>

womeninblack

114824

#
Oder aber auch der VfB Leipzig, der 1903 erster Deutscher Meister wurde.
#
wenkonaut schrieb:
ThorstenH schrieb:
Mehr muß man dazu nicht sagen!

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/Hoffenheim;art15890,2621698
Tagesspielgel schrieb:
...eine Provokation für die Fans jener Vereine, die stolz auf ihre ruhmreiche Vergangenheit sein müssen, weil die Gegenwart auf sie eher traurig wirkt.
Der Satz hat es ja auch in sich! An wen muss ich da bloß gerade denken...
*duckundweg*

Fortuna Düsseldorf....
#
Hej Zauberadeler: was is´sn das für ein Durschenanner?  
#
Singend + tanzend wieder raus (Version Sonntag)
#
Cogi-Adler schrieb:

Mir fällt da einer ein:" Slaven Bilic", junger deutschsprachiger und meiner Meinung nach einer der mit Konzept im Kopf nach Frankfurt kommen würde. Einzigstes Problem ist der Job den er zur Zeit noch hat ( Nationaltrainer von Kroatien ). Der Mann hat Substanz und kann unsere jungen Spieler motivieren.
Billig ist der bestimmt nicht, aber mit billig kommt man auch nicht groß weiter.

Sorry, aber ich will hier keinen Faschisten als Eintrachttrainer...

http://www.politik-forum.at/viewtopic,p,208234.html
http://jungle-world.com/artikel/2008/25/22037.html
#
Jasmin  
#
Auch von mir eins....

Du magst uns zwar net   , aber als ich eben das Törtchen neben Deinem Namen sah, wollte ich Dir, im Gegensatz zu letztem Jahr, als ich nur per PN gratulierte, spontan einen Geburtstagfred aufmachen....
Aber siehe da, unser Statistiker hat das schon erledigt.

Du gehörst hierher, auch wenn ich Dir, wenn ich hier was zu sagen hätte,
Forumsverbot für "Unsere Eintracht" erteilen würde, zumindest zeitweise.  

Alles Liebe + Gute Zum Geburtsatgag
wünscht Dir
wib

#
gheller schrieb:

Ich rechne frühestens zur Rückrunde mit beiden als Verstärkung. Hoffentlich ist es bis dahin nicht zu spät....

Ich zumindest gehe davon aus, dass wir auch dann noch in der 1. BuLi spielen...
#
Moose schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz offensichtlich geschieht das "Spieler niedermachen" in einem anderen Fred....
Okas Fehler habe ich nicht gesehen.  

Aha und Leute die den Fehler gesehen haben und hier zurecht darauf hinweisen wollen nur Spieler niedermachen oder wie?
Oka ist ein richtig guter Torwart - für 5-6 Spiele am Stück. Danach, aus welchen Gründen auch immer, kommen die Patzer, die leider oft genug spielentscheidend waren. Kurzfristig ist Oka ein sehr guter Ersatz, aber je länger der Oka im Tor steht, umso schwächer wird er, das haben die letzten Jahre gezeigt.

Ich schrieb:" Habe ich nicht gesehen..."
Was heißt das??
Ja, so wie es da steht: Nicht gesehen.
In keiner Weise war gemeint: er hat keinen Fehler gemacht.
War halt "nur" im Stadion, da läuft keine Superzeitlupe...
#
Ach ja: von uns kam außer Caio Gebrärre nix. Als er dann da war + den Elfer verschoss...nix mehr....
Vlt. wäre es ganz gut gewesen nochmal die letzten Minuten die Jungs anzufeueren.
Finde ich eigentlich immer ganz passend bei einer drohenden Niederlage: solange es noch möglich ist sie abzuwenden: anfeuern.
(Aber Funkel-raus ist ja wichtiger...*grr*)
#
Ganz offensichtlich geschieht das "Spieler niedermachen" in einem anderen Fred....
Okas Fehler habe ich nicht gesehen.
Habe leider überhaupt keine TV-Bilder gesehen.
Fink war grottenschlecht, Benni gut (schön dass das auch noch andere so gesehen haneben) + sonst????????.
Warten wir auf Sonntag. *bibber*
#
Bonner23 schrieb:
normalerweise bekommen alle eine 5, für diesen naiven Versuch nach dem Spiel noch zur Kurve zu kommen und sich Applaus abzuholen bekommen alle eine 6. Das zeigt einem wie wenig die Spieler von dem verstehen was sich gerade abspielt bei uns. Normalerweise ist es nicht meine Art die Mannschaft zu verfluchen oder zu beschimpfen, ich hätte den ganzen Mist auch runtergeschluckt und vergessen, aber wenn ich sehe das die nach so einem Spiel als wäre nix gewesen noch eine "Ehrenrunde" drehen wollen da hört es bei mir auf. Spielt endlich Fußball ihr Versager, erst dann bekommt ihr wieder meinen Respekt!

Nee, Robin, da liegst Du imho falsch.
Was wäre gewesen, wenn sie nicht gekommen wären?
Die wolltesn sich nur bedanken für die Unterstützung.
Überlege es Dir + dann gibst Du mir (hoffentlich) Recht.
Bis Sonntag...
#
Funkel soll also ab sofort werden wie Christof Daum.
Toll, einfach schwätzen, das ist die Hauptsache..
Das einzige was "IHR" ihm vorwerft ist, dass er kein Dummbabbler ist.
Ganz großes Kino....
Da freue ich mich schon auf den nächsten.
Und: wir haben gg. Rsostock natürlich gemauert....
Ich behaupte: wir haben selbst in Gelsenkirchen net gemauert.
Ich jedenfalls konnte das dort nicht erkennen.
Aber...................ich weiß, habe nie selbst Fußball gespielt, daher habe ich das Maul zu halten.
#
Danke SC Freiburg....
#
municadler schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
hat eigentlich außer mir noch jemand gesehen,wie Mehdi (ja,der Mann der über 100 Länderaspiele für den iran gemacht hat...) Caio den Ball in die Hand gedrückt hat  und ihm per zeichen (hat auf ihn gedeutet) klar gemacht hat,dass er schiessen soll??

Hätte zudem auch gerne nochmal die Dribblings & Chancen von Caio im ZDF gesehen,aber die hamse ja alle gar nicht gezeigt...auch wenn dadurch das Spiel etc. auch net mehr besser wird

hey matze, genau das hab ich mir heute auch nochmal angesehen. das stimmt, warum hat mahdavikia den elfer nicht geschossen der ist doch so ein guter elfmeterschütze

wahrscheinlich weil er ständig hört ein fehleinkauf zu sein.......

Den Mehdi hättet "IHR" im Falle eines Fehlschusses wohl am Tor aufgehängt...
Und den Benni dem ich am ehesten zugetraut hätte, dass er verwandelt hätte, auch.
#
gheller schrieb:
AgentZer0 schrieb:
[quote=ChriSGE] was ich sehr seltsam bzw sch...ße fand, das keiner zu ihm gegangen is nach dem elfer bzw in der kurzen pause vor der verlängerung, funkel hatn glaub nich ma angesprochen oda so... spätestens jetz weiß er dasn keiner haben will...

Funkel ist sehr wohl vor der Verlängerung zu Caio bekommen und hat ihn versucht aufzumuntern. Vorher kam noch unser Co-Trainer und 2-3 Spieler zu ihm. Das konnte man in der kurzen Einblendung klar sehen.

Was heißt Einblendung?
Ich hab´s live im Stadion gesehen.
Müsst schon hinguggen + net nur schreien + pfeifen.  
#
BenAmApple schrieb:
batscher schrieb:
BenAmApple schrieb:
batscher schrieb:
Sind sie doch wieder selbst dran schuld, dass keiner mit dem tollen "Entlastungszug" fahren wird!
Teurer als mim WET (was fast genauso schnell geht), dazu Flaschenverbot und mehr Grün oder Blau als Fans!
Nee, nee... ohne mich!    

1. Es ist kein "Entlastungszug", sondern ein "Fanzug".
2. Es ist nach Mannheim nicht teurer, sondern kostet ebenfalls 7,50€.
3. Das Glasflaschenverbot ist begründet eingeführt worden nach dem Sonderzug nach Hannover. Zudem sind Platikflaschen erlaubt.
4. Im "Fanzug" ist kein grün und blau vorhanden.

Woher kommen eigentlich diese Mythen?  

Ohoooo... entschuldigung Herr 9xKlug!
zu 1) okay... wie sich das Ding nennt is schnuppe!
zu 2) 35,-€ für's WET durch 5 Personen: 7,-€ (nach Adam Riese), dazu kämen beim Fanzug die "Anreisekosten" zu einem der angefahrenen Bahnhöfe!
zu 3) Du kannst Dein Bier (oder was auch immer) ja gerne aus "Platikflaschen" trinken! Prost!
zu 4) Aha! Interessant...  

Und zu den Mythen: Du hast schon viel erlebt, was ?!?!?

zu 1) Nein, es ist eben nicht schnuppe, wie sich unter Anderem auch an Deinen Ausführungen zeigt.
zu 2) Recht geb ich Dir mit den Anreisekosten. Wegen den 50 Cent Differenz: tschuldige, aber die machen den Braten auf einer Auswärtsfahrt auch nicht fett.
zu 3) Worum geht es beim Alkoholkonsum im Zug? Um den Genuss? Und weiter: macht es vielleicht Sinn, Glasflaschen aus dem Zug rauszuhalten, da dadurch die Verletzungsgefahr aufgrund zerbrochener Flaschen vermindert werden kann?
zu 4) Für Dich in der Tat wohl interessant, da Deine Information eine Fehlinformation ist. Das Konzept des Fanzugs ist es ja gerade, die uniformierte Polizei rauszuhalten und damit den Fans aus dem Rücken zu nehmen.

zu den Mythen: ich habe nur versucht, Fehlinfos gerade zu rücken bzw. einige Dinge zum Fanzug klar zu stellen. Wenn Du Dich direkt persönlich angegriffen fühlst... dafür bin ich nun echt nicht verantwortlich. Ist aber so eine Art Spiegel, den Du Dir damit selbst vor die Nase hältst.

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben, denn ich "liebe" Fanzüge...
Hier kann ich, genau wie im Bus, meine Sachen lassen, der Zug wird von unserer Security bewacht.
Und, ja, es fährt nur unsere Security mit, keine Bullen.
Das Glasflaschenverbot kommt wohl daher, dass einige Idioten diese aus dem Fenster geschmissen haben.
Ich habe leider selbst gesehen, wie jemand einen ganzen Pfandkasten rausgeworfen hat.
Bei den Plastikflaschen besteht wenigstens keine Verlettzungsgefahr, wenn es auch genau so assig ist.
Nein, mich stören die Bier + sonstige Pfützen auf dem Boden nicht, auch die verschmutzen Klos bin ich gewöhnt, wobei im letzen Zug leider ein versprochenes zu wenig war, aber Zolo wird sich drum kömmern.
Auch gg. die Verantwortlichen in Nbg. ist wohl nur was erreicht worden, weil es sich um einen "offiziellen" Fanzug handelte, dessen Insassen von staatlicher Seite aus terrorisiert wurden.

Was ist übrigens, wenn bei der ganzen Umsteigerei jemand verloren geht?
Wo hat er dann ein Ticket?
Evtl. ist dann doch wohl Strafe wg. Schwarzfahrens angesagt??

Es wird wohl demnächst noch ganz andere, für uns sehr positive Änderungen bzgl. des Zuges geben...

Ich für meinen Teil, werde den Partyzug nach Gelsenkirchen 99 +/oder 2000 nie vergessen.....
Alle Adler in einem Zug + dazu ein Vorläufer der Bembelbar...
*schwelg*
#
voyage schrieb:
Wenn ich noch Aufkleber finde komm ich auch.

Ich bin für die Verteilung von Namensschildchen,
(oder Pflichtfotos im Steckbrief.   )
#
Kataster  
#
upandaway schrieb:
Könnte mir vorstellen, daß viele wissen wollen, was heute morgen beim Training los war.

Nix war los.

Keine Spielerautos da. Hatten frei.

....

Ama, Korkmaz und Vasoski haben mit Fabacher ge-rehat.

Reutershahn und Menger haben mit Pröll, Zimmermann, Caio, Russ, Steinhöfer, Tsoumou, Ljubicic, Meier und Inamoto trainiert. ´Ne gute Stunde. Bißchen 5 gegen 2, dann etwas ausgedehnter Torschüsse, und zum Abschluß im Kleinfeld ein Spielchen 4 gegen 5.

That`s all.

uaa

Diese Jungs sind also alle mit RMV gefahren....    

Danke schön.....