt ausnahmsweise mal mit Euch mit. Gibt ja leider keinen Fanzug; wobei, der wahrscheinlich auch zwei Tage lang unterwegs wäre.
Das "türkis" beim Schalker Trikot muss mir auch mal jemand zeigen...
Ich bilde mir ein, dass ich die Sendung damals gesehen habe.
Übrigens habe ich lange gezögert reinzuklicken, las "Trainerdiskussion".
Ich bilde mir ein, dass ich die Sendung damals gesehen habe.
Übrigens habe ich lange gezögert reinzuklicken, las "Trainerdiskussion".
Ja eben die paar hundert Meter....
Kannst ruhig auch ins Fanhaus kommen.