>

womeninblack

114829

#
Vielen Dank …..

Besonderen Dank
@ anno-nym, der sich verdrückt hat, bevor ich kam.  
Schöne Ergänzungen.
Aber: Meine Vespa knattert net, sondern surrt ganz leise.  
Caio hat nen Adler auf dem Auto, toll…
Das Tor trugen wohl außer Toski noch Galm, Mössmer, Theuerkauf  + Hofmann, die Jungspunde halt.
Schön, das, Ljubicic auch da war, aber dass die anderen net gegrüßt haben…. .
Na ja, mich hat auch immer nur TDS  gegrüßt + die Jungspunde, wobei der Herr Russ….
Die nervenden Kiddies gehören zur Fußballschule von Herrn Körbel.
Die sind in den Ferien immer da + machen „Aufstand“.      

@ eagleoli
Schön, dass ich jetzt schon die Übungen der D-Jugend erklären kann.  ,-)
Aber, ich bin halt nur als Fan aufgewachsen, von Trainingskunde habe ich keine Ahnung.
Für Frauen war es ja sogar bis 1975 verboten überhaupt Fußball zu spielen.
Daher die Ahnungslosigkeit…

@ kenzobrei
Ich habe keine Porträts von den Spielern. Aus dem Alter bin ich raus.

@ adlerkadabra
Da habe ich ja ein tolles Wort erfunden: schenckern……
Eigentlich, ganz eigentlich sollte es schlenzen heißen.  
#
Das ist lt. Wiki aber:

Das Kleeblattkreuz, Brabanter Kreuz oder Lazarus-Kreuz ist Symbol für die Verbindung von Christuskreuz und Dreifaltigkeit. Es hat zwei gleich lange Balken die in der Mitte senkrecht aufeinander stehen. Die vier Enden laufen in ein Dreiblättriges Kleeblatt aus.

Und jetzt is´Ruh`, ich verspreche es von meiner Seite..    
#
Da hat er auch Recht der Beni Köhler.
Dann bekommt er auch die Schmähungen die es hier ziemlich oft gibt nicht mit.
Früher wurde Fußballern auch oft verboten die Zeitungsberichte über sie selbst zu lesen.
#
#
Lukuluss schrieb:
womeninblack schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Hat es jemand aufgenommen?

Kannst Du Dir ganz umsonst + bequem auf der Homepage des ZDF in voller Länge ansehen...

Wo denn ? Ich finde nur diesen 2 1/2 Minuten Ausschnitt..

Sorry, da war ich wohl zu voreilig...
Es funktioniert nämlich noch net, wahrscheinlich dauert es noch ein paar Tage bis das Video da ist.
#
"Hauptbahnhof 10 Minuten Flughafen Transrapid mitten in Bayern" sagte der Bayer auch....  
(Hatten wir heute aber schon einmal.)
#
Nee Junge, das mache ich immer.
Darfst natürlich nicht die Umschalttaste benutzen, sondern einfach nur schreiben, bzw. die Umschalttaste nur benutzen, wenn es ein Absatz werden soll + net am Zeilenende.. [/Belehrung]

Und zu FF...
Bist wohl noch net so lange dabei, sonst wäre Dir geläufig, dass er mich wann immer es geht + ich mir nur im geringsten anmaße eine Journalisten zu sein, wegschickt.
Er ist leider alles andere als nett zu mir, dabei liebe ich ihn geradezu.    
#
Danke schön....  
Aber, wie wärs mit kopieren vorm Absenden??
Oder noch besser erst auf Word schreiben + dann ins Forum kopieren?

Wenn die Betreiber der Page schon so schlecht sind, müssen wir halt besser sein als sie.
#
Jan-Aage74 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Sehr witzig,die Äusserungen,hier teilweise.

Herzlichen Glückwunsch,Benni,Dir und Deiner Frau alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
Hoffentlich bleibt alles wohlauf.
mfg
Container-Willi.

Meine Güte....

Der ganze Fred hier ist ein Witz....  

Aber ein frauenfeindlicher + Benni Köhler feindlicher dazu.
Und mit Frauenfußball hat das nix aber auch gar nix zu tun.

Das Kind soll doch erst im August geboren werden....
#
Noch etwas sehr früh zum Gratulieren....    
#
flag_collector1 schrieb:
Hat es jemand aufgenommen?

Kannst Du Dir ganz umsonst + bequem auf der Homepage des ZDF in voller Länge ansehen...
#
Zupfgeigenhansel
#
Das Kreuz hat nix mit Frankfurt zu tun.
Darum und nur darum geht es.

Wir sind weder Mailand noch England, noch Wales.
Ich fand es toll vom Verein das Design nicht zu nehmen, allerdings haben sie genau die falsche Erklärung abgegeben.

Das + auch schon die Diskussionen im Vorfeld (die Kreuzritter mischen ab sofort die Bundesliag auf) hat zu den scheiß rechten Raktionen geführt, dazu dass jetzt hier Leute rumschreien: "das ist meine Land hier kann ich tun + lassen was ich will" + wir in rechten Zusammenhängen auftauchen.

Nochmal von mir: Frankfurt am Main hat als Stadtwappen einen Adler + kein Kreuz wie Mailand....

(Wenn es denn sein muss, wiederhole ich das noch 25mal..)
#
Heute waren dann net nur ich + viele weitere Kiebitze vorm Waldstadion, sonder auch einige Spieler von Eintracht Frankfurt.

Im einzelnen waren das:
Die Torleute Oka Nikolov + Markus Pröll sowie der U 19-Mann Jan Hofmann.
Evangelos Mantzios absolvierte mit Michael Fabacher Aufbautraining
Zu erkennen war er nur an seinen Schuhen, da er das ganze Training über seine Mütze tief ins Gesicht gezogen hatte.

Außerdem die Lizenzspieler: Patti Ochs, Benni Köhler, Markus Weissenberger, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Michael Fink, Faton Toski, Aleksander „Vasi“ Vasoski, sowie die „Amateure“ aus dem Kader der U 23 Danny Galm, Norman Theuerkauf + Jürgen Mössmer von der U 19.

Nach dem Aufwärmprogramm folgte zuspielen in den Lauf um 4 Standen mit 6 verschiedenen Positionen. Die Stangen bildeten eine Raute und die Situation insgesamt ein Rechteck.

Die drei Torleute übten mit Andreas Menger hauptsächlich abgefälschte Bälle, indem der Ball über ein Stangengestell geschossen wurde, so dass er anschließend abgefälscht wurde.

Erzählt wurde mir von anderen Kiebitzen, dass am Morgen die lange verletzten Mehdi Mahdavikia, Christoph Preuß und Kreso Ljubicic ein Aufbautraining absolviert hätten.

Es erfolgte die erste Leibchenverteilung an Caio, Russ, Theuerkauf, Toski, Köhler und Vasi.
In dieser Konstellation wurde gegen die anderen ohne Leibchen auf kleinstem Feld ohne Tore gespielt.

Die Jungs mit roten Schuhe heute waren: Benni, Caio + Mössmer….

Apropos Schuhe: wie aus dem Nichts tauchte plötzlich ein weiterer Spieler mit Mütze auf dem Kopf, dreiviertellanger Hose und ähnlichen Schuhen wie Mantzios auf, der nun auch Runden lief + sich länger mit unserm Trainer unterhielt.
Dieser Spieler entpuppte sich dann als Martin Fenin, der ein rotes Leibchen zugeteilt bekam + mit den beiden Mannschaften spielte.

In der anschließenden Pause liefen Ochs + Theuerkauf als erste an die Flasche.

Dann folgte Torschusstraining…

Zuerst in folgender Aufstellung:
Der Ball wurde von hinten zu den Jungs in der Mitte gepasst, diese gaben in wieder nach hinten, woraufhin der Ball auf rechts oder links außen geschlagen wurde + anschließend eine Flanke in die Mitte kam.
Dort wartetend die Jungs aus der Mitte + versuchen sollten den Ball zu verwandeln.
(Alles klar??)

Auf links spielten: Köhler, Weissenberger + Theuerkauf
Auf rechts: Ochs, Caio und Mössmer.
Von hinten passten: Russ + Vasi, alle anderen sammelten sich in der Mitte.

Es fielen – wie eigentlich immer im Training – sehr wenig Tore.
Was mir aufgefallnen ist:
Theuerkauf wurde für eine gelungene Flanke besonders gelobt, Ama verwandelte diese.
Caio schoss den Ball sehr flach + traf konnte einmal den Ball nicht stoppen…
Danny Galm trat einmal über den Ball.
Fenin schoss ein Tor mit einem wunderschönen Drehschuss.

Dann wurden die Positionen getauscht und Danny Galm musste zu Marco Russ in die hinterste Position.
Vasi rückte dafür auf rechts und Köhler in die Mitte.

Geübt wurde mit Adidas Bällen mit denen Bayer Leverkusen zu spielen pflegt.

Dann folgte Torschusstraining mit nur einer Ablage.
Es wurde von kurz hinterm Mittelkreis etwa 5 Meter nach vorne gepasst + der Mitspieler spielte dann direkt wieder auf den Mann.

Dabei erzielte Benni Köhler ein Tor sowie Markus Weissenberger eins mit einen wunderschönen Distanzschuss und Patti Ochs schenckerte einen Ball rein.

Nach Beendigung dieser Übungseinheit, als alle sich wieder versammelten + niemand mehr hinschaute schoss Caio vom Mittelkreis einen Ball mit einer wunderschönen Bogenlampe ins Tor.

Dann folgte die Leibchen Verteilung für das abschließende Spiel für das Fenin, Toski + Ochs + Russ + Theuerkauf das Tor holten + an die richtige Position stellten.

Leibchen bekamen Russ, Ochs, Fenin, Theuerkauf, Fink, Caio + der Torwart Jan Hofmann, das Tor hütete Oka.
Die Mannschaft ohne bestand demzufolge aus: Mössmer, Ama, Toski, Theuerkauf, Benni Köhler, Galm + Vasi und Markus Pröll im Tor.

Folgende Situation fielen mir jetzt auf:
Caio nahm dem Gegenspieler den Ball ab + schoss ein Tor 1: 0
Fink Tor auf Zuspiel Caio, 2: 0
Caio Ball aus der Luft angenommen, vorbei
Ama Tor 3:1
Fenin Tor 4:1
Caio Kullertor 5:1
Tor Toski mit rechts 5:2
Fenin abseits???
Jetzt wurde von Herrn Reutershahn das letzte Tor angesagt und wer schoss es?????

Das war´s, es folgte eine Runde Auslaufen + die Jungspunde trugen das Tor weg..

Die Bilder sind wieder groß

Viele lieb Grüße
Wib

PS: das entscheidende Tor schoss „natürlich“ Benni Köhler.

PPS: Noch eine kleine Geschichte, die ich heute beim Training erfahren habe:
Unser Trainer ist dran schuld, dass AS in Schalke net mehr spielt, denn der hat den armen, sensiblen Jungen seinerzeit auf die Bank gesetzt + ihn damit „verstört“.

#
calvinho schrieb:
die wiener ultra-paady zum 0:7

Iiiii Bengalos....  
#
Jetzt schon....
Da ist ja jemand sehr weitsichtig - wunderbar.
#
Ok, für Matzel + simima : die Eingänge sind mitlerweile alle mit Gittertüren versehen und abgeschlossen. Und die Bersucherplattform ist auch eingezäunt.
Der einzige Weg ins Stadion der möglich gewesen wäre, wäre der, dass ich mit Patti Ochs in die Kabine gegangen wäre.    
#
Rhön
#
anno-nym schrieb:
...das diese Doku nicht sonderlich neues hervor gebracht hat. Außer natürlich unsere bekannte Feindschaft mit den Dortmundern und das wir so böse Buben sind,das wir sogar querfeldein gehn.

#
Ich sehe ja ein, dass ich um diese Uhrzeit dann doch endlich mal schlafen sollte, aber trotzdem:
möchte gernen die PN lesen.....

Was ist denn da jetzt schon wieder los, denn sie lässt sich nicht öffnen?