>

womeninblack

114828

#
Eben auf HR 3: Heribert Bruchhagen bekundet Interesse an Bayerns Ottl.
Erbittet Freigabe bei Klinsi...
Weiteres, wenn ich auch eine schriftliche Quelle gefunden habe.
#
Danke....
Wahnsinnsartikel, der wirklich zur Pflichteltüre jedes Fußballfans werden sollte.

Für mich das wichtigste Zitat:
Im letzten Champions-League Finale beispielsweise standen sich mit Chelsea und Manchester nicht nur zwei finanzielle Schwergewichte gegenüber sondern auch Verbindlichkeiten in Höhe von 1,8 Milliarden Euro. Was die finanzielle Situation von Real Madrid angeht, gibt es schon seit längerem Anzeichen auf einen Kollaps. In Italien gibt man sein Bestes, um die öffentliche Zuneigung zum Fußball als Basis zu zerstören.

Für die, die......
Aber lassen wir das.
#
Tja Thomas, das hört sich ja phantastisch an.
Und was haben wir, angefangen bei den fehlenden baulichen Voraussetzungen?
Da gibt es wirklich noch sehr viel zu tun, zumal Binde gerade + der Schui wohl auch bald......
#
Erica Jong: Angst vorm Fliegen
#
Schobberobber72 schrieb:
Entscheidend ist doch letztlich nicht, wie das System auf dem Papier aussieht, sondern was die Jungs auf dem Platz daraus machen!  

25 x 5 Euros ins Phrasenschwein....        
(Aber Recht haste trotzdem.)
#
Stoppdenbus schrieb:
.... was dann den Verdacht  weckt, dass man nur gegen den eV ist, weil "Aktiengesellschaft" viel cooler klingt als "Verein"....

Das ist ja eine obstruse Vermutung bei den Leuten, die dieses Thema hier  angesprochen haben.
#
Sigmund Freud
#
hochnotpeinliche Befragung
#
Ilja Richter

(noch heute aktiver Schauspieler)
#
“Hier ist Berlin”“Es ist Neunzeeehnuhrdreissigminutenund25Sekunden. Hier ist Berlin.Live aus den Studios der Berliner Union übertragen wir die ZzzzDEeeF Hitparade”
#
Fischland-Darß-Zingst
#
Meine Antwort bezog sich natürlich auf propain....
Und immer wieder Copado.      
#
Ich glaubbe net...
Das mit dem Türker kann ich für mich noch net so richtig einordnen.
Eierseits ist er/war er in O ein guter Stürmer.
Andererseits, was hätte er "leiden" müssen.
Und ob ich persönlich es gut gefunden hätte, weiß ich auch net so recht....
#
Unbd wie heißen die Berliner??? (Kreppel)
#
Nee, ich muss mich beschweren....
Der Rainer hat eine Frau vergessen.  
Denn auch wir gehören zur großen Eintracht-Familie.
(Werde ihm eine Mail schreiben + ihn daran erinnern, dass er wenigstens beim nächsten Mal...)
#
..............ein "e" nachreich.................  
#
Genau....
Bin auch keine Expertin bei Verletzungen (im Gegenstz zu sonst allen hier ) aber den Kreso hat es in der letzten Saiosn ( + davor auch schon ??) so schwer erwischt.
Eine Mandeloperation ist normalerweise auch eine einfach Sache, er wäre daran fast hopps gegangen.
#
...mit Kartoffelpuffer.
#
gereizt schrieb:
Aus Aktuelle Meldungen bei sge4ever von heute:

"...fuhren gestern Ljubicic und Mayer mit der Bahn zurück nach Frankfurt um sich in ärztliche Betreuung zu begeben. Ljubicic plagt eine Leistenzerrung während Mayer sich eine Muskelverletzung im Oberschenkel zuzo http://www.sge4ever.de/

Ach du Scheiße....
Kreso hatte sich so auf eine komplette Saison gefreut.
Der arme Junge.