>

womeninblack

114828

#
Cino schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich fürchte, da hat sich einer kräftig verzockt...
Die EM lief für ihn beschissen, nun gehts in die Heimat zurück... mehr kriegt er bei AEK auch net

und das anti-interview argument "ich kann die sprache nicht" zählt auch nich mehr  

Da wird er sich aber umguggen....

Mir wurde von einem weiblichen Draht zu Sotos erzählt, er wolle nur in der BuLi oder in England spielen.
Auch ein Angebot von Zentit Petersburg hätte er abgelehnt.
(Wurde das hier schon thematisiert? Kann mich net daran erinnern.)

Also, ich persönlich glaube nicht, dass er seine Rolle als die Sprache nicht beherrschender Team-Cloun schon aufgeben will.  
#
Gut, dass Du´s auch so siehst Grauer....

heiß....
#
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
Nikos Liberopoulos

Womens Lib

(Sorry Grauer Adler, aber das ist ja mal so toll.... )

Susan Sontag
#
Nikos Liberopoulos
#
US Palermo
#
Hier eine nicht gerade linke Quelle bzgl. der Gesundheitsreform von Hillary..
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/0919/seite1/0063/index.html

@bbb: wir beide einer Meinung....
Kalender: anstreichen.      
#
Nochmal ich...
Laut gutem alten "Meyers großem Taschenlexikon" von 1987 war sie seit "1898 durch Scheinehe dt. Staatsbürgerin..."
#
maobit schrieb:
*Korinthenkackermodus*
Rosa war Polin. Aber sie lebte und wirkte natürlich weit überwiegend in D.

Aber zu Ihrer Zeit, der Zeit als sie hier in Dtl. wirkte, war Ihre Heimat russisch, + sie somit Russin.
#
Aufklärung meinerseits:

Ich bin eindeutig für Hillary Clinton.
Aber: die Amis (Demokraten) wollten keine Frau, die obendrein auch noch ein Regierungsprogramm präsentieren konnte (z.B. Gesundheitssystem), da waren ihnen alle Mittel recht.
Mit Verleugnung haben sie es net hinbekommen, da kam dann der "schwarze" Opportunist Obama, sprach was von "change" + schon war die Gefahr "Frau" gebannt.

Habe hier in Frankfurt schon Leute mit den T-Shirt "Obama mein Führer"  (wörtlich) rumlaufen sehen.
Fand das sehr, sehr befremdlich.
Klar, weiß ich, dass Amis keine Ahnung von Geschichte haben....

Und ganz zum Schluß: ein Republikaner kommt schon mal gar net in Frage, auch net die Frau Rice.
#
Ich glaube, dass ich mir mal so zwei bis drei Päckchen Pfeffer, weiß beim Aldi kaufe.
Alles andere ist viel zu aufwändig.

Danke auch für Eure Tipps.

Und vlt. sollte ich den Fred hier ausdrucken + neben mein dann neues Schild hängen.
#
dawiede schrieb:
Flea schrieb:
Soll das hier jetzt ein Zicken-Fred werden?

Auch wenn die 11Freunde sich dem Kommerz etwas angepasst hat erachte ich sie nach wie vor für lesenswert. Aber 15 Ocken für die Lesung müssen es dann auch nicht sein.

Gut møglich, dass die Qualitaet auch ohne Erfolg nachgelassen haette. Der Skandal schlechthin war, als sie die Preiserhøhung mit der gestiegenen Seitenzahl begruendet haben....dabei wurde die erhøhte Seitenzahl nahezu komplett mit Werbung aufgefuellt.

Ist schon richtig, mit dem Erfolg sank die Qualität.
Bzw. mit der WM...
Ist auch noch die einzige Ztg. die ich mir gönne + sehr oft frage ich mich: warum??
Ich glaube, dass ich sie schon seit Heft Nr. 3 beziehe, jedenfalls kommt mir der Titel bekannt vor.

Zur Lesung für fast 15 Euros gehe ich natürlich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Den Fred hier hats böse erwischt.

Eine Pedritis und Bradytis gleichzeitig eingefangen.

Und was hast du außer diesem sinnigen Kommentar zum Thema beizutragen ?

Leider nichts, ich kenne das Problem nicht, um mich machen Hunde einen großen Bogen.

P.S. Warum ist dieser Fred eigtl. im Gebabbel?

Dachte mir, das über mein "Problem" ruhig gebabbelt werden kann...

Danke Dir Klaus für Deinen guten Tip.
Allerdings ist der Garten nicht elektrifiziert...
Kein Telefon (habe kein Handy), kein Internet (net zum Aushalten) + die Hütte ist am anderen Ende des Gartens.

Und das Problem, dass eigentlich kein Platz ist für Hunde, sehe ich auch...
#

#
Sehr schön...
Dann scheint bestimmt den ganzen Tag die Sonne + wir sind unter Beton.  
#
FSG schrieb:
Wir haben, in diesem Jahr, einen neuen Standort. Zusammen mit anderen Fanständen sind wir im Rundgang vor den Stehplatzblöcken in unserer NordWest Kurve. Am Stand der Bembelbar werden drei Bands spielen. Radio Fanomania hat Spieler eingeladen und zieht sein gewohnt lustiges Programm durch.  Fan geht vor ist auch mit ihrem Stand dabei, mehr dazu gibt es in der nächste Woche!

Na dann kanns´s ja dieses Jahr Gewitter ohne Ende geben, ohne dass wir nass werden + die Zelte wegfliegen, denn die werden net gebraucht....
Freue mich auch auf die Bornheim Bombs??
#
ha ha ha..........
#
Hab´ ich auch.......

Allerdings vom 16.7.2007 4:16 h
#
MrBoccia schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa, es geht wieder, das Forum lebt. Was ein Glück, musste mich die letzten 2 Tage aus Langeweile schon mit der Frau beschäftigen    

Gut, dass ich nicht Deine Frau bin, Dir würde ich was erzählen...    
#
Sabine Töpperwien
#
per-sempre-bembel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Matula fliegt auch beim Trainig raus, WIB.    

Habe ich auch gedacht......  

Endlich ist das Forum wieder on.
Bekam ja schon Entzugserscheinungen die letzten beiden Tage.