>

womeninblack

114828

#
Back Street Boys
#
Gibt´s auch ne Prämie für die kleinsten Füße?
Also ich hab Schuhgröße 36.
Bei dem Gewicht müssen diese Füßchen ganz schön viel schleppen.

Und Schuhe kaufen ist auch net so einfach, meist geht es in "normalen" Geschäften erst mit 37 so richtig los.
#
Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
#
Leider kann ich bis auf Bellaid, Russ + Meier niemanden erkennen.
#
Tube schrieb:
Nur mal so: Ama ist kein Koutsoliakos Schützling. Er wird von Dirk Lips beraten.

Stimmt sorry, da habe ich nicht nachgeschaut.

Zu dem Foto mit den Ausgehklamotten:
schwarzes Hemd + Uhr + Handy in der Hand:
Benni Köhler
schwarzes Hemd, seitlich + grinsend:
Kreso Ljubicic
dahinter im weißen Hemd:
Faton Toski
daneben braunes Hemd:
Marcel Heller
davor blaues Hemd + Zunge rausgestreckt:
Alex Meier
ganz hinten nicht ausgehfein + in Badeschlappen, ohne Kopf:
Physiotherapeut Thomas Kühn.

+ Wuschus neue Frisur ist nur was für Jungspunde....
Ich finde sie scheußlich.  
#
propain schrieb:
SirGalahad schrieb:
also die politische korrektheit ist ja sowas von dermaßen lächerlich, übertrieben und entsetzlich weit hergeholt. ich kann mich darüber nur noch totlachen.  

So geht es mir auch. Ich kann die Leute die von den Kreuzrittern reden noch net mal mehr ernst nehmen, mir tun die Leute fast schon Leid das sie überall kuschen sobald jemand hustet.

Eigentlich schätze ich meist propains Meinung.
Und eigentlich ist das Thema „Kreuzritter-Trikot“ durch.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136557/?page=1
Habe mich in dem 1.728 Posts umfassenden Thread, sobald ich von schusch erfahren hatte was da im Busch ist, ausreichend zu Wort gemeldet.
Aber mich jetzt als „Feickling“ und "Publizierte-Meinung-Nachbabblerin" darzustellen ist schon die absolute Unverschämtheit, die ich nicht auf mir sitzen lassen kann.

Ist alles per se schlecht, nur weil ein durchgeknallter Islamist das auch für schlecht hält?

Meine Ablehnung des „Kreuzritter-Trikots“ hat nix aber auch gar nix mit der Anzeige, die wohl gg. das Trikot von Inter Mailand getätigt wurde, zu tun.
Daher war ich zwar erleichtert, als Michael Feick/die Eintracht, das Kreuzrittertrikot ablehnten, aber gleichzeitig auch enttäuscht ob der Begründung.
Da hat wieder mal niemand ordentlich nachgedacht + hat den Weg des geringsten Widerstandes gewählt.
Auch dies habe ich in dem oder einem andern Fred zum Thema schon geschrieben.

Das Kreuzrittertrikot gehört zu Mailand, weil die das Kreuz im Stadtwappen haben..
Vlt. gehört es noch zu England…

Aber in keinster Weise zu meiner Eintracht.

Ich will keine Assoziativen an das Mittelalter wecken, als die Ritter mordend + vergewaltigend durch Europa zogen + im „Heiligen Land“ wütenden.

Ich will auch sonst keine martialischen Symbole auf unseren Trikots haben.

Hat ja hier schon zu genüge gewirkt.

Und es gibt diese Trikots, in (ich glaube) Hannover liefen viele damit rum.

Für mich hat das mit Gewalt zu tun…
Für mich, wohlgemerkt.

Aber nix hat es mit der Eintracht zu tun + erst recht nix mit irgend welcher veröffentlichten Meinung im Zusammenhang mit Islamismus.

So + jetzt hoffe ich, dass dieses Thema rum ist, oder zumindest dass mir zuerkannt wird, dass meine Meinung nix aber auch gar nix mit Feig(ck)heit zu tun hat.
#
Sehr schön...
Danke für den Bericht.

Der Bellaid ist sowieso ein sehr umgänglicher, netter Typ.
Mal schaun, was er so fußballerisch drauf hat, könnte mal, nach verdienten Meriten, mein Liebelingsspieler werden.
#
Aber auch schon früher wäre eine Kreuzrittertrikot für die Eintracht einfach scheiße gewesen.
Bzw. es wäre keine Sau auf die Idee gekommen, sowas haben zuwollen.
#
singender_adler schrieb:
Echt bitter, was sich die Verantwortlichen von AG und Jako da geleistet haben. Es sieht noch nicht mal so aus, wie der Kompromisvorschlag...
Auf solche pseudo-fanfreundlichen Aktionen kann man verzichten.

Zum Vergleich noch mal der angeblich politisch nicht korrekte Sieger der Wahl:

Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.
#
Container-Willi schrieb:
BigMacke schrieb:
Eieieie ist der Meier ein Kasten geworden!
Das Trainingskamp für die Sommerferien muss er mir mal verraten...

Nur das mit der Zunge im Mund behalten sollte er verstärkt üben ...  ,-)  

Wieso dann das?    

Sehr sehr schöner Bericht und schöne Bilder,Sabine!Freue mich schon auf August,da hoffe ich ,dass wir uns kennen lernen und ich bring auch ein paar Blocks mir,für Deine Trainingsberichte.

Vielen Dank!
LG
Barbara.

Es wird auch Zeit, dass wir uns endlich mal kennenlernen.
#
sogenannter_Fan schrieb:
Hallo Sabine,

das letzte Foto ist doch Fenin?

weißt Du, was der für einen komischen Kasten am Arm hat?

gruß
Fabian

Am Arm hatte er einen der ausgegebenen Pulsmesser + im Arm die letztlich unnützen Trainingsmatten.
#
Prinz Löwenherz
#
FR schrieb:
Es besteht kein Anlass, nervös zu werden. "Wir werden keinen neuen Torwart holen", beteuerte der 54-Jährige Trainer.

Ich finde das gut...
Oka ist gesund, Zimmermann + Pröll werden zurück kommen + Frank Lehmann sitzt auf der Bank.
#
Ich hatte doch die Malaisen...
Und ich kann net garantieren, dass ich niemals wieder was verliere.  
Das kann nämlich niemand.

Kettenhemd
#
Ich denke auch, dass Friedhelm Funkel dem Caio aufgetragen hat, ordentlich zu essen und ja keinen Schritt zu laufen.
Denn was will der Trainer auch mit noch einem guten Fußballspieler außer Alexander Meier.
Da könnte er ja am Ende einen besserern Platz erreichen als den 9. Tabellenplatz.
Und das will er auf gar keinen Fall.
#
Und übrigens meinte ich oben den Albert...
#
Mei Nerve...
#
Streit
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

zum Mannschaftsfoto heute morgen konnte ich leider nicht im Waldstadion sein, da ich zwar einen schlechten aber nach langer Zeit dann doch wieder einen Job habe.

Daher machte ich mich auf zum Nachmittagstraining, welches für 16.00 h angesagt war…
Kurz vor 16.00 h war noch kein Spieler zu sehen, auch Stangen oder Hütchen waren irgendwo verteilt.
Lediglich nette Mittrainingsgucker waren versammelt.
Armin Reutershahn rief dann von der Stadiongalerie runter, ob das Tor geöffnet wäre.
Und dann, kamen nacheinander:
Michael Fabacher mit Aaron Galindo +  Nikos Liberopoulos munter miteinander plaudernd.
Wuschu Spycher mit neuer, schrecklicher Frisur.
Ama und Fenin, der die Gymnastikmatten unterm Arm trug.
Zum Schluss kam noch Armin Reutershahn + ein junger Mann, der sich anschließend fleißig Notizen machte.
Nanu, Ama nicht zusammen mit Funkel?
Das Rätsel wurde dann dahingehend gelöst, dass der Trainer nicht auf dem Trainingsplatz erschien, er fuhr lediglich etwas später mit seinem Auto an diesem vorbei.
Die zurückgekehrten Nationalspieler machten nun ganz alleine unter Korrektur + Anleitung von Armin Reutershahn und dem Rehatrainer Michael Fabacher Dehnübungen, welche vor allen Dingen den Bauchbereicht betrafen.
Ich habe heute gesehen, dass Ama ein ganz elastisches Becken hat   und die Jungs auch sonst ganz gelenkig sind.
Einmal wurde  Nikos Liberopoulos von Fabacher korrigiert + einmal Galindo + Fenin  von Reutershahn.
Amas Matte war weggeflogen + so zog er es vor, direkt  auf dem schönen Gras zu liegen.
Später tat das dann auch noch Spycher.
Nikos Liberopoulos kann auf eine ganz besondere Art den Hintern in die Höhe strecken + mit den Beinen wackeln.  
Dann fuhr Herr Paul Koutsoliakos vorbei, der Partner von Klaus Gerster + Berater von Ama + Nikos..
Zum vorläufigen Schluss bekam jeder Spieler einen Pulsmesser umgebunden + es ging 40 Minuten in den Wald.
Anschließend kamen alle anderen Spieler mit ordentlichem Hemd (bis auf Jan Zimmermann wurde mir gesagt) die Treppe herunter + verschwanden in einem Fraportbus um wohl zu einem Sponsorentermin zu fahren.
Zurück kam dann als erster Armin Reutershahn + die beiden Griechen kamen zuletzt.
Laut einem Mitgucker waren sie noch mal kurz Gyros essen.
Es gab noch eine Einheit Bauchmuskeltraining, diesmal nahm konsequenterweise niemand eine Matte.
Libero schüttelte Amas Beine aus + das kleine Extratraining war beendet.
Fenin trug die Matten wieder weg + gab, wie alle anderen Spieler auch, Autogramme + stand für Fotos zur Verfügung.

Und wieder war´s nix mit einem „ordentlichen“ Trainingsbericht.

Viele liebe Grüße
wib

Nikos Liberopoulos :

Es taucht übrigens heute kein einziges Mal der Name Caio auf.
#
Einsamkeit