>

womeninblack

114828

#
#
ZoLo
#
Das muss hier einfach rein......

GxOffmodd schrieb:
Mein Gott was soll das....
Friedhelm Funkel ist Rehagels Schwiegersohn oder was ?! Erst die wirklich dritklassigen Stürmer holen und irgendwann (um nicht zu sagen jetzt schon) das System von ihm übernehmen.

zum KOTZEN IST DAS !
#
Little Joe als Starschnitt
#
Kanibale
#
Soylent green (schon wieder)
#
@ scgruenweiss
Manchmal tut es gut zu erfahren, dass es früher auch schon so war.
Danke
#
Und ich sowieso....
#
Das ist längst geschehen....
Auch hier nochmal mein Bedauern über das Ende von Kids Blog.
Hat so manche Argumentationshilfe + Bestätigung geliefert.
Danke kid.
#
Ohh, hab gerade gelesen, es muss heißen: klugen Delphin.
#
....gleich wir er kommen, jeder kennt ihn den guten Delphin.....
#
Also ist Habib doch der legitime Nachfolger von Sotos, zumindest was das "unterhalten" der Mannschaft anbetrifft.
Sotos hat das ja nur mit Gesten gemacht, daher die Vermutung er könne weder englisch noch deutsch.
Und Habib hat zu uns allen "guten Morgen" gesagt + mit mir englisch gesprochen..
#
SGE4ever hat Habib Belaid mit nur einem "l" geschrieben, ansonsten wird er überall mit zwei "ll" geschrieben, wie ich es auch in Erinnerung hatte.
Habe mich heute für die Variante von SGE4ever entschieden.  
http://www.sge4ever.de/
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

komme bei hochsommerlichen Temperaturen gerade vom Waldstadion.
Laut Ankündigung von Herrn Michael Feick sollte das Nachmittagstraining heute um 16.00 h stattfinden, also fuhr ich um kurz nach 15.30 h raus.
Zu diesem Zeitpunkt war nur die Fußballschule anwesend, am Trainingsplatz vor der Wintersporthalle übten keine Profis + es standen keine Stangen herum, aber das Auto, mit dem immer die Trainingsutensilien aus dem Container geholt wurden, fuhr gerade die Auffahrt vom Stadion runter. Also fuhr ich ihm hinterher. Ich erkannte lediglich Juvhel Tsoumou auf dem Beifahrersitz.
Als das Auto dann in der Nähe des Containers parkte, fragte ich, wo dem heute das Training stattfinden würde.
Da antwortete mir Habib Belaid, dass er leider nicht verstehe.
Daraufhin fragte ich in auf englisch, ob das Training vor der Wintersporthalle stattfinde + er antwortete auf englisch, dass er es nicht wisse.
Dann kam Juvhel Tsoumou schwer beladen mit einer einzigen roten Stange und einem Hütchen zurück zum Auto +  sagte mir dann, dass es in den Wald ginge.
So war es dann auch.
Alle Spieler bis auf Ama + Libero, also auch Fenin + Spycher, kamen dann von Umlauf des Stadions herunter in Richtung Wald-.
Theuerkauf + Hess schleppten dabei ein 5 ltr Fass "Fitlike", so dass es aussah, als ob es zu einem großen Picknick ginge.
Habib Balaid grüßte wiederum auf unser „bojour“ mit „Guten Morgen“ + winkte freundlich, Caio war soo fett meiner Meinung nach nicht + zum Schluss kam Friedhelm Funkel mit der von Juvhel + Habib besorgten roten Stange +  dem einen Hütchen.
Alle begaben sich in den nahen Wald, ich bedauerte das ausgefallene Training + fuhr nach Hause…
Viele lieb Grüße
wib

#
Ohh, hatte ich wieder mal vergessen... Danke...
#
Ja, was bin ich denn jetzt??
Geboren im Schwesterhaus in Bad Homburg v.d.Höhe, aufgewachsen in Nieder-Eschbach, seit 1972 Frankfurt am Main, Eltern aus der Rhön bzw. Vogelsberg.
Ich bilde mir nämlich tatsächlich ein, dass ich zu realen Einschätzungen in der Lage bin + was mein Verein seit 2005 abliefert, finde ich schlichtweg genial...
OK, vlt. ist diese Einschätzung auch wieder net realistisch.  
#
Ordnung ist das halbe Leben....
#
#
Danke medman für die Informationen....
#
FNP schrieb:
Damit sei die Personalpolitik «tendenziell abgeschlossen» sagt der Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

Das heißt ja ma gar nix. Tendenziell.....    
Ich bin allerdings schon zufrieden.