>

womeninblack

114826

#
Otfried Preußler
#
eintrachtxanderl schrieb:

War auf dem Paulsplatz und saß auf dem Baum.    

Endlich mal einer....

Wo warst Du denn??
Schau, wenn Du magst, in mein Bilderalbum....
Dort habe ich mich + andere auf einem Baum reingestellt.

Ich fand übrigens 96 viel, viel, viel, viel schlimmer...
#
Lieber paw....
Net alle Beiträge handeln von der "schlechten", ehemals gelben Post".

Ich habe sie ausdrücklich (na ja, soo ersichtlich war´s dann doch wieder net) gelobt + habe meine Horrorerfahrungen mit GLS geschildert.-
Aber ich geb´s zu, der Beitrag war sehr lang...  
#
Raub der Sabinerinnen
#
Ich muss mich hier noch mal anlegen…..

Es ist einfach….. ach lasse das mal.

Es stimmt, bei uns spricht niemand hessisch.
Aber halt, hat Andreas Menger nicht einen kleinen hessischen Einschlag?

Die Spieler sind immer schon vor Beginn des Trainings auf dem Feld.
Die Nachwuchsspieler sogar länger als 1/4 Stunde vorher.
Sie holen auch die Trainingsutensilien wie Leiter, Stangen + Reifen aus dem Container, falls das Training „hinter Gittern“ oder sonst wo stattfindet.
Und sie bringen die Sachen wieder ordentlich zurück.

Als letzte kommen immer der Kapitän + der Trainer.

Es stimmt, es geht nicht zu wie beim Kommiss.

Es passiert jeden Tag was anderes.
Und: ich war natürlich noch nicht mit in dem Wald.
Wie käme ich dazu??
Allerdings würde ich auch nicht mit in den Ostpark gehen.
Und im Kraftraum war ich auch noch nicht.
Aber da bin ich mir sicher, war auch sonst noch niemand von den Usern hier mit + hat gemessen wie lange + wie viel jeder einzelne Spieler arbeitet..

Und was um alles in der Welt sagt denn ein schwätzender Trainer aus?
Für mich nix.

Die Spieler werden auch ab + an von Fabacher bei der Gymnastik verbessert, hauptsächlich schauen sie sich aber untereinander ab + ich wage zu behaupten, dass sie die Übungen einfach „drin“ haben.
1.000 mal gemacht….
1.000 mal individuell gezeigt.

Armin Reutershahn korrigiert durchaus, er lobt Spielzüge, kritisiert + lässt wiederholen.
Und dieser Kölner?

Stoppt eigenhändig die Laufzeiten der Spieler, wenn es um Stangen laufen oder einfach nur „geradeaus“ laufen geht..
Wenn es sein muss, kann ich noch mal ein Bild davon  raussuchen.

Steht allerdings meist etwas abseits + beobachtet, auch Gymnastikeinheiten, aber nicht unbedingt jede Liegestütz.
Warum sollte er das?

Ich sehe es ja ein, dass es unmöglich ist einen nicht hessisch redenden Cotrainer zu haben…
Aber alle Spieler, ich betone noch mal alle, verstehen ihn.
Selten habe ich ihn mal ein Wort auf englisch sagen hören..
Unser Problemkind fragt ganz, ganz selten bei den Mitspielern nach.

Es gibt auch viele „Spiele“…
Es werden die Sieger der Traininsgspiele ermittelt.
Sieger im um die Stangen laufen…
Sieger in was weiß ich noch alles….
Die Jungs freuen sich dann immer riesig + die Frage wurde hier im Forum aufgeworfen, ob die net „ordentlich“ trainieren können, das sähe ja sehr nach Spaß aus…

Verschwitzt sind die Trikots nach dem Ende eines Trainings auch immer…

Zum Anfang eines jeden Trainings gibt der unrasierte Kölner jedem Spieler die Hand + es wird ein Kreis gebildet.
Zum Ende eines jeden Trainings besprechen sich alle Beteiligten Übungsleiter noch mal kürzer oder auch etwas länger wiederum in einem Kreis.

Für „verlorene“ Bälle fühlt sich Andreas Menger + der Kölner zuständig.
Da kann er ganz wild werden, wenn die nicht bald beigeschafft werden…

Und: Unser Trainergespann nach der Legitimation ihrer Arbeit zu fragen, welche Anmaßung.

Aber eigentlich habe ich das alles schon geschildert.
Vlt. liest  der eine oder die andere mal in meiner Forumsbeitragsstatistik nach.

Aber was soll´s, wiederhole mich, es interessiert sowieso net.

Einen kleinen Unterschied gibt es aber doch:
WIR spielen in Liga eins + der FSV immerhin schon im ersten Jahr in Liga zwei; aber die Hauptsache die Trainer dort sprechen hessisch..
#
Ooooccchhhh......
Will niemand Caio in die Augen schauen??
#
Zu allererst: die Überschrift ist sehr falsch gewählt…

Ich hatte in all den Jahren hier in Niederrad höchstens mal kurzfristig ein Problem damit, dass „plötzlich“ meine Sendungen nicht mehr am Postamt an der Rennbahn hinterlegt waren, sondern in der Bürostadt, bzw. in Schwanheim.
Das stand einmal überhaupt nicht drauf auf der Benachrichtigung, einmal aber schon, ich hatte es nur nicht zur Kenntnis genommen.
Hatte halt vorher viele Jahre lang meine Pakte entweder bei den Nachbarn oder aber an der Rennbahn abgeholt.

Soweit  so gut….
In der 36. KW hatte ich nun wieder mal Probleme mit meinem t-online Zugang.
Hatte mir wieder einen schnelleren Zugang aufschwatzen lassen, ihn aber noch nicht angeschlossen, die Telekom mir aber schon die schnellere Leitung freigeschaltet mit dem Ergebnis, dass nix mehr ging.
Ich musste also stundenlang hin + her telefonieren, die Entertainbox zum T-punkt schleppen usw. bis es endlich ging.
Die Tombandstimme sagte dann immer so nett am Telefon, dass Internetprobleme problemlos per Mail gelöst werden könnten, obwohl ja gerade das Problem darin besteht, dass das eben nicht funktioniert…

Aber ok, nach zwei Tagen hatte ich es sogar wieder zum Laufen bekommen + die letzte nette Dame am Telefon versprach mir als „Entschädigung“ ein Handy.
Eigentlich will ich ja immer noch keins, aber geschenkt…
„Vlt. entdecke auch ich noch die Vorzüge dieser Technik….“
Erwartungsfroh  vergingen zwei Tage + am 4.9. hatte ich eine Paketzustellbenachtrichtigung in meinem Briefkasten, es wäre heute um 10.00 h versucht worden mir eine Nachname im Wert von 39,95 Euros zu übergeben.
Sie würden am 5.9. zw. 8.00 + 14.00 h noch mal kommen + ich solle unter Nr. 0185 .., welche 0,95 Cents die Minute kostet Bescheid sagen, wer denn gegebenenfalls das Paket in Empfang nehmen würde.
Außerdem war noch eine Email-Adresse angegeben, an die ich noch am selben Abend eine Mail  mit dem Namen meiner Nachbarin schickte.
Diese hatte ich vorher gefragt, ob sie denn Zuhause sei, was sie bejahte dies.
Am 5. abends nun erwartete mich meine Nachbarin schon mit der Mitteilung, dass leider kein Päckchen für mich gekommen sei.
In meinem Mail-Postfach lag die Nachricht, dass mein Päckchen am Montag den 8.9. an die angegebene Alternativadresse (wie geschrieben nur ein Stock unter mir) noch mal zugestellt werden würde.
Nun ist meine Nachbarin wirklich nicht nur dazu da Päckchen für mich anzunehmen, denn auf meine Nachfrage, erklärte sie mir, dass sie am Montag leider zum Zahnarzt müsse + leider auch ihre Mutter besuchen wolle.
Ich schrieb also an GLS was wohl für Parcel, Logistics & Expresss steht + deren Name ich noch niemals gehört hatte, eine weitere Mail mit der Bitte mir die Adresse des Paketshops mitzuteilen, wessen Nennung auf dem Zustellschein zwar vorgesehen war,diese Rubrik aber leider nur durch zwei leere Zeilen glänzte. Die erneute Antwort des Packetlieferdienstes:

Bedauerlicherweise können wir Ihr Paket momentan nicht lokalisieren, da es im zuständigen Depot technische Probleme gibt. Daher ist eine Lieferung erst nach Klärung dessen möglich.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem Absender in Verbindung zu setzen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Für Rückfragen mailen Sie bitte die Ticketnummer aus dem Betreff über Ihre Antwortfunktion (wenn möglich gerne mit Protokoll.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Die geforderte ID-Nummer hatte ich als ordentliche, gelernte Großhandelskauffrau selbstverständlich bei meinen Reklamationen angegeben.

Wie ich nun so vor meinem Computer sass + Euch diese Geschichte aufschrieb, klingelte das Telefon + ein Outbound- Mensch von t-online fragte mich …… Nein, korrekterweise konnte er mich gar nix fragen, denn ich erzählte ihm diese Geschichte mit meinem verlorenen Handy.
Bin mal gespannt, was passiert….

In der Zwischenzeit hatte ich übrigens hier bei der Post meine Karte für Schalke abgeholt.
Musste zwar leider auch zwei Versuche unternehmen, da beim ersten Mal die Warteschlange bis vor die Türe reichte, aber demnächst wird diese Filiale ja mangels Kundenzuspruch dicht gemacht…
#
Und außerdem setzt Du mich mit iimpi gleich.
Zumindest widmest Du mir + ihm das gleiche Gedicht...

Das ist jetzt die absolute Unverschämtheit in diesem Zusammenhang.
Was soll ich schreiben, da gibt es einfach nix mehr drüber....
Dann halt keine Konsti mehr.
Bin zur Eintracht gegangen lange davor, dann werde ichs´s auch erleben danach.
Aber mir auszusuchen so gedemütigt zu werden, das muss ich mir jetzt auch net.
Tschöööö...
#
Buahhhh freu, freu, freu....
Wie immer einfach nur 10.  
#
Pedrogranata schrieb:
Sabine fetzt sich hier mit Biber,
Die heute schafft und morgen wieder
Wieso fetzte ich mich mit Biber???
Wer hat mir denn alles mögliche vorgeworfen?
Vor allen Dingen mangelnden Intellekt???
Ich habe sie doch nicht angegriffen.
Habe mich nur versucht zu wehren.
Und arbeiten tue ich übrigens auch....

Der Kern jedoch im Lohne liegt
Den man für Bines Arbeit kriegt
Wer für 5 € schaffen muß
Hat abends wenig zum Genuss
Da bleibt nicht viel für Bines Leber
Dagegen freut's den Arbeitgeber.
So, so, ich habe keinen Genuss...
Und muss daher die Leute angreifen.
Dafür empfiehlt es sich nochmal die Historie dieses Freds durchzulesen.
Und Biber hat mir geraten, freudig meine 5 Euros in Empfnag zu nehmen + kein Wort darüber zu verlieren.
Außerdem hat mir das Souzialamt anempfohlen.
Entweder freudig 5 Euros oder Sozialamt + gängeln lassen...
Scheiße finden, geht net..
Sabine mag die Pyros gern ?
Das liegt bei ihr wohl ziemlich fern
Vlt. kannst Du Dich an Silvester erinnern...
Anscheinend net...
Aber ich blieb als einzige im Haus...
Weil; ja weil... ich Angst vor Pyro habe...
Und das ändert sich auch net bei tausendmaligem negieren..,

Wie groß wäre für sie die Not
Wenn sie im Stadion hat Verbot
Woher soll das kommen???
Klar ich schlage ja alle Zusammen + beleideige die Bulllen...

Sylvester geht sie nicht zur Sause
Ich war bei EUCH, falls Du das vergessen hast...Genauso törnt daheim die Brause
Klar, ich bin ja hier diejenige + die einzige , die ständig + dauernd zuhause säuft...
Und wenn es draußen blitzt und kracht
Sabinchen trinkt zu Haus' und lacht.  

Der Impii möchte sachlich Usen
Kann Waldbesetzer nicht verknusen
Die sollen endlich mal was schaffen
Nicht hausen auf dem Baum wie Affen
Jack wird ihnen schon Beine machen
Die selbsternannt die Umwelt schützen
Die zelten, kiffen in den Pfützen
Ein Leben führen so wie Gott
Gleich kommt der Jack ! Weg is der Pott !

Du warst doch damals "draußen".
Ich habe mich net getraut, denn ich war ja brave Angestellte.
Musste schaffen, schaffen + heute habe ich den "Lohn"...
#
Da hast Du auch recht Jörg...      
Aber ich habe mich nur gegen eine total falsche Behauptung gewehrt...
Das ging jetzt vor.
Wenn die Suchfunktion funktionieren würde, könnte ich das auch belegen, so bleibt nur übrig Max zu fragen...

Und die Münchener haben Ihren Franz Josef Strauß schön außerhalb gelegt....
Aber was interessieren hier im Eintrach-Forum Fakten??    
#
impii schrieb:
womeninblack schrieb:
la_aficionada schrieb:
Hallo Sabine,

habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen ... Pyro, das Du doch auch gut findest,  ist ebenfalls Feuerwerk, oder?

Und wenn Du Deine Arbeit so beschissen findest, lass es doch einfach ...

Ich freue mich jedenfalls, Arbeit zu haben, und nicht zum Sozialamt gehen zu müssen.

Seit wann finde ich Pyro toll??
Habe mich hier schon mehrere Male mit Max deswegen gefetzt...

Zusammenhang mit dem Thread?

Wenn mir vorgeworfen wird, dass ich Pyro geil finde + das absolut nicht der Wahrheit entspricht, muss ich dem doch wiedersprechen, oder etwa nicht???
#
Gruppe 47
#
FF könnte Jürgen Mössmer "bedenkenlos reinschmeissen"...Toll....

Und zumindest die FR sieht Benni Köhler + Alex Meier wieder an der Mannschaft.
Es wird, es wird....*freufreufreu*
#
Und in München kostet das Parken auch nur 10 Euros + der Fahrpreis für die S-Bahn ist auch net im Ticketpreis enthalten.

Ach ja, in Dortmund bin ich auch schon zu spät gekommen + weg kommt man fast nirgends gut, außer in Wolfsburg, dann ist das halt das einzige bundeligataugliche Stadion...  
#
Ja, jetzt schreibt endlich...
Lohnt die Wiederholung auf deren Homepage?
#
Diese kostet 7 € + ich würde sie am Freitag vorm Heimspiel gg. den KSC gerne loswerden...
Möchte nämlich zum Spiel unserer U 23 gehen, welches am selben Tag um 19.00 h im Waldstadion stattfindet.
#
Ähm....
Sehe ich ja eben erst, die Schwarzseherei hier wegen Brückner.  
Was sagt Ihr denn jetzt?
Ich wusste net, wer der neue Trainer war + fand, dass es genau der Richtige war.
Kein Österreicher, keine Freunderlwirtschaft, oder wie das auf ösideutsch heißt.
Bin gespannt, wie das am Mittwoch mit  Litauen weitergeht.
#
la_aficionada schrieb:
womeninblack schrieb:
Da kommt mir die "Studie" in den Sinn, die mich gestern "etwas" erschreckt hat.
Angeblich reichen 68 Euro für Lebensmittel im Monat aus, um sich "gesund" zu ernähren...
http://www.welt.de/wirtschaft/article2401331/Hartz-IV-Professor-verteidigt-umstrittene-Studie.html

Sind wir wieder beim Stammtischgeschwätz angelangt?  

Das war eine Antwort auf Pedros Reproduktionskosten der Arbeitskarft.
Es ging da um thailändischen Spargel...

Da passte für mich die in der Bildzeitung gelesen Überschrift.
Hat mich geschockt + ich haben diese "Studie", die wohl sogar, wie aus dem Welt-Link hervorgeht Gegenstand im Bundestag war, dazu gepostet.

"Linke" Positionen darf wohl nur Pedro posten ???

Und dann ist es ja "wichtiger" hier im Fred sich über die günstigsten Inlandflugverbindungen auszutauschen....

Und: nein ich fliege nicht...
Habe das in meinem Leben bisher erst 4 mal getan, 2 mal vor 30 Jahren + zwei mal zu den UEFA-Pokalspielen.
Wenn die nächsten nur mit dem Flugzeiug zu erreichen sind, benutze ich es, ansonsten werde ich meine Gewohnheit es nicht zu tun, beibehalten.

Und noch was - vorhin vergessen - nein ich gehe nicht zum Sozialamt.
Trotzdem kann ich meinen - jetzt zum Glück schon vorherigen Job - mit 5 Euro Stundenlohn beschissen finden.
Und die Bezahlung die ich jetzt bekomme auch.
Früher waren das mal "gute" Bürojobs, Verlagskaufleute, heute ists outgesourced.

Genau wie es früher "gute" Jobs beim Flughafen gab, die es so heute auch nicht mehr, oder nur noch selten, gibt, um wieder zum Thema zurück zu kommen.
#
Und bleibe sogar Silvester zu Hause, zumindest gehe ich um Mitternacht net auf die Gass.