womeninblack
114829
lahn59 schrieb:
Wie viele hier im Forum finde auch ich die Spielerwechsel von FF zumindest mal verwirrend. Unter dem Strich steht aber die bisher beste Saison sein 14 Jahren. Wie lange das mittlerweile her ist, zeigt der Kader der Saison 93/94
Ach Du meine Scheiße, kennt noch irgend jemand Radmilo Mihajlovic???
Meine mich zu erinnern, dass der damals auch ziemlich teuer war, oder?
Danke bernie...
Dirk Heinen
@ Ms-Dos
Ich galube, dass mit dem Schwimmbad haben wir beim Vorbereitungsspiel dort auch gerufen...
Schöner Bericht, der durchaus einen eigenen Fred hätte bekommen können.
Ich galube, dass mit dem Schwimmbad haben wir beim Vorbereitungsspiel dort auch gerufen...
Schöner Bericht, der durchaus einen eigenen Fred hätte bekommen können.
So, so, nix mehr mit Schafe züchten...
Das brachte wahrscheinlich dann doch zu wenig ein.
Dass es unser "alte" Heinen es noch drauf hat, haben wir ja beim Abschiedsspiel von Schui + Binde gesehn.
Viel Glück bei den Ostwestfalen.
Das brachte wahrscheinlich dann doch zu wenig ein.
Dass es unser "alte" Heinen es noch drauf hat, haben wir ja beim Abschiedsspiel von Schui + Binde gesehn.
Viel Glück bei den Ostwestfalen.
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Fertisch und gewonne... 1:0
Spielen denn Galm und Hess nicht mehr mit, die treffen gar nicht mehr ?
Copa
Unter den Augen von Friedhelm Funkel hat Danny Galm die meisten 100 %-igen versiebt.
Da ist Benni Köhler nix, aber auch gar nix dagegen.
Und Martin Hess wurde ausgewechselt....
Warum weiß ich net, aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht.
So, wieder zurück vom Spiel.
Es hat dann doch angefangen zu regnen, ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich den Satz, dass es net regnet losgeschickt hatte.
Unsere Jungs hatten 12, von Bigbamboo gezählte, 100%ige Chancen, die sie net verwandelt haben.
In der zweiten Halbzeit fiel dann zum Glück doch das 1:0 durch einen Distanzschuß des U 19 Jugendlichen Abdessamad Fachat, desse stolzer Papa neben mir stand.
Wie gestern in Karlsruhe, so viele Chancen, aber zum Glück wenigstens 1:0 gewonnen.
Mir kenne des ach anerster.
Es hat dann doch angefangen zu regnen, ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich den Satz, dass es net regnet losgeschickt hatte.
Unsere Jungs hatten 12, von Bigbamboo gezählte, 100%ige Chancen, die sie net verwandelt haben.
In der zweiten Halbzeit fiel dann zum Glück doch das 1:0 durch einen Distanzschuß des U 19 Jugendlichen Abdessamad Fachat, desse stolzer Papa neben mir stand.
Wie gestern in Karlsruhe, so viele Chancen, aber zum Glück wenigstens 1:0 gewonnen.
Mir kenne des ach anerster.
Und außerdem regnet es net....
Zumindest hier in Niederrad.
Zumindest hier in Niederrad.
Ffm60ziger schrieb:
Datumdabei ,-)
Achso 16.02.2008
Nee nix Februar....
Das Spiel ist heute und heute ist März....
Also bis gleich.
Es war einfach ein wunderschönes Spiel...
Mit vielen herausgespielten + dann leider vergebenen Torchancen, aber gewonnen ist gewonnen.
Mit vielen herausgespielten + dann leider vergebenen Torchancen, aber gewonnen ist gewonnen.
Hej Jungs, schreibt doch mal das Datum dabei.....
Also morgen bzw. heute, am Sonntag den 16. März komme ich auch an den Riederwald. Ehrensache.
Also morgen bzw. heute, am Sonntag den 16. März komme ich auch an den Riederwald. Ehrensache.
Danke Mannschaft.......
Ja, echte Eintrachtfans stehen zu ihrem Trainer. Fertig aus....
Alles Gute Dr. Hammer....
Danke..
Danke..
sotirios05 schrieb:
wie konnte eigentlich Ama beim Handball mithalten??
wib schrieb:
Während diesen Handballübungen hielt sich Ama etwas abseits mit Michael Fabacher auf, immer den Ball am Fuß.
Grandpa schrieb:
Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Inamoto
Fink - Köhler
Toski
Ama - Fenin
0:1 Auswärtssieg!!!
Die gleiche Aufstellung, aber
1:2 Auswärtssieg
womeninback schrieb:
...ini...
Sehr schön Kine....
Caio mit Mantzios +
Benni Köhler ini Ermangelung von Alex Meier diesmal mit Ama.
Vasi + Christopf Preuß waren net da, oder???
Caio mit Mantzios +
Benni Köhler ini Ermangelung von Alex Meier diesmal mit Ama.
Vasi + Christopf Preuß waren net da, oder???
Sind wirklich humorlos bei Königs.
Aber es handelt sich hierbei ja auch net um irgendwelchen dubiosen Immobiliengeschäfte, sondern um eine "Verarsche" des Präsidenten.
Da muss hart durchgegriffen werden, ist schon klar.
Aber es handelt sich hierbei ja auch net um irgendwelchen dubiosen Immobiliengeschäfte, sondern um eine "Verarsche" des Präsidenten.
Da muss hart durchgegriffen werden, ist schon klar.
Hänsel und Gretel
Ach so, besser als Jörn Andersen...
Irgendetwas "Komisches" habe ich in Erinnerung + mit den Ablösesummen hatte/habe ich es nie so.
Danke.