>

womeninblack

114829

#
Tokyoadler schrieb:
Ebifix schrieb:
Danke WIB,wie immer toll. Gibt’s halt nur bei uns.
Zu Ama,er war wohl bei Gericht,wurde doch heute freigesprochen .

Wurde das Verfahren nicht von der Amtsanwaltschaft eingestellt? Demnach gab es auch keine Verhandlung. Meine aber gelesen zu haben, dass Ama komplett frei hatte um sich zu schonen. Ansonsten ein toller Bericht. DaZke.

Er ist wohl "einfach" verletzt + die Staatsanwaltschaft hat zeitgleich das unseelige Verfahren eingestellt.
#
Beerentzen Apfel
#
Danke, danke StoffelSGE.
#
Dem Autor von "Odysee im Weltraum" sei nachgerufen: Ruhe in Frieden.  
Toller Film für meine Generation...
#
#
tnrud schrieb:
Sorry, aber ich weiß es eben nicht:

Wer ist Theuerkauf?

wib schrieb:
Norman Theuerkauf (der 21 Jahre alte Abwehrspieler war im Winter von der Regionalliga-Reserve von Werder Bremen gekommen. Um Alternativen im Abwehrbereich zu haben, wird Funkel den U23-Akteur möglicherweise mit nach Karlsruhe nehmen. http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_33973158)

Außerdem saß er gg. den KSC schon auf der Ersatzbank.
#
Is´der Doll ein Dumbabbler...
Wer sich noch einmal über unseren Trainer beschwert.
#
Beverungen schrieb:
nochmal danke. ob ich jedoch nach leverkusen was mache, weiß ich noch nicht. hängt aber nicht am forum, sondern daran, dass mir noch keine tickets zugeflogen sind - und ob ich lust habe. wie immer halt

Seidinho schrieb:

War Köhler nicht beim Rest? Wen hat er sonst abgeklatscht?

köhler war wohl am zaun, wurde beschimpft und lief dann hinter dem tor vorbei zur haupttribüne, wo in einer ecke auch einige eintrachtler saßen. einer versuchte noch das ksc-trikot, das köhler über der schulter hängen hatte zu greifen, was dieser technisch brillant verhinderte. dass er über den platz gelaufen ist, habe ich von oben gesehen - die ursache dafür hat mir ein eintracht-spieler am rande der oberliga begegnung gegen schwalmstadt erzählt.

Also wurde er wirklich beschimpft.
Ich habe nur gesehen, wie er ziemlich taurig weg gegangen ist, dann aber zum Glück doch "nur" zur gegenüberliegenden Tribüne.
Hatte so gehofft, dass es "einfach" nur eine Laune von ihm war.
Aber: irgendwer scheint ja die Nachfolge von TDS spielen zu müssen, der im Übrigen am Woende wohl zum Ärger von ihr so einigen wieder ein Tor geschossen hat.
Scheiße aber auch, wie kann man nur die eigenen Spieler beschimpfen, die sich auch noch den ***** aufgerissen + gewonnen haben?
Haben "die" das dann "wenigstens" auch bei Fenin, Ochs + Toski gemacht???
wib
Die das Spiel der U 23 am Sonntag gesehen hat + seither weiß, was das Auslassen von Torchancen wirklich bedeutet.    
#
Stoppdenbus schrieb:
Und Caio? Der wurde doch erst im Nachhinein zum "langfristigen Projekt" erklärt. Wer sagt uns, dass der im Sommer "bundesligatauglicher" ist, falls es das Wort überhaupt gibt? Einen vergleichbaren Fall kenne ich jedenfalls nicht, wo einer nach monatelanger Anlaufzeit doch noch den Sprung geschafft hätte. Das ist doch Wunschdenken mit rosaroter Eintrachtbrille.

wib schrieb:
Bericht von der Pressekonferenz zur Vorstellung von Caio….
Thomas Pröckl sprach davon, dass „beide Zeit benötigen sich zu akklimatisieren“.
Wir sollten die Erwartungshaltung nicht so hoch ansetzten, dass sie jetzt schon  Leistungsträger wären.
Dafür wären beide 4 ½ Jahre gebunden.

Vom 16. Januar 2008...
(Also fast nach Beendigung der Vorbereitung.)
Und Du kennst wirklich keinen Bundesliagspieler, der nach seinem Wechsel aus Brasilien, so lange, nämlich genau 2 Monate, gebraucht hat um sich hier zu akklimatisieren.
Interessant....
(Aber das sollte jetzt keine Caio Disku werden, die gibt es schon genug.)
#
Zum Glück ist es erst 18:37 h, da darf sogar ich noch in meiner Wohnung lachen...
#
genau...    
#
Ostereier.....
#
Buah...
Da sieht man (auch frau) mal wieder, was die "Selbstdarstellung" so ausmacht.
#
Jugger schrieb:
EFC Ich will Merk, Stark, Kircher, Wagner, Meyer!!

Sind das net e bissi viele auf einmal??  
#
diggär schrieb:

Schiedsrichter - lt.commander (Alter 26/Stärke 10 )
1. Linienrichter - KronbergerAdler (Alter 26/Stärke 10 )
2. Linienrichter - diggär (Alter18/Stärke 10 )(Pfeife und Karten )
Fotos - Kine_EFC_Frieda (Alter 22/Playboy Titelseite/Stärke 10)
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Wertsachendepot - teezwetschge
geldeintreiber- zwersch
Pyro-Hool - Grabi65
Aufpasserin von allen, die am Rand rumlungern - Sateenkaari
Isi + DummGeschwätz : versorgen die Verletzten
An die Eckfahne Pisser Gräfle
2 Fußbälle - AYeboah
1 Fußball - miep

Wie haste das denn geschafft?
Verrate mir Dein Rezept, vlt. hilft es bei mir ja auch.....
(Der Commander ist ja auch verjüngt, sprach eigentlich nur vom Kroni   .)

wib: am Rande Rumlungerin :50 / beim Zuschauen: Stärke 10
#
Grabi65 schrieb:
Schoko-Pfefferminz-Blättchen

Nee, das große Fressen....  
#
Hooligan68 schrieb:
Jede woche die gleiche Frage "wie geil seid ihr.......". Kategorie: Unnötige Freds. Hier sollten die Mods mal etwas besser durchgreifen und solche Freds schließen. Es gibt doch genügend andere Freds über das nächste Spiel....  

Ar.sch.l.....
Sorry, muss einfach sein.

Ja, auch noch der letzte Traditionsfred soll abgeschafft werden....
Leider war ich mit der Suchfunktion net so erfolgreich, es blätterte einfach net auf die 2. Seite, aber diesen Nonsens hier gibt es schon seit mindestens 2004.
Steht ja eindeutig in der Überschrift, dass es hier net um solch äußerst sinnvollen Fragen geht, wie sehr unser Trainer ein ******.l.o.ch ist, sondern dass es hier wirklich sinnfrei zugeht.
Muss ja kein "*****" anklicken...

Es ist wirklich manchmal zum Davonlaufen.....
#
Don.Markus schrieb:
[quote=CAIOte]So geil, wie Ina in seinem Netzhemd!!!      

Wo hast du das Foto gemacht, auf dem CSD?    

Nee, geklaut von der Galatasary-Seite.....
(Tip: es gibt sowas wie "Eigenschaften", nur falls Du es net weißt.   )
Ach ja + ich bin wie immer bei
10
#
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Konzentration, Disziplin, gepflegtes Kurzpassspiel, dann knacken wir Cottbus, wobei es sicher kein Selbstläufer wird:

--------------------------------1 Nikolov----------------------------------

2 Ochs---------------23 Russ------------3 Galindo---------16 Spycher

-------------------------------20 Inamoto--------------------------------

------------------6 Fink--------------------------7 Köhler----------------

----------------------------10 Weissenberger----------------------------

-----------------17 Fenin-------------------18 Amanatidis---------------

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 8 Mantzios, 9 Heller, (27 Kyrgiakos), 30 Caio, 32 Toski, 35 Theuerkauf.

66. Toski für Weissenberger
82. Caio für Amanatidis

Es gibt prinzipiell keinen Grund, was an der erfolgreichen Mannschaft zu ändern. Chris wird nicht, Kyrgiakos höchstens aufgrund des neuerlichen Ausfalls von Chaftar auf die Bank zurückkehren.
Sollte Amanatidis nicht rechtzeitig fit werden, würde ich nicht Mantzios bringen, sondern auf 4-5-1 umstellen, Fenin, der sich erstmals als einzige Spitze beweisen müsste, flankiert von Weissenberger und Toski.

Mein Tipp: 3:1
1:0 Fenin (16.)
1:1 Sörensen (29.)
2:1 Amanatidis (61.)
3:1 Köhler (75.)

,-)

SIEG!!!!

Gepflegtes Kurzpassspiel, mit dieser Aufstellung?

Bist Du nicht traurig, dass Deine Kackers in Lautern ohne Stürmer spielen müssen?

Meine Aufstellung sieht genauso aus, es ist viel Geduld gefragt, aber mit der richtigen Einstellung auf dem Platz sollten wir gewinnen. Gut, dass Cottbus gegen die Bayern gewonnen hat, damit dürften alle kapiert ahben das man die nicht im vorübergehen schlägt.
Wünschen würde ich mir, dass Köhler nen Doppelpack macht und es allen Nörglern mal ordentlich zeigt und die Mannschaft bei einer Führung endlich mal nachlegt.

Tip: 3:0

Auch meine Aufstellung + mein Tipp...
Wobei, lt. sge4ever Ama wohl net spielen kann.
Und Sotos auch net.

Daher vlt. Mantzios statt Ama?
Oder Caio , hat ja heute schon mal 2 Trainigstore geschossen.

Aber auf jeden Fall wünsche ich mir, dass Benni sein Trainingstor von heute im Spiel wiederholt.

Und: es ist zwar schön, dass Cottbus gg. die Bayern gewonnen hat, aber für uns net von Belang.
Diiee Zeiten sind vorbei....