>

womeninblack

114829

#
hungrige Sabine    
#
SGE-Fulda schrieb:
hallo, ist morgen früh auch wieder training am stadion ?? mfg  

Lt. Pressemitteilung ist morgen, Mittwoch den 19.3. um 15.30 h Training.
Wo weiß niemand, aber höchstwahrscheinlich am Stadion.

Und am Donnerstag ist das Training für Publikum gesperrt.
#
Danke allen...

@ Taefelchen:
Marcel Heller lief wohl Runden, weil er "überflüssig", weil ungerade war.
Aber k.A. vlt. hat er noch Trainingsrückstand, obwohl am Sonntag hat er bei der U 23 gespielt....

@ Eintracht23
Nee, Ama hat auch kein Lauftraining gemacht.
Zumindest nicht mehr, als ich da war

@ Afrigaaner:
Ich hoffe auch schwerr, dass ich mich net erkältet habe.
War einfach zuuu dünn angezogen.

@mikecrush
Kein Wunder, das Du mich gesehen hast, wenn Du auch da warst.
Bin ja net zu übersehen.  
Schön, dass Du auch bei Bennis Tor geklatscht hast.
Und, danke vielmals für Deine Ergänzungen....

@ Zicomania:
Eine Mütze hat Caio noch nie getagen, lediglich Handschuhe + lange Hosen.

Bilder-hochladen.net hat nun auch noch die restlichen Links geschickt.
Bilder sind wieder groß…..

#
Sehr schön für Ama.
#
Die anderen Bilder lassen wieder auf sich warten, daher erst mal diese drei hier…

Achtung sehr groß.....klick....

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei gefühlten -25 °C war ich heute morgen, leider viel zu dünn angezogen, beim Training unserer Jungs, welches zum Glück diesmal nur eine Stunde dauerte.

Mir entgegen kam Markus Pröll, der für einen Fan einen Ball unterschrieben hatte. Dieser Fan erzählte mit, dass ihm Markus gesagt hätte, dass er wieder voll fit wäre.

Das Torwarttraining  fand heute ohne den dritten Tormann Jan Zimbo Zimmermann statt, an seiner Stelle trat Jan Hofmann, der auch schon am Sonntag das Tor der U 23 hütete.

Sotos Kyrgiakos machte abseits von den anderen Feldspielern nasenschonende Übungen mit dem Ball.

Anwesend waren: endlich wieder Vasi, Theuerkauf, Danny Galm, Martin Hess, Marcel Heller, Marco Russ, Markus Weissenberger, Michael Fink, Junichi Ina Inamoto, Martin Fenin, Caio, Ochs, Galindo, Benni Köhler, Manzi Mantzios, Wuschu und Toski, die letzten vier Jungs mit Mütze.

Wie meist begann das Training mit her- und herlaufen, anschließend folgten Übungen mit Ball.

Da das Handballtraining gg. Karlsruhe ja zum Sieg führte, stand es diesmal also wieder auf der Tagesordnung.
Der Ball wurde hinter dem Rücken durchgereicht und hoch geworfen und gefangen.
Außerdem stand auch ein „doppelter Übersteiger“ auf dem Programm.

Die Übungen wurden in 3 4er Gruppen + Marcel Heller ausgeführt.

Es folgten Tempoläufe um eine Endbegrenzungsstange.

Dann folgte ein Trainingsspielchen ohne Tore mit je einer Mannschaft orange, grün, blau + ohne Leibchen.

Sotos lief in der Zwischenzeit Runden und es folgte eine neue Leibchenverteilung, diesmal nur für drei Mannschaften.

Die Mannschaft grün bestand jetzt aus: Fenin, Ina, Fink, Russ,, Wuschu, Galm + Vasi.
Die Mannschaft rot aus: Caio, Galindo, Köhler, Galm + Toski.
Die Mannschaft ohne aus: Weissenberger, Therekauf, Heller, Mantzi und Ochs.
Dabei spielten alle drei Mannschaften auf dem Feld, ohne Tore.

Nach Beendigung waren Fenin + Heller die ersten an der Flasche.    

Das Tor für das anschließende Spiel holte Toski und Theuerkauf.

Die Einteilung der Mannschaften sah folgendermaßen aus:
Mannschaft Leibchen: Russ, Fink, Ina, Hess, Wuschu, Vasi, Toski und Fenin.
Die Mannschaft ohne: Galindo, Ochs, Theuerkauf, Galm, Mantzios, Köhler, Caio + Weissenberger.

Marcel Heller lief unterdessen alleine Runden, da Sotos Training schon beendet war.

Beim Spiel bekam Oka einen Ball an den Kopf + musste kurzfristig behandelt werden + Danny Galm bekam selbigen in sein empfindlichstes Teil.

Die Tore schossen: Toski + Fink für die Mannschaft gelb sowie Benni Köhler und zwei mal Caio für die Mannschaft ohne.

Russ verzog einmal knapp + ärgerte sich maßlos + Caio bekam für seinen schönen Distanzschuss Beifall von den Zaungästen.
(Warum bekam eigentlich Benni Köhler keinen???)

Nach dem zweiten Tor von Caio wurde abgepfiffen und es folgte eine Runde auslaufen.

Das Tor trugen die Jungspunde Hofmann, Galm + Hess + Theuerkauf an den Rand.

Galindo übte mit Danny Galm noch  passen aus 50 Meter, Fink + Russ spielten noch etwas mit dem Ball + Hofmann sammelte die Bälle ein.

So, das war´s.
Bilder folgen.

Viele lieb Grüße
wib
#
Also ich persönlich fand sie Aktion 1980 unter aller Sau.
Und was hat es gebracht: nothing
Dafür wurde dann als "Ausgleich" Los Angeles auch boykotiert.

Und die Sporter wurden um Ihre Chance betrogen und nach Gutdünken bezahlt.

"Keine Politik in der Kurve."
"Keine Politik bei Olympischen Spielen."

Bzw. welches Land hat die Olympischen Spiel dann noch "verdient"???
Imho noch net mal Deutschland, was die immer für Fußballfans veranstalten.
Ja ok, die werden nicht erschossen, eingeknastet etc. pp. das ist dann doch noch eine andere Qualität...
#

Alles Liebe + Gute auch von mir.
Und überlege mal, was noch fehlen könnte für de nächsten Jahre....
Ich jedenfalls wäre sehr froh, wenn es klappen würde.
Sabine
#
...nah ja, drei ms brauchts ja denn eignentlich auch net....
#
Grammmophon (langweilig, ich weiß...)
#
#
Kid_Klappergass schrieb:
Und wenn man weiß, dass der Kritiker in diesem Fall Fan des VFL Bochum ist:
[i]"... Sieger waren mir aber immer schon langweiliger als jene, die interessant zu scheitern wissen. Deshalb finde ich es auch besonders cool, Anhänger des VfL Bochum zu sein, weil es im Grunde haltlos uncool ist ..."

Du nahmst es vorweg.
Ein Fan des VfL Bochum, der uns langweilig findet.
Ist doch eigentlich besonders lustig, wenn das ein Fan der "grauen Maus" schreibt. Er ist ja auch net mehr der Jüngste + kennt das alles aus eigenem Erleben.
Ist aber jetzt Jounalist beim Spiegel, vlt. verändert das das Weltbild?
Und: wie oft sind die "Unabsteigbaren" denn nun doch abgestiegen??
#
UweB.Ultra schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Was willste jetzt damit sagen, Uwe? ..

dass es so einen thread schon gibt, mehr eigentlich net.
trotzdem dazke!

Jetzt muss ich dann doch mal meinen Unmut loswerden...
Wohin soll Beve denn seinen tollen Bericht schreiben.
In "Erlebnisse aus Karlsruhe"" oder sogar in den Spielefred???
Ich glaube einfach, dass es außer mir noch viele Leute gibt, die sehr sehr gerne einen Bericht von Beve lesen.
Und die annern haben net so viel Zeit wie ich.

Beve liefert hier jedes Mal ein literarisches Highligt ab + darf noch net mal einen eigenen Fred eröffnen??
Ist schon klar, dass die nicht vorhandenen Fähigkeiten unseres Trainers viel wichtiger sind als solch ein literaritscher Text.
Kenne zwar außer unserem Forum kein anderes, aber das was ich ab + an mal bei einem unserer Gegner gelesen hat, reicht mir.
Solche Perlen waren jedenfalls net dabei.

Weil hier neuerdings ein langer Bericht net mehr als eigener Fred durchgeht, gehe ich auch nicht mehr zu einem Abschlusstraining.
Habe keine Lust meine Arbeit hinter irgend einem Zweizeiler zu verstecken.
Hatte ja auch schon überlegt mit dem Ganzen ganz + gar aufzuhören, aber erstens bestrafe ich mich damit selbst + zweitens bekomme ich Zuspruch in ganz Deutschland von vielen mir vorher Unbekannten.

Und ich hoffe net, dass Beve dem "Rat" von Rigobert folgt + seine Geschichten net mehr hier veröffentlicht.

Es ist sehr schade, dass ich zur "Hochzeit" des Forum noch net dabei war.
#
Kurz meine Version der Geschehnisse im Frankfurter HbF:
Beim Ankommen des Sonderzuges stand jede Menge Polizei auf dem Bahnsteig.
Ich lief hinter der Polizeikette und es war erstaml gut.
Dann sah ich, wie ein Jugendlicher in den Zug zurück lief + von Menschen einer behelmten +panzergeschützen Einheit verfolgt wurde.
Klar lief dann auch der Mob Richtung des Zuges.
Ich konnte es garade noch schaffen über den Haupteingang aus dem Bahnhof zu kommen, weil sofort eine "Einkesselung" des Mobs der Einsatzkräfte passierte.
Alles weitere habe ich um Glück nicht mitbekommen, nur aus dem Gleis 24 gesehen, wie Massen von Polzei, nicht immer die Verkrehrsregeln oder § 1 der Straßenverkrsodung befolgend, zum Bahnhof fuhr.
Als ich dann um 23.00 h durch den Bahnhof lief, konnte ich allerdings keinerlei "Verwüstungen" feststellen.
#
Maggo schrieb:
Also meiner Meinung nach spielt Mantzios bisher so, dass man auch auf Hess, Galm und Tsoumou als "3. Stürmer" hätte setzen können. Eine Flanke in 45 Minuten, kein Torschuss... das ist nicht so gut für einen Stürmer, dessen Mannschaft den Gegner voll im Sack hat!

Les´ mal meinen Kommentar zum heutigen Spiel der U 23.
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11140327/
Ich bin wohl mit meiner Einschätzung net alleine.
Und auch FF hat die Jungs gesehen.

Also der KSC ist sicher net Schwalmstadt, darum schau mer mal....
#
Beverungen schrieb:

Während des Badener Liedes schwenkten ein paar KSC Fans auf dem Platz große Fahnen und einer der Schwenker zeigte unserer Kurve bei ein paar Pöbeleien den Mittelfinger, was niemanden sonderlich interessierte.  

Danke Beve, wie immer sehr, sehr schön....
Und es zeigt sich wieder mal, dass es net nur einen Fred KSC gg. SGE geben darf....

Mir ist aufgefallen, dass zu obigem Lied auch wir sentimental unseren Schal schwenkten.
Nach alle den Abkündigungenen, war es dann eigentlich wirklich entspannt...

Auf den nächsten Fred: Heimspiel in Leverkusen.
Freue mich schon daruf.
#
Mods, bitte korrigiert mich, denn wir haben schon das Jahr 2008.  
#
Das ist wieder mal der Beweis, die FR liest bei uns mit:
FR: schrieb:
Funkel sollte eine Einschätzung abgeben über die Leistung seines Einwechsel-Stürmers Evangelos Mantzios. Was sollte er da sagen? Das richtige Wort wäre gewesen: bundesligauntauglich. Aber so was sagt man ja nicht als Trainer, man will den eigenen Spieler öffentlich nicht abwatschen.

Damit meine ich allerdings nur das Wort "bundesligauntauglich".  
#
Pedrogranata schrieb:

Das haben die meisten Fans auch begriffen, die Woche für Woche für den größten und lautesten Support der Liga sorgen, den diese zu bieten hat. Sie haben das Wildparkstadion gestern in Weihrauch verhüllt und sie hatten auch allen Grund dazu.

Weihrauch gilt als Zeichen der Huldigung, wurde aber von den Römern auch zur Verdrängung des Kloakengestanks verwendet. Für jeden, auch den Unzufriedenen aus den Caio-rein-Funkel-raus-Freds haben die Räucherkerzen etwas zu bieten. Laßt es also ordentlich stinken über Frankfurt. Die Jungs haben es sich verdient.

Sag das mal dem DFL, das mit dem Weihrauch.    
Schöner Text...