womeninblack
114829
*heul*
sgevolker schrieb:Homer schrieb:sgevolker schrieb:Aabeemick schrieb:Mag, das "Fussball" Magazin schrieb:
...während Frankfurt mittlerweile Stammgast im oberen Tabellendrittel ist – derzeit sogar mit Kontakt zu Platz sechs.
Genialer Satz...
Den muß man sich mehrfach durchlesen, einfach köstlich.
Gruß
Aabeemick
Ja, der Kontakt zu Rang 6 ist im Augenblick schon sher ausgeprägt
Den Witz dabei kapier ich irgendwie nicht.
Um im oberen Drittel zu sein muss man mindestens sechster sein.
So gesehen sind wir da mit Sicherheit kein Stammgast. (Noch nicht )
Der Witz bezieht sich eher auf den Kontakt mit Rang 6. Wir haben nicht nur Kontakt zu Rang 6, wir sind im Augenblick auf diesem Rang.
Wie homer schon schrieb:
"Stammgast im oberen Tabellendrittel", was heißt das denn?
Platz 1 - 6....
Und dann: "sogar Kontak mit Platz 6"...
Also, was nun???
Ja richtig, einfach nur schlecht.
FräuleinAdler schrieb:
Also mich würde wirklich mal interessieren, wieviel Stimmen das Trikot Nr. 16 von den weiblichen Fans bekommen hat. Mir scheint, dass sich vor allem Männer für dieses doch sehr martialisch anmutende Trikot begeistert haben. Mir hat es überhaupt nicht zugesagt, es hat mich zu sehr an einen Phallus erinnert, nach
unten spitz zulaufend. Mit so einem Trikot hätte doch kein Mädchen rumlaufen können, ohne sich irgendwelche anzüglichen Bemerkungen gefallen lassen zu müssen.
Finde das Trikot, das nun ausgesucht wurde, dagegen recht ansprechend und für Frauen und Mädchen durchaus geeignet.
Da hast Du recht.
Daran habe noch net mal ich gedacht. (Finsterling merkt Dir das... )
Mir geht es nur darum, dass ich hauptsächlich kein Trikot von Inter Mailand will.
Und um das, was aus diesem Vorschlag hier entstanden is..
deMaggo schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wie nach Meinung vieler hier das Ritterkreuz, ist das ein völlig neutrales geometrisches Symbol. Und noch dazu garantiert unreligiös. Auf's Trikot damit !
Gab es schon ab 1990 ,-)
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html
Toll danke...
Nur in weiß, da ist es net so markant wie Pedros rotes.
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1991_swr.jpg
yeboah1981 schrieb:touch7 schrieb:womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.
mit grössten Respekt,aber es ist schon dreist die 16 als unseelig zu bezeichnen und die Befürworter als Faschisten!
Nebenbei,ein demokratisches Ergebnis zu verwerfen,verdient wohl eher die Bezeichung als sich darüber aufzuregen.
Mit größtem Respekt, aber es ist schon dreist WIBs Aussage so darzustellen, als hätte sie behauptet alle Trikot16-Befürworter wären Faschisten. Ich bitte darum, ein wenig zu differenzieren und sich nicht Aussagen zurechtzudrehen!
Danke.
Das mit dem Verstehen ist manchmal net so einfach.
Eben stand ich gerade im Bad, putzte meinen wunderschönen Zähne + dachte: Schreib´doch mal in den GD-Fred, wo eigentlich Filzis Bilder belieben.
Und: voilà da sind se.
(Auch wenn sie meinen Rechner irgendwie überfordern + ich sie kaum ansehen kann.)
Sehr schön...
Und: voilà da sind se.
(Auch wenn sie meinen Rechner irgendwie überfordern + ich sie kaum ansehen kann.)
Sehr schön...
womeninblack schrieb:
Ich sitze in etwasan der Eckfahne, 32 B Reihe 1, ganz am Gang + habe es eindeutig gesehen.
Der Ball war defeinitiv drin, da gibt es keine Diskussionen.
peter schrieb:
ich grüße hier all diejenigen, denen ich heute gerne eine pn geschickt hätte.
peter,
leicht angefressen
Ich auch....
Telcontar schrieb:
Mit Köhler und Weisse ist gepflegtes Kombinationsspiel einfach nicht drin. Aber seit Caio und Fenin da sind ergeben sich nun taktische Möglichkeiten, die wir vorher nicht hatten.
Von wem kam nochmal der Pass auf Fenin??
Schellekloppe...
Oh, hab ich gestern gar net gewusst + net mitbekomme....
Wünsche Dir also nachträglich
alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine
Hast ja ein ganz tolles Geschenk von der Mannschaft bekommen
[align=center]
Wünsche Dir also nachträglich
alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine
Hast ja ein ganz tolles Geschenk von der Mannschaft bekommen
[align=center]
Ich sitze in etwas an der Eckfahne, 32 B Reihe 1, ganz am Gang + habe es eindeutig gesehen.
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.
Schon wieder ich + schon wieder Sch...
Schrott-These + schrott deutsch... Caio´s...
Später folgt auch noch Nikolov`s Kasten.
Lernen Journaliten heutzutage noch net mal mehr deutsch??
21. März 2008, 18:18 geschrieben von Mario, abgelegt unter Deutscher-Fussball. schrieb:
Ganze 53 Minuten Bundesliga-Luft durfte die 3,8 Millionen teure Neuverpflichtung bisher schnuppern. Zu wenig für den Geschmack der Fans, die den Südamerikaner aufgrund seiner technischen Fertigkeiten viel öfter auf dem Platz bestaunen möchten. Nun, diesmal wollte es das Schicksal so. Inamoto musste im zweiten Durchgang wegen eines Muskelfaserrisses passen. Gezwungenermaßen blieb nur noch die Einwechslung Caio’s, denn weitere Mittelfeldspieler gab die Eintracht-Bank einfach nicht her.
Schrott-These + schrott deutsch... Caio´s...
Später folgt auch noch Nikolov`s Kasten.
Lernen Journaliten heutzutage noch net mal mehr deutsch??
Telcontar schrieb:
Danke für die Info WIB.
Ich würde eher sagen Funkel wurde vom Schicksal gezwungen das richtige zu tun. Und wenn Caio schon lieber zum Materialwart als zum Trainer rennt um sich zu freuen, dann spricht das für mich Bände über die Beziehung FF-Caio
Ob er auch noch zu Friedhelm Funkel gelaufen ist, weißt Du doch gar net oder?
Im Video ist nur der Ausschnitt zu sehen, vlt. hat er ja noch weiter abgeklatscht.
Aber ok, kann ja sowieso niemanden von seiner schlechten Meinung über Diethelm Dunkel abbringen.
janaage01 schrieb:
http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=729
Das gefällt mir sehr gut, wie Friedhelm Funkel den Toski herzt.
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=3832
Telcontar schrieb:
Caio ist ja nach dem Tor zu Bank gelaufen und hat sich da bei jemandem bedankt. Weiss jemand wer das ist? Funkel war es auf jeden Fall nicht.
Auf dem Video konnt ich es nicht erkennen.
http://www.myvideo.de/watch/3723602/2_1_Eintracht_Frankfurt_vs_Energie_Cottbus_Goals
Funkel meint weiterhin, dass er noch nicht so weit ist. Caio hat Ihn eines besseren belehrt.
Danke für den Link.
Bei t-online war nicht zu sehen, wie Russ Oka abgeklatscht hat + im Stadiom war ich ausgiebig mit freuen beschäftigt.
Der eine Mann zu dem Caio gelaufen ist war eindeutig Franco Lionti der Materialwart.
Und außerdem hat Friedhelm Funkel alles, aber auch alles richtig gemacht.
Redfox schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/03/20/9052400000.html
Toller Artikel
Besonders dieser Absatz:
Daniel Raecke schrieb:
Der asiatische Markt ist die Zukunft für die europäischen Ligen. Davon gehen die PR-Strategen jedenfalls seit langem aus. In England werden Spitzenspiele gerne mal schon zur Mittagsstunde ausgetragen, damit die Fans in China und Thailand zur eigenen Prime Time vor dem Fernseher sitzen können.
Vor diesem Hintergrund ist es nur konsequent, dass die DFL Spiele wie Eintracht Frankfurt gegen Energie Cottbus erst in den deutschen Abendstunden abhält, um möglichst wenige Asiaten zu vergraulen.
Und: wie Die dort über ihren Trainer herziehen.
Mer meint gerade Diethelm Dunkel wäre....