womeninblack
114828
Alles Gute bei uns Zlatan Bajramovic......
Irgendwie sah ich ihn immer noch in Freiburg flitzen.
Irgendwie sah ich ihn immer noch in Freiburg flitzen.
Habe jetzt auch noch nix gefunden, aber der Carsten Knoop wird schon wissen, was er per Pressemitteilung vermeldet.
Der Herr Knoop hat die folgende Internet-Adresse in seiner heutigen Pressemitteilung erwähnt: vfr07limburg.de....
Anstoßzeit 19.00 h.
Anstoßzeit 19.00 h.
juherbst schrieb:tutzt schrieb:Super, (fast) nie in der Kneipe, aber den Leuten da das Nichtrauchen vorschreiben wollen...
Kneipe besuch ich eh fast nie außer 3-4 mal im Jahr aufm Kiez.
aber wenn jetzt halt totale Rauchverbote kommen hab ich da auch nix gegen.
Diese Haltunmg ist doch normal....
Das gibt wieder einen Plausch mit Kalli...
Natürlich freue ich mich auch über den Inhalt des Heftes.
Natürlich freue ich mich auch über den Inhalt des Heftes.
Wenn Du meinst....
Es war reine Vermutung + außerdem gab es kein Training im herkömmlichen Sinn.
Ich war da + habe gesehen wie die Mannschaft zum Waldlauf aufbarch + wiederkam + kurz noch die Muskeln gedehnt hat + Pröll, Oka + Lehmann Torwarttraining absolvietren...
Aber Du weißt ja alles besser....
Es war reine Vermutung + außerdem gab es kein Training im herkömmlichen Sinn.
Ich war da + habe gesehen wie die Mannschaft zum Waldlauf aufbarch + wiederkam + kurz noch die Muskeln gedehnt hat + Pröll, Oka + Lehmann Torwarttraining absolvietren...
Aber Du weißt ja alles besser....
Eulenspiegel
Scheiße jetzt wird hier schon die Todesstrafe gerechtfertigt....
Nur so, ich habe als Katholikin gelernt:
Du sollst nicht töten...
Dann gibt es noch das Gesetz, dass Du nicht über Gott stehen darfst, und vor allen Dingen:
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst...
Der Prozeß der Zivilisaation scheint sich wieder mal rückwärts zu bewegen...
Errichtet die Feuer der Inqusition!
Nur so, ich habe als Katholikin gelernt:
Du sollst nicht töten...
Dann gibt es noch das Gesetz, dass Du nicht über Gott stehen darfst, und vor allen Dingen:
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst...
Der Prozeß der Zivilisaation scheint sich wieder mal rückwärts zu bewegen...
Errichtet die Feuer der Inqusition!
Tja Junge, schau in mein Bilderalbum, da gibt es ein paar sehr schöne Bilder aus Kärnten.
Zwar schon drei Jahre alt, ob ich heute noch so gelenkig bin????
Was ich aber bestimmt weiß ist, dass mir im Moment ein "Sponsor" feht + ich kein Geld habe.
Zwar schon drei Jahre alt, ob ich heute noch so gelenkig bin????
Was ich aber bestimmt weiß ist, dass mir im Moment ein "Sponsor" feht + ich kein Geld habe.
Lewis
Des is aber wirklich schön...
Knueller schrieb:
Ich dachte eigentlich, meinen Verein gut zu kennen. Aber da sind ja Namen dabei, die ich noch niemals gehört hab. Andersen? Klandt????
Dito....
Marcel Hagmann
Nicolai Müller
Christian Demirtos
Daniel Haas
+ der Azouagh hat wirklich in der Uxx für uns gespielt?
Kenne ihn nur als Kumpel vom NadW...
Und Michael Wenczel lebt noch ???
Das ist ja schon 50 Jahre her, als der bei uns war.
Seltsam, seltsam...
Schönes Bild...
*sorry, musste sein*
*sorry, musste sein*
Cyprinus schrieb:
Hat jemand noch einen funktionstüchtigen Roller oder ein Motorrad so zwischen 125 und 400 ccm im Keller und will es günstig verkaufen? Brauche demnächst häufiger ein motorisierten Untersatz....
P.S.
Bitte nicht womeninblack.....
P.P.S.
koi@koiprobleme.de
Meinen Roller bekommst Du auch gar net.....
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
Sorry: Danke vielmals....
Doch habe ich.... *schnief*
Na ja, so dolle finde ich Clint Eastwood auch nicht gerade....
Hier Zitate aus Wiki:
1986 machte Eastwood Schlagzeilen, als er sich in seinem Heimatort Carmel zum Bürgermeister wählen ließ. Er übte dieses Amt bis 1988 aus. Eastwood ist eingeschriebenes Mitglied der republikanischen Partei und unterstützte unter anderem die Präsidentschaftskandidaturen von Richard Nixon und Ronald Reagan. ....
Der 1,93 Meter große Star mit den markanten Zügen entwickelte in der Rolle des schweigsamen Actionhelden große Anziehungskraft. Er ist dafür bekannt, mit unbewegter Miene zynische Einzeiler von sich zu geben („Make my Day“, „Do you feel lucky, Punk?“).
Eastwoods Image des harten Revolverhelden wurde vor allem in den 1970er Jahren kontrovers diskutiert. Die einflussreiche Filmkritikerin Pauline Kael griff Eastwood regelmäßig scharf an und warf seinen Filmcharakteren eine reaktionäre und menschenverachtende Ideologie vor, was der Schauspieler vehement zurückwies. Im Lauf der Jahrzehnte und mit zunehmendem Alter wurden seine Rollengestaltungen deutlich sanfter und selbstironischer.
Aber zumindest ist er viel sexier als Nixon.... *duck*
Hier Zitate aus Wiki:
1986 machte Eastwood Schlagzeilen, als er sich in seinem Heimatort Carmel zum Bürgermeister wählen ließ. Er übte dieses Amt bis 1988 aus. Eastwood ist eingeschriebenes Mitglied der republikanischen Partei und unterstützte unter anderem die Präsidentschaftskandidaturen von Richard Nixon und Ronald Reagan. ....
Der 1,93 Meter große Star mit den markanten Zügen entwickelte in der Rolle des schweigsamen Actionhelden große Anziehungskraft. Er ist dafür bekannt, mit unbewegter Miene zynische Einzeiler von sich zu geben („Make my Day“, „Do you feel lucky, Punk?“).
Eastwoods Image des harten Revolverhelden wurde vor allem in den 1970er Jahren kontrovers diskutiert. Die einflussreiche Filmkritikerin Pauline Kael griff Eastwood regelmäßig scharf an und warf seinen Filmcharakteren eine reaktionäre und menschenverachtende Ideologie vor, was der Schauspieler vehement zurückwies. Im Lauf der Jahrzehnte und mit zunehmendem Alter wurden seine Rollengestaltungen deutlich sanfter und selbstironischer.
Aber zumindest ist er viel sexier als Nixon.... *duck*
propain schrieb:womeninblack schrieb:
Heute, beim Training, wollten die "Verdächtigen" wieder mal den Funkel rausschmeißen, weil der nur "Mittelmaß" sei
Diese Meckerköppe wollten doch bis jetzt jeden Trainer rausschmeissen, die kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen.
Ich muss es mir einfach merken...
Ist net so einfach.
neue Liebe.....