>

womeninblack

114828

#
Ama schrieb:
Es gab Angebote aus der Bundesliga und aus Russland, wo wirklich gutes Geld zu verdienen gewesen wäre, doch das war für mich nicht reizvoll. Ich sehe meine Zukunft bei der Eintracht, mit allem anderen beschäftige ich mich nicht.

Sehr schön......    

Und noch schöner, dass das Forum wieder online ist.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Hier tuen sich ja interessante Koalitionen auf! Naja, nix für ungut, irgendwo auch nachvollziehbar.

Finde ich auch.....
Habe von Berlin nix mitbekommen, bis mich heute mittag eine Freundin ganz entsetzt anrief.
Der Begeisterungstaumel für einen Präsidentschaftskandidaten.
Hier stimmt die Analogie Caio wirklich.
Dieser Machtanspruch: "Präsident für die Welt".
Diese sinnentleerte Phrasendrescherei.
Sie bekam regelrecht Angst.

Na ja, Hauptsache keine Frau wird Präsidentin, alles andere ist egal.    
#
Knueller schrieb:
Ist ja ekelhaft. Nfu, aber muss das hier diskutiert werden?

Nö.....
Hab´ Dich ja net gezwungen..
#
...natürlich Waldstadion............
#
Ok, den Abschnitt über die SGE gelesen...
Lustiges abgefucktes Bild, Redaktion schreibt: Stadion Waldsatdion, Experte Jörg Heinisch; tippt als Hoffnung: genau den, weitere Beckenbauer heiratet neu + wird wieder Vater + unsere Überraschung wird Faton Toski sein...

Die Redaktion empfiehlt  die Klapper, das Backstage + Sams´s Sportsbar + in Berlin das Veritas, sowei Fan geht vor...

Jetzt bekomme ich Kloppe von den 11Freunden....
#
Das Kicker-Sonderheft habe ich glaube ich seit 66/67....  
Oder wras 70/71??
Muss halt sein, obwohl.....

Gehe gleich mal die 11Freunde entschweißen.
#
Danke Thomas....
Ich dachte schon, es geht wieder um die Schals.  
Bist Du etwa vor Ort + wir bekommen auch noch einen Spilebericht?

Ich werde dann am Mittwoch wohl aus Walldorf berichten, leider nix Österreich...
#
Wir besitzen seit ungefähr 1960 in Nieder Eschbach ein Gartengrundstück.
Das ist gelegen zwischen U-Bahn-Schienen und der Eschbach, nach der „Kängeruhsiedlung“. Diese wurde so ca. 1980 von Nieder-Eschbachern errichtet, die von der Gemeinde/Stadt billiges Baulang bekamen + riesige Häuser bauten. Also „große Sprünge + nix im Beutel“.
In der letzten Zeit, seit mein Papi tot ist + meine alte Mutter auch nicht mehr so oft im Garten ist, finden sich zunehmend Hundehaufen vor dem umzäunten Garten + auf dem Parkplatz, der im Zaun ausgespart ist.
Das ärgert mich sehr, denn wenn ich den Rasen mähen will….

So habe ich folgendes Schild dort aufgehängt:

Warum lassen Sie Ihren Hund nicht sein Häufchen in oder vor Ihrem eigenen Garten machen
sondern benutzen  unseren?????
Der Parkplatz gehört auch zum Garten.

Meine Schwester fand die Frage viel zu lasch formuliert.

Am Mittwoch nun fand ich das Schild verschmiert mit Kot vor…

Ich finde es eine Unverschämtheit die Hunde direkt vor unseren Garten scheißen zu lassen + es nicht zu entsorgen.
Etwas weiter weg ist wenigstens ein Wäldchen, obwohl ich es auch nicht so toll finde, wenn das verschissen wird.

Gibt es nicht in Frankfurt ein Gesetz, dass Bußgeld bei so was vorsieht??
Vlt. sollte ich das das nächste Mal mit darauf schreiben??
#
Danke für die Berichte aus Kärnten...
#
Hundeliebe
#
Weißer Riese
#
Überlingen
#
Chantré
#
Johanna84 schrieb:
Isi schrieb:
34   .....bin ja auch eine Frau  

Ui, dachte schon, dass ich mit 38 zu den kleinsten gehöre

Isi is ja auch klein....
Wie schon mal geschrieben habe ich 36, bin aber doppelt so dick + 50 % höher wie Isi...    
#
Besamungsmaschine (Robert Jungk)
#
[align=center]Mein Mousepad: Sonntag 25.05.2003, 16:48 Uhr: 6:3 Alexander Schur (93.)
Eintracht Frankfurt ist wieder erstklassig!

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Gesundheit + noch viel Erfolg mit der U 23
auf dass Ihr dieses Jahr nicht absteigt
+ Dir alle Anerkennung die Dir gebührt widerfährt
wünscht
Sabine
#
Als ich klein war, gab es in unserer Familie nichts anderes zu lesen..
Da ist mir aus 1974 noch in Erinnerung:
"Ramba, Zamba, Bomba..."
Gerd Müller war "Bomba" und "Zambna" glaube ich Günther Netzer.
Heute verstehe ich die Sprache dieser "Zeitung" überhaupt ncht mehr.
#
Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag...  
#
Was noch dazu kommt, ist die unterschiedliche Versteuerung der Gehälter von Fußballprofis in England (Italien?), Spanien + Deutschland.
Leider hindert mich mein schlechtes Gedächtnis daran die genauen Zahlen zu repitieren, aber Stefan Minden hat diesen Tatbestand vor geraumer Zeit schon mal dargestellt.
Selbst wenn wir die gleichen Bruttogehälter zahlen wöllten, würden im Endeffekt immer noch sehr große Einkommensunterschiede bestehen.
Da nutzt die ganze Abschaffung der 50+1 Regel nix.
Dann müssen wir auch noch unser komplettes Steuersystem abschaffen oder am besten auch unser Rechtssystem nicht mehr so ernst nehmen, wie halt in Italien gehandhabt.
#
Ich weiß ja net, was bei einer auf HR3 laufenden Meldung, mit O-Ton Bruchhagen ein Gerücht ist...