womeninblack
114829
#
womeninblack
Guten Abend Herr Heesters....
Ich nehm aber trotzdem lieber ein Herrengedeck...
Hatte früher immer Schwierigkeiten bei Familienfesten, da wurde für den Herren ein Klarer, Korn oder Aquavit eingeschenkt + für die Dame halt ein Johannsibeer oder sonstiges Likörchen.
War schwierig denen zu verdeutlichen, dass ich gerne als "Mann" behandelt werden möchte.
Hatte früher immer Schwierigkeiten bei Familienfesten, da wurde für den Herren ein Klarer, Korn oder Aquavit eingeschenkt + für die Dame halt ein Johannsibeer oder sonstiges Likörchen.
War schwierig denen zu verdeutlichen, dass ich gerne als "Mann" behandelt werden möchte.
Der moderne Mann hat einen Dubbe.
Danke Oma....
Also Piccolo + O-Saft.
Wusste doch, dass es was ekliges war. ,-) ,-)
Also Piccolo + O-Saft.
Wusste doch, dass es was ekliges war. ,-) ,-)
simima schrieb:
dw schrieb : "Als mein Opa noch lebte war ein Herrengedeck ein Pils und ein Korn...."
Ohweia - "als mein Opa noch lebte" ....... ich kenn das auch noch|
Ich auch.....
Was ich auch kannte, aber net mehr weiß was es is, is halt das Damengedeck...
Aber lass Dich net von dw´s Opa aus der Fasson bringen.
Ich fand´s auch immer lustig, wenn meine Arbeitskollegen oder jetzt Eintrachtfreunde/innen sagen, "Du bist so alt wie mein Vatter". Jetzt erinnern wir halt schon an den Opa, aber was solls, wir leben ja noch + sind ziemlich munter.
simima schrieb:
Schule
Hurra, hurra die Schule brennt....
downwheel schrieb:womeninblack schrieb:
Damengedeck
(Was is´n das? Bestimmt irgendwelch schrecklicher Likör.)
Als mein Opa noch lebte war ein Herrengedeck ein Pils und ein Korn....
Des weiß ich auch, fragte ja nach dem Damengedeck....
Sorry für off topic...
schlusskonferenz schrieb:
Meiste Spiele, meiste Ballkontakte, meiste Intelligenz, meister Einfluss auf die Mannschaft.
Wenigste Fehler.
Und wir sehen jedesmal schlecht aus, wenn er mal fehlt.
Neuer Vertrag für Wuschu..
Und so haben Sie sich entschieden:
Manuel Friedrich, Bayer Leverkusen, schoss am 23.02.08 im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 in der 85. Minute den Treffer zum 1:0 Endstand.
Hilfe......
Habe überhaupt noch net abgestimmt...
Was soll dieser Text???
Manuel Friedrich, Bayer Leverkusen, schoss am 23.02.08 im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 in der 85. Minute den Treffer zum 1:0 Endstand.
Hilfe......
Habe überhaupt noch net abgestimmt...
Was soll dieser Text???
Shawn schrieb:Brady schrieb:tani1977 schrieb:klein-adler schrieb:
Oka hat eine Chance verdient die Nummer eins im Tor unserer Eintracht zu sein, selbst wenn Pröll wieder fitt ist.
Er ist meine Nummer eins
die chance hatte er vor dieser Saison gehabt...gott sei Dank hat sich Funkel diesmal schnell für Pröll entschieden!
da gibts auch nix mehr zu deuteln
Das ist ja fas schon ein Kreuzzug von dir hier im Forum.....
Bei dem Wort Kreuz/Kreuzzug muss man bei der Eintracht vorsichtig sein! Es wundert mich das dein Beitrag noch nicht gesperrt wurde....
Damengedeck
Requiescat in pace Jean Claude Diallo....
Wolf Maahn zum 53. Geburtstag...
"Vaterlandsliebe" und "Bilder vom Feind"
Was verlangt Ihr von mir?
Loyalität für Junkies der Macht
Kriegt Ihr nicht von mir
Besser im Schoß von meinem süßen Schatz
Als ein Narr an der Front
Besser den Mut zur Feigheit
Als ein Fähnrich im Sand
Wir sind Deserteure
Wir sind Deserteure
Kein Land auf das ich schwöre
Wir sind Deserteure
Die roten Flecken auf meinem Hemd
Sind Wein und nicht Blut
Massenmorde und Inquisition
Machen mir keinen Mut
Ich schlafe mit eintausend Ideologien
Und bin darin Held
Ich lebe im Osten, im Westen -
Überall auf der Welt
Wir sind Deserteure
Wir sind Deserteure
Wir sind Deserteure
Wir stoppen das Rad der Geschichte
Du und ich, Hand in Hand
Wir flüchten vor Fahnen und laufen über
Ins Niemandsland
Denn wir sind Deserteure...
26. März 1986 Volksbildungsheim
"Vaterlandsliebe" und "Bilder vom Feind"
Was verlangt Ihr von mir?
Loyalität für Junkies der Macht
Kriegt Ihr nicht von mir
Besser im Schoß von meinem süßen Schatz
Als ein Narr an der Front
Besser den Mut zur Feigheit
Als ein Fähnrich im Sand
Wir sind Deserteure
Wir sind Deserteure
Wir sind Deserteure
Die roten Flecken auf meinem Hemd
Sind Wein und nicht Blut
Massenmorde und Inquisition
Machen mir keinen Mut
Ich schlafe mit eintausend Ideologien
Und bin darin Held
Ich lebe im Osten, im Westen -
Überall auf der Welt
Wir sind Deserteure
Wir sind Deserteure
Wir sind Deserteure
Wir stoppen das Rad der Geschichte
Du und ich, Hand in Hand
Wir flüchten vor Fahnen und laufen über
Ins Niemandsland
Denn wir sind Deserteure...
26. März 1986 Volksbildungsheim
1. Pedro ist beileibe kein Kiddi, sondern ein gestandenen Mann mit Geschichte.
2. Es fällt mir durch den Link wirklich erst auf, dass die Präsentation des Kreuzfahrertrikots die beste ist.
3. Es geht nicht, ein Trikot ohne Bezug zur Eintracht zu wählen.
4. Das Kreuz gehört nur nach Mailand oder England (Schottland).
5. Das Kreuz lockt Faschos ohne Ende an. Ich + hoffentlich noch viele andere mehr, wollen daran nicht "schuld" sein.
6. Es gibt außer Moslems noch andere Gruppen, die sich diskriminiert fühlen: Frauen, Atheisten usw.
7. Die Eintracht hat einen Fehler gemacht, indem sie das Trikot zulies.
8. Die Eintracht hat genau diesen Fehler wieder gut gemacht, indem sie nicht zulies, dass dieses Trikot in Zukunft irgendetwas mit "uns" zu tun haben soll.
8. Vlt. sollen Designer in Zunkunft erstmal alle eingerichte Entwürfe designen. Einfach nur, damit alle Entwürfe die selben Chancen haben.
2. Es fällt mir durch den Link wirklich erst auf, dass die Präsentation des Kreuzfahrertrikots die beste ist.
3. Es geht nicht, ein Trikot ohne Bezug zur Eintracht zu wählen.
4. Das Kreuz gehört nur nach Mailand oder England (Schottland).
5. Das Kreuz lockt Faschos ohne Ende an. Ich + hoffentlich noch viele andere mehr, wollen daran nicht "schuld" sein.
6. Es gibt außer Moslems noch andere Gruppen, die sich diskriminiert fühlen: Frauen, Atheisten usw.
7. Die Eintracht hat einen Fehler gemacht, indem sie das Trikot zulies.
8. Die Eintracht hat genau diesen Fehler wieder gut gemacht, indem sie nicht zulies, dass dieses Trikot in Zukunft irgendetwas mit "uns" zu tun haben soll.
8. Vlt. sollen Designer in Zunkunft erstmal alle eingerichte Entwürfe designen. Einfach nur, damit alle Entwürfe die selben Chancen haben.
Eigentlich dachte ich, dass die "Fair Play" Wertung abgeschafft worden wäre.
Jetzt finde ich bei google folgendes:
Fußball: Deutschland ist derzeit Dritter in der Fair-Play-Wertung der UEFA
In der UEFA-Fair-Play-Wertung steht Deutschland derzeit auf dem dritten Rang. Auf Platz 1 ist England und Zweiter ist derzeit Norwegen. Hinter Deutschland folgen auf den weiteren Rängen Schweden, Frankreich, Dänemark, Spanien, Estland und Finnland.
Der Verband, der am 30. April 2008 die Wertung anführt, kann für die Qualifikationsphase des UEFA-Cups 2008/2009 einen zusätzlichen Verein anmelden. Unter den nachfolgenden Platzierten werden zwei weitere Verbände ausgelost, die jeweils einen Verein für die Qualifikationsphase melden können.
Die Rangliste basiert unter anderem auf Erstligaspielen und allen Spielen der UEFA-Wettbewerbe, die zwischen dem 1. Mai und 30. April bestritten werden.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=698136
BVB zur Halbzeit in der Fair-Play-Wertung vorn
Dortmund führt derzeit die Fair-Play-Liste an - (c) AFP
In der Fair-Play-Wertung der Bundesliga liegt Borussia Dortmund zur Winterpause auf Platz eins. In der Rangliste werden neben Gelben und Roten Karten auch andere Kriterien wie der Umgang mit dem Gegner, das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen oder das Fanverhalten berücksichtigt. Die Beurteilung erfolgt durch die Schiedsrichter-Manager des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Hinter dem BVB belegen Werder Bremen und Arminia Bielefeld die nächsten Plätze.
http://www.fussballportal.de/Borussia-Dortmund/BVB-zur-Halbzeit-in-der-Fair-Play-Wertung-vorn.php
Also besteht wohl eine absolute Mininmini Möglichkeit.
Erstmal als Land ausgelost werden und dan....
Lt: http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/20248?skip=7&refback=/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/vfl_wolfsburg/521803|article
stehen wir erst auf dem 7. Platz...
Und da werden nur die Karten für die Spieler berücksichtigt.
Stellt Euch vor, die fangen erst an die "assozialen" Eintrachtfans mit einzubeziehen...
Ne, ne.. also keine Chance...
Jetzt finde ich bei google folgendes:
Fußball: Deutschland ist derzeit Dritter in der Fair-Play-Wertung der UEFA
In der UEFA-Fair-Play-Wertung steht Deutschland derzeit auf dem dritten Rang. Auf Platz 1 ist England und Zweiter ist derzeit Norwegen. Hinter Deutschland folgen auf den weiteren Rängen Schweden, Frankreich, Dänemark, Spanien, Estland und Finnland.
Der Verband, der am 30. April 2008 die Wertung anführt, kann für die Qualifikationsphase des UEFA-Cups 2008/2009 einen zusätzlichen Verein anmelden. Unter den nachfolgenden Platzierten werden zwei weitere Verbände ausgelost, die jeweils einen Verein für die Qualifikationsphase melden können.
Die Rangliste basiert unter anderem auf Erstligaspielen und allen Spielen der UEFA-Wettbewerbe, die zwischen dem 1. Mai und 30. April bestritten werden.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=698136
BVB zur Halbzeit in der Fair-Play-Wertung vorn
Dortmund führt derzeit die Fair-Play-Liste an - (c) AFP
In der Fair-Play-Wertung der Bundesliga liegt Borussia Dortmund zur Winterpause auf Platz eins. In der Rangliste werden neben Gelben und Roten Karten auch andere Kriterien wie der Umgang mit dem Gegner, das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen oder das Fanverhalten berücksichtigt. Die Beurteilung erfolgt durch die Schiedsrichter-Manager des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Hinter dem BVB belegen Werder Bremen und Arminia Bielefeld die nächsten Plätze.
http://www.fussballportal.de/Borussia-Dortmund/BVB-zur-Halbzeit-in-der-Fair-Play-Wertung-vorn.php
Also besteht wohl eine absolute Mininmini Möglichkeit.
Erstmal als Land ausgelost werden und dan....
Lt: http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/20248?skip=7&refback=/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/vfl_wolfsburg/521803|article
stehen wir erst auf dem 7. Platz...
Und da werden nur die Karten für die Spieler berücksichtigt.
Stellt Euch vor, die fangen erst an die "assozialen" Eintrachtfans mit einzubeziehen...
Ne, ne.. also keine Chance...
Grandios.....
Eintrachtfans posten in ihrem eigenen Forum Torwartfehler ihrer Torhüters....
Wie wärs denn mit Patzern von Wiese, Lehmann + Kahn???
Oder ein Zusammenschnitt der Weltklasseparaden Okas gg. die Bayern im November??
Außerdem kann ich mich auch an Patzer vom Markus Pröll erinnern, soll ich jetzt youtube durchsuchen + die hier zur Belustigung aller reinstellen?
Boahh, haben wir schlechte Torhüter....
Der hier immer wieder geforderte Zimmermann muss wohl operiert werden, leider habe ich keine Quelle gefunden, was ich aber weiß ist, dass er schon seit Wochen net mehr mittrainiert + auch das Tor der U 23 net mehr hütete.
Und auch an einen Fehler von ihm kann ich mich erinnern.
Gegen den 1. FC Eschborn hat er letztes Jahr einen Kullerball, etwas so wie Oka gg. Cottbus, durchgelassen + wir haben dadurch verloren. (Leider gibt es kein Archiv der U 23.)
Das liegt einfach daran, dass ob Ihrs glaubt oder net, auch Torhüter Menschen sind...
Und, Tani, auch Du kannst ja garstig gg. unsere Spieler sein. Hatte ich irgendwie vergessen.
Aber les mal das Interview von Oka in der letzten Fan geht vor. Da sagt er ja, dass er nie weg wollte von der Eintracht. Und dieser immer wieder kolportierte Spruch: "Das tue ich mir net mehr an", weißt Du, wann er gefallen ist? Und was dahinter steckte? Vlt. einfach, dass er keine Lust mehr hat auf Tablelenplatz 10 oder so in der 2. Laiga rumzukrebsen, sondern eher, das, was nun ist, auf Platz 7 in der Ersten. Das macht bestimmt auch Oka mehr Spass. Oder er hatte "zufällig" mal hier rein geschaut....
Eintrachtfans posten in ihrem eigenen Forum Torwartfehler ihrer Torhüters....
Wie wärs denn mit Patzern von Wiese, Lehmann + Kahn???
Oder ein Zusammenschnitt der Weltklasseparaden Okas gg. die Bayern im November??
Außerdem kann ich mich auch an Patzer vom Markus Pröll erinnern, soll ich jetzt youtube durchsuchen + die hier zur Belustigung aller reinstellen?
Boahh, haben wir schlechte Torhüter....
Der hier immer wieder geforderte Zimmermann muss wohl operiert werden, leider habe ich keine Quelle gefunden, was ich aber weiß ist, dass er schon seit Wochen net mehr mittrainiert + auch das Tor der U 23 net mehr hütete.
Und auch an einen Fehler von ihm kann ich mich erinnern.
Gegen den 1. FC Eschborn hat er letztes Jahr einen Kullerball, etwas so wie Oka gg. Cottbus, durchgelassen + wir haben dadurch verloren. (Leider gibt es kein Archiv der U 23.)
Das liegt einfach daran, dass ob Ihrs glaubt oder net, auch Torhüter Menschen sind...
Und, Tani, auch Du kannst ja garstig gg. unsere Spieler sein. Hatte ich irgendwie vergessen.
Aber les mal das Interview von Oka in der letzten Fan geht vor. Da sagt er ja, dass er nie weg wollte von der Eintracht. Und dieser immer wieder kolportierte Spruch: "Das tue ich mir net mehr an", weißt Du, wann er gefallen ist? Und was dahinter steckte? Vlt. einfach, dass er keine Lust mehr hat auf Tablelenplatz 10 oder so in der 2. Laiga rumzukrebsen, sondern eher, das, was nun ist, auf Platz 7 in der Ersten. Das macht bestimmt auch Oka mehr Spass. Oder er hatte "zufällig" mal hier rein geschaut....
Hat irgendwer ersthaft eine andere Aussage erwartet??
Das annere waren doch nur Forumsphantasien.
Das annere waren doch nur Forumsphantasien.
Fußsohlenentzündung (Gute Besserung Chris)
rotundschwarz schrieb:
Trau’s mich kaum zu schreiben – wisst ihr an wen mich das von der Spielanlage erinnert? An … ähem… den FC Barcelona…
Ach wie schee.....
Sehr schöne Bilder Benny.
Am schönsten fand ich auch das Bild mit dem Spargel + der Bethlehem-Kirche.
Da war meine Mutter vor 2 Jahren lange im Krankenhaus, Bethanien heißt das, glaube ich...
Aber: im Gegensatz zu wohl vielen, finde ich das technische Rathaus nicht hässlich + ich würde es nie abreißen.
Wahrscheinlich weil ich damit aufgewachssen bin, vorher gab es da imho nur eine Baulücke.
In den 70er Jahren hat Mann genug abgerissen, wenn auch schöneres als das Technische Rathaus.
Auch sollte der Abriss des Zürich-Hauses eigentlich ein mahnendes Beispiel sein. Mein erstes Hochhaus, dass ich sah im Leben.
Finde sowieso die Rekonstruktion von vormaligen Häusern total unehrlich.
Habe mich lange Jahre ganz schrecklich über die Ostzeile aufgeregt, kannte halt auch nur einen großen Platz vor dem Römerberg, auf dem allerlei Kundgebungen + Demos stattfanden, 1. Mai gg. den Nato Dopelbeschluß (da könnte ich mich allerdings jetzt irren) usw. usf. sowie 1974 die Deutsche Nationalmannschaft für den Gewinn des Weltmeistertitels gefeiert wurde. (59 war ich leider erst 2 + kann mich an nix erinnern ).
Wie schrieb damals eine kleine Zeitung " ganzjährige Weihnachtsmarktkulisse".
Genau wie die postfaschistische Schirn...
Aber das ist gaaanz lange her.
Danke Benny...
Am schönsten fand ich auch das Bild mit dem Spargel + der Bethlehem-Kirche.
Da war meine Mutter vor 2 Jahren lange im Krankenhaus, Bethanien heißt das, glaube ich...
Aber: im Gegensatz zu wohl vielen, finde ich das technische Rathaus nicht hässlich + ich würde es nie abreißen.
Wahrscheinlich weil ich damit aufgewachssen bin, vorher gab es da imho nur eine Baulücke.
In den 70er Jahren hat Mann genug abgerissen, wenn auch schöneres als das Technische Rathaus.
Auch sollte der Abriss des Zürich-Hauses eigentlich ein mahnendes Beispiel sein. Mein erstes Hochhaus, dass ich sah im Leben.
Finde sowieso die Rekonstruktion von vormaligen Häusern total unehrlich.
Habe mich lange Jahre ganz schrecklich über die Ostzeile aufgeregt, kannte halt auch nur einen großen Platz vor dem Römerberg, auf dem allerlei Kundgebungen + Demos stattfanden, 1. Mai gg. den Nato Dopelbeschluß (da könnte ich mich allerdings jetzt irren) usw. usf. sowie 1974 die Deutsche Nationalmannschaft für den Gewinn des Weltmeistertitels gefeiert wurde. (59 war ich leider erst 2 + kann mich an nix erinnern ).
Wie schrieb damals eine kleine Zeitung " ganzjährige Weihnachtsmarktkulisse".
Genau wie die postfaschistische Schirn...
Aber das ist gaaanz lange her.
Danke Benny...